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Thema: Killzone 2
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14.03.2009, 22:59 #8281Ps3 gamer
AW: Killzone 2
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15.03.2009, 00:30 #8282penna_style
AW: Killzone 2
ja das haben die aus geschaltet mit den updates !! egal xD habe ja schon den revolver xD
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15.03.2009, 00:35 #8283Benny
AW: Killzone 2
ich hab ihn noch nicht aber brauche nur noch einen orden. andere orden sind da aber durchaus schwieriger.
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15.03.2009, 04:50 #8284TrueEmotion
AW: Killzone 2
Hi Leute
Ich hab mir am Freitag KZ2 ausgeliehen und heute mal den MP angezockt
SO jetzt meine Frage:Mich hat irgendein Typ in seine Truppe eingeladen
ich hab die einladung auch angenommen aber was bringt das genau???
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15.03.2009, 09:31 #8285robbie
AW: Killzone 2
Wenn du einer Squad beitrittst, dann siehst du die Gesundheitsanzeige und die Fähigkeiten der anderen Squadmitglieder oben in deinem HUD. Du kannst nur noch die Kommunikation innerhalb des Squads hören (ausgenommen der Squadleader, der hört alles).
Auch im Spiel sind deine Squadmembers durch ein blaues "S" in einem Kreis gekennzeichnet und du hast die Option bei deinem Squadleader zu respawnen (sofern er am Leben ist)...
mfg
robbie3008
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15.03.2009, 11:21 #8286Xevi
AW: Killzone 2
hat halt nur Taktische vorteile.... die atm aber ey keine sau nutzt -.-
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15.03.2009, 11:29 #8287robbie
AW: Killzone 2
Nun ja, das mit dem spawnen beim Squadleader find ich schon interessant und es lässt sich auch oft gut nutzen.
Manchmal ists dann halt so, dass du genau mitten ins Kampfgetümmel gespawnt wirst und gleich wieder draufgehst.
Hab 2-3x eine Squad geöffnet, aber ich kann auch gut drauf verzichten...
mfg
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15.03.2009, 12:05 #8288megaquest
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15.03.2009, 12:20 #8289Wraiti
AW: Killzone 2
kann es sein das die luftunterstüzung vom taktiker recht schwach ist?
die gehen ja bei dem kleinsten beschuss kaput und viel schaden richten die auch nicht an
gibt es bei den dronen nen trick?
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15.03.2009, 12:42 #8290derHerrWagner
AW: Killzone 2
Könnte ja sein das die mal was wert ist irgendwann, aber momentan bekommt man die noch überall zu kaufen.....
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15.03.2009, 12:50 #8291Benny
AW: Killzone 2
Die Squad-Funktion wird richtig oft genutzt und eigentlich auch meisst sinnvoll. Immerhin ist es ein absoluter Vorteil direkt beim Squadleader zu spawnen. Immerhin kann man wenn er in einen Kampf verwickelt ist ihn unterstützen und wenn man dann noch Medic ist vielleicht auch gleich wiederbeleben. Ebenso ist es gut wenn man weit entfernte Taktische Punkte belagert dann muss man nicht immer so weit laufen.
Mit Freunden nutze ich diese Funktion grundsätzlich um unsere Kommunikation sicherzustellen.
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15.03.2009, 13:12 #8292TrueValue
AW: Killzone 2
Ich spiele auch IMMER mit Leuten in Trupps. Das wichtigste ist mir das Reden^^. Ich finde KZ2 macht einfach viel mehr Spaß wenn man sich mit anderen per Headset freuen oder ärgern kann!
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15.03.2009, 13:18 #8293Benny
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15.03.2009, 13:56 #8294Tool
AW: Killzone 2
Heute wieder sau geile Situation:
Ich trage den Lautsprecher und versuche natürlich über den großen Durchgang auf die andere Sete zu kommen(die Map war Pyyrhus oder sowas), und natürlich werde ich von Gegnern flankiert aber Ünterstützung von Teamkameraden...gleich 0.Ich gg 10 Leute man kann sich ja denken wer gewinnt(ich lol).Naja aufjedenfalll war meine fröhliche Truppe bei Schießereien mit dem gegner verwickelt naja...
Komisch ich hätte erwartet das die Leute die General sind zumindest mal ein wenig Taktik einfließen lassen.(auch bei 32 Matches).
Alle die so spielen hätten sich getrost ein anderes Spiel kaufen können, aber was oll man machen geht anscheinend nicht anders.
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15.03.2009, 14:34 #8295Xevi
AW: Killzone 2
das ist bei MGO auch nicht anders oder gar bei Enemy Territory: Quake Wars was total viele Taktischen sachen mit drin hat. Die ganzen Taktischen aspekte werden aber teilweise dadurch versaut.. da die maps so scheiße gemacht sind. die maps oft auf Kurze distance gebaut. CoD4 zb... die maps sind teilweise so klein das man durch die scheiß Lauffunktion zu schnell beim gegner ist und nade zuflacken. Das ist bei Kz2 nicht anders. Diese agressive Spielweise wird einem aufgezwungen. Glaub die entwickler können sich noch so viel mühe geben .. und bei MGO haben sie das schon sehr.. außer in clan matchen (und selbst da wenig... weil rush oft > Taktik) wird die Taktik unter gehen. Das wird kaput gemacht von den "Kurzen laufwegen" und der Renn funkton.
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15.03.2009, 14:44 #8296TrueValue
AW: Killzone 2
Hi Leute
um 15:20 Uhr machen ich und mein Clan einen Raum auf, in diesem könnt ihr ( wenn ihr Lust habt) ein paar Runden gegen uns spielen!
Der Name: KZEF Public!
Ihr( die Gegner) joint bitte als helghast!
mfg
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15.03.2009, 15:19 #8297Dirk Diggler
AW: Killzone 2
Hi, hab mal eine Frage zu der Trophy: Kriegsgott-Orden- Erhalten Sie alle restlichen Medaillen.
Welche Medaillen genau muss man dafür freischalten? Eigentlich doch nur Vorbildliches Verhalten und Absoluter Killer, oder?!
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15.03.2009, 15:28 #8298
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15.03.2009, 15:29 #8299Dirk Diggler
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15.03.2009, 15:37 #8300dan to limit
AW: Killzone 2
Vielleicht bekommt man die erst wenn man alle Medaillen hat.
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