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Thema: Killzone 3
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05.06.2011, 15:34 #1941Zelda 666
AW: Killzone 3
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05.06.2011, 23:06 #1942daywalker2609
AW: Killzone 3
Ich denke mal auf der E3 wird das neue Map Pack angekündigt .Ich denke das wäre am logischten ,es soll ja das größte Pack sein,und von daher wird es wohl da öffentlich gemacht
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09.06.2011, 22:52 #1943Angel Beats
AW: Killzone 3
Ich schieß es mal rein.
Killzone 3 ist Platz auf 8 der meistverkauften Spiele 2011. Das Jahr ist aber grad zur Hälfte vorbei.
Mit 1,6 Millionen Verkäufe ist es zugleich das meistverkaufte PS3 Spiel des Jahres.
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09.06.2011, 22:57 #1944Husse
AW: Killzone 3
Wird sich schnell ändern , sobald am ende des jahres FF13-2 kommt oder Uncharted 3 . Aber trotzdem man muss sagen bisher ist kz3 das beste spiel dieses Jahr .
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10.06.2011, 21:00 #1945Angel Beats
AW: Killzone 3
Wie viele installierte Spieldaten von Killzone 3 habt ihr auf eurer Konsole?
Ich finde dort 2 wieder. Und das erstere ist das Retro Kartenpacket. Das zweite hat 300-500 MB (weiß grad nicht genau) und ich lade gerade das Steel-Rain Kartenpackt.
D.h. ich werde 3 installierte Daten haben? Sind das zweite Daten durch den Upadte?
Edit: Nach der Installation ist die erste Datei beide DCLs (~700 MB) und die zweite immer noch ~300 MB.
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11.06.2011, 10:53 #1946Zero Fury
AW: Killzone 3
Hm? Dann wird halt für DLCs sowas wie ein einzelner Ordner angelegt oder wie meinste?
Wollt auch nur drauf hinweise dass es im US Store (vllt auch im Ösi Store, weiß ich nich) gerade das Steel&Rain Mappack für Plus-Abonnenten gratis gibt, wie es auch letzten Monat bei uns gab (und jetzt bei uns nichtmehr gratis ist was ich doof fand - wegen dem Gratis-Monat PSN Plus ^^). Und da DLCs nicht verfallen nach dem Ablauf der Mitgliedschaft ist das ne nette Sache gratis da ranzukommen
Freu mich auf die neuen Maps und aufs nächste DLC mit der Akademie
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11.06.2011, 11:15 #1947daywalker2609
AW: Killzone 3
Daraf freue ich mich auch nur die sollen es mal ankündigen .
Aber der Name soll wohl "Aus der Asche "sein .
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11.06.2011, 22:22 #1948Angel Beats
AW: Killzone 3
Das hätte es sein können, wieso da auf einmal eine zweite Datei ist.
Aber es ist nicht dein Ernst, dass es für immer da ist -.- ... ich habs mir gestern erst gekauft. (Und ich habe einen US Store und dort schon Steel & Rain geladen)
Ist dieses Magic the Gathering auch so ein "Bug" das es bleibt? Hab ich irgendwo gelesen.
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12.06.2011, 13:05 #1949Zero Fury
AW: Killzone 3
Also ich hab im US-Store Steel&Rain geladen und kanns nach dem Installieren nicht verwenden O.o Also im Spiel sind die Karten nicht da..weder aufm normalen noch aufm US-Account <.<
Was da los?
Bei Magic weiß ichs nich...is überhaupt klar dass es ein "Bug" ist? Bleibt z.B. Paradise bestehen?
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12.06.2011, 13:09 #1950KUV1977
AW: Killzone 3
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12.06.2011, 19:13 #1951Angel Beats
AW: Killzone 3
Ha, das DLC bleibt doch nicht : D
Will nicht Schadenfroh sein, doch bloß nicht hören, dass ich schon wieder Geld verbraten habe.
Wenn das DLC nicht bleibt, wie viel Wert kann man auf das Magic Gerücht geben? Bei Paradise würden die solche Fehler nich machen xD
Bei Killzone 3 Beta gabs ja auch ein Trick. Das, wenn man sich die aller erste Version geladen hatte, dann Internet aus (das es sich nicht updaten kann) und diese Version bliebe länger als ... bis zum 20.? Oder welchen die Beta auch gültig war.
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12.06.2011, 19:17 #1952KUV1977
AW: Killzone 3
Ich versteh den ganzen post nicht so richtig. Was meinst du 'Der DLC bleibt nicht'? Laut PSN+ Beschreibung bleibt DLC für Spiele dauerhaft erhalten auch nach Ablauf des Abos...
Und warum ging die Killzone Beta länger wenn man offline war? Außer Bot-Matches wozu konnte man die Beta denn benutzen wenn man offline war? Liefen denn die Server noch?
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12.06.2011, 19:21 #1953Angel Beats
AW: Killzone 3
Die DLCs bleiben also doch ? xD
Ich raff garnichts mehr.
Naja, wenn man mit der Beta Version 1.0 dann online zocken wollte, bräuchte man Internet. Würde man online gehen, würde sich die Killzone 3 Beta updaten und sagen "abgelaufen" ;D
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12.06.2011, 19:37 #1954Zero Fury
AW: Killzone 3
Ja natürlich bleiben die gratis DLCs, war ja schon mit dem Killzone 2 DLC "damals" so ^^ Nur is der US-DLC nicht mit der EU-Disk vom Spiel kompatibel wie KUV1977 geschrieben hat...leider :/
Dass heißt kannst dich aber trotzdem freuen weil ich werd ihn mir dann wohl auch kaufen müssen
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12.06.2011, 20:20 #1955Angel Beats
Naja, hätt ja für die Zukunft lernen können
---------- [13.06.2011]
Über das neue Pack ist ja noch nichts auf Killzone.com.
Obwohl es sogar schon die Trophäen gibt. Ich habe schon vor fast eine Woche glaub ich mein Konto aufgeladen um es mir sofort zu laden xD
Edit: Wuhu... Level 42... Gerade ebend erreicht mit 2.500.00 Punkten und bei einer Spielzeit von 106 Stunden, 53 Minuten und 17 Sekunden. Und habe immer noch 7 freischaltpunkte (und schon lange alles frei). Nerven die euch auch? Kann man die nicht irgendwie wegwerfen oder so? Bei Guerillia Games sind sie nicht so gut in Mathe
Bei der Trophäe vom Steel & Rain Pack, ist die Beschreibung bisschen irreführund. "Gefährlicher Dreier" oder so. Und ich möchte nicht auf das sexuelle Anspiel hinaus. Erst mal schön auf Steel Arms Triple Killstreak hingelegt. Nichts passiert. Und da ich ja natürlich so ein High End, Hardcore, übertriebener E-Sportler, 24/7 Zocker (Noob) bin, habe ich gleich ne Fiveple-Killstreak (xDD) hingelegt. Immer noch nichts. Letztendlich bekam ich sie doch. Weil es um eine Triple Kill ging und nicht Triple Killstreak >.>
Jetpack gegen Exo hat mich aufgeregt. Wurden die Exos stärker gemacht? Ich habe sie bis jetzt nicht und habe am Ende bestimmt 5 mal so viele Tode gehabt.
Edit, Edit: He, von wegen. Ich habe 9 Freischaltpunkte.
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15.06.2011, 12:45 #1956jimcarry
AW: Killzone 3
Patch 1.10 verfügbar
Sony und Guerrilla Games haben einen 114 MB schweren neuen Patch zu “Killzone 3? veröffentlicht, der die Versionsnummer auf 1.10 befördert, eine Reihe von Fehlern ausmerzt und neue von Fans geforderte Features implementiert.
NEW FEATURES
* Custom Games, Part 2. Additional information can be found at the bottom of the article, but it will include: choosing abilities, weapons and careers, as well as toggling functionality such as ribbons, skills and explosives.
* Squad Only Chat. This is still an experimental feature and may not always function as expected.
* Playing Audio/Music from your PS3 during MP games.
* Marksman Improvements:
o Cloak rippling effect has been increased.
o Cloak now ripples with increased intensity when firing non silenced weapons.
o Transition from uncloaked to cloaked has been extended.
o A cloak fade transition between moving and not-moving has been introduced (player no longer snaps out of view).
* Distance Indicator for off-screen medics.
* Matchmaking. We will now make players switch faction automatically at the end of a round if teams are unbalanced. Note that this will only affect players that are not in a squad or that have sent an invite to create a squad, and that it will not happen at all in Clan games or Custom Games.
* You can now only submit another grief report for the same person if at least 7 minutes have elapsed since the previous one.
BUG FIXES
Single Player Campaign
* Icy Incursion/Providence Bay: Cutscene between last two sections has overlapping audio.
Botzone
* Stahl Arms: Fixed Helghast Bots running into the ISA basecamp to get killed by base turrets.
User Interface
* Silent Footsteps icon skill now displays properly.
* Updated invitation messages for squad invites.
* Clans: Tournament boards for ‘All Time’ now update properly.
* Player's PSN ID is shown in the lobby instead of the PS3 console's user name.
