Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 10118
Thema: Killzone 2
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21.04.2009, 20:47 #9141chax
AW: Killzone 2
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21.04.2009, 20:53 #9142robbie
AW: Killzone 2
Der Preis ist in Ordnung, da kann/muss man schon zuschlagen.
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21.04.2009, 20:56 #9143Tool
AW: Killzone 2
Ich kaufs nicht haha xD.
Sonst hab ich 6€ mehr für mein Spiel bazahlt kann ich nicht vereinbaren xD.
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21.04.2009, 20:57 #9144penna_style
AW: Killzone 2
wie siehts mit sharing aus?
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21.04.2009, 21:01 #9145Busch
AW: Killzone 2
ich weiss ja nich was für euch dann ein unfairer Preis ist aber für gerade mal 2 Maps 5,99 zu bezahlen ist Wucher. Ich werds mir überlegen hob ich sie mir hole
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21.04.2009, 21:03 #9146robbie
AW: Killzone 2
Ich finde das nicht Wucher, für Content der den Spielspass um einige Stunden verlängert.
(Für 6 Euro bekommst du bei McDonalds gerade mal zwei BigMac, DAS ist Wucher. )
Aber es bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob er sich kostenpflichtigen DLC holt oder nicht.
mfg
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21.04.2009, 21:06 #9147penna_style
AW: Killzone 2
hehe ja ne 6 euro sind okay finde ich aber ohne KK nix los xD
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21.04.2009, 22:17 #9148Busch
AW: Killzone 2
naja aber es sind gerade mal 2 maps. Wenn ich mir ein MGO dagegen angucke die immer haufenweise maps und chars für 10 euro angucke oder Burnout die schon einiges Umsonst raushaune finde 6 euro für 2 maps schon extrem viel naja mal sehen wie es ankommt und wenn es sich viele holen werd ich wohl auch zuschlagen müssen
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21.04.2009, 22:30 #9149BanduluSound
AW: Killzone 2
jetzt fängt das wieder an!
kaum zu glauben wie viele geizige leute es hier gibt...
sagt mal, wie viele von euch rauchen? wie viele von euch kaufen sich täglich sonstigen schrott zusammen den sie gar nicht brauchen?
wie viele saufen sich jedes wochenende zu? so ne whiskey-cola ist auch nicht billig!
und da jammert ihr wegen schlappen 6.- € ???
dann gibts noch die anderen: bääää, keine KK
ist ja extrem viel arbeit mal schnell in die bank zu gehn und eine zu machen!
dann kommen die besten: sharet jemand mit mir? träumt weiter!
man man man, wieso leben wir nur in so ner Cry-Gesellschaft?!
ich hols mir sowieso! die par € machen mich nicht ärmer!
ausserdem bringts noch abwechslung ins spiel!
und wennschon weiss ich dann, dass ich mit leuten zocke, die noch sowas zu schätzen wissen, und nicht nur von morgens bis abend in foren rumhäulen!
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21.04.2009, 22:53 #9150Akumatics
AW: Killzone 2
Aber extra wegen dem PSN-Store eine Kreditkarte beantragen ? Denke nicht...
Und naja, es soll noch sehr nette Personen geben die auch sharen (was man ja auch bezahlen kann oder je nachdem...)
Ist jedem selbst überlassen ob er sich die Maps kauft. Ich warte erstmal ab und seh mir an wie die Resonanz ist und was meine Killzone-Kollegen dazu sagen und dann wird man sehen...
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21.04.2009, 22:55 #9151Busch
AW: Killzone 2
Naja das problem ist aber das ich für das spiel schon ca. 60 Euro bezahlt hab und die dann für 2!! Maps 6 Euro verlangen. Wahrscheinlich sind diese sogar schon vorab auf der CD vorhanden und werden nur "aktiviert" wie es schon oft bei anderen Spielen der Fall war. 6 Euro sind immerhin 10% vom Vollpreis dann möcht ich auch bitte so viel Inhalt wie 10 % vom spiel wären.
