Ergebnis 1 bis 20 von 96
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20.07.2010, 16:31 #1jimcarry
Kingdoms of Amalur: Reckoning
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20.07.2010, 18:21 #2iCaptainD
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
ich weiß gar nicht was ich davon halten so^^...ich lass mich einfach überraschen
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13.04.2011, 15:18 #3demolitioncrew
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
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13.05.2011, 11:35 #4Moonwave
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Gameplayszenen mit deutschem Kommentar
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26.06.2011, 22:36 #5Ein Hund im Büro?
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Das PS3-Cover ist da
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Playstation 3: Amazon.de: Games
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15.07.2011, 16:12 #6RikuValentine
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Frische Screens
Electronic Arts veröffentlichte neue Screenshots des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, das derzeit bei Big Huge Games und 38 Studios entwickelt wird und im ersten Quartal 2012 in den Handel kommen soll. Die Bilder zeigen den Spielhelden u. a. im Kampf mit einem Riesen-Zyklopen oder gegenüber einem merkwürdigen fliegenden Patchwork-Wesen, dass sich selbst offenbar so hässlich findet, dass es sich selbst in Brand gesteckt hat.
Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sowie ein Video-Interview mit dem Lead-Designer Ken Rolston, der bereits Producer bei “The Elder Scrolls III: Morrowind“ war.
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video-Interview - Aller Anfang ist schwerGametrailers sprach mit Tod McFarlane (”Spawn”-Erfinder) dem Art Director des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” über die Anfänge der Entwicklung und die Herausforderungen ein neues Action-RPG aufzubauen. Der Titel entsteht derzeit bei Big Huge Games und 38 Studios und soll Anfang 2012 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
McFarlane sagte beispielsweise, dass Fantasy- und Rollenspiel-Fans ein gewisses Bild von einem Fantasy-Universum im Kopf haben, von dem sich die Entwickler nicht allzu sehr entfernen dürfen. Sie wollen jedoch versuchen sich von bereits da gewesenem abzuheben ohne das Fantasy-Image der Fans zu zerstören, indem sie einige Details etwas verändern und versuchen besser zu machen.
Sollte das Einzelspieler Action-RPG “Kingdoms of Amalur: Reckoning” ein Erfolg werden wird später ein MMORPG in diesem Universum folgen.
Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning”.
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Kingdoms of Amalur: Reckoning - Release-Termin enthülltKen Rolston, Lead Designer für “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, hat soeben während der Electronic Arts Pressekonferenz den Release-Termin für das kommende Einzelspieler-Fantasy-Rollenspiel enthüllt.
Der Titel wird demnach in Europa am 10. Februar 2012 in den Handel kommen. Bisher wurde immer nur grob das erste Quartal 2012 als Veröffentlichungszeitfenster für “Kingdoms of Amalur: Reckoning” angegeben.
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17.08.2011, 13:37 #7Callifornia
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Ich bin ja echt mal gespannt wie die Umsetzung des Spiels ist!
laut den Entwicklern von Big Huge Games und 38 Studios wir versprochen, dass Innovationen im Vergleich zur Konkurrenz im Rollenspiel-Genre zu setzten. Das gilt vor allem für das Kampf-System: Auseinandersetzungen mit Widersachern sollen sich wesentlich actionlastiger als üblich anfühlen. Das bedeutet für Sie, dass sich der Titel mehr wie „God of War“ als „Oblivion“ spielt.
Hier nochmal eine Vorschau der ComputerBild
Kingdoms of Amalur – Reckoning: Vorschau
Drei namhafte Schöpfer – ein gutes Rollenspiel? Diese Formel geht nur bedingt auf, wie ein Gamescom-Probespiel von „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ zeigt.
Ken Rolston hat als Designer maßgeblich am Rollenspiel „The Elder Scrolls 4 – Oblivion“ mitgewirkt. Robert Anthony Salvatores „Forgotten Realms“-Romane sind Bestseller. Und Todd McFarlane gilt als geistiger Vater der Comic-Figur „Spawn“. Was dabei herauskommt, wenn solch kreative Menschen gemeinsam ein Computerspiel entwickeln, zeigt Electronic Arts jetzt auf der Gamescom-Spielemesse in Köln. Kenner beschreiben das Rollenspiel „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ als eine Mischung aus „Fable 3“ und „Diablo 3“. Und tatsächlich – die ersten Spielminuten erinnern in Punkto Charakter-Design und Spielwelt stark an Peter Molyneux’ „Fable“-Reihe. Knallige Pastelltöne, grelle Farben – der kunterbunte Grafikstil überrascht, wirken klassische Mittelalter-Rollenspiele doch für gewöhnlich düster und schwer.
Auch in Sachen Spielablauf wählen die Schöpfer einen ungewöhnlichen Weg. Nach der Erstellung des Charakters wählen Sie keine Klasse für selbigen aus. Ob Sie lieber kämpfen, meucheln oder zaubern, legen Sie erst im weiteren Spielverlauf fest. Auf drei Talentbäumen haben die Entwickler 60 Fertigkeiten abgelegt, die Sie nach und nach mithilfe von in Kämpfen gewonnenen Erfahrungspunkten freischalten. So ist es möglich, gängige Klassen wie Magier, Krieger oder Assassinen zu erschaffen. Aber auch Mischrassen wie Kampfmagier lassen sich entwickeln.
