Seite 475 von 506 ErsteErste ... 455465474475476485495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.500 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #9481
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Killzone 2

    Wie schon gesagt,ja

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9482
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Wieso labern die Entwickler immer rum, wenn sie es eh nicht einhalten.
    Der Patch sollte doch gestern kommen. Aber man wird bestimmt wieder ne gute Ausrede finden.

  4. #9483
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Wieso labern die Entwickler immer rum, wenn sie es eh nicht einhalten.
    Der Patch sollte doch gestern kommen. Aber man wird bestimmt wieder ne gute Ausrede finden.
    Na ja, da kommt der Pach halt etwas später. Aber im Allgemeinen kann man schon sagen das der Support von Killzone 2 zu den besten zählt.

    Wenn ich mir da so andere Entwickler anschaue . Da ist Support das falsche Wort dafür, eher würde ich das "nötige Updates" nennen.

  5. #9484
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Na ja, da kommt der Pach halt etwas später. Aber im Allgemeinen kann man schon sagen das der Support von Killzone 2 zu den besten zählt.

    Wenn ich mir da so andere Entwickler anschaue . Da ist Support das falsche Wort dafür, eher würde ich das "nötige Updates" nennen.
    Ja, geb ich dir ja Recht. Aber dann sollen die es auch erst ankündigen, wenn es dann auch wirklich erscheint. Da freut man sich dann drauf, und nix ist.

  6. #9485
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Vielleicht hat es auch irgend ne Seite wieder falsch übersetzt oder interpretiert... wäre nicht die erste News, die darunter leidet...

    Hab mir grad mal den Playstation Blog angesehen und im ganzen Artikel wird kein Datum genannt, nur in einem der Kommentare steht dann es würde am 28. kommen...

    EDIT: hier aus dem Killzone twitter
    Just got official confirmation - the patch has been delayed and will not be released this week.ungefähr 2 Stunden ago from TweetDeck
    @ytevo79 @heymeca @wyver3x
    Sorry folks, still waiting for the all-clear myself. As soon as I hear something I'll post an update.7:21 AM May 28th from TweetDeck in reply to ytevo79
    also vermutlich erst nächsten Donnerstag

  7. #9486
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Killzone 2

    Hat irgendjemand Lust auf Killzone 2?
    Meine Online-ID steht in der Signatur

  8. #9487
    chax chax ist offline

    AW: Killzone 2

    -.- ich habe von einem kollegen das kz2 mappack geshared bekommen aber ich kriege es nicht zum laufen -.- ich habe es auf der platte geht aber nicht wenn ich in einen server will -.- kann mir jemand helfen ?
    hab die de-version von kz2 und lade ausm us-store kann es daran liegen ?

  9. #9488
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Killzone 2

    Ja. Bis auf wenige Ausnahmen funktioniert DLC nur aus dem jeweiligen Store, aus dessen Land man das Game hat. manchmal noch so relativ offen wie US, EU, Asien ...

  10. #9489
    chax chax ist offline

    AW: Killzone 2

    ärgerlich .....naja kann man nichts machen thx für die schnelle antwort

  11. #9490
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Der bereits für letzte Woche angekündigte Patch v1.27 ist nun online und 76MB groß

    Killzone 2 - Patch v1.27 jetzt verfügbar Quelle

    Mit knapp einer Woche Verspätung erschien heute der neue Patch v1.27 Kür Killzone 2. Server könnten demnächst wieder online gehen

    Der Download ist 76MB schwer…

  12. #9491
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Hab den Patch geladen, und muss feststellen, dass man an der veränderten Steuerung, besser zielen und treffen kann.

    Zwar kein mega Unterschied, aber auf jeden Fall besser als vorher.

  13. #9492
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Hastes auch angeschaltet?

  14. #9493
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hastes auch angeschaltet?
    Ja.
    Wusste irgendwie, dass so ne Frage kommt. ^^
    Zock gerade offline Gefecht, da der online Mode mal wieder nicht geht. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

    Aber wie schon oben gesagt, man trifft einfach genauer, und es fühlt sich nicht mehr so träge an.

  15. #9494
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Haste ja ganz link deinen Text geändert, dass meins keinen Sinn mehr macht...

  16. #9495
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Patch v1.27 Changelog:

    - Spawn Unsichtbarkeit erntfernt
    - Airbots wurden verbessert
    - Assaults wurden abgeschwächt
    - "Hohe Präzision" Steuerungsoptionen
    - Join Friend Feature verbessert
    - Balancing der Fraktionen korrigiert

    Quelle
    ____________________________________

    .... und gleich noch ne Frage dazu:

    "Hohe Präzision" Steuerungsoptionen : Gibt es diese Funktion auch für den MP ???
    Das wäre dann sozusagen der "Noob-Knopf"

  17. #9496
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Haste ja ganz link deinen Text geändert, dass meins keinen Sinn mehr macht...
    Das war bestimmt nicht böse gemeint.

    Hab zu schnell beurteilt. Nachdem ich dann 2 Runden gezockt habe, ist es mir dann besser aufgefallen.

  18. #9497
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Killzone 2

    ah den noob steuerungsknop werde ich mal etsten komme mit der steuerung null zrecht im sp un mach gard den visari platz der is so ziemlich kacke mit der steuerung wie die lebels vorher auch aber ich musses noch durch spielen

  19. #9498
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Killzone 2

    Was heißt man trifft genauer???^^ ist das dann wie bei cod 4, dass wenn man anviesiert... das sich dann das fadenkreuz auch langsamer bewegt wenn man so schießt...?
    oder wie genau ist das gemeint?

  20. #9499
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    sollte man jetzt nicht auch Badges in Skirmish bekommen? Scheint nicht wirklich so zu sein... Ich glaub das wurde mal wieder fehl-übersetzt... man kann alle secondary badges benutzen, auch wenn man sie noch nicht erspielt hat... im Prinzip ja besser so...

  21. #9500
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Hier noch etwas detailierte Infos aus dem Killzone Forum zum Patch
    ______________________________________

    Sorry, couldn't think of a third F.

    Anyway, here's the list as promised. Spread the word!

    Today, Guerrilla Games has released their 9th patch for their best-selling shooter, Killzone 2.

    This patch not only contains fixes, but also new functionality that has been requested by the Killzone community. Patch 1.27 will be 75MB in size (272MB for Asian release) and will be released worldwide with the following fixes and features:

    * DLC - Enables support for downloadable content pack #2 “Flash & Thunder”, released on June 11th on the Playstation®Store
    * Network errors – Improved handling of large message groupings to decrease network errors on heavy loads. Should decrease some instances of network errors
    * Stability - Fix for potential Quick-join stability issues when DLC pack “Steel & Titanium” is not installed
    * Stability – Removal of DLC could result in stability issues when using game pre-sets
    * Stability – Crash fix for potential Search & Retrieve issue
    * Stability – Fix for infrequent hang on loading when using spectator mode
    * Exploit – Search & Destroy objective exploit fix
    * Exploit – Collision fix for map MP04 – Visari Hammer
    * Exploit – Collision fix for map MP07 – Blood Gracht
    * Exploit – Collision fix for map MP07 – Blood Gracht (2)
    * Exploit – Collision fix for map MP08 – Corinth Crossing
    * Exploit – Collision fix for map MP08 – Corinth Crossing (2)
    * Stats – Fix for clans not always receiving the clan match win medal
    * Controls – Addition of High precision mode option for both Single Player and Multiplayer. New accounts will have this mode set as standard and existing users will have to enable it manually. More details can be found here:
    * Feature – Players will be automatically placed on the same faction, if they are friends upon using the ‘Join Friend’ option
    * Feature – Players will be automatically placed on the same squad, if they are friends upon using the ‘Join Friend’ option
    * Feature – Squads will remain constant over multiple rounds unless disbanded. More info on the above features can be found here
    * Feature – Faction balancing only checked when entering the game to the pre-game lobby or spawn-select New faction select screen on spawn-select
    * Feature – In-game faction changing now allowed on heavily unbalanced factions
    * Feature – Skirmish – All Badges and Abilities are now unlocked for Skirmish mode to allow users with lower bandwidth network connections to experience the full range of weapons and abilities available in Multiplayer mode
    * Gameplay – Invulnerability when spawning on a deployable spawn-point outside of a base-camp is now disabled
    * Gameplay – Armor of Assault class reduced from 100 to 50 hit-points
    * Gameplay – AI and health of the flying Sentry Bots has been tweaked upwards
    * Gameplay – Firing rate of the Sentry Turret’s rocket system has been reduced slightly
    * Bug – Cooked grenades dealing friendly fire damage despite the option being disabled
    * Bug - DLC Pack 1 “Steel & Titanium” front end text fix for Japanese sku
    * Moderation – Enhanced moderation tools for SCE Moderators
    * Killzone.com – Revived players now appearing correctly in Battle Replays
    * Misc - Various minor bug fixes

    For more in depth information on some of the bigger features to come with this patch, check out the Q&A with Eric Boltjes our Lead Multiplayer Designer here.

    Seb Downie - Producer - Guerrilla Games

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten