Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2097
Thema: Killzone 3
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21.03.2011, 20:43 #1801Wardogleader
AW: Killzone 3
Auf die Art bin ich mit meiner 1500er Leitung und nem Ping von 60 eigentlich ganz zufrieden, obwohl natürlich mehr immer schöner wäre, besonders bei den großen Downloads.
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23.03.2011, 14:47 #1802Kreizi
AW: Killzone 3
netter vergleich von crysis 2 - homefront - killzone 3
Crysis 2: Special (Action, 360, PC, PlayStation3) von 4players.de
killzone 3 hat momentan 1 punkt vorsprung auf crysis 2 (multiplayer vergleich kommt noch)
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23.03.2011, 16:46 #1803Angel Beats
AW: Killzone 3
Das ist wie Äpfel gegen Birnen :/ und kommt auch auf das Magazin an. Mir persönlich, gefällt die Killzone 3 Story.
Da kann man genau so sagen: Homefront ist 08/15. 'Ein weiteres Call of Duty' nur versuchen die so blutig und gewaltvoll zu sein, wie nur möglich. Was ich schlimm finde. Wie schon das Intro zeigt. Das ist nicht mehr krass, das ist krank. Also aufjedenfall ein Kommerz Titel, da die so versuchen viel zu verkaufen.
Zu Crysis 2 kann ich noch nichts sagen.
Aber Killzone 3 hat aufjedenfall den organischen Vortel. Es fühlt sich gut an. Wie es sonst nur Halo schafft.
Edit: Was haltet ihr von Brink? :/ Es ist Mirror's Edge + Killzone. Wie ich finde. Womit die das Spiel anpreisen, sind Sachen, die schon Killzone seit Jahren als Standard bringt.
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24.03.2011, 09:01 #1804Nortenmind
AW: Killzone 3
Sorry wenn ich kurz das Thema unterbreche, aber nur eine kurzfrage...
Hat jemand KZ3 in 3D durch? Ist dieser gut umgesetzt?
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24.03.2011, 13:32 #1805Boba78
AW: Killzone 3
Habe den Singleplayer gerade erst in 3D + Sharp-Shooter begonnen, knapp 40 min gespielt. Sieht ganz cool aus, obwohl ich noch ein wenig in den Einstellungen spielen muss. Man kann die intensivität des 3D bestimmen und nach seinen empfinden anpassen. Auch die Steuerung mit dem Sharp-Shooter ist echt nicht schlecht, zwar brauch man eine Gewisse Eingewöhnungszeit aber es funktinoert sehr gut.
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24.03.2011, 15:05 #1806FamousNight
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24.03.2011, 15:31 #1807Nortenmind
AW: Killzone 3
Vielen Dank für die Antwort.
Aber ist der 3D eher auf "Tiefeneinwirkung" ausgerichtet oder kommen wirklich manche Gegenstände auf einem zu, bzw. wie aus dem Fernseher???
Ist der Schärfeverlust eher minim?
Danke für die Feedbacks
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24.03.2011, 16:00 #1808Angel Beats
AW: Killzone 3
Hier war noch jemand, der es in 3D durchgespielt hatte. Und er war tierisch überzeugt von der Technik. Also, soll richtig gut sein.
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24.03.2011, 16:23 #1809Nortenmind
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24.03.2011, 16:24 #1810Daxter
AW: Killzone 3
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24.03.2011, 16:43 #1811Nortenmind
AW: Killzone 3
Ach ja, völlig vergessen... ist der 3D Modus auch im Splitscreen verfügbar?
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24.03.2011, 21:06 #1812KUV1977
AW: Killzone 3
Ich weiß es nicht, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass dem nicht so ist. Split-Screen ist ja nur drin, weil man für 3D optimiert hat und dadurch die doppelte Bildrate schafft. Für 3D-Splitscreen müsste es dann ja die 4-fache schaffen und das halte ich für nicht möglich.
