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Thema: Killzone 3

  1. #901
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Jop das stimmt also ich bin ja so frech mit Infiltrator immer schön zum Spawn Punkt zu renen und da für Chaos zu sorgen und so die Gegner beschäftigen .Naja also mit den Mörseangriff hab ich mal einen 7 fachen ABschuss geschafft .Ja also in der normalen Version sind dann bei den Spwan Punkten die Jetpacks und die Mechs.Schade das sie in der Beta fehlen.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hmm dann muß ich mir das später mal ansehen.
    Aber aufpassen, man kann die "Air Strike" Dose nicht weit werfen und nachdem du sie geworfen hast, bleiben die nur EINE Sekunde um zu fliehen.
    Hab mich mit den Air Strikes schon 3 mal selbst umgebracht, weil ich nach dem werfen meinem Feind nicht den Rücken kehren wollte um wegzurennen

    Zitat Mutenroshi
    Dann: Wo ist die Funktion "im Squad spawnen" hin? Wurde das etwa auch gestrichen oder fehlt das nur in der Beta?
    Wenn die Funktion fehlt dann wird die Taktik die in KZ2 eine große Rolle gespielt hat sehr darunter leiden.
    Wurde gestrichen.
    Das komplette Spawn System wurde ja überarbeitet, hab es vergessen in mein "Review" zu schreiben.

    Damit macht man das Spiel etwas langsamer wenn es um das halten bestimmter Bereiche geht. In Killzone 2 konnte man ja dank der Spawn Granaten ein komplettes Match für sich entscheiden, wenn dadurch das komplette Team hinter den feindlichen Linien spawnen konnte, nun ist es ja nicht mehr möglich.

    Ich denke schon das man dadurch viel Taktischer vorgeht und die Vorteile der Map ausnutzt anstatt einfach irgendwo, irgendwie eine Spawngranate hinzuschmeissen.

    Die neue Squad Funktion aber find ich behämmert.
    Man sieht nicht wer der Team Leader ist, man erkennt nicht wieviele im Squad sind und man weiß nicht welche Klassen sie nutzen.
    Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung, ich würd mich natürlich freuen wenn hier jemand weiß das es nicht so ist

  4. #903
    Gast002

    AW: Killzone 3

    Ist ja zum Glück immer noch Beta!
    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch daß es im fertigen Spiel besser gelöst wird.
    Der Aufschrei im offiziellen Forum ist auch groß da es einfach zu viele Veränderungen gibt.
    Das was Killzone 2 einzigartig gemacht hat (die etwas schwammige Steuerung, das Spawnkillen, Squad usw) wurde einfach gestrichen um es auch für den Cod-Freund interessant zu machen.

  5. #904
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Das was Killzone 2 einzigartig gemacht hat (die etwas schwammige Steuerung, das Spawnkillen, Squad usw) wurde einfach gestrichen um es auch für den Cod-Freund interessant zu machen.
    THIS !

    Meine Freude hält sich im Vergleich zum damaligen Killzone 2 leider doch erstmal in Grenzen.

  6. #905
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Aber ich glaube im richtigen Spiel soll ein Sqaud möglich sein ,naja Hund hast du Lust auf eine Runde?

  7. #906
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube im richtigen Spiel soll ein Sqaud möglich sein...
    Ich hoffe doch auch ein Squad wie wir es aus KZ2 kennen.
    Momentan seh ich keinen Sinn mich in ein Squad einzufügen wenn ich nicht meinen Freunden zocke.
    Ausser sich mit den Teammitgliedern zu unterhalten, bringt es meiner Meinung nach überhaupt nichts.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ...naja Hund hast du Lust auf eine Runde?
    Wenn ich wieder zuhause bin, na klar

  8. #907
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Naja hab heut morgen mal eine Runde gezockt hmm total mieß wir wurden überrannt der Gegner hat beide Spawnpunkte bei der Isa Bssis eingenommen naja so wurden mit 1 zu 5 geschlagen.Da wäre ein Sqazd hillfreich gewesen .

    Ja cool wann ist das ungefähr?

  9. #908
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Killzone 3

    Also ich finde die Beta super... Jetpack und Exo kenn ich ja schon von der vorheriogen Beta... Unterschide der betas ist das man auf der alten noch chonorith Highway spielen konnte jedoch gibts bei der neuen jetzt den Modus Einsatz... Wer gerne in einem Clan will der bei KZ3 auch was bringt kann sich gerne melden auf unserer HP Deadly-Red-Devils (Hatten bei KZ2 lange unter den Top 50 mitgespielt). Bin Täglich ab 17Uhr online und gerne lade ich euch schon in den Beta Clan ein.. semper fi!

    Ahja HP wurde extra für KZ3 erneuert also nicht wundern..

    Ahja und wenn man nicht online kommt einfach mehrere male Versuchen dann klapps schon... Server spinnen ein bisschen..

  10. #909
    El-Satore El-Satore ist offline

    AW: Killzone 3

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    @El-Satore

    Du unterschätzst deine Konsole ! Die Ps3 kann sehr wohl 1080 P darstellen! Sogar mit 60 Bildern pro Sekunde (Gran Turismo 5...)
    KillZone 3 würde sie in der hohen Auflösung halt nicht packen, laut Entwickler.
    GT5 sieht sowieso besch****n aus.

    EDITH fragt:

    Auf welcher Stufe seid ihr eigentlich so? Und wo kann man sein E/T-Verhältnis ansehen?

  11. #910
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Killzone 3

    Zitat El-Satore Beitrag anzeigen
    KillZone 3 würde sie in der hohen Auflösung halt nicht packen, laut Entwickler.
    GT5 sieht sowieso besch****n aus.

    EDITH fragt:

    Auf welcher Stufe seid ihr eigentlich so? Und wo kann man sein E/T-Verhältnis ansehen?
    findest auf deiner statistik im game oder auf der killzone.com homepage

  12. #911
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 3

    Hmmm schon wieder KZ?hab die Beta zu KZ3 angezockt.....net gard das beste.



    GRUSS *METALLICA*

  13. #912
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Killzone 3

    Wo kann man denn die Beta anspielen, ich finde nichts im PS Store!? Oder ist die Beta lediglich einem US Account vorbehalten?

  14. #913
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Killzone 3

    Im deutschen store kansnte es nichr unterladen. Entweder US oder UK

  15. #914
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Killzone 3

    Jaja, man kennt es doch nicht anders

    also ich benutze einen AT-Account und konnte es dort problemlos runterladen und zocken. Benutze schon lange keinen DE PSN Acc mehr, solltet ihr auch so machen wenn ihr mit der Deutschen Zensur ein Problem habt.

  16. #915
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Hmm kommt einer nach dem Update auf 1.01 in das Spiel rein?Also bei mir steht dan nSpielbeitritt aber nix passiert.

  17. #916
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Killzone 3

    Habe den MP nun mehrere Stunden getestet und muss sagen... NAJA!

    So doll ist das nicht. Die Steuerung ist immer noch schwammig wie in KZ2, kann mich damit nicht anfreunden. Das ist so als wenn man einen Shooter auf PC zockt und die Grafikanforderung nicht packt, wenn man mit der Maus das Fadenkreuz z.B. nach links zieht und das Fadenkreuz erst 1 Sekunde später an der Stelle ist wo man es haben will. Außerdem wenn man sich schnell bewegt oder umdreht wird alles sehr unscharf. 70 Euro werde ich dafür jedenfalls nicht hinlegen ^^

  18. #917
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Killzone 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmm kommt einer nach dem Update auf 1.01 in das Spiel rein?Also bei mir steht dan nSpielbeitritt aber nix passiert.
    Komme grad auch nicht rein.. ich versuch es noch ein paar mal..

  19. #918
    El-Satore El-Satore ist offline

    AW: Killzone 3

    Zitat AnDaFront Beitrag anzeigen
    Habe den MP nun mehrere Stunden getestet und muss sagen... NAJA!

    So doll ist das nicht. Die Steuerung ist immer noch schwammig wie in KZ2, kann mich damit nicht anfreunden. Das ist so als wenn man einen Shooter auf PC zockt und die Grafikanforderung nicht packt, wenn man mit der Maus das Fadenkreuz z.B. nach links zieht und das Fadenkreuz erst 1 Sekunde später an der Stelle ist wo man es haben will. Außerdem wenn man sich schnell bewegt oder umdreht wird alles sehr unscharf. 70 Euro werde ich dafür jedenfalls nicht hinlegen ^^
    Ist halt realistischer. Keine 500 Kugeln pro Mann, keine absolute Schärfe bei Drehungen (dreh mal deinen Kopf ) und keine 100% verzügerungsfreie Bewegung. Gibts in der Realität auch nicht.

  20. #919
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Killzone 3

    Zitat El-Satore Beitrag anzeigen
    Ist halt realistischer. Keine 500 Kugeln pro Mann, keine absolute Schärfe bei Drehungen (dreh mal deinen Kopf ) und keine 100% verzügerungsfreie Bewegung. Gibts in der Realität auch nicht.
    Bin wohl zu sehr an Battlefield gewöhnt

    Trotzdem finde ich das die Reaktionszeit den Befehlen nicht so sehr nachhinken sollte, macht mir einfach keinen Spass. Ist ja alles Geschmackssache.

  21. #920
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jop das stimmt also ich bin ja so frech mit Infiltrator immer schön zum Spawn Punkt zu renen und da für Chaos zu sorgen und so die Gegner beschäftigen
    Ach du bist das immer!

    Find ich aber auch doof, genauso schlimm wie beim 2. mit den Spawngranaten, immer schön vor die Haustür vom Gegner und dann wird unterdrückt was das Zeug hergibt, so das man nicht mal vom Spawn wegkonnte, hat mich tierisch genervt am Vorgänger.
    Der Infiltrator macht einen sowieso Paranoid ich schies schon ständig auf die eigenen Leute wenn mir einer entgegenkommt, zumal die Reichweite(oder der Schaden) der Schrotflinte zu hoch ist, so kann der einen Umnieten bevor man überhaupt eine Chance hat den zu erkennen.

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