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Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #8101
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    tödlich verletzt=Tod
    nee:

    tödlich verletzt = man stirbt dran, wenn nicht n Medic was macht... solange wälzt man sich in schwarz-weiß auf dem Boden (wie im echten Leben halt) oder drückt Respawn

    tod = da hilft auch kein medic mehr

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8102
    xashx xashx ist offline

    AW: Killzone 2

    hatte den singleplayer als geübter ego spieler nach knapp 4 Stunden auf normal durch

    Und BTW ich finde die Story von COD 5 zum Beispiel um einiges besser. Habs neulich wieder gedacht als ich COD5 auf veteran durchgespielt hab. Macht einfach mehr her. Viell kann ich auch mehr damit anfangen als mit dieser "huch ich bin auf einem fremden Planeten" geballere
    Viele meiner Kollegen haben Killzone wieder in die ecke gestellt, weil sie es hauptsächlich wegen dem ach so hoch gelobten Multiplayer gekauft hatten und der sich doch nur als Platzpatrone entpuppt hat. Wobei die Steuerung ihr übriges dazu tut ...

  4. #8103
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Killzone 2

    macht ja nix, jeder wasser will ne? Finde den MP ganz gut, nicht UNENDLICH überragend aber schön fordernd, Teamplay belohnend und die Klassen tun ihr übriges dazu! Macht Spaß und ist eine Grafikbitch, nicht mehr und nicht weniger und damit jeden Cent wert!

  5. #8104
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    ja ich komme online mit der steuerung auch nicht zurecht, deshalb zocke ich wieder cod, aber das game kriegt noch eine chance bei mir

  6. #8105
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Was ich auch witzig finde:
    Auf der einen Seite jammern immer alle, dass es nix Neues gibt und keine Heruasforderungen mehr, alle Games immer öde und zu easy sind...

    Wenn dann aber mal ein Spiel mit anderer Steuerung daher kommt, mit etwas Anspruch, dann fangen alle an zu meckern: 'aber bei Call of Duty war es ganz anders, menno!'

    Leider muss ich sagen, dass mich die Story auch nicht so umgehauen hat... Die Atmosphäre in den Leveln ist sehr gut und die grobe Story auch völlig ok, aber wer bitte hat die denn umgesetzt...

    Die Charaktere sind alle flach und super stereotyp... Man kümmert sich nicht die Spur um einen von denen...

    Ok, was passiert eigentlich, wenn eine story-wichtige Figur niedergeschossen und ich meine richtig durchlöchert wird? Man strahlen-blitz-dings sie und sie sind wieder top fit.. was passiert wenn eine Figur der Handlung für dramatischen Effekt sterben soll? Zerschießen geht ja nicht, wäre zu leicht zu fixen... also müsste man sie... hmm.. na gut erschießen mit nem kurzen Feuerstoß... bissl blöd aber nicht wirklich tragisch, aber wie dann die Beziehung von Sev zu dem Sterbenden (Namen vergessen - weil einem die Figuren so ans Herz wachsen) dargestellt wird... ober cliché und völlig übertrieben... insbesondere im Verhältnis zum Rest der Story-Präsentation... da stimmt einfach das Pacing irgendwo nicht mehr...

    Was Continuity angeht ist der Teil wo man auf den Zug springt auch bissl merkwürdig... Ich hab die super-fette Waffe am Start, spring auf den Zug... Er verliert die Waffe auch nicht, zumindest nicht, das es gezeigt würde, aber auf dem Zug hat er nur noch ne Pistole und Rico meint, man solle sich schnellstmöglich ne bessere Waffe besorgen - WTF? Wozu war das denn bitte gut, zumal man eh gleich beim ersten Typen, oder sogar vorher eine anständige Waffe bekommt... Continuity bekommt man ja in jedem Media-Grundkurs eingetrichtert... mir unverständlich...

    Davon mal ab find ich den SP eigentlich recht gut... und den MP auch ziemlich gut... Eventuell hätte man das Budget und die Zeit nicht zu 98% für die Engine und Grafik ausgeben sollen, sondern vielleicht auch paar Prozente für die Story abzwacken sollen... aber Killzone 3 kommt ja ganz sicher und alles wird gut...

  7. #8106
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    Frage AW: Killzone 2

    Hi, kann mi mal jemand sagen, wie ich mein eigenes erstelltes Spiel bearbeiten kann??

    Also so Sachen wie, Maps, Spieleranzahl etc. ??