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24.03.2011, 23:42 #1813in-vino-veritas
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24.03.2011, 23:53 #1814KUV1977
AW: Killzone 3
Genau so sieht es aus. 2 Spieler bekommen unterschiedliche Vollbilder. 3D im SplitScreen wäre ja auch möglich. Man müsste dafür die Engine nur so weit runterschrauben, dass sie eben 120fps berechnen könnte (was Texturen und CO angeht. Tatsächlich natürlich nur 60) und das kann die Killzone-Engine nicht (glaube ich zumindest fest - hab es nicht probiert).
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25.03.2011, 19:36 #1815Ca54
AW: Killzone 3
so,hab das spiel auf veteran in ca. 6 stunde durch gehabt,und bin doch begeistert von der story.ob wohl es nicht ein gutes ende hat,find ich irgendwie abgebrochen.wer weiß,vielleicht kommt ein 4ter teil raus.
haben sich aber in der story nen großen patzer geleistet.
und zwar in kapitel Stah-Arms-Infiltration(Abschnitt5)und zwar als Sev & Rico denn raum betreten,wo sie erfahren was Stahl vor hat mit der neuen waffe.
und zwar haben die beiden nicht mehr die uniform der Helghast an.find ich schade,das sie nicht drauf geachtet haben.
grafisch find ich das spiel gut.doch,haben sich richtig mühe gemacht die jungs.
von multi bin ICH nicht so begeistert.ich finde es zb. schade das es mehr keine spawn granaten gibt.und das man sich die pistole erarbeiten muß.klar,man brauch nur ein punkt,aber denn könnte man doch anders verweden.
das spiel verhalten mit denn joy pad wieder rum haben sie gut hin bekommen.
ich werde zwar bei BF on. bleiben.kann das spiel aber auch weiter empfehlen.
besser als Homefront auf jeden
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25.03.2011, 20:13 #1816Angel Beats
AW: Killzone 3
Ach Homefront kannst du knicken. Schön, dass dir Killzone 3 gefällt.
Es wird wahrscheinlich einen vierten Teil geben. Haben ja am Ende noch diese Szene eingebaut und verkauft hat es sich auch gut.
Edit: Wird mal wieder Zeit einen fetten Beitrag zu machen.
Als erstes mal folgendes: der hat doch keinen animierten Avatar o.o (müsst eingeloggt sein, mit PSN Daten) djmatteocalu
Wenn man mal jetzt guckt (beim letzten check waren es 9.000.000 Online Daten) gibt es 729329 Seiten, wo jeweils 15 Spieler-Daten zu finden sind. was 10,939,935 Spieler ergibt. Also fast 11 Millionen. Ich werde so weiter vermuten, bis ich endlich handfeste Zahlen hab xD und ich werfe auch wieder in den Raum: die letzten Wochen von Killzone 2 kam ich auf fast 3.000.000 Online-Daten. Ich weiß nicht mehr wie die jetzigen Zaheln für Metal Gear Solid 4 sind, aber (schon länger her) waren es zur Zeit 4,5 Millionen - was damals noch zum meistverkaufen Spiel zählt.
Wenn ihr nicht versteht, warum die ganze Zeit was von Daten: Nur weil dort soviele Seiten sind, kann man ja nicht gleich annehmen, dass es sich so oft verkauft hat. Es gibt Leute, die das nicht online zocken, die sich es ausgeliehen haben, die es weiterverkauft haben...
Wenigstens finde man dazu Verkaufszahlen xD: Laut Next Gen waren es vom Release-Tag bis zum 12. Juni 2009, wirklich 4,5 Millionen verkaufte Einheiten. Kann man wohl auch so stehen lassen, da die Zahl nicht mehr so stark wachsen wird.
Bei God of War 3 findet man Zahlen die fast an die 4 Million gehen und bei Gran Turismo 5 fast 6 Millionen. Da wäre es schon krass, dass sich ein Killzone 3 (naja, Shooter verkaufen sich ja auch gut und die ganze Promo um 3D und Move was Sony da machte) 11 Millionen verkauft hat. Das wären über 20% aller PS3 Besitzer.
