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Thema: Killzone 3
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04.02.2011, 23:03 #821jayzero76
AW: Killzone 3
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04.02.2011, 23:54 #822Rom-AT
AW: Killzone 3
USA 22. Februar, Europa 25. Februar.
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05.02.2011, 00:16 #823
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05.02.2011, 00:29 #824
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05.02.2011, 00:44 #825Rom-AT
AW: Killzone 3
Killzone 3 Release Date - PS3 Habs von hier.
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05.02.2011, 00:47 #826PsychoGamer
AW: Killzone 3
Macht doch keinen Sinn, warum sollte ein hollänisches ( EUROPA ) Spiel zuerst in den Staaten erscheinen?
Bei Call of Duty & EA-Kram versteh ich's ja, aber bei KZ3?
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05.02.2011, 00:48 #827Gin
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05.02.2011, 01:15 #828Sorb85
AW: Killzone 3
Mich würde ja mal brennend interessieren, ob Move-Nutzer in KZ3 einen Vorteil oder Nachteil haben. Kann mir kaum vorstellen, dass sie es geschafft haben, dass es zu 100% balanced ist... Jemand schon Erfahrungen gemacht?
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05.02.2011, 08:41 #829Wardogleader
AW: Killzone 3
Also ich hab bisher nur mal in der Botzone mit Move rumprobiert und denke das man etwas im Nachteil ist, vorallem auf engem Raum bin ich der Meinung das man mit dem Pad schneller ist.
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05.02.2011, 10:44 #830Deadfirefly
AW: Killzone 3
Selbst auf extreme lange Distanzen schafft man es mit dem LMG mit 2 Patronen einen Kopfschuß hinzukriegen
Aber was das Umsehen betrifft gebe ich dir Recht, denke aber dass sich das mit dem "Move Aufsatz" wieder verbessern wird.
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05.02.2011, 11:35 #831Wardogleader
AW: Killzone 3
Naja ich hab hier und da noch so meine Probleme, ist einfach noch ungewohnt auf diese Weise zu spielen, vorallem mit Rechts zu zielen(bin Linkshänder).
Zwar bin ich die normale "Rechtshänder-Shootersteuerung" gewohnt aber Waffen halte ich nunmal mit der linken Hand, allerdings mit Rechts dann "steuern" bzw. die Waffe in der rechten Hand ist äusserst ungewohnt.
Den Sniper halte ich mit Move mal für eine echte Herausforderung, einmal wackeln und du machst n Loch in die Gegend anstatt in dein Ziel.
Das gabs vom Prinzip her auch schon beim Vorgänger nur fiel es da nicht so auf wenn man z.Bsp. die Hände/Ellenbogen auf den Knien abgestütz hat.
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05.02.2011, 12:02 #832Tool
AW: Killzone 3
Soweit ich weiß gibt es doch getrente Server für Move und DS3 Benutzer? Oder irre ich mich da?
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05.02.2011, 12:09 #833daywalker2609
AW: Killzone 3
Ja also Guerilla hat darüber nachgedacht ,naja also ich find es ist wesentlich besser als Black ops.Der Mp ist nicht so wie bei Cod ,wo man einfach drauf los rennt ,nein man muss richtig taktieren ,ich hab mein neues lieblings Mp Game gefunden.
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05.02.2011, 12:29 #834TheTR4ever
AW: Killzone 3
Ich habe auch gestern die Open Beta von Killzone 3 gespielt,und fande es echt viel besser als alle Call of duty teile ^^
Aber ich habe auch noch mal eine frage: Weiss jemand wie viele Waffen und Maps es bei Killzone 3 geben wird?
Hoffentlich wird die Lade Zeit bei Killzone3 viel kürzer als bei Killzone2.
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05.02.2011, 12:50 #835Wardogleader
AW: Killzone 3
Am Anfang ja aber das wurde inzwischen verworfen und jetzt spielen alle zusammen, wie schon gesagt haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile.
Zu den Waffen weiss ich nichts genaues aber es werden auf jeden Fall mehr als bei K2, Maps sollten es wohl 8 sein plus die 2 aus dem Store bzw. die in den Editionen dabei sind.
Ich geh davon aus das die Ladezeiten nur geringfügig kürzer ausfallen werden da auch K3 nicht auf der HDD installiert wird.
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05.02.2011, 14:21 #836Mr_Zdarlight
AW: Killzone 3
Killzone 3 Metacritic Wertung
(Stand: 03.Februar 2011)
PlayStation LifeStyle - 100
Destructoid - 95
GameZone - 95
Playstation Universe - 95
Cynamite- 95
GameTrailers - 94
Videogameszone.de - 93
Cheat Code Central - 92
Vandal Online - 92
Games Radar (in-house) - 90
Playstation Official Magazine UK - 90
3DJuegos - 90
TheSixthAxis - 90
GameSpot - 85
Computer and Video Games - 85
IGN - 85
1UP - 83
Eurogamer - 80
EDGE Magazine - 70
games(tm) - 70
Joystiq - 70
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05.02.2011, 14:35 #837Gast002
AW: Killzone 3
Was ich etwas Schade finde ist daß der Ingenieur keine Schrotflinte mehr hat. In KZ2 war das meine absolute Lieblingsklasse und jetzt leider unbrauchbar da ich mit den LMgs überhaupt nichts treffe.
Spiele im Moment den Infiltrator und werde vermutlich zum Taktiker wechseln da der stärkere Fähigkeiten hat und auch als zweite Waffe die LS13!
Weiß einer was mit dem Sturmsoldaten (Panzerung & Geschwindigkeitspillen) passiert ist? Wurde der im dritten Teil gestrichen oder ist die Klasse in der finalen Version verfügbar?
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05.02.2011, 14:38 #838Gin
AW: Killzone 3
Wäre toll wenn es den Sturmsoldaten net mehr gibt der hat mit seinen Raketen genervt <.< und ich finds btw gut dass der Ingenieur keine Schrotflinte hat, die hat mich schon immer gestresst, die neue finde ich viel mehr balanced.
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05.02.2011, 14:59 #839Onimusha
AW: Killzone 3
Sturmsoldaten
Das mit dem Ingi finde ich auch schade.
Finde die Klassen immoment auch nicht so toll, dass bei manchen die Skills getauscht wurden musste auch nicht sein.
Die neuen Skins der Helgan, bei Medic und Saboteur(wurde in Kz3 umbenannt)sehen nicht so gut, die älteren sahen besser aus.
Bullet Damage ist auch zu hoch, was ich persöhnlich schaden finde, sowie der Recoil dieser Waffen:M82 ASSAULT RIFLE,StA-52 ASSAULT RIFLE ist zu niedrig.
Egal wie weit jemand weg ist, man trifft und 2 schuss reichen schon für den kill.
GG hat hier zu sehr auf die Presse und anderen Noobs gehört.
die Entfernung des Controller-Lags, verschiedene Tastenbelegungen und verbesserte Steuerung hätten als verbesserung kommplet gereicht, naja.
Bin da etwas enttäuscht.
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05.02.2011, 15:17 #840Gast002
AW: Killzone 3
Schade daß der Sturmsoldat weg ist. Fand den immer ganz praktisch wenn der Taktiker eine Spawn-Nate in den gegnerischen Spawn geworfen hatte
Gab öfters hübsche Partys!
Jetzt haben Taktiker und Infiltrator den Raketenwerfer als dritte Waffe. Mal sehen wie weit verbreitet diese Waffen später sind.
Im Moment spielt es sich sehr gut, bin zufrieden! Infiltrator (Stufe 3) mit Schrotflinte ist nicht von schlechten Eltern
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