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Thema: Killzone 2
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01.03.2009, 21:38 #7421DaWu
AW: Killzone 2
zu den headshots: ich habe jede menge headshots gemacht und die waren alle luck. du dauerfeuerst halt irgendwo hin und kriegst damit ne gute HS quote. mit skill hat das weniger zu tun auch bei mir nicht. alles nur luck.
zum ruckeln: SP läuft 1A aber im MP ist das alles so mit ca. 20fps. vllt ist es auch der lage aber der effekt ist der gleiche. flüssig ist anders.
ist ganz nett für zwischendurch aber um ernsthaft clanwars zu spielen (wenn auch meine karriere diesbgl schon seit jahren vorbei ist) ist das spiel meiner meinung absolut untauglich.
hinzukommen noch die großen karten. wozu? die leute halten sich doch immer an den gleichen 20% der map auf.
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01.03.2009, 21:42 #7422KimOhNo
AW: Killzone 2
@DaWu: Ja klingt prollig....aber auch ja du hast trauriger Weise recht. Auch ich war in CoD4 ziemlich erfolgreich aber hier muss ich einfach nur weinen....und ich bin nich der typ der sofort aufgibt... aber nen gegner mehr als 30 Meter von mir weg beim laufen? da versuch ich gar nicht mehr zu zielen und lass den laufen, die Chance ist eh zu gering...In CoD 4, Zack bäm ;D Ruckeln tut gar nix und die Atmo ist bombe ( fehlt bei euch auch die musik? oO erwarten die das jeder seine eigenen musik dabei hört...naja )
Also im Moment hält sich der Spaß stark in Grenzen vor allem kommen mir die gegner 3 mal so stark vor wie ich als würden die das Spiel schon ein halbes Jahr spielen. Gut die Statistik sagt dann was anderes aber dennoch...irgendwie....überzeugt es einfach nicht. Bisher hatte ich mit Team Fortress auf einer einzigen Map 10 mal mehr Spaß wie in Killzone hoffe das kommt noch
edit: hab vor release nich wirklich viel in den thread geguckt, war nich übermäßig gehyped etc, war aber shcon überzeugt das es DER Shooter wird der alles andere rockt. Nunja.... geil ist es aber der Funke springt einfach nicht über.
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01.03.2009, 21:53 #7423KUV1977
AW: Killzone 2
Damit ein Spiel gut ist, ist also eine Anforderung in extrem kurzer Zeit Headshots auf ein sich bewegendes Ziel machen zu können? Ist ein Autorennen dann auch nur dann gut, wenn man innerhalb von vielleicht 2 Runden alle Rekorde bricht und in Maximal-Geschwindigkeit (unrealistisch) leicht um alle Kurven kommt?
Killzone ist eben bissl anders als die ganzen Shooter auf Speed... Find ich recht gut... Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir Shooter eher die Ausnahme als die Regel sind... Wenn man total auf die Super-reflex-Soldaten Schiene festgelegt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass KZ bissl enttäuscht...
Ich denke mal dass es sicher auch Absicht ist, dass das eben nicht so leicht ist HS zu machen, sondern dass man da dem Realismus etwas Tribut zollen will... Im echten Leben dürfte einem ungeübten und selbst Geübten ein Headshot auf 30m Entfernung bei einem rennenden Ziel nicht soo leicht sein...
Die 30 Bilder denke ich werden wirklich recht oft nicht gehalten, aber richtig störend fand ich es bisher noch nicht...
Wenn überhaupt etwas stört, dann tatsächlich das 'Jeder macht, was er will'-Phänomen, aber das hab ichbisher auch in keinem anderen Shooter anders erlebt... Eventuell wenn man wirklich organisiert spielt, und gerade da soll(!) Killzone doch recht guten Clan-Support haben? Wenn man es als Clan dann nicht hin bekommt koordiniert zu spielen, dann sollte man die Schuld wohl zumindest zum Teil auch bei den Spielern suchen...
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01.03.2009, 21:59 #742417Ronaldo
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01.03.2009, 22:17 #7425Tool
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01.03.2009, 22:18 #7426@XL
AW: Killzone 2
Ich persönlich habe COD 4 nur auf meinem Computer gespielt und nicht auf der PS3.
2 Monate habe ich dort ausgehalten und dann einfach keinen Spaß mehr dran gehabt. Mit Killzone 2 spiele ich mittlerweile den zweiten Ego-Shooter (Resistance 2 war mein erster ) Bin vom Killzone 2 einfach begeistert, sowohl von SP als auch vom MP! Hier muss ich allerdings sagen, dass ich alleine spiele (Ohne Clan usw). Das im MP des Öfteren ein Gemetzel entsteht habe ich erlebt und auch Spaß daran gehabt. Das Missionen ignoriert werden... ja das habe ich auch erlebt. Genauso auch das Respawn-Camping. Dennoch waren es bei mir mehr die Ausnahme! Auf den meisten Servern werden mittlerweile Missionen gemacht, taktisches Vorgehen existiert, alle Klassen werden gespielt usw. Auch ist mir aufgefallen das man auf manchen Servern 4 - 5 Punkte für das Absolvieren einer Mission bekommt (Leider nicht das gesamte Team). Dadurch hat man auch das Bedürfniss Missionen zu erledigen.