Im Zuge der Messepräsentation spielte die Redaktion den Titel kurz an. Erster positiver Eindruck: Während Magier traditionell in den ersten Erfahrungsstufen sehr schnell das Zeitliche segnen, sind sie in „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ gleich zu Beginn des Abenteuers wahre Kampfmaschinen. Ein Beispiel: Gewaltige Eiszauber lähmen einen Gegner im Nahkampf. Einen Klick später zieht der Held eine scharfe Klinge – und rasiert den Fiesling. Im weiteren Spielverlauf lassen sich beide Aktionen vielfältig kombinieren. Wenn Sie das perfekte Timing draufhaben, kommen grafisch spektakulär inszenierte Special-Moves zutage, mit denen Sie auch mehrere Gegner gleichzeitig attackieren und kaltstellen. Und das teils auf brutale Art und Weise. In Kampfsequenzen erinnert „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ frappierend an die „God of War“-Reihe. Mit „Diablo 3“ haben die Scharmützel nicht viel gemein.
Um mit friedfertigen Bewohnern in der kunterbunten Welt zu plaudern, haben die Schöpfer ein Dialog-System eingebaut, das in seiner Funktionsweise an die Kommunikationsvarianten von „Dragon Age“ oder „Mass Effect“ erinnert. Sie haben stets zwei bis drei Optionen, um mit Ihrem Gegenüber zu kommunizieren. Einige Aktionen stellen laut Entwickler sogar die Weichen für den weiteren Spielverlauf. Ein tiefgründiges Moralsystem fehlt dem Rollenspiel aber.
Erster Eindruck: Kingdoms of Amalur – Reckoning
Spielerisch macht „Kingdoms of Amalur – Reckoning” einen guten Eindruck, auch wenn man an die Klasse des potenziellen Genre-Überfliegers „The Elder Scrolls 5 – Skyrim“ wohl nicht heranreicht. Die offene Welt ist laut Entwickler riesig – mindestens 25 Stunden Spielzeit sollten Interessierte einplanen. Das Kampfsystem ist trotz seiner Komplexität sehr intuitiv gestaltet – mit nur wenigen Gamepad-Eingaben zaubern Sie ein spektakuläres Feuerwerk auf den Bildschirm. Das ist aber auch schon der einzige optische Höhepunkt des Rollenspiels. Grafisch kann der Titel mit vielen aktuellen Wettbewerbern nicht mithalten. Gebäude und Landschaften wirken karg. Viele der im Zuge der Präsentation gezeigten Abschnitte sind unterirdisch lieblos gestaltet.
Erscheinungstermin „Kingdoms of Amalur – Reckoning“: 10. Februar 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. (ul)
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07.09.2011, 22:12 #8Sasuke300
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
20 Minuten Gameplay von IGN !
Kingdoms of Amalur: Reckoning: A 22-Minute Video Walkthrough - YouTube
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24.09.2011, 11:01 #9RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Neuer Trailer
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10.10.2011, 18:28 #10RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
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28.10.2011, 03:39 #11Moonwave
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
USK Einstufung bekannt
Die USK hat dem Game die Einstufung "ab 18" verliehen, zudem waren keine Schnitte für die deutsche Version nötig. Freue mich schon auf das Game, scheint echt was zu werden.
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02.11.2011, 19:01 #12RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Gameplay Videos
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23.11.2011, 19:15 #13RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Combat Video
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07.12.2011, 18:52 #14RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Gamespot spielt KoA:R
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10.12.2011, 11:46 #15OranjeX
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Limited-Editions für 80 bis 275 US-Dollar
Wie der offiziellen Webseite des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” zu entnehmen ist, sind gleich drei Sondereditionen des EA-Titels geplant. Die Preise der erweiterten Fassungen betragen zwischen 80 und 275 US-Dollar (60 bis 205 Euro). Die Special-Edition von “Kingdoms of Amalur: Reckoning” schlägt mit 80 US-Dollar zu Buche und beinhaltet neben dem Spiel eine Karte der Spielwelt, sieben Würfel, 40 Schicksalskarten aus dem Spiel, ein Waffen-DLC-Pack und den offiziellen Soundtrack (komponiert von Grant Kirkhope).
Die Collector’s Edition ist auf 700 Einheiten limitiert, kostet 200 US-Dollar und enthält alle Inhalte der Special-Edition. Hinzu kommen eine nummerierte Troll-Figur (von McFarlane) und ein Kunstdruck.
Die 275 US-Dollar teure Signature-Edition ist auf 300 Einheiten limitiert und enthält alle Inhalte der beiden anderen Editionen sowie eine individuelle und nummerierte Skizze von Todd McFarlane. Die Trollfigur ist signiert.
Quelle: http://www.play3.de/2011/12/10/kingd...275-us-dollar/
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16.12.2011, 11:36 #16StoOrmX
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
hier wird ja nicht viel disskutiert
das spiel sieht echt gut aus macht bestimmt richtig bock
und finds gut das es ein singleplayer rpg ist
überlege mir grad ob ich das nicht kaufen soll
sehne mich schon lange nach sowas
aber hab schon 3 spiele im februar vorbestellt und jetz noch das
oh man das wird teuer ^^
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16.12.2011, 18:29 #17RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
2 Neue Videos^^
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25.12.2011, 11:30 #18StoOrmX
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
So hab FF 13 - 2 stoniert und hab mir Reckonig vorbestellt
das freie Kampfsystem macht eh viel mehr spass
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06.01.2012, 14:39 #19RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
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10.01.2012, 00:10 #20RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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