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21.04.2009, 23:23 #9152david2580
AW: Killzone 2
naja es geht ums prinzip. für diesen content 6 € zu verlangen finde ich auch bisschen viel :S
auch wenn 6 euro einen nicht umbringen gehts wie gesagt ums prinzip ne
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22.04.2009, 09:55 #9153Dirk Diggler
AW: Killzone 2
Die Maps sind nicht schon auf der Blu-Ray
P.S.: I almost forgot to mention: The patch also adds DLC support! … So you know what that means…
Und hier auch noch mal ein paar Erklärungen zu dem heutigen Patch 1.24:
Im PlayStation Forum äußerte sich nochmal Eric Boltjes von Guerilla Games dazu und erklärte einige Key-Features genauer:
- die drei neuen "Hardcore"-Ränge werden verliehen wenn man insgesamt 5.000, 10.000 und 100.000 Punkte erreicht hat
- man bekommt dafür keine Belohnung, aber kann so natürlich jedem zeigen was für ein (Hardcore-)Player man ist (inklusive spezieller visueller Auszeichnung ähnlich wie man es von den Ehrenränge kennt)
- ein neuer Spielfilter erlaubt es nun Server mit 17-24 Spielern zu suchen/ erstellen, ein konkreter Wunsch der Spielergemeinschaft, weil viele der Meinung sind, dass die optimale Servergröße bei 24 anstatt 32 Spielern liegt
- wie oft gewünscht wird es nun eine "Join Clan Member"-Funktion im Spielbeitrittsbildschirm geben, so dass man sich in einem normalen "nicht-Clan"-relevanten Match einfacher auf die Seite der Clan-Mitgliedern schlagen kann
- die Distanz in der Radaranzeige wird vergrößert
- da in den Foren viel über eine Lobby diskutiert wird, lassen uns GG wissen, dass sie hart an neuen Features arbeiten, die es einfacher machen zusammen mit Freunden zu spielen
- diese Features sollen es ermöglichen derselben Fraktion beizutreten der ein Freund schon in einem laufenden Spiel angehört, manuell während des Spiels die Fraktion zu wechseln und Trupps über mehrere Runden zu erhalten, so dass man nicht immer einen neuen Trupp gründen muss
- diese Verbesserungen werden definitiv mit einem der nächsten Patches für Killzone 2 folgen!
>>> Quelle
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22.04.2009, 09:57 #9154Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
Ich zitiere mal unseren lieben Mad-Moh
Eric Boltjes (Lead Online Game Designer, Guerrilla Games) hat sich im off Playstation Blog zum kommenden Patch 1.24 geäußert.
Er hat einige der Features genauer erläutert:
Die 3 neuen Ränge
Diese Ränge wurden eingeführt damit man die Hardcore Gamer etwas besser rausfiltern kann. Die Ränge werden nach Punktestand verteilt. So sieht man im Game sofort was genau hinter den 3 Sternen steckt. Die Ränge werden bei 5.000, 10.000 und 100.000 Punkten automatisch vergeben. Sie haben keine weitere Funktion.
17-24 player search
Ist ein Feature das von der Community gefordert wurde. Dieser Filter kann jetzt bei der Suche nach Online Games gesetzt werden. Es hat sich wohl rausgestellt, das das Online Game mit diesder Anzahl von Spielern am besten läuft.
The Join Clan Member tab
Ist ein eigenes Fenster bei der Funktion Spiel beitreten. Hier werden dann alle Clan Member angezeigt die momentan in einem Game sind, damit man diese schneller findet (bis dato werden alle Leute aus der Friendlist angezeigt).
Und gab es noch einen Kommentar der Eric sehr am herzen lag:
Zitat
For my special friend Dracula, there has been a lot of discussion on the forums about the lack of a ‘party system’ in Killzone 2 and rest assured, ......
Ich übersetz den Teil mal frei:
Es gab in letzter Zeit viele Diskussionen um das nicht vorhandene Party-System. Ihr könnt Euch sicher sein, wir arbeiten sehr hart an einer Lösung dieses Problems. Es wird demnächst/in naher Zukunft ein Feature geben, das es Euch erlaubt einem Spiel beizutreten und dabei automatisch in die gleiche Gruppe zu kommen wie Euer Freund, und auch über alle Runden mit Eurem Freund in der gleichen Gruppe zu bleiben.
