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Thema: Killzone 2

  1. #7821
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Killzone 2

    Was genau muss man eigtl. bei der Kopfschüsse,Nahkampf und Zweitwaffen Medallie machen? Und Scharfschütze geht denke ich mal erst später mit der passenden Klasse?

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7822
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Killzone 2

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Was genau muss man eigtl. bei der Kopfschüsse,Nahkampf und Zweitwaffen Medallie machen? Und Scharfschütze geht denke ich mal erst später mit der passenden Klasse?
    10 Kopfschüsse in einem Spiel machen und das 8mal
    Nahkampf und Zweitwaffe dasselbe.


    Zitat HolziSR Beitrag anzeigen
    Die Statistiken auf Killzone.com gehen wieder!!!
    Geht echt wieder, nur lädt die Seite wieder so lange

  4. #7823
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 2

    Toll ein zweites far cry 2, nie werden meine scheiss Punkte gespeichet weil ich dauernt getrennt werde.
    Zum kotzen der Dreck.

  5. #7824
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Killzone 2

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Toll ein zweites far cry 2, nie werden meine scheiss Punkte gespeichet weil ich dauernt getrennt werde.
    Zum kotzen der Dreck.
    Ich glaube, du musst nur etwas warten.
    Ich weiß nicht mehr genau, aber bei mir war es glaub ich so, dass ich die Punkte trotzdem noch bekommen habe.
    Schau nochmal in 10-20min nach, vllt. bekommst du die Punkte ja noch

  6. #7825
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 2

    Ich glaubs iwi nicht.
    Und so ne gute Runde 39 kills mit sniper un das ohne 5fach zoom(fuer mich sehr gut).
    Habs jetzt aus probier es spaeter aber wieder mal schauen ob sie sa sind.

  7. #7826
    xashx xashx ist offline

    AW: Killzone 2

    @ tool hast du nen router via W-lan ? Wenn ja probier mal die Playse mit Kabel anzuschliessen und setz im Router die Leerlaufzeit vor Trennung der Internetverbindung auf 10 minuten !

  8. #7827
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Killzone 2

    @cruci

    Alter Massenkiller, also was du wech haust ist echt der Hammer. Da sehen Alle alt aus, mein dicken Repekt an der Stelle.... Man merkt das du nen Feeling hast für den Shooter, da muß ich noch viel Üben um da mithalten zu können Hätte doch eher anfangen solln den MP zu Spielen

    Werden heute denke ich wieder ON sein, werden aber ne Offene Gruppe machen denke ich, das wir mal alle Zusammen Spielen können im TEAM....

    Zu KZ2 mittlerweile bin ich total gefesselt es rockt einfach ohne Ende, auch wenns manchmal echt zum Haareraufen ist. Die Maps sind Geil ohne Ende und wenn man Paar gute Gegner hat ist jeder Kill umso schöner

  9. #7828
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Killzone 2

    Dann postet doch bitte den "Namen" des Raumes. Würde mich gerne ansch(l)iessen

    Bin von ca. 12 - 15 Uhr online und dann wieder ab ca. 23 Uhr

  10. #7829
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Killzone 2

    Ich versteh des nicht ganz in dem online modus von killzone 2 mit den klassen .

    Kann man in jeder klasse alle Waffen tragen oder nur bestimmte?

    Und kann mir einfach irgendjemand einfach mal so ne erklärung davon geben. Wäre sehr dankbar

  11. #7830
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    sooooo, der "onkel" happy muss mal etwas dampf ablassen

    wie wir ja alle wissen ist die "kühlzone" ein gar schickes game mit cooler grafik, nettem sound und gutem gameplay.

    aber warum zum geier noch einmal hat das spiel keine lobby

    sach mal, gehts noch

    möchte gerne mit meinen jungs heute abend ein paar matches machen, und das zusammen und nicht gegeneinander.

    wie macht ihr das denn wenn ihr mit mehr als 5 leuten unterwegs seit macht man einen eigenen raum kommt entweder keiner rein oder die gruppen sind unausgeglichen.

    das nimmt mir bevor ich überhaupt spiele schon den spaß daran

    @ soras .... steht alles in meiner signatur ;-)

  12. #7831
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Killzone 2

    Du startest als "einfacher" Soldat. Mit der zeit steigt man Ränge auf und schaltet so sowohl Waffen frei, als auch neue Klassen. Der Einfache Soldat hat zwar keine Sonderfertigkeiten, dafür kann er alle freigeschalteten Waffen benutzen.

