Ergebnis 9.701 bis 9.720 von 10118
Thema: Killzone 2
-
12.07.2009, 13:32 #9701KUV1977
AW: Killzone 2
-
-
12.07.2009, 13:34 #9702strangezZcutt3r
AW: Killzone 2
Hmm. Hört sich doch gut an.
Die Features sind klasse.
Dass das Map-pack Geld kostet finde ich zwar nicht so toll ist aber es lohnt sich finde ich.
Freue mich schon auf den neuen Patch.
-
12.07.2009, 13:35 #9703seosty
AW: Killzone 2
Und wie sieht es mit den 2 neuen Waffen aus? Ist das kein Vorteil für die die das DLC Pack kaufen?
-
12.07.2009, 13:38 #9704KUV1977
AW: Killzone 2
Ich denke die Waffen werden entweder alle bekommen oder sie werden auf die neuen Maps beschränkt. Kann man noch nicht genau sagen... Sind ja eh schon im Spiel nur noch nicht im Multiplayer...
-
12.07.2009, 13:40 #9705Eagle
-
12.07.2009, 13:53 #9706DasDensn
AW: Killzone 2
Bin gespannt ob die Waffen einer Klasse zugeordnet werden oder ob man sie iwo einsammelt. Ist ja nicht mehr lang hin.....
Jetzt noch den Spawnschutz auf nen gerechtes Maß Patchen und dann ist wieder alles gut! Etwas kürzer als es anfangs war (dumm gelegte Spawns müssen weiterhin "bestraft" werden) fänd ich gut.
-
13.07.2009, 22:06 #9707nimrod
AW: Killzone 2
im spiel wird ja net gezeigt,wie colonel radec aussieht,hab aber ein bild gefunden:
wollte es nur mal zeigen^^
-
14.07.2009, 19:08 #9708KUV1977
AW: Killzone 2
Der Patch ist bereits online.
Killzone 2 Patch 1.28 Is Now Live | PS3
Hier nochmal der Patchlog: Killzone 2
-
14.07.2009, 21:17 #9709Ein Hund im Büro?
-
14.07.2009, 21:24 #9710KUV1977
AW: Killzone 2
Feature - Code support for DLC pack III “Napalm & Cordite”. The update will enable players to create games with the newest maps “Suljeva Cliffside” and “Arctower Landing”
Feature - Code support for DLC to allow the additions of the Flamethrower and the Boltgun to multiplayer.
Trophies – New trophies added for DLC pack III “Napalm and Cordite”.
Feature - Detailed information screen when browsing games. Items displayed include: Friendly Fire, Faction Balancing, Custom Weapons and Custom Badges as well as the region, game size, selected maps and allowed Missions and Badges.
Feature - Higher values for Bodycount mode. Players can now create games with 5, 10, 15, 20, 25, 50, 100 and 200 points to increase the time of the mode for 32 player games.
Feature - Moderators can now create double-points events.
Fix for persistent squads now working correctly when users using separate Japanese accounts join Friends.
New loading screens.
Moderation – Additional powers and functionality for online moderators.
Fix for Clan Leader leaving his clan before an active Tournament of Clan Challenge.
Fix for score replication on different clients.
Fix for a Clan Challenge results displaying a won/lost games as a ‘Draw’.
Fix for incorrect Tournament timings being displayed for (semi)-final.
Fix for an empty message pop-up being displayed.
‘High Precision Mode’ now defaulting when requested.
Fix for stuttering audio on the Asian version.
Fix for network error displayed when trying to log in with another users account.
Fix to reduce network traffic and improve performance.
Fix for occasionally being displayed an empty background when ‘Join Friend’ via Communications tab.
Exploit – Pyrrhus Rise map boundary fix.
Exploit – Radec Academy collision fix to prevent players being revived inside a pillar and using it to their advantage.
Cosmetic fix for Medic Gun visual effects.
Cosmetic fix for Search & Retrieve object being cloaked by the Scout.
Cosmetic fix for Scouts body remaining cloaked after being mortally wounded (i.e. headshot).
Gameplay – Damage from Sentry bots tweaked back on request of the community.
Collection of minor code fixes.
Feature - Detailed information screen when browsing games. Items displayed include: Friendly Fire, Faction Balancing, Custom Weapons and Custom Badges as well as the region, game size, selected maps and allowed Missions and Badges.
-
14.07.2009, 21:30 #9711Ein Hund im Büro?
AW: Killzone 2
thx. das neue feauture ist wohl wirklich das highlite des updates. Während man also ein spiel sucht bekommt man informationen ob friendly fire eingeschaltet ist und wie groß die map ist und welche region, find ich super. Und wenn jetzt noch ne lobby erscheint dann sammle ich gerne die online trophys wieder weiter
-
15.07.2009, 17:47 #9712Crackbirne
AW: Killzone 2
also irgendwie funzt grad der online modus nicht. geht der bei euch?
-
17.07.2009, 02:36 #9713KUV1977
AW: Killzone 2
hier n Trailer für das neue MapPack und die Waffen
Google Translate=
-
20.07.2009, 12:36 #9714Unregistriert
AW: Killzone 2
Hallo,
ich bin gerade dabei Killzone 2 durchzuspielen und scheitere am Endgegner.
Also eigentlich nicht am Engegener da die Sequenz nicht eingeleitet wird.
Der Transporter ist schon durch das Fenster geflogen. Eigentlich müsste ich ja jetzt alle Gegner töten und dann kommt die Sequenz zum Endkampf mit Radec.
Nur leider kommt die Sequenz nicht. Hab den ganzen Raum abgesucht und keinen Gegner mehr gefunden. Nur Radec ist da und schießt auf mich ohne sich mit dem Messer zu nähern.
Hab ich so 999 mal in den Kopf geballert und nix ist passiert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
-
20.07.2009, 12:42 #9715Gast002
AW: Killzone 2
Ein Bug vielleicht?
Diese Geschichte hab ich jedenfalls noch nicht gehört
Bist du sicher daß sich nicht noch irgendwo auf dem Balkon oder so ein Gegner versteckt?
Hast du schon einmal neu geladen?
-
20.07.2009, 12:52 #9716Unregistriert
AW: Killzone 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Muss wohl n Bug sein. Ich hatte es nochmal versucht bin dann aber gestorben und hab dann den Conroller in die Ecke geworfen.
Hab auch gestern das Update runtergeladen. Seitdem sind einige stellen am Boden spiegelnd?
Ich werds heut Abend nochmal probieren.
-
20.07.2009, 14:05 #9717H3llrais3r
AW: Killzone 2
moin,
werde seit gestern abend immer bei killzone 2 rausgeschmissen aussen spiel und es kommt immer die fehlermeldung
Die Verbindung zum Netzwerk wurde unterbrochen. Überprüfen sie bitte ihr netzwerkverbindung
Netzwerkfehlercode 8013
weiss jemmand was der fehlercode bedeutet?
-
21.07.2009, 11:18 #9718DoomSoldier
AW: Killzone 2
eine frage:
muss man wenn man online spielt, das spiel bis zum ende spielen, damit man die punkte und die abzeichen bekommt?
letztens habe ich verdammt viele punkte gehabt und auf abzeichen hingearbeitet und dann war die serververbindung down.
ich glaube, es wurde nichts gespeichert.
kann das sein? - das wäre aber dann extrem ärgerlich, weil ich einige lautsprecher und ziele endlich mal elementiert habe.
da sind locker über 120 punkte und 3-4 abzeichen flöten gegangen
lg
-
21.07.2009, 11:35 #9719doc_haemmer
AW: Killzone 2
Da wird ja auch erst ausgerechnet ob Du den Bonus für das siegreiche Team bekommst
-
21.07.2009, 11:43 #9720DoomSoldier
AW: Killzone 2
verdammt. so ein dreck. warum werde ich gestraft wenn die Verbindung zum Netzwerk unterbrochen wurde
Bonus wäre mir egal gewesen.
aber danke für deine antwort
Ähnliche Themen
-
Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the... -
Games: PS3 [V/T]Killzone 2&Cod BO
[V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk... -
Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be... -
Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone... -
killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard