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Thema: Killzone 3
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09.02.2011, 22:00 #981m4x
AW: Killzone 3
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09.02.2011, 22:09 #982Angel Beats
AW: Killzone 3
Wie meinst du das? Kann man etwa nicht die ganze Kampagne Koop zocken?
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09.02.2011, 22:17 #983Majin Boo
AW: Killzone 3
Er meint damit dass es keinen online-coop gibt, epic fail...
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09.02.2011, 22:20 #984Angel Beats
AW: Killzone 3
Kampagne soll auch für den ***** sein ... dafür, dass das Spiel so toll sein werden sollte. Bzw: schlechter, als es Killzone 2 war.
Lohnt sich der Kauf dann eigentlich? Wenn ich jetzt schon online über Level 20 bin und jetzt schon oft kein Bock mehr hab. Was bietet es mir noch, sobald ich alles freigespielt hab. Für mich besser als Black Ops und alles, aber bietet es nach einiger Zeit noch was? Ich würde schon die Story mit Kumpels zocken. Ich hoffe man kann den Splitscreen WENIGSTENS einstellen. Beispiel: Lost Planet 2, naja, dort gab es auch ein großes Hud, aber bei Killzone 3 wäre es möglich, den Bildschirm 50/50 zu teilen. Und nicht nur kleine Kästchen oben links und unten rechts.
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09.02.2011, 22:22 #985Husse
AW: Killzone 3
Doch kann man , aber es gibt keinen online Koop modus . Ich brauch keinen online Koop modus , spiele lieber mit einem Kumpel der neben mir sitz die Kampagne durch .
Habe auch die Demo gespielt ( zumindenst etwas , wollte mich nicht vollspoilern lassen )und ich finde sie Richtig Geil . Man kann jetzt 3 Waffen tragen , Rutschen ,über eine Deckung springen und noch vieles mehr .
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09.02.2011, 22:26 #986Gin
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09.02.2011, 22:34 #987Angel Beats
AW: Killzone 3
Die anderen erwähnten Features wie das rutschen, ducken und so gibt es online nicht. Online wirst du eine Primärwaffe haben + Sekunderwaffe. Mit einem Extra denn man in einen der ersten Levels freischaltet, kannst du deine Sekunderwaffe gegen eine zweite Primärwaffe tauschen.
Ich schätze das ändern sie auch nicht bis release. Aber bitte die Phyik >.< man konnte bei Killzone 2 super durch jedes Loch schießen / Granaten werfen. Jetzt schießt du mit dem Raketenwerfer 3 Meter von der Wand entfernt, doch begehst selbstmord, weil sich die Rakete so verhällt, als würde dort noch eine Wand. Und 2 dieser Stellen sind wirklich schrecklich ...
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09.02.2011, 22:41 #988Shakki
AW: Killzone 3
Ich sag ja... Onlinemodi nerven nach einer gewissen Zeit einfach nur... die Leute die da als um die Top Rankings spielen sind doch eh alle verrückt... die haben nix in ihrem Leben von #1-#10 in nem online FPS zu sein
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09.02.2011, 22:49 #989Angel Beats
AW: Killzone 3
Und Story hat sich schnell ausgelutscht. Kann man halt schnell die Demo mit nem Kumpel rumblödeln.
Wer wird sich den alles Killzone 3 NOCH kaufen? Ich hab es eigentlich NOCH vor ...
Ich glaube lieber euch, dass schon die Demo Top sein wird. Anstatt überall zu lesen, das sie nicht gut sein soll.
Das sieht doch schön aus.
Guerrilla Games eröffnete erst wenige Tage zuvor die Open Beta zu "Killzone 3" und die zahlen sprechen Bände. [...] Der Titel steht schon seit einiger zeit in den Top10 der Amazon Verkaufscharts, und hat sogar "Call of Duty: Black Ops" überholt.
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09.02.2011, 23:29 #990Ps3forever
AW: Killzone 3
Ich meine Killzone ist wohl eine der wenigen SPiele die einen länger als nur 5-10 Stunden an der Konsole halten. Der singleplayer mode scheint wieder fantastisch zu werden und beosnders der Trailer zum ende der Demo hat einfach nur SPannung auf mehr ausgelöst.
DIe Demo war ja wohl mal super gewählt und man konnte schon viele Neuerungen erkennen.
Grafisch wird es wohl wiedermals eine neue Liga in der Konsolenbranche einleuten und der Online mode scheint auf den ersten Blick auch deutlich verbessert zu sein besonders die Steuerung läuft jetzt noch flüssiger und nicht mehr so verzögert.