    Die einzelnen Klassen bekommen erste eine Sonderfähigkeit, wendet man diese an, schaltet man nach einer Zeit eine zweite Sonderfähigkeit frei. Jede Klasse ist in ihrer Waffenwahl stark eingegrenzt. Medic können zB nur Sturmgewehre benutzen, Ingenieure nur Schrotflinten etc. Wendet man die 2 Spezialfähigkeit an, kann man nach einer Zeit diese 2 Fähigkeit mit einer ersten einer anderen Klasse kombinieren.

    Genauer sieht es dann so aus: Mit der Wahl der Klasse bestimmt man die erste Fähigkeit. Dann kann man (wenn man es freigespielt hat) dieser Klasse eine beliebige 2. Fähigkeit einer anderen Klasse verpassen (niemals jedoch eine erste fähigkeit einer anderen Klasse).

    Wie man was freischaltet, findest du hier ja schon zu genüge. meist heist das, man muss die Fertigkeit 5-10 mal während eines Onlinmatches benutzen und das 8 mal in verschiedenen Spielen.

  13. #7832
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Killzone 2

    Der Onlinemode scheint mal wieder down zu seien-.-

  14. #7833
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 2

    Ich komme jetzt noch nichtmal online.
    Online gefaellt mir immer weniger.

  15. #7834
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Killzone 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Hatte nun endlich auch mal die Gelegenheit, das Spiel ordentlich anzutesten. Offensichtlich läuft der Versand über amazon.co.uk nach Österreich nicht so schnell wie nach Deutschland, aber egal.

    Nachdem ich die Demo gespielt habe, war ich einigermaßen ernüchtert. Ich war keineswegs enttäuscht, aber dachte mir: 'Naja, ein herkömmlicher Shooter mit hochpolierter Grafik.'
    Nachdem ich nun die Vollversion besitze, muss ich sagen, das Spielerlebnis ist ein komplett anderes als noch in der Demo. Die Atmosphäre ist dermaßen dicht, man kommt zwischen den Gefechten kaum zur Ruhe (mal abgesehen davon, dass man sowieso kaum Zeit zwischen Gefechten hat, da ständig Action ist ). Die Grafik wurde meiner Meinung nach im Vergleich zur Demo auch noch etwas überarbeitet, die Licht- und Partikeleffekte sind echt ein Hammer! Die Animationen der Charaktere (Freund und Feind) sind ebenfalls sehr gelungen und die Zwischensequenzen sind filmreif und knallhart inszeniert. An den düsteren Grafikstil wird sich so mancher sicherlich gewöhnen müssen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...Einziges Manko an der Grafik sind meiner Meinung nach die teils unscharfen Texturen, die allerdings bei dem ganzen Geballer kaum ins Auge stechen. Grafisch ist Killzone 2 mit Sicherheit das Beste, was zur Zeit aus der PS3 rauszuholen ist.

