Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 10118
Thema: Killzone 2
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27.02.2009, 08:26 #7021xashx
AW: Killzone 2
Auch die onlineschlachten sind nicht so prall. Missionen werden auf großen servern kaum noch gespielt. Meistens ist eine Seite so stark, dass sie mit 100 Mann vor dem Spawnpunkt des Gegners steht und die total zusammenschiesst. Ein wirkliches Novum auf dem Feld des Multiplays ist das nicht. Geh mittlerweile auch nur noch auf Server bis max 20 Leute.
Also die Versprochene Multiplay Reverenz im Shootergenre sieht für mich anders aus !
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27.02.2009, 08:43 #7022master shake
AW: Killzone 2
Werft die Flinte mal noch nicht ins Korn, das Spiel ist noch nicht mal überall draussen.. glaub ich. Einiges rund um die Lobby wird noch kommen, denke ich; GG scheinen der Meinung ihrer Spieler Achtung zu schenken. Angesichts des Budgets nicht weiter verwunderlich. Und so 'ne Lobby ist ja nicht das grosse Ding, und eine Funktion um gezielt mit Freunden zu zocken wird's sicher auch noch geben. Vielleicht noch 'nen zusätzlichen Modus wie Söldner Bodycount
Bis dahin werden die Stats der Spieler auch aussagekräftiger sein und dadurch die automatische Teamzuteilung wirkungsvoller. Aber bei CoD gab's ja auch immer wieder grob einseitige Matches, und das bei 12 Leuten.
Und mit ein bisschen Glück gibt's irgendwann noch weitere Ränge und Abzeichen.
Die geilste online Atmosphäre darf nicht so untergehen. :/
/optimismus
Oder es wird alles in 'nem kostenpflichten DLC nachgereicht
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27.02.2009, 08:50 #7023Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
du hast ja recht. nur war das mit der nicht vorhandenen lobby ja genau so geplant. und ob die das noch ändern weiß niemand. das spiel ist ja wirklich gut umgesetzt.
aber viele dinge auf die ich mich echt gefreud habe sind nun nicht möglich und das nervt mich jetzt schon wenn ich das spiel einlege.
ich hätte wirklich lust mich länger damit zu beschäftigen aber unter diesen voraussetzungen zocke ich lieber games mit meinen kumpels wo ich dann auch mit ihnen zusammen in die schlacht ziehen kann
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27.02.2009, 08:56 #7024Shakki
AW: Killzone 2
es wird sich im online modus bestimmt noch einiges verändern... bzw hoffe ich :P
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27.02.2009, 09:01 #7025xashx
AW: Killzone 2
verändern verändern ... mal ganz ehrlich so toll wie das game angepriesen wurde ERWARTE ich dass das von Anfang an funktioniert, die hatten ja jetzt wirklich genug Zeit zum entwickeln !!! Andere Games die nicht exklusiv für die Playse erscheinen und für diese Programmiert wurden schaffen das ja auch !
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27.02.2009, 09:02 #7026master shake
AW: Killzone 2
Ja, ich kann's verstehen ^^
Aber ich würde sagen, mindestens eine Woche muss man denen noch geben. Sind ja auch nur Menschen. Wäre echt schade, wenn das onlinespiel nur auf komplette clans optimiert ist..
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27.02.2009, 09:07 #7027t-playa
AW: Killzone 2
die lobby ( die net da ist ) war so geplant und kommt garantiert nicht mehr. tja ne vertane chance, denn nen clan hab ich net, aber immer so 4-6 kumpel mit denen ich zocken möchte. wenn das nicht doch noch besser wird, werd ich wohl meine onlinereferenzhoffnungen in cod6 stecken müssen. (aber der sp ist hammer in kz2)
@ happy: stimme deinem post oben auf der seite 100% zu-wie kann man die lobby weglassen???
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27.02.2009, 09:25 #7028master shake
AW: Killzone 2
Immerhin haben sie den 9** Fehler innerhalb eines Tages gepatched.. So kann man wenigstens spielen. Wenn ich da an CoD denke..
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27.02.2009, 09:39 #7029KimOhNo
AW: Killzone 2
Man kann nicht mit 4 Freunden ne Gruppe machen und ne Schlacht joinen? :O dafür habe ich das Spiel gekauft...
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27.02.2009, 09:39 #7030McSting
AW: Killzone 2
Ich muß dazu sagen, ich habe Killzone2 noch nicht und werde mir erstmal selbst ein Bild davon machen müssen.
Cu
McSting
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27.02.2009, 09:42 #7031Big Boss
AW: Killzone 2
Wieviele Online-Ränge gibt es bei KZ2?
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27.02.2009, 09:44 #7032xashx
AW: Killzone 2
ganze 12
Die hast allerdings relativ schnell durch wenn du einfach mit nen paar Rookie Bots online zockst !
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27.02.2009, 09:44 #7033KimOhNo
AW: Killzone 2
achso kann man nen Clan gründen und dann funktioniert das joinen? Na dann
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27.02.2009, 09:46 #7034Corleone
AW: Killzone 2
Hallo,
ich habs gestern abend auch noch mal versucht und ich finde, dass die Tendenz deutlich ist. Aufvollen servern ist das Spiel völlig sinnloses Gemetzel. Die zahlenmäßig überlegene oder treffsicherere Mannschaft dringt bis zum respawn der Gegenseite vor dort wird dann solnage gemetzelt bis das Spiel vorbei ist. Missionen gibts entweder nicht oder keiner kümmert sich darum. Das ist auf Dauer nichts für mich. Ich würde eigentlich sofort damit Schluß machen und was anderes spielen, versuche es aber noch etwas länger, weil es um die schönen und atmosphärischen maps sehr schade ist.
Also spiele ich nur noch auf kleineren servern so bis 16 Spieler. Hier läuft auf Anhieb auch alles besser. Allerdings stellt sich hier tendenziell dasselbe heraus. Sobald sich abzeichnet, dass eine Mannschaft unterliegt, werden die Respawnpunkte gestürmt. Einige Spieler der unterliegenden Mannschaft verlassen den server auch während des Spiels, was das gameplay verschlimmert. Nachteile gibt es glaub ich nicht für vorzeitig ausscheidende Spieler, was ich blöd finde. Die Missionen werden auch nur als Nebensächlichkeit oder lästig empfunden.
Dann habe ich nur noch kleine server aufgesucht, die gleich nur noch deathmatch anbieten, was ja ehrlicher ist und man sich nicht mit den Missionen rumschlagen muss, die sowieso entweder nicht gemacht werden oder im Gemetzel enden. Ist aber auch nicht die Offenbahrung und wird nach ner Zeit ziemlich langweilig. Bei den maps stellt sich ziemlich schnell heraus, wo die meisten kills zu machen sind und dort treffen sich dann alle und beschmeissen sich mit Granaten oder schiessen wild aufeinander los. Da war sogar CoD4 deutlich taktischer oder raffinierter, obwohl ich schon dachte, dass das actionbetont und arcadig ist. Hardcore S&Z bei CoD4 ist ja die reinste Taktikbombe gegen K2. Auch bfbc hat vom Gameplay her viel ausgefuchstere maps zu bieten, gar kein Vergleich. Es kann dort sogar ein gameplay unter randomplayern zustandekommen.
Wenn sich der Boah-was-für-geile-Garafik-Effekt abgenutzt haben wird, werden die Nachteile des gameplay noch mehr in den Vordergrund rücken, als bisher.
Auch die Waffenauswahl ist ein bischen dürftig. Spiel immer nur mit der Standartwaffe oder shotgun, was auch ausreicht, da andere Waffen nicht sonderlich attraktiver sind.
Keine Freundelobby, keine last-man-standing-modi, die blaue oder rot leuchtenden Augen meilenweit zu sehen, womit kein stealth-element möglich ist...blablabla...alles irgendwie tödlich.
Wenn man mit bots spielt, ist das zwar langweilig, allerdings kümmern die sich wenigstens um die Missionen.
Naja, irgendwie kommt keine Spannung auf. Wenn nicht bald neue modi dazu kommen, bin ich weg. Hab jetzt schon irgendwie keine richtige Motivation mehr und mir deutlich mehr versprochen. Online ist K2 bisher weit von der Referenz entfernt.
Grüsse
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tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
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27.02.2009, 09:48 #7035
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27.02.2009, 10:01 #7036xashx
AW: Killzone 2
Stimmt das is mir noch gar net so aufgefallen. Aber eigentl. sind NUR 5 Spielmodi ! Is echt ziemlich dürftig !
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27.02.2009, 10:03 #7037dolliman
AW: Killzone 2
Also nach mehreren stunden des online gamens bin ich doch schon sehr frustriert. Diese Steuerung mit dem nachziehen nervt mich total! OK man kann auch sagen ich häts nicht drauf, kann sein. In der realität wär man aber als Soldat ne echte Lusche wenn man seine Knarre so hin und her schlenkert. Die Maps sind ja recht groß, toll, aber es gibt für jeden Raum 40 Eingänge und man wird immer von hinten überrascht. Bisher hab ich nur Gemetzel erlebt, selber hab ichs noch nicht geschafft ein Ziel zu erledigen. Munition? schnell alle und dann? Knarre aufsammeln wenn man noch dazu kommt oder Ränge freischalten, ja wie viele denn?
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27.02.2009, 10:13 #7038krayzie_bone
AW: Killzone 2
...ich finds sau witzig, als was der MP angepriesen wurde und wohin er sich nun tatsächlich entwickelt - UT 4 ...ich werds trotzdem kaufen und den MP nur zum gelegentlichen Aggressionsabbau missbrauchen ^^...mit Freunden werd ich wohl weiter bei CoD4 bleiben und auf Patches bzw. bessere Zeiten hoffen
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27.02.2009, 10:23 #7039Jigsaw74
AW: Killzone 2
Also ich kann das mit dem Gemetzel nicht ganz so bestätigen. Bei meinen bisherigen MP erlebnissen haben die jeweiligen Teams schon versucht die Aufgaben zu lösen. Allerdings ist die Zeit mit 5 min pro Runde sehr sehr knapp bemessen. Ich suche mir immer, soweit die Server funktionieren, ein deutsches Spiel (sieht man ja in der Serverliste) und bisher war es ganz lustig.
Das Spawncampen kenn ich noch aus RSV, dort war es gang und gebe. Ich denke aber, dass sich dies erledigen wird, sobald die meisten alle Klassen freigeschaltet haben. Wenn ich mich nicht irre, war irgendwo zu lesen, dass es eine Klasse gibt, mit der man neue Spawnpunkte setzten kann.
Ich glaub aber eher, dass die Metzelrunden von Sniperrunden abgelöst werden, sobald diese Klassen verfügbar sind.
Wie auch immer, bisher find ich es nicht so schlecht. Nur hätte man bei der Punktevergabe die Lösung der Aufgabe, höher als die Kills bewerten sollen.
Habe gestern bei einer Runde den Lautsprecher an den Zielort gebracht und keinerlei Punkte dafür bekommen Das wurde bei COD im Modus Hauptquartier z.B. besser gelöst.
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27.02.2009, 10:24 #7040dolliman
AW: Killzone 2
Mir liegt nochwas auf dem Herzen. Warum Haben sie die Kampagne nicht mit nem koop gameplay gemacht. Das hätte sich doch so geniel angeboten, und als Entwickler schau ich doch auch zur Konkurrenz (Gears) oder auf die Spieler die gerne mit nem Freund zocken.Nein, da wird mehre Jahre fleißig entwickelt und die Grafik bis ins letze Detail aufgemotzt aber das wesentliche bleibt ausen vor. Das hab ich bei Battlefield auch nicht kapiert
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