Wer mir jetzt noch sagen will, dass dieses Spiel schlecht sei dem kann ich auch nciht helfen und dies schließe ich natürlich nur aus den beiden Demos
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09.02.2011, 23:49 #991daywalker2609
AW: Killzone 3
Sind eigentlich die Mehrspieler Karten bekannt?Also ich kenne den gefrorenen Damm sowie den Dschungel.
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10.02.2011, 08:13 #992Gast002
AW: Killzone 3
Nein, alle Maps sind noch nicht bekannt.
Allerdings sind schon Details des Retro-Karten Pakets aufgetaucht.
Diese Karten erhällt man in der CE oder in der Vorbestellaktion bei amazon
Amazon.de: Games: Killzone 3 - Vorbesteller-Aktion
Die Maps sind Salamun Market und Blood Gracht
Info: News: PlayStation 3: Killzone 3 - Retro Map Pack | Ego-Shooter | GamePRO.de
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10.02.2011, 09:25 #993Deadfirefly
AW: Killzone 3
Alle Maps kannst du kurz vorgestellt auf der KZ Homepage sehen -> Killzone.com
MP01 - CORINTH HIGHWAY
Key Features:
* Warzone (24 players)
* Exos
* WASPS
* Mortar Beacons
Description:
Once the home of Scolar Visari himself, this upscale district on the banks of the Corinth River is now the site of intense fighting between the Helghast and the ISA. Though largely untouched by the nuclear blast that destroyed much of Pyrrhus city, the partially collapsed highway stands as testament to the intense fighting that has ravaged the area in recent months. W.AS.P. launcher emplacements and capturable Mortar Beacons will help even the odds against the exoskeletons that dominate the highway.
MP02 - PYRRHUS CRATER
Key Features:
* Warzone (24 Players)
* Guerrilla Warfare (16 Players)
* Miniguns
* Mortar Beacons
Description:
In the ruins of Pyrrhus, nuclear Petrusite flows from the blast crater, twisting itself around the mangled remains of this once bustling city. The ISA have established research stations to analyze the Petrusite, and the Helghast have already started to harvest the Petrusite in order to weaponize it.
MP03 - BILGARSK BOULEVARD
Key Features:
* Warzone (24 Players)
* Guerrilla Warfare (16 Players)
* Miniguns
* Mortar Beacons
Description:
After weeks of fighting, ISA and Helghast forces are deadlocked. Recent flooding has forced both sides to take shelter in buildings bordering a major thoroughfare. Pitched battles roll through the tight alleyways and building interiors daily but the long sightlines make crossing the road a dangerous proposition. Who will break the stalemate?
MP04 - TURBINE CONCOURSE SE-6
Key Features:
* Warzone (24 Players)
* Jetpacks
* Miniguns
Description:
In a last, desperate attempt to escape Helghan, the ISA have launched an assault on the ‘Tharsis’ space elevator. Jetpacks and Minigun emplacements will give an upper hand to anyone that can secure them. Recent fighting has damaged the turbine powering the elevator, causing a malfunction that produces intermittent EMP discharges. A nearby blast crater serves as a valuable source of nuclear Petrusite but the Helghast will not hesitate to sabotage if it means stopping the ISA.
MP05 - FROZEN DAM
Key Features:
* Warzone (24 Players)
* Guerrilla Warfare (16 Players)
* Operations (16 Players)
* Mortar Beacons
Description:
Abandoned for years, the dam facility in the frozen south has recently been occupied by the Helghast who are using it as a forward operating base to co-ordinate their presence in the region. Controlling Mortar Beacons and the numerous Tactical Spawn Areas is key to securing this sprawling facility.
Operations:
After having identified this frozen dam as the Helghast base of operations, the ISA have been instructed to secure the docks and then destroy the dam. Sweep through the shorefront facility and bring the dam crumbling to its knees!
As Helghast it’s your job to safeguard the dam facility. The ISA force is on their way here to destroy the dam. Make sure they fail!
MP06 - AKMIR SNOWDRIFT
Key Features:
* Warzone (24 Players)
* Guerrilla Warfare (16 Players)
* Operations (16 Players)
* Snowstorm
Description:
Helghan is a planet of extremes and nowhere is that more evident than here, in the frozen wastes. Violent snowstorms are common in the area, which has recently become a flashpoint of fighting between Helghast and ISA forces vying for control of the mining and radar operations in the area.
Operations:
Even in these inhospitable conditions, Helghast and ISA forces fight for control of a tanker loaded with valuable cargo. As Helghast, it’s your job to ensure that the ISA do not gain access to and steal the cargo ship. As ISA the objective is simple. Secure the cargo, at all costs.
