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Thema: Killzone 2

  1. #9441
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Die Luftunterstützung bekommt man eigentlich nur wenn man alle 5 Varianten spielt und dabei 30 Minuten pro Runde wählt.

    Ich hab so gespielt als ich mich an die Medaillen gemacht habe. Hab immer mitgezählt und dann den Charakter gewechselt.

    - Beschleunigen 10 x gewählt und dann gewechselt
    - Sichten & Markieren und dann gewechselt
    - 5 Turmbot Kills und dann gewechselt
    .
    .
    .
    usw..

    Nach diesen 2,5 Stunden gab es dann von fast allen Ribbons ein Exemplar und das sah dann schon beeindruckend aus.

    Für die Luftunterstützung braucht es allerdings mehr Zeit da sie wirklich sehr schwach ist und meistens sofort abgeschossen wird (wenn man die Ribbons nicht einfach in 20 Minuten "erspielen" will)

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9442
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ja, das Zeit-Problem hat ich eben auch, wobei die Türme wie gesagt schon gute Arbeit geleistet haben.
    Auf nem kleinen Pistolen-only Server könnt ich mir vorstellen, dass die Luftunterstützung was bringt, weil weniger Leute da sind sie abzuschießen und es mit Pistolen auch schwerer sein dürfte... Find es zwar blödsinnig auf Pistolen-Servern Drohnen einzusetzen, aber hab schon mehrere solcher Server gesehen, auf denen auch Türme etc. erlaubt waren... Insgesamt denk ich aber, ist das die schwierigste Badge von allen...

  4. #9443
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Die Luftunterstützung bekommt man eigentlich nur wenn man alle 5 Varianten spielt und dabei 30 Minuten pro Runde wählt.

    Ich hab so gespielt als ich mich an die Medaillen gemacht habe. Hab immer mitgezählt und dann den Charakter gewechselt.

    - Beschleunigen 10 x gewählt und dann gewechselt
    - Sichten & Markieren und dann gewechselt
    - 5 Turmbot Kills und dann gewechselt
    .
    .
    .
    usw..

    Nach diesen 2,5 Stunden gab es dann von fast allen Ribbons ein Exemplar und das sah dann schon beeindruckend aus.

    Für die Luftunterstützung braucht es allerdings mehr Zeit da sie wirklich sehr schwach ist und meistens sofort abgeschossen wird (wenn man die Ribbons nicht einfach in 20 Minuten "erspielen" will)
    Naja wenn man sich da die Zeit ausrechnet die man für jeweils 8 Ribbons braucht Das sind ja 20 Stunden Nene, da versuch ich mal was so nebenbei geht und "erschummle" mir diese restlichen Ribbons dann mit irgendjemanden online

    Was meinst du mit Sichten&Markieren? Was muss man da machen?

  5. #9444
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Das geht mit dem Sniper Typen. Einfach nach rechts drücken dann leuchten alle gegnerischen Köpfe hell auf

    Ich weiß aber nicht mehr ob man 5 oder 10 Gegner "Markieren" soll

    Ausserdem denke ich daß man das erst frei spielen muß. Ist schon etwas länger her und ich hab's schon verdrängt

  6. #9445
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Achso, alles klar, das gibts bei mir noch nicht, werde dafür wahrscheinlich erst alle Ribbons machen müssen für die man getarnt töten muss, da fehlen mir noch 2 glaub ich!!

  7. #9446
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    AW: Killzone 2

    Ich hatte eine kleine Pause eingeworfen gehabt.
    Nun, da ich jetzt wieder regelmäßiger spiele ist mir etwas aufgefallen.

    Ist es möglich, dass die Türme sehr stärker und genauer geworden sind?
    Teilweise geben sie mir sofort einen Headshot aus einer weiten Entfernung... Oder bilde ich es mir nur ein?!^^

  8. #9447
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Also ich weiss nicht wie es vorher war, aber das ist mir auch ein paar mal passiert, ich denke aber das es einfach nur Zufall ist das dich der Turm halt genau in den Kopf getrofffen hat, weil aus nächster Nähe schiesst er eigentlich nur auf den Körper, aus größerer Distanz kannst dann schonmal ein Kopftreffer werden!!

  9. #9448
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Killzone 2

    ok .. das mit den waffen finde ich gut danke!

  10. #9449
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ich hab in nem englischen Forum gelesen, dass die Türme per Patch wohl auf eine höhere Standard-Schwierigkeitsstufe gestellt wurden und dadurch wirklich präziser arbeiten sollen... Man hofft auf ein ähnliches Tuning für Luftunterstützungsdrohnen...

