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Thema: Killzone 3
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06.02.2011, 17:21 #881Ein Hund im Büro?
AW: Killzone 3
Hab die Beta nun gestern und heute nochmal intensiv gespielt. Zur Closed Beta Zeit damals war leider nicht viel los und konnte deswegen leider keine/sehr wenige Spiele joinen. Das hat sich jetzt zum Glück geändert und kann deshalb behaupten das man sich eine menge von CoD abgeguckt hat. Bin etwas traurig darüber.
Mein Review zur Beta kommt heute Abend. Bin noch immer am zocken.
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06.02.2011, 18:30 #882daywalker2609
AW: Killzone 3
Cool Hund ich würde mal gerne mit dir spielen .
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06.02.2011, 19:03 #883Ryder
AW: Killzone 3
Ich bin beeindruckt vom Spiel.
Also ich muss sagen, dass das gameplay auf einem sehr hohen Niveau ist. Man kann sprinten, die Nahkampfattacken sind super inszeniert und der Sound der Waffen hört sich im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch an.
Der leichte Motion Blur effect versüsst die wunderschöne graphik und die Weitsicht ist auch nicht von schlechten Eltern!
Also wer die Beta noch nicht runtergeladen hat sollte das schleunigst tun .
PS:
Weiss jemand ob das spiel in 1080P läuft? Es sieht wirklich gut aus.
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06.02.2011, 19:55 #884Ein Hund im Büro?
AW: Killzone 3
Ist ein bisschen viel geworden
Ich hab mein Fachwissen/Erkenntnis von meinen Killzone 2 zeiten mitgebracht und Dominiere deshalb in Killzone 3
Das ist definitiv etwas worüber ich mich als Killzone 2 Liebhaber freue.
Der Multiplayer hat nun einen schnelleren Ablauf als noch beim Vorgänger.
Damit meine ich z.B. das die Steuerung nicht mehr so schwammig ist aber auch hab ich die Erfahrung gesammelt das man nun schneller abkratzt.
Lass dich verletzten und schaffe trotzdem noch ein Kill ist hierbei für mich leider nicht mehr so oft der Fall wie noch in Killzone 2, wo man bei einem 2 Kampf durchaus länger gebraucht hat.
Zum schnelleren Ablauf/Kill verdankt man natürlich auch dem fast nicht vorhandenen Recoil (Rückstoß der Waffen).
Nehmt den LMG und sprayt drauf los, ist etwas was mich ungern an CoD erinnert
Viele Features kommen ganz klar von Call of Duty.
Air Strike, Punkte Anzeige, Perk System, Matchmaking statt Custom Servers, mehr belohnung für kills als für erfüllte Missionsziele.
Wenn man alleine spielt dann erinnert es doch schon sehr ans Gameplay von CoD.
Dank der großen Maps hätt ich mir hierbei ein Squad System gewünscht, das wär ein cooles Feature
Aber zum Glück ist Killzone 3 noch immer ein Klassen orientierter Shooter wo der eine ein Vorteil gegenüber dem anderen hat.
- Infiltrator ist gut geeignet für den Spiel Modi "Search and Retrieve" wegen dem Boost und ausserdem sehr nützlich für den VIP.
- Marksmen ist ein guter Verteidiger und Angreifer für den VIP. Der Radarstörer und die Tarnvorrichtung sei Dank
- Den Engineer braucht man um die Ammo Kisten zu reparieren, die ich übrigens häufiger benutze als noch im Vorgänger.
- Die Medics sind meiner Meinung nach nur erforderlich wenn man mit einem schlechten Team spielt, denn wenn man mit seinem Team bestimmte Punkte der Maps eingenommen hat, können sich die Team Spieler dort mit Muni umsorgen. Deswegen finde ich die Heil Methode nur beim Verteidigen sinnvoll.
Hab ich eine Klasse vergessen ?
Die Waffenauswahl ist leider noch immer etwas klein wenn man mich fragt. Klar, es sind ein paar neue Waffen dazu gekommen aber mit denen würde ich niemals Object Base Modis spielen. (Die silenced Sub Machine Gun z.B, viel zu schwach).
