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Thema: Killzone 2
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07.03.2009, 10:46 #7921$!TH_Player
AW: Killzone 2
Patch 1.20 http://www.spieletester.com/news/2/1...20-verfuegbar/
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07.03.2009, 10:47 #7922Rob Dodger
AW: Killzone 2
hat sich erledigt.. jetzt kann ich es downloaden.. komisch!
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07.03.2009, 11:00 #7923boxer
AW: Killzone 2
Hatte gestern Abend auch solche Probs. Nicht mit dem Patch aber: Mein Rang wurde nicht gespeichert! Mußte 4x vom Selben Punkte ausgang Spielen. Jedesmal wurde ich wieder zurück gesetzt. Und mußte wieder die fehlenden 60 Punkte bis zum nächsten Rang erspielen. Allerdings die freigeschaltetten Klassen die Blieben jedesmal
Naja sind Server Probs, die Zeit brauchen. Wie man sieht sind Sie aber dahinter, bei keinem Spiel kahmen die Patches so schnell wie bei KZ2, das schonmal Fakt! Der rest braucht ebend noch Zeit, bis das auch klappt!
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07.03.2009, 11:05 #7924King-of-SA
AW: Killzone 2
Du wirst die Health Pack Ability auch noch nicht mit anderen Klassen benutzen können. Du kannst jetzt aber als Sanitäter, die Zusatzfähigkeiten der anderen Klassen nutzen
Die Turrets kann man als Ingenieur doch auch von Anfang an bauen. Die Repair Specialist Medaile ist nur dafür da um die Dinger raparieren zu können.
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07.03.2009, 11:12 #7925IceViper
AW: Killzone 2
also ich habe gestern zum ersten mal online gezockt und ich muss sagen die steuerung ist nun viel direkter meinem empfinden nach, fast wie bei cod schon. zwar wurde ich andauernd gekillt, aber man muss erfahrungen sammeln:-)
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07.03.2009, 11:16 #7926Drako123
AW: Killzone 2
also seit dem patch macht es unglaublich viel spaß
jetzt ist es in meinen augen der spaßßigste ego-shooter seit langen
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07.03.2009, 11:20 #7927boxer
AW: Killzone 2
Da stimme ich dir zu Drako Grade nach dem Patch ist die Steuerung eigentlich Optimal! kannst gut Ballern und verzieht auch nicht mehr so Übertrieben.
Bin auch wirklich begeister. Wenn die Maps erstmal bisl im Köpfel drin sind, geht die Post ab
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07.03.2009, 11:27 #7928King-of-SA
AW: Killzone 2
Iwie bemerke ich keinen Unterschied bei der Steuerung
Wurden den wirklich Änderungen vorgenommen? XD
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07.03.2009, 11:29 #7929
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07.03.2009, 11:35 #7930boxer
AW: Killzone 2
Am besten siehste es aber an: Macht mal eigene Lobby und nen Kollgen als Gegner. Jetzt ziehlt ihr (Hüfte) mit dem Äußersten weißen Rand des Fadenkreuzes so auf ihn, das der Rand des Striches nur am Gegner dran ist und drückt mal Visieren den zieht sich das "rotpunkt" (AIM) direkt in die Mitte des Gegners
Was vorher schon spührbar war (AIM) sieht man eindeitig und vereinfach das ganze Zielen deutlich.
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07.03.2009, 11:37 #7931IceViper
AW: Killzone 2
mit sicherheit gibt es einen unterschied:-) drako und boxer sagen das nicht umsonst, sie haben ja viel erfahrung mit shootern. guerilla will schlieslich dass die gamer den vollen spass am spiel haben
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07.03.2009, 11:42 #7932lfatb
AW: Killzone 2
seit dem update schaff ich immer 30 - 50 punkte pro spiel. vorher hatte ich so um die 20. denke also schon dass das aufgrund des updates ist. oder es liegt an meiner lernkurve
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07.03.2009, 11:45 #7933$!TH_Player
AW: Killzone 2
Lol ihr bemerkt keinen Unterschied bei der Steuerung?^^
Also ich baller jetzt schon auf größere Distanzen aus der Hüfte weil man einfach super steuern kann. Naja ich merks auf jedenfall. Hab bei Kz2 die ersten Probleme gehabt meine 3/1 Quote zu bekommen^^. Aber jetzt geht das locker von der Hand!
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07.03.2009, 11:45 #7934boxer
AW: Killzone 2
Probierts mal aus! Wer vorher die"alte" Steuerung kennt, merkt den Unterschied sofort. Es sind sinnvolle Änderrung die die Steuerung nicht KOMPLETT veränder, sondern ihr Gewollte angedachte Steuerung zugänglicher machen... Ich finds Klasse das Sie versuchen es den Leuten die nicht soo glücklich waren es einfacher zu machen. Wieso auch nicht, haben viel Arbei und Geld investiert! Was man an der Stelle auchmal sehen sollte! Nen 2 Patch in 2 Wochen ist schon sauber und macht nen guten Eindruck bei den Gamern...
Edit: @player so ist es, verwende das Zielen mit Rotpunkt so gut wie garnicht mehr! Haust auf mittlerre bis weite Distanz alles gut aus der Hüfte weg! Wenn man den dreh raus hat mit den Salven... Ne Quoten Kannonen binsch zwar leider noch nicht soo wie in COD (erst 7std Spielzeit im MP ) aber spielen lässt sichs jetzt sauberrer! Jeder der es nicht mit bekommt soll mal den Test so machen wie ichs geschreiben habe, das zeigt deutlich die Veränderrung der Steuerung!
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07.03.2009, 11:48 #7935Nerox
AW: Killzone 2
ich find eich schade das die steuerung anders ist.
fand es früher realistischer und man konnte sein skill unter beweiß stellen (kann man zwar immer noch aber früher noch mehr)
denn grad als die steuerung schwer war konnte man sein skill zeigen da nicht jeder einfach mal die steuerung drauf hatte.
also es ist nicht so wie in cod... da kanns gleich jeder ,aber soll nicht heißen das man da nicht sein skill unter beweiß stellen kann.
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07.03.2009, 11:52 #7936Xevi
AW: Killzone 2
Ups hab ich hier nen Patch verpasst?
habs Game eine woche nimma drin gehabt
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07.03.2009, 11:53 #7937Steve3000
AW: Killzone 2
kann man im online modus auch festmontierte geschütze etc benutzen??
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07.03.2009, 11:53 #7938mkdiggaz
AW: Killzone 2
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07.03.2009, 11:57 #7939
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07.03.2009, 11:58 #7940boxer
AW: Killzone 2
Hahaha NErox, da versuchte grade die Kurve zu bekommen Weiß aber was du meinst
Es ist JETZT definitiv einfach geworden! Im Sinne von das auch die, die nicht so die Shooter Spieler sind, auchnen Erfolgserlebniss öfters mal bekommen werden.
Die, die sowieso den dreh raus haben, werden sich auch zukünftig MIT DER ETWAS VEREINFACHTEN STEURUNG gegen anderre gut zu Bweißen haben, wie vorher auch.
Es sind Änderrung die im Geringen vorgenommen worden. Mit COD kann man es vom Schießen und Zielen denoch überhaupt nicht vergleichen. Das eine ist für MICH Action Steuerung das anderre Realistische anlehnung der Steuerung!
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