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Thema: Killzone 3
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22.08.2010, 18:49 #341Mr_Zdarlight
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22.08.2010, 18:52 #342KUV1977
AW: Killzone 3
Vor allem haste die Station erwischt, wo der Demo-Mode des Bravia an war. Linke Hälfte mit 100Hz-Schnickschnack-Technik. Rechte Hälfte mit 50Hz.
Zumindest im Singleplayer ist mir auch keine große Veränderung der Steuerung gegenüber 2 aufgefallen, was für mich ne gute Sache ist.
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22.08.2010, 19:06 #343Shorai
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22.08.2010, 19:39 #344
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22.08.2010, 22:10 #345Mr_Zdarlight
Killzone 3 - wieder leckere Impressions-schmankerl
Einige Screenshots wurden hier schon eine Seite davor gepostet. Die, die noch fehlen ergänze ich einfach mal von IGN.
EDIT:
Wollt ihr euch mal ansehen mit was sich Guerilla Games bei Sony beworben hat ???
Das folgende Video zeigt, wie Killzone ca 1999 aussah. Es handelt sich hierbei um ein kleines Demo-Video für einen Pitch, mit dem sich die Leute von Guerilla Games sich bei Sony vorstellen. Guerilla Games Managing Director Hermen Hulst zeigte das Filmchen auf der gamescom der versammelten Gemeinschaft.
Viddler.com - The pitch for the original Killzone - Uploaded by Joystiq
Ziemlich strange, ehhh?
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22.08.2010, 23:29 #346Van the Man
AW: Killzone 3
Ich fand die steurung fast wie bei 2 also geil
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23.08.2010, 23:36 #347Mr_Zdarlight
Killzone 3 - Joris De Man ist wieder an Bord
Der Name Joris De Man wird den meisten von euch eventuell kein Begriff sein. Doch wenn ihr schon mal einen Teil der Killzone-Reihe gespielt habt, dann habt ihr schon etwas von seinen Werken gehört, denn der gute Mann ist der Komponist des Soundtracks der ersten beiden Ego-Shooter-Teile.
Wenn euch die Musik in den Spielen gefallen hat, dann habt ihr nun einen Grund zur Freude, denn der Komponist hat auch für den dritten Teil seine Mitarbeit zugesagt und kommentierte dies wie folgt:
"Ich war begeistert, erneut eingeladen worden zu sein, mit Guerrilla zusammen zu arbeiten; sie erweitern wieder einmal die Grenzen des Möglichen in Sachen Design und Technologie und ich bin stolz, ein Teil ihres nächsten Werks zu sein."
"Joris ist die Art Komponist, der seine Fähigkeiten stets weiterentwickelt und uns über die Jahre immer wieder mit neuen Sounds, Themen und Richtungen in seiner Musik erstaunt hat. Und genau das macht er gerade auch für Killzone 3."
(ich find ja Orchestersounds sowieso richtig geil bei so einem Spiel )
Quelle
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24.08.2010, 00:11 #348larsvegas81
AW: Killzone 3 - Joris De Man ist wieder an Bord
Klingt nach wie vor super, ist allerdings teilweise auch deutlich bei Star Wars (u.a. Duel of the Fates) geklaut. Aber besser so, als scheiße selbst gemacht :-)
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24.08.2010, 17:15 #349Denery
AW: Killzone 3
wurde schon die waffen zahl mal gesagt und art der waffen?
also bei teil 2 war das echt ein witz.
da war teil eins um weiten besser.
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28.08.2010, 21:11 #350NaXx
AW: Killzone 3
Wollen sie jetzt gucken was wir am besten finden um das dann noch mehr zu pushen, oder war das nur aus langeweile... Denn ich mach mir sorgen das die Variety (=Vielfallt), in Form von Waffen und Ausrüstung, wieder auf der Strecke bleibt, denn ich fand bei Killzone 2 hat man kaum Auswahl gehabt was für Waffen man benutzen kann (60-70% benutzen eh diese M4 ich eingebunden). Daher hab ich ja die Hoffung, dass das Waffenarsenal um ein paar Sturmgewehre, Pistolen usw. erweitert wird und das man vllt. noch ein ACOG oder Rotpunkt auf die Waffen setzen kann (like BFBC2 oder MW2).
Naja vllt. mach ich mir zu viel Sorgen, da bis jetzt eh nur knapp 100 Leute dort abgestimmt haben... Allerdings finde ich ein oder zwei Stimmen mehr würden bei "Variety" gut aussehen, ihr könnt ja mal frei nach dem Motto "Yes we can" dort vorbeischauen und mit Voten
EDIT:
Hier ist noch ein Interview zum Killzone 3 Multieplayer
Killzone.com
EDIT:
Ach Gott... Das Multieplayer video hab ich noch garnicht gesehen!
Ich war ne Weile im Urlaub...^^
Sieht das nicht geil aus o.O!ACOG, Rotpunktvisiere... Oben hab ichs noch hingeschrieben
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29.08.2010, 13:39 #351Asmoo
AW: Killzone 3
ich hoff nur mal das kz3 nen längeren singleplayer hat, der in kz2 war schon ziemlich kurz O.o
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31.08.2010, 10:38 #352Mr_Zdarlight
AW: Killzone 3 - kurzer, sehr kurzer MP-Trailer
Die Entwickler von Guerrilla Games haben heute ein neues kurzes Video zu Killzone 3 verröfentlicht.
