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Thema: Killzone 2

  1. #7221
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Killzone 2

    kann ich bestätigen-hab ich genau so gemacht und hat gut geklappt. bin da allerdings auch des öfteren krepiert

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7222
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Killzone 2

    Spoiler öffnen

  4. #7223
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Killzone 2

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Ich hab bei shopto.net bestellt und warte weiterhin...
    habe auch bei shopto bestellt meins ist heute gekommen und wurde am mittwoch versendet

  5. #7224
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Zitat DABPLAYER Beitrag anzeigen
    glaub mir patno das geht, bin selber im clan und kann mit denen zusammen spielen

    Warum schreiben dann hier Alle, das mann oft nicht ins gleiche Team kommt ect.?

  6. #7225
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Killzone 2

    Spoiler öffnen

    EDIT: @ patno: weil eben nicht jeder in nem clan spielt, und so in einem normalen game ist es reines glück wenn du mit einem kumpel und nicht gegen ihn spielst.

  7. #7226
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Killzone 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Warum schreiben dann hier Alle, das mann oft nicht ins gleiche Team kommt ect.?
    dann drückst du die x- taste und kannst das team wechseln, wo deine kollegen sind, es sei denn es sind schon genug ich glaub so war das verwechsle aber bitte nicht squad mit clan

  8. #7227
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Ja manchmal kann mann nur auf Auto drücken. Naja ist trotzdem schon blöd gemacht, wenn mann nur mit Clanleuten zusammen kommt......

  9. #7228
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Killzone 2

    man kann aber wenn man schon drinnen ist ich glaub unter gruppen das team wechseln..ich glaube das meinte dabplayer

  10. #7229
    DraCula DraCula ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat DABPLAYER Beitrag anzeigen
    dann drückst du die x- taste und kannst das team wechseln, wo deine kollegen sind, es sei denn es sind schon genug ich glaub so war das verwechsle aber bitte nicht squad mit clan


    das sind das die spiele wo alle ins siegerteam wechseln und am ende
    dan 12 gegen 20 antretten

  11. #7230
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Killzone 2

    ich versuch heut schon den ganzen tag mit dem engineur 5 kills mit den geschütztürmen zu machen >.<
    hat jemand tipps wie man die medallie am besten kriegt???

  12. #7231
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Killzone 2

    versuch die geschütztürme in engen gängen auzubauen

    aber diese gänge sollten schon etwas belebter sein^^

  13. #7232
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Killzone 2

    Was hast es mit diesen Wöchtenlichen Abzeichen aufsich ?

    1%,3% usw.. kann mir das mal jemand erklären ?

    lg,
    Anilox

  14. #7233
    LoardStef92 LoardStef92 ist offline
    Avatar von LoardStef92

    AW: Killzone 2

    Weiss jemand wann das Fahrzeugpatch für den Online Modus kommt?

  15. #7234
    DraCula DraCula ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat Kuranyicool Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann das Fahrzeugpatch für den Online Modus kommt?
    fahrzeuge kommen keine

    aba flugzeuge und ufos kommen die tage dazu

  16. #7235
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Killzone 2

    Habe meins jetzt auch bekommen und wollte mal sagen, was ich von Killzone 2 halte. Ich habe aber erst ca. 2 Stunden gespielt.

    Es ist ein richtig geiler Kriegsshooter! Man fühlt sich näher am Geschehen als in jedem anderen Kriegsshooter, den ich bis jetzt gespielt habe! Steuerung geht locker von der Hand und fand sie auch überhaupt nicht Gewöhnungsbedürftig, verstehe nicht wenn jmd. sich darüber aufregen sollte. Gegner KI ist super und auch die Trefferabrage ist sehr gut. Das gleiche gilt auch für Grafik, Sound und Animationen.
    Jetzt die Negativpunkte: Der Flammenwerfer sprüh komisch, also es sieht irgendwie komisch aus, das Deckungssystem ist manchmal hakelig und könnte ruhig überarbeitet werden, Shotgun finde ich auch lahm und manche Sprüche kommen zu oft von den eigenen Mitstreiter.

    kurz zusammen gefasst:
    Ein sehr actionreicher Kriegsshooter, der sein Geld Wert ist!

    online muss ich noch testen..

    Noch mal ne (allgemeine) Frage; wie oder wo kann ich gucken, welche Trophies ich freischalten kann?

  17. #7236
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Killzone 2

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Noch mal ne (allgemeine) Frage; wie oder wo kann ich gucken, welche Trophies ich freischalten kann?
    mit dem home-button ins xmb, dann auf trophy-collection (ist ein menüpunkt über der disc), dann auf killzone 2 klicken.. dann werden dir die trophäen angezeigt..