    Danke schon mal

  8. #8107
    sabbas sabbas ist offline

    AW: Killzone 2

    Hi Leute,
    ich hab gerade eben online gespielt und hab gesehen, dass wir 36 Spieler waren, obwohl es eigentlich nur höchstens 32 Spieler sein können.
    Ich hab ein Beweisvideo davon gemacht, doch leider war ich zu langsam und ich konnte nur noch 33/32 filmen.

    Hier ist das Video:

    YouTube - Killzone 2: ONLINE MORE THAN 32 PLAYER

    Hatte jemand von euch schon sowas ähnliches erlebt oder weiß einer darüber was?

  9. #8108
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Killzone 2

    Ja,hatte auch einmal mit 34 Spielern gespielt echt komisch,xD

  10. #8109
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Killzone 2

    ich kann mir vorstellen das passiert, wenn mehrere personen bei einem 31/32 spiel server gleichzeitig rein gehen. 4 leute gleichzeitig z.b. und ich meine auch gleichzeitig .

  11. #8110
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Killzone 2

    das sind zuschauer...man kann einem spiel auch als Zuschauer beitreten, kämpfen tun aber nur die jeweilige Anzahl.

  12. #8111
    Melko Melko ist offline

    AW: Killzone 2

    Wieviele Punkte macht man/(ihr) so im Durchschnitt in einer Multiplayerrunde?

  13. #8112
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Killzone 2

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    das sind zuschauer...man kann einem spiel auch als Zuschauer beitreten, kämpfen tun aber nur die jeweilige Anzahl.
    Wie kann man denn als Zuschauer einem Spiel beitreten?
    Hab keine ahnung wie das geht.

  14. #8113
    Killzone_ownd Killzone_ownd ist offline

    AW: Killzone 2

    ich habe mal einee frage. da ich zur zeit leider nicht im internet spielen kann weil kaspersky das netzwerk iwie gefistet hat, muss ich mich halt mit den gefechts mode von killzone 2 beschäftigen und ich hab leider keine ahnung wie ich die versch klassen, waffen usw. freischalten kann bzw die klassen umstellen kann .währe nett wenn mir das jemand sagen könnte
    greez

  15. #8114
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Killzone 2

    Das musst du erst alles im Online MP freischalteb

  16. #8115
    Killzone_ownd Killzone_ownd ist offline

    AW: Killzone 2

    naja das is jz halt blöd =(

  17. #8116
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Zitat Melko Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte macht man/(ihr) so im Durchschnitt in einer Multiplayerrunde?
    Das kommt immer darauf an was ich spiele und wie lange die Runde geht.
    Ich mache meist 15 Punkte ( Scout) bis 130 P ( Medic) in einer Runde.

    Das sind nur die Daten wenn mein Team verliert. Wenn wir gewinnen natürlich x1,5^^

  18. #8117
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Killzone 2

    Zitat Melko Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte macht man/(ihr) so im Durchschnitt in einer Multiplayerrunde?
    total unterschiedlich. mal reis ich was mal niht.. aber würd sagen so 80 und mehr sind es immer *gg* aba mehr nicht!!!

  19. #8118
    Spartaner_117 Spartaner_117 ist offline

    AW: Killzone 2

    Hi 2 Fragen bin jetzt General und wollt wissen wie man die Ehrenränge freischaltet ?

    Muss man dann von vorne Leveln oder die Waffen neu freischalten alles ?

    Schreibt BACK

  20. #8119
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Killzone 2

    Musst unter den besten 10%,6%,3% und 1 % aller spieler der woche kommen

  21. #8120
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Killzone 2

    also punkte kommt immer auf

    die klasse
    die modi
    die länge des spiels
    die anzahö der spieler
    den skill der gegner
    den skill der teammates
    das zusammenspielen des eigenen teams
    und das des gegnerischen

    an. dann komm ich so auf 50-200 punkte( excl. win bonus), vorrausgesetzt ich bin von anfang an drin (wenigsten punkte 1 modus der 5 min geht und sich nicht eliminierung nennt in kleineren teams jeweils durchschnitt skills und teamwork - höchste punktzahl warzone, schlechte gegner und schlechtes gegnerisches teamplay, schlechtes eigenes team und teamplay)

    aber ist auch wayne, zogg jetzt meißt gegen bots, wenn keiner aus der liste on ist, die sind besser als 90% aller spieler

    mfg

    PS: spiel immer tacticain mit luftunterstützung

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