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26.03.2011, 11:55 #1817KUV1977
AW: Killzone 3
Patch 1.07 kommt in der ersten April-Woche und bringt private Matches:
1.07 Patch Notes
Gameplay
?Bullet Damage and Faster Aim ribbon now unlock correctly
?Separate turn speeds for ADS on Primary weapons in Multiplayer
?Increased Accuracy ribbon effectiveness has been lowered
?Bullet Damage ribbon effectiveness has been lowered
?The 3rd person revive beam now shows correctly
?Bilgarsk Boulevard – preventing players getting stuck at spawn location
?Akmir Snowdrift – fixed a problem where the speaker object can fall beneath a piece of geometry
?Fixed a crash when joining a Guerrilla Warfare Clan match
?Blood Gracht – Fix for a hang when the Recon ability was used
Functionality
?Fixed a crash while joining a Warzone game
?Player gets directed to multiplayer lobby when being kicked from game due to inactivity
?Adjustments to reduce the server load
Exploit
?MAWLR Graveyard –Improved collision around one of the Capture and Hold locations
?Kaznan Jungle – Added a blocker around a tree to prevent player to use tree to jump out of the level
?Bilgarsk Boulevard – Removed invisible collision of S&D objectives in Guerrilla Warfare
?Bilgarsk Boulevard – Prevent players from accessing an advantageous position (above the ISA Base) and climb out of the level
Single Player Campaign
?Scrapyard Shortcut – Mobile Factory – Fixed a hang to a red Debug screen upon the user reaching the Jetpack Trooper
Menu
?Added a “Mute all” button
?Updated icons and text on the Medals statistics
?Fixed clipped text for moderator messages
?The Faster Reload ribbon now updates properly on the Personal statistics page
?The Increased Accuracy ribbon now updates properly on the Personal statistics page
?The Bullet Damage ribbon now updates properly on the Personal statistics page
?Fixes a hang when accepting a squad invite on the final results screen of an online game
?Fixed the Pause functionality in Botzone on the Class selection screen
?“Squad menu” is changed to “manage players” in the menu
Move/Sharpshooter
?Button configuration improvements – Swapped L1/L2 grenade and aim
?Melee is now on the circle button
?Multiplayer – Aim Lock will now time out after one second
?Camera turn upped while using jetpack. Lowered for mounted weapons
Explanation of Custom Games
Custom Games will be rolled out in 2 patches. This one (1.07) and a future patch. We don’t know when this will be yet.
Phase One
Phase One of Custom Games gives players the option to create unranked games with the choice of:
?Game Mode
?Map
?Missions (Warzone only)
?Mission Time (Warzone only)
?Invite Squad members
?Invite Enemy Squad Leader
This gives players the ability to create private matches, and playing with and against friends or a rival clan for instance. People who don’t get an invite to these games won’t be able to join through matchmaking.
Phase Two
We still need to spec this out, so this is subject to change, but we are looking to add the options of choosing:
?More configuration options for missions in Warzone and Operations
?Adjustable kill count for Guerrilla Warfare
?Configurable Unlocks (choose which one you want to play with)
?Configurable Classes (choose which one you want to play with)
?Configurable Weapons, Abilities, Skills, Ribbons
?Friendly Fire On/Off
?Brutal Melee On/Off
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26.03.2011, 12:08 #1818Angel Beats
AW: Killzone 3
Woh und erst das mit dem Matches erstellen : o ich bin Sprachlos. Gibt viele Spiele, die sowas nicht brachten. Ich hoffe es liegt daran, dass es ein Kommerz Titel ist, dass sie das so aufpatchen - aber aufjedenfall Fixes & Updates die wir brauchen!
Edit: Sag mal haben die Cards von http://www.yourgamercards.net/generators/kz3 andere Ränge (ob die in Amerika vielleicht anders sind), oder wieso sind da immer die falschen?
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26.03.2011, 12:58 #1819in-vino-veritas
AW: Killzone 3
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26.03.2011, 13:20 #1820Ein Hund im Büro?
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Soeben 10-1-1 mit meinem Koga-Deck. Ist bisher auch mein Lieblingsdeck :)
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