  18. #7237
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    nachdem ich heute mal ein paar Stunden den Scout gespielt habe hier mal mein kleines und kurzes Review zur Scharfschützen Klasse:

    Beim Scout, der letzten freispielbaren Klasse (man muss den Generalsrank erreichen), hat Guerillia Games das Feature der Sixaxis bei dem Scharfschützengewehr aus dem SinglePlayer in den Multiplayer übernommen. Dieses Feature mag für den einen ein Fluch sein, für den anderen die optimale Ziel Unterstützung. Von mir ist es gänzlich positiv aufgefasst worden, da es mir nicht nur gefällt durch Neigung des Controllers zu justieren, sondern es auch wirklich seinen Zweck erfüllt. Jedoch ist es nicht ganz einfach und benötigt einiges an Gewöhnung.
    Der Scout ist aber wirklich eine Fernkampfklasse, die ihren Zweck auf Public Servern jedoch nicht wirklich ausspielen kann, da man nur selten seine Gruppe unterstützen kann, da man sich immer sehr stark auf Distanz zum Gegner halten muss. Mir ist es auch 2x passiert, dass ich in Nahkampf mit einem Gegner geraten bin und ihn ohne Zoom (und ohne Fadenkreuz) mit einem Luck-Shoot getötet habe.
    Am Anfang macht es häufig den Eindruck, dass ein Schuss definitiv tötlich ist, dem ist aber nicht so, wenn man z.B. den Gegner nur in die Füße trifft oder es ein schwer gepanzerter Assault ist.
    Die Tarnfähigkeit ist meiner Meinung nach gelungen. Tötet man ein Ziel kommt man komplett aus seiner Tarnung heraus und muss wieder warten bis die Tarnung bereit ist (der Cooldown beträgt aber nur rund 10-15sec). Dies macht den Scout nicht übermächtig und man muss sich immer zwei mal überlegen ob man jetzt wirklich seine Tarnung aufgeben möchte, nur um ein Kill mehr zu haben.

    Fazit: Der Scout ist eine sehr interessante Klasse, die sehr Anspruchsvoll ist. Dennoch ist er nicht übermächtig und man kommt von den Kills her nicht unter die Top3, da er zu sehr an die Distanz gebunden ist. Das Balancing ist wirklich in allen Bereichen und mit allen Klassen derart gut, dass es prinzipiell egal ist mit wlcher Klasse man spielt!

  19. #7238
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Killzone 2

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    nachdem ich heute mal ein paar Stunden den Scout gespielt habe hier mal mein kleines und kurzes Review zur Scharfschützen Klasse:

    Beim Scout, der letzten freispielbaren Klasse (man muss den Generalsrank erreichen), hat Guerillia Games das Feature der Sixaxis bei dem Scharfschützengewehr aus dem SinglePlayer in den Multiplayer übernommen. Dieses Feature mag für den einen ein Fluch sein, für den anderen die optimale Ziel Unterstützung. Von mir ist es gänzlich positiv aufgefasst worden, da es mir nicht nur gefällt durch Neigung des Controllers zu justieren, sondern es auch wirklich seinen Zweck erfüllt. Jedoch ist es nicht ganz einfach und benötigt einiges an Gewöhnung.
    Der Scout ist aber wirklich eine Fernkampfklasse, die ihren Zweck auf Public Servern jedoch nicht wirklich ausspielen kann, da man nur selten seine Gruppe unterstützen kann, da man sich immer sehr stark auf Distanz zum Gegner halten muss. Mir ist es auch 2x passiert, dass ich in Nahkampf mit einem Gegner geraten bin und ihn ohne Zoom (und ohne Fadenkreuz) mit einem Luck-Shoot getötet habe.
    Am Anfang macht es häufig den Eindruck, dass ein Schuss definitiv tötlich ist, dem ist aber nicht so, wenn man z.B. den Gegner nur in die Füße trifft oder es ein schwer gepanzerter Assault ist.
    Die Tarnfähigkeit ist meiner Meinung nach gelungen. Tötet man ein Ziel kommt man komplett aus seiner Tarnung heraus und muss wieder warten bis die Tarnung bereit ist (der Cooldown beträgt aber nur rund 10-15sec). Dies macht den Scout nicht übermächtig und man muss sich immer zwei mal überlegen ob man jetzt wirklich seine Tarnung aufgeben möchte, nur um ein Kill mehr zu haben.

    Fazit: Der Scout ist eine sehr interessante Klasse, die sehr Anspruchsvoll ist. Dennoch ist er nicht übermächtig und man kommt von den Kills her nicht unter die Top3, da er zu sehr an die Distanz gebunden ist. Das Balancing ist wirklich in allen Bereichen und mit allen Klassen derart gut, dass es prinzipiell egal ist mit wlcher Klasse man spielt!
    Klasse Review!
    Ich persönlich finde Taktiker am geilsten.

  20. #7239
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Killzone 2

    ich krieg die dämlichen luftunterstützungs kills net hin -.- hab sonst fast alles frei aber dieses ding hat bei mir noch so gut wie nie jmd. getötet ...

    ansonsten muss ich sagen finde ich das balancing und die maps perfekt, genauso wie die steuerung !
    grafik und sound sowieso und sehr gut haben sie auch das belohnungssysthem gemacht (punktevergabe)

    mfg

  21. #7240
    LoardStef92 LoardStef92 ist offline
    Avatar von LoardStef92

    AW: Killzone 2

    Zitat DraCula Beitrag anzeigen
    fahrzeuge kommen keine

    aba flugzeuge und ufos kommen die tage dazu
    Ich habe aber gehört das Fahrzeuge und neue karten rauskommen sollen.

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