Seite 474 von 506 ErsteErste ... 454464473474475484494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.480 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #9461
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ich find kostenpflichtigen DLC schon ok, aber 6€ für 2 Maps dann doch ganz schön hart. Prinzipiell versteh ich schon, wieviel Arbeit da drin steckt, aber das sind 10% des Gesamtpreises des Spieles. Wie lange haben die am Spiel entwickelt? 4 Jahre = 48 Monate. Hat die Entwicklung der Maps das ganze Team und 5 Monate gefordert? Ich denke nicht. Klar kauft nicht jeder alle Maps, aber trotzdem scheint da was bei der Relation nicht hinzuhauen... Ich hab das erste Pack gekauft, aber da jetzt so schnell das nächste kommt, bin ich erstmal skeptisch... bestimmt gibt es in paar Monaten, dann n Bundle. Alle 34() neuen Maps für 10€...

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9462
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Ich bin jetzt im Wochenranking auf ca. 7500 Punkte und sollte somit die Ehrentrophys sicher haben, leider sind aber die einzelnen Abzeichen viiiel Zeitaufwändiger als ich dachte

  4. #9463
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Killzone 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find kostenpflichtigen DLC schon ok, aber 6€ für 2 Maps dann doch ganz schön hart. Prinzipiell versteh ich schon, wieviel Arbeit da drin steckt, aber das sind 10% des Gesamtpreises des Spieles. Wie lange haben die am Spiel entwickelt? 4 Jahre = 48 Monate. Hat die Entwicklung der Maps das ganze Team und 5 Monate gefordert? Ich denke nicht. Klar kauft nicht jeder alle Maps, aber trotzdem scheint da was bei der Relation nicht hinzuhauen... Ich hab das erste Pack gekauft, aber da jetzt so schnell das nächste kommt, bin ich erstmal skeptisch... bestimmt gibt es in paar Monaten, dann n Bundle. Alle 34() neuen Maps für 10€...
    Die Entwickler hatten sicher schon 4 Monate zeit um die Maps zu machen, denn das Spiel ist auch schon im Ferbruar raus gekommen und dan hatten sie noch Zeit (etwa 1 Monat) auf alle Blue Rays zu drucken. Das könnte fast an die 5 Monate ran kommen

  5. #9464
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ja, genau, und zwischen dem ersten und zweiten Map-Pack liegen ja auch schon wieder 4 Monate... Man wie die Zeit vergeht...

  6. #9465
    demonsgalore demonsgalore ist offline

    AW: Killzone 2

    im vergleich ist der preis zwar etwas übertrieben aber mir ists wert. ich find nur schade das die maps so selten gezockt werden bzw nur auf "mappack only servern".

  7. #9466
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Hat vielleicht irgendwer mal Bock sich von meiner Luftunterstützung eine Stunde lang in den Kopf ballern zu lassen? *lool*

    Würde mich freuen wenn sich jemand hier findet der mit mir ein paar Abzeichen holt, können wir ja absprechen was wem fehlt und dann machen wir das!

    Mir sind manche Abzeichen einfach zu mühsam und blöd, dazu zählen z.b. "Suchen", "Luftunterstützung" und "Geschützturm"

    Alles andere kann man schön während dem normalen zocken machen, aber die 3 sind echt hart zu bekommen

  8. #9467
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Killzone 2

    helfe dir für paar psn games
    hab selber schon alle medaillen, achen also wenn dann nur deine

  9. #9468
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Morgen kommt ein Patch basierend auf Player-Input...

    enthalten sein wird:

    - Ein Party-System
    - Ein präziseres Kontrollschema
    - Badges können in Skirmishes freigespielt werden...

    Killzone 2 patch improves game based on player feedback

  10. #9469
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Und noch ein Paar andere Sachen:

    -Unverwundbarkeit von Spielern an Spawngranaten etc. wurde entfernt.
    -Bei der Assault-Klasse wurde die Panzerung um die Hälfte verringert.
    -Und die Sentrybots/Flugdrohnen des Taktikers wurden verändert:
    - Sie zielen jetzt genauer
    - Haben mehr "Gesundheit/Panzerung"
    - Und können von Turrets/Geschütztürmen nicht mehr so schnell abgeschossen werden

    Killzone 2 Patch 1.27 Details - PlayStation.Blog

  11. #9470
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Killzone 2

    Das klingt natürlich super ... werd dann wohl wieder etwas häufiger zu KillZone2 greifen, obwohl der Sommer die Spiellust etwas drosselt bei mir

  12. #9471
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Killzone 2

    Finde ich gut
    Sind gute Neuerungen/Änderungen dabei

  13. #9472
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Killzone 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt ein Patch basierend auf Player-Input...

    enthalten sein wird:

    - Ein Party-System
    - Ein präziseres Kontrollschema
    - Badges können in Skirmishes freigespielt werden...

    Killzone 2 patch improves game based on player feedback

    das partysystem war doch immmer das das fehlte oder? das heißt doch.. das man freunde in sein spiel einladen kann oder?

  14. #9473
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    genau weiß ichs nicht, aber man kann auf jeden Fall einem Freund beitreten und kommt dann auch in seine Fraktion, selbst wenn das gegen das Server-Balancing verstoßen würde... außerdem bleibt man über Runden hinweg zusammen...

  15. #9474
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Killzone 2

    Das wäre ja dann sehr gut... danke

    MfG Booomber

  16. #9475
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Naja einladen ist glaub ich immernoch nicht aber man kann wenigstens dem selben Team beitreten(auch wenn die "Teambalancing" Option an ist) und man bleibt wie schon erwähnt über mehrere Spiele zusammen.
    Also auf dem Papier klingt das alles schon ma gut.

  17. #9476
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Killzone 2

    Was ist den Skirmish?
    Ist das, das O)ffline "Gefecht"? Also wo man gegen Bots kämpft? Wäre Cool wenn man dafür jetzt Punkte bekommt

  18. #9477
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ja, Skirmish ist gegen Bots... Punkte wär blöd, glaub ich auch nicht, aber die Badges bekommt man jetzt dafür...

  19. #9478
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Killzone 2

    Jo.. punkte wäre mieß da die gegner leichter sind.... aber so badges wäre nice^^

    EDIT: ist der patch denn jetzt eigentlcih schon draußen?^^

  20. #9479
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Wann der P. 1.27 kommen soll, wurde nix erwähnt, oder ?^^
    Also um wieviel Uhr.

  21. #9480
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Killzone 2

    Auch gut. Also ist das dieser Offline Modus da?

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten