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Thema: Killzone 3
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05.03.2011, 13:30 #1661Ein Hund im Büro?
AW: Killzone 3
Ich hab ihn mit nem Kollegen bis zur Hälfte gespielt und war überrascht wie genial es trotz 2x Darstellung aussieht.
Die Rail-Shooter Einlagen haben am meisten Fun gemacht, solltest aber auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad spielen, damit es nicht zu einfach wird
Man kann übrigens alle Kampagne-Szenen per Coop zocken.
2. Level System ist vorhanden, geht bis LVL 45.
Habe 8 Std. mit dem MP verbracht und bin bei LVL 19 oder 20.
Waffen musst du Freikaufen, da spielt dein Level keine Rolle.
Musst nur darauf achten die Missionen im MP zu erfüllen und Killstreaks hinlegen, dann bekommst du Freischaltpunkte mit denen du Waffen kaufen/freischalten kannst.
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05.03.2011, 13:38 #1662Angel Beats
AW: Killzone 3
Du kriegst pro Level Freischaltpunkte. Die sich alle parr Level überhöhen. Die ersten parr Level gibt es ein Freischaltpunkt pro Level up (in 3 Stunden war ich schon Level 12, aber bis Level 45 musst du schon Monate zocken, also es ist nicht zu einfach), ab Level 23 bis 28 gibts dann schon 3 Freischaltpunkte. Und mit diesen 'kaufst' du dir die Sachen.
Als Beispiel:
Zweite Waffe für Taktiker kostet 2 Freischaltpunkt. Für die dritte musst du die zweite Freischalten + 3 weitere Punkte opfern.
Um alle Waffen / Fähigkeiten jeder Klasse freizuschalten, brauchst du 110 Freischaltpunkt. Bin Level 27 und habe erst 2 Klassen vollständig freigeschaltet.
Und Koop kann richtig viel Spaß machen, wenn man einen lustigen Kollegen dabei hat. Nicht durchrushed, sondern auch parr Sachen probieren (z.B. Kapitel 4 ohne entdeckt zu werden) und sowas.
Jetzt mal eine Frage von mir: Bei der Kampagne (wo es leider nicht mehr solch schönen Statistiken gibt, wie bei Killzone 2) kann man ja Kapitel für Kapitel sehen, auf welchen Schwierigkeitsgrad man gespielt hat, die Beste Zeit, die wenigsten Tode... Und beim Schwierigkeitsgrad, wird bei mir Elite immer noch so angezeigt, als ob ich es nicht abgeschlossen hätte. Die anderen Schwierigkeitsgrade ja deutlich leuchten, wenn man das Kapitel auf den Grad geschafft hat.
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05.03.2011, 13:47 #1663Gin
AW: Killzone 3
Bekommt man die Eliteoldat Trophy auch wenn man die Kampange auf Elite im Koop durchzockt?
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05.03.2011, 13:59 #1664Ein Hund im Büro?
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05.03.2011, 14:06 #1665Angel Beats
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05.03.2011, 14:08 #1666Kevin W.
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05.03.2011, 14:14 #1667Ein Hund im Büro?
AW: Killzone 3
Stimmt. Hab da was verwechselt
Ab LVL 21-30 gibt es 3 Freischaltpunkte.
Ab LVL 31-40 gibt es dann 4 Freischaltpunkte und ab LVL 41-42 gibt es dann 5 Freischaltpunkte.
Jetzt hab ichs wieder, thx
Kevin.W
Dort werden in einem Match verschiedene Object-Base Modis gespielt, wie z.b Capture the Flag, Eroberungsmission, Bomben legen, Bomben entschärfen usw.
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05.03.2011, 14:19 #1668KUV1977
AW: Killzone 3
Ich halte es auch für nen Bug oder ne echt arme Design-Entscheidung. Wenn du das Kapitel in Elite noch nicht geschafft hast, ist das Icon noch dunkler bzw. fast gar nicht zu sehen. Wenn du das Kapitel geschafft hast, sieht das Icon aus, wie bei den anderen Schwierigkeitsgraden, die man zwar spielen kann, aber noch nicht geschafft hat. Dachte auch erst er würde es nicht speichern.
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05.03.2011, 14:33 #1669Angel Beats
AW: Killzone 3
Im Multiplayer gibt es, neben Clan War und dem Squad (wo du bis zu 8 Leuten in ein Spiel eintreten kannst), die Modi:
Guerilla: Was eigentlich nur TDM ist.
Einsatz: Die eine Seite muss verteidigen, die andere angreifen. Schwer bzw. lang zu erklären. Bei einer der Maps müssen die Angreifer Bomben legen und die Vertedigier dies verhinden. Wenn die Vertediger gewinnen, startet das nächste Spiel und die Runde ist vorbei. Die Bomben sind nicht entschärfbei, sobald sie gelegt ist. Wenn die Angreifer es schaffen die Bomben zu legen, wird der nächste Teil der Map frei. Bei dem es wiederrum So ist, dass die Angreifen bestimmte Bereiche lange genug halten müssen. Wenn die Verteidiger dies verhindert haben, startet das nächste Spiel und die Runde ist vorbei. Und so weiter. Die Maps haben 2 bis 3 'Stufen' und sind jeweils anders (bei einer müssen die Angreifer Batterien zu einem bringen, beim anderen Bombem legen,..). Und wenn die Vertediger jeder Runde verlieren und die Angreifer ihre 2, 3 Runden gewinnen, haben die Angreifer gewonnen. Das ganze ist mit Cutscenes mit Models und Namen der Mitspieler verschönert und hat auch Teilweise Sinn. Zum Beispiel muss man bei einer Map einen Damm sprengen.
Kriegszone: Es werden 7 Runden gespielt. Mit 5 Verschiedenen Modis. Wer am Ende die meisten Runden gewinnt, hat das Spiel gewonnen. Im Verliererteam werden die Punkte mit 1.25 multipliziert, bei einem unentschieden bekommen beide Seiten 1.3X (genaue Zahl vergessen) und wenn man im Siegerteam war, werden deine Punkte mit dem Faktor 1.50 multipliziert. Also du kriegst die Hälfte deiner Punkt addiert. Ich kann dir ja noch mehr zur Warzone (was in Killzone 2 der einzige Modi war) erzählen.
Ah endlich jemand der mir den Beitrag bringt. Bei der Beta waren die Zahlen anders. Da gabs bei Level 25 schon 5 Freischaltpunkte (bestimmt WEIL es die Beta war).
Addiert sind es genau 110 Punkte. Also muss man Level 42 erreichen um für jede Klasse alles freizuschalten :/
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06.03.2011, 12:27 #1670Kevin W.
AW: Killzone 3
Killzone 3 (Standard) 49€
Collector's Edition 70€
Helghast Edition 150€
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06.03.2011, 12:42 #1671KUV1977
AW: Killzone 3
Wenn dir das Steelbook, der Kopf, er Soundtrack egal ist, hol dir die Standard. Wenn du noch 5€ drauf packst, bekommst du aus dem Store das Map-Pack der beiden besseren Editionen und hast das identische Spiel. Der Rest ist nur Sammelsurium.
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06.03.2011, 14:23 #1672Angel Beats
AW: Killzone 3
Hat jemand Zahlen von Einnahmen? Mit Sharp Shooter und allem?
Online finde ich immer die selben Leute wieder :/
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06.03.2011, 20:14 #1673in-vino-veritas
AW: Killzone 3
Hat jemand eventuell Lust mir sein Dynamic Theme zu sharen? Nur ne Frage...
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06.03.2011, 20:27 #1674Angel Beats
AW: Killzone 3
^^ meine Idee
würde auch was bieten, habe aber nur 10 Euro Sachen und die sind zu viel Wert, für ein Theme
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06.03.2011, 20:28 #1675Kevin W.
AW: Killzone 3
Wie viele leute können insgesamt in 1 Spiel gehen ?
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06.03.2011, 20:57 #1676Wardogleader
AW: Killzone 3
Vierundzwanzig, maximal, also 12 auf jeder Seite und als Trupp maximal 8, was auch ne blöde Zahl ist.
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06.03.2011, 21:43 #1677Daxter
AW: Killzone 3
ich bin positiv überrascht vom Schwierigkeitsgrad Elitesoldat.
In Spielen wie Call of Duty bin ich jedesmal dabei den Controller in den Fernseher zu schmeißen ( Viva La Granatenspam )
doch bei Killzone 3 haben sie die Schwierigkeit gut umgesetzt
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06.03.2011, 21:52 #1678KUV1977
AW: Angebote Konsole / Games / Zubehör
Ich find ihn eigentlich zu einfach. Beim zweiten Teil war er wirklich knackig. Hier ist er eher Normal mit bissl weniger Hit-Points für mich und mehr für die Gegner.
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06.03.2011, 23:02 #1679NaXx
AW: Killzone 3
Ich habe mich heute mal wieder dazu durch gerungen KZ3 Multieplayer zu zocken und nach dem ich 10 Min. gewartet hatte weil, alle Server voll waren (EPIC FAIL), ist mir gleich mal auf gefallen das auf dem Server die Teams völlig unfair waren 7 vs. 2. Also bin ich dann auf den nächsten und siehe da genau das selbe... Ich total sauer, weil ich dachte die Leute können keine fairen Teams bild, bis ich dann gemehrkt habe, dass das garnicht möglich ist!
Also bitte sagt mir das ich nur meine Augen auf machen muss oder das Guerilla wenigstens eine Art Team Balancing System hat o.O!
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06.03.2011, 23:31 #1680Rob Dodger
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