Zudem wird es möglich sein Squads so zu bilden, das Sie über einen Rundenwechsel hinaus erhalten bleiben. Somit brauch man nicht mehr nach jeder Runde einen neuen Squad zu bilden.
Zudem wurde in einem anderen Thread mitgeteilt, das die Überwachung der Games durch MODS durch das Patch 1.24 wesentlich verbessert wurde. Somit will man Glitchern und Bitchern effektiver auf die Füße treten. So hat sich die Zahl derer die sich unbemerkt in Spiele einklinken können um zu beobachten wesentlich erhöht. Man muß das Ganze Serverseitig noch etwas anpassen, will aber mit aller Macht den Cheatern das Leben schwerer machen.
Na dann ......
Edit: Das war der Dirk Diggler etwas schneller
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22.04.2009, 10:02 #9155Gast002
AW: Killzone 2
Egal, doppelt hält besser
Tolle News! GG ftw
Danke euch beiden
Tante Edit fragt: Was ist ein Bitcher? Verdammte Anglizisme!
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22.04.2009, 10:05 #9156Dirk Diggler
AW: Killzone 2
Jepp seh ich auch so, finde es sehr lobenswert von Guerilla Games das Spiel kontinuierlich zu verbessern und auf konkrete Wünsche der Community einzugehen! Top, weiter so
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22.04.2009, 10:12 #9157Sir Onkl Happy
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22.04.2009, 10:15 #9158Gast002
AW: Killzone 2
Das hatte ich auch ergoogelt aber das kann es fast nicht sein. Nach Cheater, Glitcher nun auch Bitcher. Langsam muß man aufpassen daß man den Betrüger richtig beim Namen nennt
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22.04.2009, 10:58 #9159Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
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Der Patch läuft an. Hat wohl knappe 50MB. In einigen Länder ist er schon ON, in Europa wohl noch nicht. Überall wo der Patch schon draußen ist, sind die Server DOWN.
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Und noch was zur geplanten Lobby:
Eine richtige Lobby wie in COD wird es nicht geben, dafür müßten Sie zu tief in die Programmierung des Spiels eingreifen.
Was Sie machen:
Wenn Du einem Freund/Clan-Member in ein Spiel folgst kanns Du auswählen das Du
zu seiner Gruppe gehören willst, das macht dann das Spiel automatisch.
Wenn Du dann drin bist, bleiben alle die mit dieser Funktion beigetreten sind in der
gleichen Gruppe. Wenn Du dann einen Squad bildest, bleibt dieser Squad über alle
Runden bestehen (beim Wechsel vom Spielmodus z.B. TDM -> S&D und auch beim
Kartenwechsel).
Du hast dann zwar keine klassische PreGame Lobby, kannst aber mit Deinen Kumpels
den ganzen Abend im gleichen Team zocken, was ja die Hauptsache ist.
Sie entwickeln dieses Feature nach Aussage von Eric Boltjen schon seit ein paar
Wochen. Wissen jedoch noch nicht genau wann Sie es fertig haben. Eigentlich soll
in den nächsten Wochen nochmal ein großer Patch kommen, in den Sie es einpflegen
wollten. Ob Sie das aber schaffen wissen Sie noch nicht. Dann kommt es wohl separat.
Aber nach Aussage von inzwischen 4 Leuten von Guerilla kommt es aufg jeden Fall,
so schnell wie möglich !
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22.04.2009, 11:10 #9160Darthdavi
AW: Killzone 2
dieser Spiel ist so schwierig, meistens meinen Charakter sterben und Helghast-Gegner sind so schnell erwischt...
Multiplayer ist s***, habe viel geärgert und zu schnell Kills-Zahl...wow, ich suche woanders versteckene Platz, leider entdeckt die Gegner an mich, kills... oh Gott, was ist für Geister?
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