Ergebnis 7.861 bis 7.880 von 10118
Thema: Killzone 2
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06.03.2009, 15:12 #7861Ps3 gamer
AW: Killzone 2
autoaim=Automatisches zielen auf gegner
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06.03.2009, 15:28 #7862DraCula
AW: Killzone 2
List of 1.20 Patch Fixes
Not been posted here for some reason, but here there are;
UPDATE; The patch (1.20) has been released, it is 16MB, full list of changes below;
* Stability issue regarding randomly named games resolved.
* Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
* Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
* Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
* Stability fix for repeatedly entering exiting game.
* The Ignore list functionality corrected.
* Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
* Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
* Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on Killzone.com.
* Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
* HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
* Controller input tweaks and modifications.
* Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
* Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
Killzone 2 1.20 Patch Released | Gamers Digest
via EU forums
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06.03.2009, 15:34 #7863Ps3 gamer
AW: Killzone 2
Kein plan was da steht(naja ansatzweise)
Aber es ist viel,also gut
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06.03.2009, 15:36 #7864Phear
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06.03.2009, 16:10 #7865Ogrus
AW: Killzone 2
also ich hatte grade wieder nen Serverabsturz kurz vor ende des Spiels. Da waren dann schon an die 50 punkte weg...ich merke noch nix von Serververbesserungen.
Aber wie heist es so schön: Never play on Patchday^^
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06.03.2009, 16:14 #7866Tool
AW: Killzone 2
Ne so kann der verdammte Online Modus nicht bleiben.
Ich hab keine Lust 2 sek zu warten bis mir angezeigt wird der Gegner ist tot.
Dann noch dieser nutzlose Sniper, man schiesst auf einen stehenden Gegner und er stirbt nicht haha.
Wenn Gegner laufen dann erst recht, mittendrauf geschossen nichts er rennt munter weiter.
Wenn das so weiter geht liegt Killzone2 naechsten Monat bei jemand anderen zu Hause.
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06.03.2009, 16:26 #7867Ps3 gamer
AW: Killzone 2
Also ich habe überhaupt keine probleme.
Und der sniper killt bei mir immer nach dem 1sten treffen
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06.03.2009, 16:30 #7868King-of-SA
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06.03.2009, 16:31 #7869
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06.03.2009, 16:47 #7870IceViper
AW: Killzone 2
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06.03.2009, 16:50 #7871King-of-SA
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06.03.2009, 16:52 #7872KUV1977
AW: Killzone 2
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06.03.2009, 16:52 #7873qwertz7
AW: Killzone 2
Ist jemand schon die verbesserte Steuerung online nach dem patch aufgefallen?
Ich finde es ist eindeutig flüssiger und reaktionsschneller. BIn sehr zufrieden damit.
Hat jemand offline auch unterschiede bemerkt?
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06.03.2009, 17:05 #7874$!TH_Player
AW: Killzone 2
Bin grad Heim gekommen. Werde es gleich mal testen. Hab nichts gegen die Steuerung gehabt. Aber von mir aus kann sie auch etwas "direkter" sein!
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06.03.2009, 17:12 #7875IceViper
AW: Killzone 2
habe es endlich geschafft, schade um den kerl, aber der kopfschuss war nett:-)
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06.03.2009, 17:20 #7876Basic Thuganomics
Killzone 2 Patch 1.20 veröffentlicht!
Guerilla Games hat den Patch 1.20 (16Mb) zu Killzone 2 veröffentlicht. Dieser trägt hauptsächlich zur Stabilität und besseren Performance des Spiels bei, hauptsächlich im Online Gameplay.
Hier der genaue Changelog:
Stability issue regarding randomly named games resolved.
Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
Stability fix for repeatedly entering exiting game.
The Ignore list functionality corrected.
Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
Controller input tweaks and modifications.
Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
Der Patch wird beim nächsten Spielstart zum Download angeboten.
Quelle: Play3.de
EDIT: Da war wohl jemand viel schneller. Ich dummer Junge.
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06.03.2009, 17:24 #7877$!TH_Player
AW: Killzone 2
Also ich bin begeistert von der Steuerung.^^
Nicht ganz so Arcade wie bei CoD4 aber auf jeden viel direkter. Das gibt dem Spiel noch einen Tick mehr Geschwindigkeit. Und ich denke jetzt wird man im Nahkampf nicht mehr so depressiv sein wenn man den Gegner nicht mal aus der nähe tot bekommt obwohl man ihn in den Rücken schiesst^^
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06.03.2009, 17:25 #7878Corleone
AW: Killzone 2
Ich rege mich keineswegs darüber auf, dass "keine taktik da ist", wie du sagst. Ich habe lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass anderen usern schon einmal so etwas wie Taktik bei K2 über den Weg gelaufen sein soll.
Darüber hinaus habe ich bedauert, dass meiner Meinung nach das gameplay, die modi, die Punkteverteilung für modi und kills sowie der ewige respawn nicht gerade dazu einladen, taktisch vorzugehen. Alles ist derart auf schnelle action und Konfrontation getrimmt, dass so etwas wieTaktik schwierig zu entwickeln sein dürfte, da dafür das gameplay erst einmal einen Gang runterschalten müsste.
Sollte es dann tatsächlich so kommen, das die Entwickler dem öffentlichen Druck soweit nachgeben, die Steuerung einsteigerfreundlicher zu gestalten, wird das einen weiteren Ruck in Richtung Arcadechaos bedeuten, das das gameplay noch mehr beschleunigt und die letzten Unterschiede zwischen noob und pro beseitigt.
Denn, so blöd es klingt, die bockige Steuerung bietet fast die einzige Möglichkeit, sich so etwas wie skill und damit bessere Abschussquoten zu erarbeiten.
Hätte K2 die gleiche Steuerung wie CoD4 wäre es wegen der immens ansteigenden Killrate eines jeden unspielbar.
Mir gefällt die Steuerung zwar nicht, stellt aber das einzige Kriterium bei der Unterscheidung von noobs und pros dar.
Grüsse
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06.03.2009, 17:43 #7879IceViper
AW: Killzone 2
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06.03.2009, 17:52 #7880Lupo
AW: Killzone 2
also ich zocke es auf veteran. bin erst bei der brücke. ist aber ziemlich hart..
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