MP07 - MAWLR GRAVEYARD
Key Features:
* Warzone (24 Players)
* Operations (16 Players)
* Mortar Beacons
* Crusher
Description:
One of the few remaining active scrap yards in the region, the Sukmere Pit is a vital processing facility. An intricate conveyor system runs throughout the yard, transferring detritus from the southern-most pit to the train station and crusher in the north of the facility. Many a careless worker has died trying to cross the yard when the crusher is active.
Operations:
The ISA are attempting to use the facility’s conveyor system to transport a power core to the abandoned MAWLR in the north of the Sukmere Pit. If they succeed they can restore power to the MAWLR and give the Helghast a little taste of their own medicine.
MP08 - KAZNAN JUNGLE
Key Features:
* Guerrilla Warfare (16 Players)
Description:
Amidst the wreckage of a downed ISA Cruiser, the survivors of the failed evacuation of Helghan fight for their lives against a Helghast enemy bent on their annihilation but they are not the only predators in the area; the jungle, the plants and insects that call it home are friend to no-one.
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10.02.2011, 09:38 #994Gast002
AW: Killzone 3
Thx für die Info!
Plus die 2 Retrokarten sind es dann 10 Maps, das dürfte am Anfang locker reichen.
Die Key Features sehen auch interessant aus.
WASP
Weiß schon jemand etwas hierzu:
- Snowstorm auf AKMIR SNOWDRIFT
- Crusher auf MAWLR GRAVEYARD
Mortar Beacons, Minigun, Jetpack und Exo sollte ja klar sein
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10.02.2011, 09:44 #995Deadfirefly
AW: Killzone 3
Snowstorm schränkt die Sicht auf der Map ein. Ob jetzt jedoch Phasenweise der Schneesturm kommt, oder ob er ständig auf der Map präsent ist, weiß ich leider nicht.
Crusher ist ein Bergbau Gerät in der Mitte der offenen Fläche der MAWLR GRAVEYARD Map. Wenn dieser aktiviert wurde. ist es sehr gefährlich die sich in der Nähe dieses Ungetüms auf der Map aufzuhalten
Beide Sachen sind also in die Kategorie "Umgebungsgefahren" einzuordnen, ähnlich wie die Karte auf dem Zug in dem DLC von KZ2 .
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10.02.2011, 09:55 #996Gast002
AW: Killzone 3
Sehr nice!
Der Schneesturm ähnelt dann wohl in etwa dem Sandsturm in Southern Hills kurz bevor die Atombombe gezündet wurde.
Da war die Sicht ja auch eingeschränkt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
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10.02.2011, 10:23 #997m4x
AW: Killzone 3
also im ernst ich habe nun eine nacht drüber geschlafen nachdem ich die demo gespielt habe und naja... das gilt natürlich alles nur für mich
die demo war 0815 standard action inszenierung. es schaut super aus (auch wenn mir bei den ganzen unschärfe effekten schlecht wird). das es keinen online coop gibt ist der größte witz überhaupt wenn man schon sowas einbaut dann doch bitte auch online. ich habe mich da echt drauf gefreut zu 2. wieder etwas zu ballern... so lohnt das spiel für mich absolut nicht mehr. der online modus selber hat bisel wenig substanz um das spiel alleine zu tragen. ich hatte schon wärend der beta für meine lieblingsklassen fast alles freigespielt und teilweise gar keine lust mehr zu spielen. wie sieht das dann erst beim fertigen spiel aus
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10.02.2011, 10:46 #998Gast002
AW: Killzone 3
Daß man im MP alles so schnell freischalten kann finde ich auch eher suboptimal. Die Demo hab ich zwar geladen aber noch nicht gezockt.
Weiß noch nicht ob ich sie überhaupt zocke. Gekauft wird KZ3 ja sowieso.
Btw ein neues Video auf Phyrrus Crater:
Und amazon.fr listet einen neuen junglegreen Controller der mit KZ3 für 89,99€ zu haben ist.
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10.02.2011, 11:11 #999tommy__vercetti
AW: Killzone 3
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10.02.2011, 11:38 #1000uth_bg44k
AW: Killzone 3
Hi habe mal eien Frage bezüglich KZ3. habe mir zwar die letzten Seiten durchgelesen, jedoch keien Informationen über cut /uncut bekommen. Gibt es verschiedene Versionen, da ja einige Shops mit uncut werben.
Beta hab ich mir auch geladen, allerdings kommt immer dieser Fehler 200002 oder so ähnlich. Kann leider net online zocken. Was kann ich dagegen machen?
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