* Fixed the Statistics screen – progression bars update properly now.
* Implemented a minimum match count (15 matches) for Clans to enter the Leaderboard.
Multiplayer
* Improved performance on Salamun Market.
* Fixed an issue where a squad invite would send players to the wrong squad.
* Clans: Fixed a crash upon entering a clan match and immediately quitting the match.
* When entitled to the "3 unlock points" bonus multiple times you'll now receive all those unlock points at once instead of only 3 each time you log in.
* Exoskeletons no longer look broken after repairing them and getting in.
* Some audio fixes for Brutal Melee.
* Fixed several graphical glitches.
* Fixed several collision issues and spots where players were able to escape the bounds of the map – in Kaznan Jungle, Pyrrhus Crater, Akmir Snowdrift, Bilgarsk Boulevard, MAWLR Graveyard and Bloodgracht.
* Akmir Snowdrift: Fixed issues where ISA members were able to reach the Helghast basecamp and also reach the second objective area, during the first round of Operations.
* MAWLR Graveyard: Fixed an issue where ISA sentry drones would crash en route to the spawn location.
* Stahl Arms: Altered the boundaries for the western capture point to make them more realistic.
* The Junkyard: Fixed a couple of ammo crates that were unreachable from certain sides.
* Frozen Dam: Fixed the issue of ISA players being able to deliver the speaker through the floor by jumping on top of an ammo crate.
CUSTOM GAMES DESCRIPTION
Missions
* Warzone Mission Timers can now be altered. Added times varying from 4 to 60 minutes for missions.
* Guerrilla Warfare received additional options to the Kill Count: 10, 25, 75, 100 and 200 kills.
* Scavenge and Retrieve were removed from the Warzone game mode list, as it is not playable in Warzone.
Unlocks
This is a new field where you can choose options for Unlocks. The three options are:
* As Unlocked (Default): This will take the career unlocks you've earned online and give you access to them in the custom games.
* Lock All: Nothing is unlocked, simulating what a player would see if they started the game at Rank 1 with no unlock points.
* Unlock All: Everything is unlocked, as it is in Botzone.
* Custom Unlocks: Configure Unlocks the way you want them.
Careers
By default all careers are ‘ON’. You can turn every career ‘ON’ or ‘OFF’ that, but one career must be selectable at all times.
Settings
Other game settings can be configures here. Options available to you are:
* Primary Weapons: Choose between All Weapons/Only Rank 1 Weapons/Rank 1 & 2 Weapons.
* Secondary Weapons: Choose between All Weapons/Only Rank 1 Weapons/Rank 1 & 2 Weapons. Please note that this will be grayed out if 'Lock All' is selected under Career Unlocks.
* Primary Abilities: Choose between All Abilities/Only Rank 1 Abilities/Rank 1 & 2 Abilities.
* Secondary Abilities: Choose between All Abilities/Only Rank 1 Abilities/Rank 1 & 2 Abilities. Please note that this will be grayed out if 'Lock All' is selected under Career Unlocks.
* Explosives: Choose between All Explosives/Grenades Only /Prox. Mines Only/None.
* Friendly Fire: Choose ON or OFF.
* Skills: Choose ON or OFF.
* Ribbons: Choose ON or OFF.
* Melee: Choose ON or OFF. This can turn off all forms of Melee, including Brutal Melee and Rifle Butts.
Enhanced Mission Settings
Each mission mode in Warzone has an additional setting to configure:
* Assassination – Survive Time: This will add 2, 3, 4 and 5 minutes.
* Search and Retrieve – Speaker Returns: This will allow for additional or less returns (1, 2, 4 and 5 returns).
* Search and Destroy – Diffuse-Place Explosive Time: This will allow for a modifier to adjust the time (half time, double time, triple time).
* Bodycount – Kill Count in Warzone: This will allow for additional kills (50, 75, 100 or 200).
* Capture and Hold – Capture Points: This will allow for more or less points needed to win.
Killzone
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15.06.2011, 13:44 #1957
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15.06.2011, 13:50 #1958Angel Beats
AW: Killzone 3
1. Squad Only Chat? Sollte es das nicht schon länger geben xD?
2. Playing Audio/Music from your PS3 during MP games!? YEEEEEEEEEEES!!! Was hat das so gedauert?
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16.06.2011, 21:50 #1959in-vino-veritas
AW: Killzone 3
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16.06.2011, 22:12 #1960Angel Beats
AW: Killzone 3
Was ist der mit der Musik?
Habe ich selbst noch nicht probiert, aber da soll was mit dem Headset sein. Das man irgendwie den Squad Chat nicht mehr hört und/oder sowas?
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