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Thema: Killzone 3

  1. #641
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Erstens ist gar nicht klar, wie gut das läuft....ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich viele Leute beim Zielen leichter tun bzw. schneller sind, wenn sie auf den Bildschirm zeigen können.
    Eine Move-only-Lobby ist schnell erstellt und ich nehme an dass jeder auch nen Dualshock zuhause hat.

    Bezüglich der Grafik:
    da muss sich vom Beta-Code aber noch gewaltig was beim AA tun, sonst wird das nix mit dem Uncharted-Vergleich.
    (der sowieso hinkt)

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    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    Bezüglich der Grafik:
    da muss sich vom Beta-Code aber noch gewaltig was beim AA tun, sonst wird das nix mit dem Uncharted-Vergleich.
    Naja, ich habe die Beta gespielt und die Map mit der Fetten Turbine( da wo die Jet-packs sind) sah schon extrem imba aus auch vom AA.
    Wenn das ganze Game später so aussieht wie diese Map, dann bin ich mehr als zufrieden.

  4. #643
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Erstens ist gar nicht klar, wie gut das läuft....ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich viele Leute beim Zielen leichter tun bzw. schneller sind, wenn sie auf den Bildschirm zeigen können.
    Eine Move-only-Lobby ist schnell erstellt und ich nehme an dass jeder auch nen Dualshock zuhause hat.

    Bezüglich der Grafik:
    da muss sich vom Beta-Code aber noch gewaltig was beim AA tun, sonst wird das nix mit dem Uncharted-Vergleich.
    (der sowieso hinkt)
    Ich glaube schon das die neuen aktuellsten Screenshots aus einem verbessertem Build kommen.
    Sieht anders aus als die BETA Grafik und diese ist ja schon wirklich alt, denn AA ist unglaublich gut auf den aktuellen Bildern. Man erkennt Details die es momentan noch nicht in den Uncharted 3 Bildern erkennt.

    Ich wiederhole, MOMENTAN Der Objekt Blur von KZ3 ist wahrscheinlich jetzt schon das beste was ich je gesehen habe, endlich ein Gegner für God of War 3s Objekt Blur

    Die Sache mit MOVE, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man mit MOVE so präzise sein kann wie mit einem Controller. Da spielen doch Lag, Handhabung, Langzeit der Körperhaltung (Ermüdung), Beweglichkeit (man muss mehr bewegen um ein Ziel zu treffen während man mit einem Controller nur eine bewegung braucht, unzwar den Daumen).
    Freue mich schon auf einen Technischen, seriösen Vergleich der beiden Steuerungsarten, vielleicht von Eurogamer? (In bezug auf Killzone3 natürlich.)

  5. #644
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Ich hab die Beta auch gezockt, und ich war auch zufrieden, Onimusha. Sehr sogar.
    Hab das auch hier im Thread geschrieben, das Spiel sah in Bewegung klasse aus.
    Aber wenn man ins Spiel droppt und erst mal still steht, dann sah das Ganze dermaßen pixelig aus dass ich fast erschrocken wäre.
    Klasse Effekte, Lighting usw. aber alles in pixelig.
    Naja, wie Hund sagt (und auch ich selber schrieb): war ja nur Beta.

    Wegen Move kann ich natürlich auch kein Urteil abgeben, bleibt noch abzuwarten.
    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass man nicht vorschnell urteilen sollte.
    Wenn die Bewegungen präzise übernommen werden (und da haben wir ja schon gesehen dass es stark von der Programmierung des jeweiligen Spiels abhängt), dann kann ich mir schon vorstellen dass man einigermaßen konkurrenzfähig sein kann.

    Wegen Daumenbewegungen ist das ja ähnlich wie bei Rennspielen mit dem Lenkrad.
    Da müsste der Spieler mit dem Controller ja theoretisch auch wesentlich schneller sein, weil er kürzere Wege hat.
    Aber es kommt eben auf die Genauigkeit an.
    Wenn du von der Bildschirmmitte auf einen Punkt links oben im Eck möglichst schnell zielen müsstest, dann denke ich dass das mit dem Move-Controller sogar schneller klappen könnte.

  6. #645
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Find das US-Packshot irgendwie schöner. Aber es geht uns ja bekanntlich eher um den Inhalt als um die Hülle.

    PS: Dann wird halt in Copyshop gegangen und sich das US-PS auf hochwertigem Papier ausgedruckt

  7. #646
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn du von der Bildschirmmitte auf einen Punkt links oben im Eck möglichst schnell zielen müsstest, dann denke ich dass das mit dem Move-Controller sogar schneller klappen könnte.
    Das sieht ein Redakteur von joystiq aber anders.