    Was das Gameplay anlangt, wurde vielfach ja die Steuerung kritisiert. Dazu muss ich sagen, nur weil es nicht wie CoD ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Nach kurzer Eingewöhnungsphase geht das Zielen, Laufen, Decken, whatever echt leicht von der Hand. Ich favorisiere ganz klar Button Mapping 2, feuern gehört einfach auf R2 meiner Meinung nach.
    Habe jetzt erst etwa 1,5h gezockt, die KI haut mich allerdings bis jetzt nicht vom Hocker. Recht schnell sind die Deckungsstrategien der meisten Gegner durchschaut und so muss man oftmals nur warten bis sie einem ins Visier laufen. Trotzdem kann man oft organisiertes Vorgehen, Einkesseln oder Umzingeln wahrnehmen. Die Intelligenz der Gegner muss sich vor Vergleichstiteln keinesfalls verstecken und der Schwierigkeitsgrad ist für meine Verhältnisse recht gut ausbalanciert. Eine steile Lernkurve, aber für Shooterveteranen ist "Schwierig" gleich mal die richtige Herausforderung.
    Das Freischalten von Extras durch Sammeln der Koffer und zerstören der Helghast-Symbole motiviert zusätzlich, wobei ich mit zweiterem so meine Probleme habe, ich finde einfach viel zu wenig von den verdammten Symbolen, auch wenn ich versuche genau zu schauen. Die 'Koffer' findet man hingegen relativ leicht...

    An den Multiplayerpart werde ich mich erst nach dem ersten Durchspielen (geplant am Wochenende) wagen, so dass ich meine Skills etwas an das Spiel anpassen kann.

    Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass Killzone 2 meine Erwartungen großteils erfüllt und einige sogar beträchtlich übertrifft! Ich bereue den Kauf nicht, das Spiel gehört in die Sammlung eines jeden Shooter-Fans (vorausgesetzt das Szenario ist ansprechend) und ich kann mir vorstellen dass ich das Spiel auch im SP mehr als einmal durchspielen werde!
    Jo so war das bei mir auch, finde die Demo irgendwie nicht besonders aussagend, nicht das ich die schlecht fand, aber nach beenden der Demo hatte ich nicht das Verlangen sie nochmal zu spielen, ganz anders in der vollversion, bin fast durch die sp kampagne und weiss jetzt schon, danach wird nochmal ein Durchlauf gestartet! Einfach Hammer das Spiel, Atmosphäre zum schneiden...

  16. #7835
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 2

    Ja, geht mir genau so. Immer wenn ich mich mit Killzone online verbinden will, kommt wieder Fehler 931, oder 200 nochwas.

  17. #7836
    Corleone Corleone ist offline

    AW: Killzone 2

    MP gelfällt mir auch zunehmend weniger. Kanns kaum noch länger als ne Stunde aushalten, ohne das Gefühl, meine Zeit auf den Müll zu werfen.

    Ich weiß echt nicht, wie andere hier von Teamspiel oder Taktik o.ä. reden können, eigentlich ist jedes andere Wort als "Chaos" falsch. Theoretisch mag ja die Möglichkeit bestehen, gesehen hab ich das aber noch nicht. Ich bin jetzt bestimmt auch schon an die 30 Stunden online, habe aber noch kein match erlebt, das irgendwie anders beschrieben werden kann, als chaotisches Geballer, Sterben, Respawn, Laufen, Geballer, Sterben, Respawn...etc.

    Wenn ich schon höre, dass hier so Feinheiten diskutiert werden, wie etwa, dass der Gegner (mit Headset) zu hören ist, wenn er sich nähert und sich daraus taktische Möglichkeiten entwickeln liessen, frage ich mich, ob ich das gleiche game spiele. Taktische Möglichkeiten sind ja gut und schön, allerdings hab ich noch niemanden gesehen, den das interessiert. Alles und jedes, welche Klasse mit welchen Fähigkeiten auch immer, stürmt aufeinander los und ballert drauflos. Granat- und Raketenwerfer werden auch weniger taktisch, dafür reichhaltig eingesetzt. Wie man da einen sich nähernden Gegner hören oder auch nur auf diesen achten soll, ist mir rätselhaft.

    Teamplay hab ich übrigens auch noch nicht gesehen und dass sich jemand abgesprochen hätte, auch nicht. Wie auch ? Das gameplay ist viel zu schnell, alle nur am rushen und schiessen. Wie soll da Kommunikation zustande kommen. Ich höre immer nur wildes Durcheinandergeplapper, dass ich sofort ausstellen würde, wenn das nicht so umständlich wäre.