Und schaut es bitte in HD
Quelle
0:21 min
Aha, aha,...Defi mit an Bord
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31.08.2010, 11:18 #353Shorai
AW: Killzone 3
Yeaaah...Multiplayer Modus geht wieder gut ab,ich freue mich wieder drauf
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31.08.2010, 12:38 #354NaXx
AW: Killzone 3
Was ich sehr gut finde ist, dass man entscheiden kann ob man wiederbelebt werden will oder nicht (bei 21 sek.)! Denn bei BFBC2 ist es schon ärgerlich, wenn man gekillt wird und dann wieder mitten in der "Killzone" wiederbelebt wird und wieder stirbt...
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31.08.2010, 13:00 #355Husse
AW: Killzone 3
hier in Deutsch:
Spielmodi
* Es gibt drei Spielmodi: Warzone, Operations, und Guerrilla Warfare. Operations ist brand neu.
Key Goals
* Es dreht sich alles um deinen Spielstil, egal ob Causual oder Veteran, jeder kann spielen.
* Es gibt einige kolossale und beeindruckende Momente, die nur die PS3 bieten kann.
* Überarbeitetes Matchmaking. Es ist leichter Freunde zu finden.
* Besondere Belohnungen. Es wird immer was zu holen geben, egal wie oft ihr dasselbe Level spielt.
* Bots sind größer und besser als je zuvor.
* Bleibe mit deinen Freunden zusammen von Spiel zu Spiel. Es gibt bloß drei simple Schritte um in ein Multiplayer-Spiel zu gelangen.
* Es gibt nun einen Squad-HeadSet-Channel.
* Es gibt ein Squad Member HUD.
* Es gibt spezielle Squad-Belohnungen
* Der Multiplayer soll beeindruckend "Story-lastig" sein.
Komplett überarbeitetes Rangsystem
* Es gibt fünf verschiedene Klassen.
* Es gibt sechs Waffen pro Klasse.
* Ihr könnt euch aufleveln, um bestimmte Sachen freizuschalten und auch neue Fähigkeiten zu bekommen.
Neue Sanitäter-Funktionen
* Der Medic wurde überarbeitet. Er hat nun einen Beschützer-Bot, der ihn auf Schritt und Tritt folgt
* Die Spezial-Fähigkeit des Medics heißt ‘Survive Bleed Out’. Er kann genau dort respwanen, wo er zuvor gestorben ist.
Taktische Spawn-Punkte
* Neue Taktische Spawn-Punkte können von Taktikern gelegt werden. Diese erlauben es dem Team, in besseren Positionen zu spawnen, um so einen Hinterhalt auszuführen. Diese können von anderem Team erobert werden, wenn diese nicht gehalten werden.
"Spotlight" auf deinen Charakter
* Wenn du der beste im Spiel warst, wirst du in einer Cut-Scene präsentiert, damit es jeder andere Spieler weiß.
* Explosive Ereignisse beeinflussen ganze Ebenen. EMP Schläge die alle JetPacks lahm legen, oder Nervengas, welches Teile eine Map blockiert
3D/Move
* 3D und Move-Unterstützung. Keine Kompromisse für den Multiplayer
Website
* Voll integrierte Community Website.
* Erfahre News deiner Freunde zuerst.
* Mitwirken an der Killzone-Franchise.
* Belohnungen
Turniere
* Clan-Turniere sind zurück und das größer und besser.
* Nonranked Übungsmatches wird es geben.
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31.08.2010, 19:45 #356Wardogleader
AW: Killzone 3
Also das mit den Melee Atacken im MP find ich doof, kann man sich da gar nicht dagegen wehren?
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31.08.2010, 20:49 #357KUV1977
AW: Killzone 3
Wassn für Melee-Attacken? Soweit ich das bisher gesehen habe ist es doch nicht anders als das messern in anderen Spielen, oder wie muss ich mir das hier vorstellen.
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31.08.2010, 21:00 #358Onimusha
AW: Killzone 3
Eine bessere Quali von dem Vid wäre schon nice, sieht aber schon ganz gut aus.
Hoffentlich gibt es später im MP eine Dschungel Map, mehr Abwechslung.
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31.08.2010, 21:21 #359nimrod
AW: Killzone 3
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01.09.2010, 00:16 #360NaXx
AW: Killzone 3
Zeit wann kann man sich gegen so etwas wehren? In BF z.B. kann man es auch nicht, entweder man hat das Messer im Rücken oder du warst schneller, jetzt wird einem halt ein Messer durch den Kehlkopf gerammt...
Das "Brutal Melee" System unterscheidet sich, meiner Meinung nach, strak von gewöhnlichen Games, da man jetzt nicht nur das Messer über den Gegener drüber schweift worauf der mit einem Jaulen zu Boden geht (auch wenns nur der Fuß war ) nein, jetzt gibt es kleinere cutscenes in der man den Gegner auf viele verschiedene weisen tötet... Guckst du hier:
YouTube - Killzone 3 brutal melee HD video
(laut Guerilla sollen noch viele weiter dazu kommen)
Alles gründe für die USK, das spiel zu schneiden... Aber seit dem GOW 3 uncut nach Deutschland kam, dürfte das doch Kinderkram sein würd ich mal behaupten o.O....!
Wieso? Der Feind heist immer noch Hellgan/Hellges (oder Higs, what ever) und einen größeren Zeitsprung wird es auch nicht geben, von daher ich es unrealistisch, dass sich da groß was an der Kampfausrüstung ändert... oder?
Klar, wird es ein paar Änderungen geben aber nichts Tramatisches denk ich.
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