    Zitat joystiq
    While turning the character's head and body is quicker with an analog stick, the Move is much more precise at aiming within the character's current field of vision.
    Er hat gestern eine Preview der MOVE Steuerung von KZ3 veröffentlicht.
    Der Typ ist begeistert und schreibt das er beim ersten durchspielen von KZ3 direkt MOVE nutzen wird. ABER das drehen, wenden per MOVE soll sehr langsam sein. Also wenn ein MOVE zocker von hinten beschossen wird, hat er keine Chance mehr.

    Hier noch der Artikel:
    Killzone 3 Move preview: Point and shoot | Joystiq

  8. #647
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Killzone 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das sieht ein Redakteur von joystiq auch so.



    Er hat gestern eine Preview der MOVE Steuerung von KZ3 veröffentlicht.
    Der Typ ist begeistert und schreibt das er beim ersten durchspielen von KZ3 direkt MOVE nutzen wird. ABER das drehen, wenden per MOVE soll sehr langsam sein. Also wenn ein MOVE zocker von hinten beschossen wird, hat er keine Chance mehr.

    Hier noch der Artikel:
    Killzone 3 Move preview: Point and shoot | Joystiq
    Alles hat seine vor und nachteile aber ich denke das solche mängel in zukunft behoben werden möglicherweise sogar mit einem patch

  9. #648
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 3

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Find das US-Packshot irgendwie schöner. Aber es geht uns ja bekanntlich eher um den Inhalt als um die Hülle.

    PS: Dann wird halt in Copyshop gegangen und sich das US-PS auf hochwertigem Papier ausgedruckt
    Wirklich ? also mir gefällt die EU Version mehr aber Geschmäcker sind ja verschieden^^ finds besser wie der Helghast da so nah am Cover ist

  10. #649
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Killzone 3

    hat man schon etwas über die Steuerung gesagt ob die jetzt so wie bei COD oder Bad Company 2 geworden ist?

  11. #650
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Zitat bad10boy Beitrag anzeigen
    hat man schon etwas über die Steuerung gesagt ob die jetzt so wie bei COD oder Bad Company 2 geworden ist?
    Soll wieder typisch Killzone werden. Also die von Killzone 2. Aber das ist eiglt. egal, kannst du sicher eh wieder manuell umstellen .

  12. #651
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Zitat bad10boy Beitrag anzeigen
    hat man schon etwas über die Steuerung gesagt ob die jetzt so wie bei COD oder Bad Company 2 geworden ist?
    Du meinst sicherlich ob die Trägheit weg ist oder? Und nicht die Tastenbelegung ansich?
    Also soweit ich weiss solls nicht mehr so ganz Träge sein, sich aber trotzdem wie gehabt von Genrevertretern abheben
    Tastenbelegung ist die selbe (sehr wahrscheinlich), bei nicht gefallen kannst du es ja ändern und es wie in anderen Shooter anpassen.!

  13. #652
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Killzone 3

    jo denke mal dann das ich da zugreife aber nicht direkt will von euch mal die Meinungen hören^^

  14. #653
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Killzone 3

    neee die trägheit soll weg sein! dafür bete ich...!

  15. #654
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Killzone 3

    neues gameplay video aus der SP kampagne:

  16. #655
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    In der beta war die trägheit weg . Die Tastenbelegung ist wie in kz 2 R3 zoomen .

    Hier neue Bilder : http://www.play3.de/2010/12/20/frisc...zu-killzone-3/

  17. #656
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 3

    Naja die tastenbelegung kann man ja auch shooter übliche steuerung wechseln^^

  18. #657
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Naja die tastenbelegung kann man ja auch shooter übliche steuerung wechseln^^
    In der beta konnte man die tastenbelegung schon ändern , dann kann man das bestimmt auch in dem fertigen Spiel. Ich finde aber die alte Steuerung eh besser deswegen änder ich das eh nicht .

  19. #658
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 3

    Bäää wie kann man so spielen? Ich kann nur mit L1 zoom richtig spielen

  20. #659
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Killzone 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Bäää wie kann man so spielen? Ich kann nur mit L1 zoom richtig spielen
    jo genauso wie ich.

    Kann man die Steuerung jetzt selber verändern oder ist das wieder angegeben.

  21. #660
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 3

    Kannst aus verschiedenen Settings wählen

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