    Das hirnlose Geholze macht ab und zu auch Spass, das war es aber dann auch. Missionen verfolge ich grundsätzlich nicht mehr. Wozu sicheren Selbstmord begehen? Ich suche nur noch Deathmatchserver, die dann wegen des Chaos aber auch schon nach ner Stunde langweilen.

    Ich würde wirklich gerne wissen, auf welchen servern, diejenigen, die hier von Taktik oder Teamplay reden und das angeblich schon erlebt haben, spielen.
    Das soll kein Vorwurf sein. Ich wundere mich nur, weil ich selbst nichts davon erkennen kann. Die meiste Zeit bringe ich die Zeit auf einem bestimmten Punkt oder Gang der jeweiligen map zu und schmeisse Granaten und feuere wild in den Rauch, wenn sich sich mein Fadenkreuz rot färbt. Wenn der übermächtige Gegner unseren Spawnpunkt errreicht, schaffe ich nach dem Respawn kaum, 10 Sekunden zu überleben.
    Meine kills erziele ich meistens aus Zufallsbegegnungen, selten durch kluge Vrogehensweise.

    Bei allen anderen shootern (ausser UT3 vielleicht) war das anders, obwohl die teils auch (CoD 4 und 5) eher actionorientiert sind. Bei BFBC haben die verschiedenen Klassen wenigsten einen Sinn und man spürt auch die Auswirkungen. Die können sich dann auch sinnvoll ergänzen. Bei K2 hat man kaum die Zeit, wahrzunehmen, wer oder was überhaupt seine Teamkameraden sind, geschweige denn, sich mit diesen abzustimmen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das für clans sonderlich attraktiv ist, da das gameplay das chaos regelrecht aufdrängt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Euphorie nach einer Anfangsphase, die der überragenden Technik des games geschuldet ist, stark und bald nachlässt. Ich kann eine Langzeitmotivation nicht erkennen.

    Naja, genug geheult. Muß halt auf nen shooter warten, der mir mehr zusagt. Socom vielleicht, bestimmmt aber Battlefield 1943 und BFBC 2.

    Grüsse

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  18. #7837
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Killzone 2

    Das wilde gebratze legt sich auch bald. (was die Taktik Modis angeht) da Spielen dan die, die wirklich Taktik oder besser gesagt Wildes Ballern sich ersparen wollen.

    Haben gestern auch nur TD gespielt, weil wir bisl Fun haben wollten und bisl was gestestet haben. Ne Art Taktik gibts schon im Ansatz! Alleine Spawn setzen um Druck zu machen, VERSUCHEN nen Medic zu erwischen der sich kümmert um die angschoßenen Opfer Geschütztürme an Straßenzügen oder Flugdrohen (wodurch man weiß wo die Gegner sind) Sniper, die wenn imSquad!!!!, sagen wie wo der Beat grade abgeht! Bisl ist schon zu erkennen das es Taktischer ist! (heißt nicht das wir 100% danach Spielen, aber wird immer mehr)

    Wir habens mal ohne Schnick schnack probiert, Brutalst verloren (auch weg Cruci ), mit den verschieden möglichkeiten die die Klassen hergeben allerdings, sahs ganz anders aus... Ist natürlich alles in den Kinderschuhen, aber nen Tick anders geht das TD als in COD schon! Was an den Taktischen gimmicks liegen könnte.

    Natürlich ist das wilde Geballer immer noch da. Und auch in den Modi´s mit Missionszielen spielt kaum einer auf Erfüllung des Zielles, (wieso ich das auch nicht gerne Spiele) aber das wird noch. Gebt dem ganzen bisl Zeit!

  19. #7838
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    ist es nur bei mir so oder haben alle den fehler 10002 , wenn man online reingehen will??

  20. #7839
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Killzone 2

    nö, hab ich au

  21. #7840
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    na toll da will ich zum ersten mal online reingehen und dann sowas:-)

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