Die Steuerung stört mich nicht weiter.. hätte aber lieber die vom SP, aber so ist es auch recht. Also mir persönlich gefällt der MP super! Habe auch mittlerweile fast 50 Stunden gespielt
Das ist aber nur meine persönliche Meinung
EDIT: Bei mir laggts auch, dennoch sehr selten und ich habe nur 480er DSL-Leitung (eine Art DSL-Light )
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01.03.2009, 22:27 #7427oriwan
AW: Killzone 2
geht mal aufm 16slot server da habt ihr wieder ein gutes spielgefühl ohne das granaten gespamme und base gecampe. ausserdem gibt es nen leicht höreren lagg bei 32 server .
ich hab nur 2 contra punkte zum mp modus
1. keine lobby kann nicht vorher groupen mit einem und nen server zusammen joinen
2. Base Spawn punkt gecampe aufeinigen maps ist es sehr nervig ... das sollte nicht passieren.
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01.03.2009, 22:30 #7428Cruciatus
AW: Killzone 2
also wer behauptet man kann mit der steuerung nicht zielen oder headshots sind zufall, der hats einfach net drauf. sry ist so, wenn mans übt geht alles wunderbar von der hand, ich will jetzt hier nicht so tun als ob ich toll wär und ihr alle schlecht, so ist es ja auch nicht, aber zu behaupten etwas geht nicht, nur weil mans nicht hinbekommt zeugt von unfähigkeit ^^
will hier niemanden angreifen, niedermachen oder sonstwas !!
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01.03.2009, 22:30 #7429Timo12
AW: Killzone 2
wollt mal fragen wie weit ihr bei den trophäen seid ??
ich bin bei 41%
hat jemand den SP schon im elite modus durchgezoggt ??
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01.03.2009, 22:32 #7430
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01.03.2009, 22:35 #7431Tool
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01.03.2009, 22:40 #7432The End
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01.03.2009, 22:47 #7433Tool
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01.03.2009, 22:49 #7434The End
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01.03.2009, 22:51 #7435Tool
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01.03.2009, 23:05 #7436Benny
AW: Killzone 2
Auch das hier so hochgelobte Cod4, welches ich auch gespielt habe, benutzt den Zufall um die Streuung und den Rückstoss einer Waffe zu simulieren. Zu behaupten, dass man in Killzone 2 nicht gut zielen kann ist schlichtweg und wie schon oft hier gesagt eigenes unvermögen. Übung macht den Meister und das war auch in Cod4 so.
Das einzige was mich stört, ist dass die Steuerung nicht direkt reagiert sondern ein ziemlich großes Spiel hat. Dennoch kann man sich daran gewöhnen und dann sollte zielen und auch treffen kein großes Problem mehr darstellen. Stellt halt die sens ein wenig runter.
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01.03.2009, 23:08 #7437@XL
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01.03.2009, 23:10 #7438razkal
AW: Killzone 2
nach weiteren 5 stunden zocken muss ich "tool" auch beipflichten.
es ist nun mal alles ein wenig ungenau und schwammig mit der steuerung..
und natürlich ist es eine frage der zeit bis man drin ist und es richtig drauf hat..
aber das schmälert nicht die tatsache dass wir alle das schon besser gesehen haben!
killzone ist ein sehr feines spiel, aber die steuerung (und damit das gameplay erlebnis) gingen zb. bei cod einfach besser von der hand!
ist halt so..
irgendwann hat sich im motorsport der heck oder allrad antrieb manifestiert.. aus gutem grund!
wenn dann ein suuper sportwagen mit frontantrieb kommt muss auch der sich die kritik anhören dass es was ähnliches in "besser funktionierend" gibt...
wie gesagt: geiles spiel... aber das beste??
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01.03.2009, 23:13 #7439Rebasa
AW: Killzone 2
Genau darum gehts.Bei CoD 4 sitzt jeder Schuss,du sagst es ja selbst.Wo steckt denn da bitte Realität drin?Aus dem Grund gefällt mir Killzone 2 bis jetzt ganz gut,es ist einfach realistischer als viele andere Shooter.
Außerdem gibt es nicht umsonst das Sprichwort ,,Übung macht den Meister".
Ich glaube kaum,dass du als du damals mit CoD angefangen hast nur Headshots verteilt hast und jeder Schuss gesessen hat
Da hast du sicherlich auch erstmal eine Zeit lang üben müssen,genau so ists bei Killzone 2 auch.
LG, Rebasa
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01.03.2009, 23:16 #7440King-of-SA
AW: Killzone 2
Ich versteh wirklich nicht, was an der Steuerung ungenau sein soll . Selbst auf 30 Meter treffe ich einen Gegner, auch wenn's kein Kopfschuss ist. Treffen tut man die Gegner auf jedenfall wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Ist alles bloß Übungssache. Und ein ganzes Magazin benötigst du auch nicht für einen Gegner. Bei mir reicht es sogar für 4 Gegner und in den Tod nimmt mich dabei auch niemand mit. Wie gesagt alles nur Übungssache. Ungenau ist die Steuerung bestimmt nicht, nur gewöhnungsbedürftig.
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