  11. #9450
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    AW: Killzone 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab in nem englischen Forum gelesen, dass die Türme per Patch wohl auf eine höhere Standard-Schwierigkeitsstufe gestellt wurden und dadurch wirklich präziser arbeiten sollen... Man hofft auf ein ähnliches Tuning für Luftunterstützungsdrohnen...
    Ok, Danke!
    Sowas dachte ich mir irgendwie schon, aber wusste es nicht.

    Hoffe ebenfalls auf eine Verbesserung der Dronen, bei den Türmen ist es jetzt nicht unbedingt so notwendig gewesen, denn diese waren schon vorher ganz gut. Im Gegenteil zu den Flugdronen, bei denen, 5 Abschüsse in einer Runde, schon fast an einem 6er im Lotto grenzt... Na gut, hier übertreibe ich...
    Aber ihr wisst ja was ich meine.

  12. #9451
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Killzone 2

    Kann mir mal bitte einer ein paar Tipps geben wie ich Radec besiege? Das kann ja nicht sein. Ich schieß auf den 10 Magazine und der kommt einmal zu mir, fasst mich an und ich bin sofort tot?! Was gehtn da ab.


    Edit:
    Hat sich erledigt. hab ihn soeben ausgeschalten. Und das auch noch in unter 20 mins xD

  13. #9452
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    AW: Killzone 2

    @Shufro:
    Gratulation.

    Bin gerade dabei, den Singleplayer auf Elite durchzuspielen... Habe jetzt schon davor Angst, gegen Radec zu kämpfen.

  14. #9453
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Neues Map-Pack "Flash and Thunder" für den 11. Juni angekündigt...

    VG247 » Blog Archive » Killzone 2 to get Flash and Thunder Map Pack

    Es handelt sich dabei um Remakes von 2 Gebieten aus killzone 1: Beach Head & Southern Hills...

  15. #9454
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Ich zocke grad wieder online, alter Schwede, gibts da irgendwo einen normalen Server, die haben alle die dümmsten Einstellungen und in meinen eigenen kommt keiner rein

  16. #9455
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Was denn für Einstellungen... Ich hab meist auf "20/30 Min 100 Kill BodyCount No RPG" gespielt und es war meist ok...

  17. #9456
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Na die meisten spielen ständig ein und die selbe Karte, dann hast wieder welche wo nur Pistolen und vielleicht Sniper gehen, aber jetzt hab ich grad eine halbwegs brauchbare gefunden, ist zwar auch nur eine Karte, aber was solls!

  18. #9457
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ja, das find ich bei KZ2 eh ungünstig gelöst, dass man die Servereinstellungen nicht sieht, bevor man joint und Ladezeiten hat über sich ergehen lassen...

    EDIT: Hier erste Screenshots zum neuen Mappack
    http://goonlinegames.net/2009/05/20/...r-screenshots/

    EDIT 2: hier ein Video zu den neuen Maps... der Regen sieht echt nett aus, soweit man das dort beurteilen kann...
    http://www.joystiq.com/2009/05/20/ki...dated-june-11/

  19. #9458
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Killzone 2

    Sony hat nun auch das zweite Map Pack zu Killzone 2 angekündigt. Das Flash & Thunder Map Pack bietet 2 Karten aus dem original Killzone, Beach Head und Southern Hills.

    Auf der Beach Head Karte gilt es die ISA Festung an der Küste gegen eine Landung der Helghast Force zu verteidigen. In einem von Regen und Strumgepeitschtem Areal, welches in seiner Größe begrenzt ist, steht hier der Nahkampf im Vordergrund.

    Auf der Southern Hills Map sehen sich die ISA dem Sturm der Helghast auf einem Hügel gegenüber. Eine Mischung aus bebautem Gelände und offenen Flächen. Ideal für Sniper und Headshots mit vielen Verstecken und einer optimalen Größe für viele Spieler.

    Das Flash und Thunder Map Pack erscheint am 11. Juni 2009.

    Quelle: Play3

  20. #9459
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Killzone 2

    Es ist irgendwie schade, dass diese Mappacks alle Geld kosten. Als Gelegenheitsspieler ist es mir einfach zu teuer, obwohl ich manches Mal auch gerne diese Maps spielen würde. Es ist bei mir sogar eher so, dass ich Killzone 2 immer seltener spiele, seitdem ich weiß, dass es ein Mappack gibt und ich nicht mehr das vollständige Spiel habe, wenn man so will.
    Ich hasse kospenpflichtigen DLC, der ruiniert mir auf Dauer noch den Spass am Zocken.

  21. #9460
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Killzone 2

    Richtig...

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