Und warum hat die ISA eigentlich noch immer keine eigene Sniper Waffen ? Fand ich in Killzone 2 schon total behämmert.
Achja, die Open Beta hat übrigens weniger Input Lag als noch die Closed Beta, müsst ihr mal ausprobieren wenn ihr beide habt.
Alles in allem finde ich das es Zeit braucht bis sich der Multiplayer nach dem Release erst von der Schoko Seite zeigen lässt. Alles an Klassen Features freischalten, die großen Maps kennen lernen und im Team spielen, dann kann man den Multiplayer in vollen zügen genießen.
Das Team Potential ist da aber momentan und so wird es wohl auch ein paar Wochen nach dem Release gehen, ist es zuviel CoD für mich. Nichts gegen CoD aber das brauch ich nicht auch in Killzone
ps: Die Grafik ist der Oberhammer
EDIT:
@daywalker2609: Klar, kannst mich im PSN adden
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06.02.2011, 20:21 #885AnDaFront
AW: Killzone 3
Leider kann ich den MP nicht zocken. Wenn ich auf Mehrspieler gehe dann will er Regionen suchen und dann ist Schluss, er findet keine Regionen mit der Meldung das ich nicht online wäre, obwohl ich online bin. Bin ich der Einzigste mit diesem Problem?
Habe den Singleplayer gerade ne halbe Stunde gezockt... hat mir Spass gemacht. Steuerung ist zwar immer noch nicht so flüssig wie z.B. bei Battlefield oder CoD aber da gewöhnt man sich dran. Werde es mir auf jeden Fall kaufen, freue mich schon aufs Release
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06.02.2011, 20:33 #886PsychoGamer
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06.02.2011, 20:46 #887El-Satore
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06.02.2011, 20:47 #888Wardogleader
AW: Killzone 3
Ich nehm an er meint die Botzone.
EDIT: mist zu spät!
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06.02.2011, 20:51 #889AnDaFront
AW: Killzone 3
Ähm, jo, meinte natürlich Botzone
Komisch das ich nicht online zocken kann, bei Regionensuche finde ich bei mir keine Regionen und es kommt die Meldung das ich nicht online sei und mich verbinden soll. Hat noch jemand das Problem?
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06.02.2011, 20:51 #890Hunter93
AW: Killzone 3
Wohl eher 720p, wobei die Beta schon einen ganz scharfen Eindruck macht. Ist wohl dem AA zu verdanken, das - sofern´s die Kanten überhaupt glättet - einen ziemlich guten Job macht.
EDIT: Aber ich bin hier anscheinend immer noch die größte Schlafmütze
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06.02.2011, 20:52 #891FamousNight
AW: Killzone 3
habs vorhin mal mit Move probiert, und ich muss sagen: Es macht Spaß aber Online mit Move spielen forget it Die Steuerung wäre für den MP wohl etwas zu Schwer. "Gewöhnungsbedürftigt"
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06.02.2011, 20:53 #892Husse
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06.02.2011, 20:55 #893Zero Fury
AW: Killzone 3
Bei mir geht der Online-Multiplayer auch net. Entweder Fehlermeldung (Ich sei nicht online ^^) oder es verbindet mich so lange dass ich den Vorgang iwann abbreche...
[Edit: Thx für Problemerklärung ]
Ich find es (zumindest was ich in der Botzone gespielt hab) ziemlich hammer. Was mir jedes Mal aufs neue ein Grinsen der Begeisterung ins Gesicht zaubert sind die "liebevoll" inszenierten Nahkampfkills
Die Auswahl an Waffen und v.a. die meiner Meinung nach besser integrierten Fähigkeiten als in Teil 2 sind auch noch ne schöne Draufgabe. Und über die Grafik muss ich wohl nichts sagen. Was mir sehr gefällt ist dass ein Kill auch "sofort passiert". In Teil 2 ist das irgendwie immer etwas hakelig wenn man jemanden gekillt hat.
Und Move: Mit den richtigen Einstellungen spielt sich das super! Auch wenn ich leider mit dem PS3-Controller in der linken Hand spielen muss ^^
So, werde jetzt wohl noch etwas Botzone zocken gehen falls ich immernoch nich "online" komme
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06.02.2011, 21:31 #894Ryder
AW: Killzone 3
@El-Satore
Du unterschätzst deine Konsole ! Die Ps3 kann sehr wohl 1080 P darstellen! Sogar mit 60 Bildern pro Sekunde (Gran Turismo 5...)
@Hunter
ist mir auch aufgefallen. Die Kantenglättung haben sie erstaunlich gut hingekriegt!Aber eben für die Volle auflösung bei jedem Spiel müssen wir wohl auf die nächste Konsolengeneration warten.
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07.02.2011, 03:05 #895Wardogleader
AW: Killzone 3
Also ich komme Online(wenn es denn mal klappt) eigentlich recht gut mit Move zurecht, nur wenns mal etwas hektisch wird vergisst man gerne mal das sich ja der Cursor frei auf dem Bild bewegt und da ballert man schonmal gern vorbei.
Aber mit dem LMG hat man an Engstellen eigentlich eine recht gute "Crowd Control" weil man sich nicht wegdreht sondern halt direkt zielt.
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07.02.2011, 08:50 #896Gast002
AW: Killzone 3
Es gibt leider ein paar Sachen zu bemängeln aber für mich ist KZ3 nach einigen Runden einfach top.
Das was mir wirklich am meisten fehlt sind die Spawngranaten. Im Modus Einsatz z.B ist es einfach nur grauenhaft wenn man immer wieder im "Camp" spawnt, dann zur Bombenstellung laufen muß um da wieder abgeschossen zu werden. Könnte man dort oben spawnen dann würde es innerhalb von Sekunden anders aussehen!
Vor allem die Sentry-Guns die dich mit Raketen (!!) beschiessen sind sehr lustig. 3 von den Teufelsdingern ordentlich an den Sprengstellen platziert und man hat als Angreifer Null Chance die Runde noch zu gewinnen.
Dann: Wo ist die Funktion "im Squad spawnen" hin? Wurde das etwa auch gestrichen oder fehlt das nur in der Beta?
Wenn die Funktion fehlt dann wird die Taktik die in KZ2 eine große Rolle gespielt hat sehr darunter leiden.
Sanitäter Stufe 3 ist auch etwas mies, der Typ kann sich selbst heilen wenn er am Boden liegt. Also Leute, denkt daran den Halbtoten den Gnadenschuß zu verpassen
@ Hund im Büro?
Was meinst du mit Airstrike? Sowas hab ich noch nicht gesehen
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07.02.2011, 10:18 #897PSLvegeta
AW: Killzone 3
Mhh die Open Beta is aber nur für PSN+ Mitglieder oder?
Oder bin ich blind?
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07.02.2011, 10:22 #898Mr_Zdarlight
AW: Killzone 3
Zumindest im dt. Store
Ösi etc. kannstes dir saugen.
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07.02.2011, 10:27 #899daywalker2609
AW: Killzone 3
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07.02.2011, 10:36 #900Gast002
AW: Killzone 3
Hmm dann muß ich mir das später mal ansehen. Bin jedenfalls noch nicht durch so einen Mörserangriff um die Ecke gebracht worden.
Scheint noch eher unbekannt zu sein!
Und um die Infiltrator Klasse komme ich nicht mehr herum. Wenn man nur auf Missionsziele aus ist dann bleibt es die beste Klasse.
Btw ist das Levelsystem mit den Freischaltungen für den Allerwertesten. Man kann alles durch Punkte freischalten, nach 2,5 Stunden hatte ich beim Infiltrator bis auf die Waffen alles auf maximum. Maskierung Stufe 3, Überlebenskünstler Stufe 3, lautlose Schritte, Raketenwerfer und Shotgun. Irgendwie witzlos..
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