Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 10118
Thema: Killzone 2
-
26.02.2009, 00:39 #6801Busch
AW: Killzone 2
Morgen hab ich meinen Freien Tag und da wird erstmal Online ordentlich gezoggt
-
-
26.02.2009, 06:12 #6802coolman1008
AW: Killzone 2
es kommen immer mehr videos zu den einzelnen onlin eklassen:
Gametrailers.com - Killzone 2 - Exclusive Badge Abilities Part 1: Assault HD
Gametrailers.com - Killzone 2 - Exclusive Badge Abilities Part 2: Engineer HD
Gametrailers.com - Killzone 2 - Exclusive Badge Abilities Part 3: Medic HD
-
26.02.2009, 08:46 #6803Patno1
AW: Killzone 2
Also ist es nun Online nicht so gut?
-
26.02.2009, 08:59 #6804
-
26.02.2009, 09:03 #6805Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
gab gestern nur die befürchteten probs mit den servern die aber dann später wieder on war.
ansonsten noch negativ anzumerken ist die nicht vorhandene lobby / bin mir aber sicher das da bald was nachgereicht wird
sonst ist der erste eindruck sehr gut. grafik ist im mp genial, cooler sound, fette gefechte, taktik kann der schlüssel zum erfolg sein, etc.
nach nur einem tag ist es schwierig alles zu umfassen aber für den start nicht schlecht
jetzt mal nen monat abwarten und zocken, dann wissen wir mehr
ps: kann nur hoffen das bald nicht alle mit nem sniper durch die gegend laufen. die maps laden teilweise gerade dazu ein.
-
26.02.2009, 09:16 #6806Patno1
AW: Killzone 2
Mann kann also nicht gezielt mit Kumpels zusammen spielen? LOL
-
26.02.2009, 09:21 #6807Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
so siehts aus. da haben sich die jungs mal echt nichts dabei gedacht. . aber wie schon gesagt denke ich dass das bald mit nem patch nachgereicht wird.
du kannst sehen wo deine freunde spielen und dann dem game beitreten. es soll wohl so sein das wenn du im gleichen clan bist auch automatisch in die gleiche gruppe kommst. ausprobieren konnte ich das noch nicht.
ansonsten schon sehr lustig und ich freue mich das erste mal mit meinen clanmädels auf die jagd zu gehen. die squads sind auch super gelöst ....
-
26.02.2009, 09:25 #6808Patno1
AW: Killzone 2
Wielange dauerts bis mann einen down hat? Halbes Mag?
-
26.02.2009, 09:30 #6809Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
kommt darauf an. headshot ist klar ... bumm ... tod
wenn du mal angeschossen wurdest regeneriert sich deine gesundheit nicht mehr ganz und segnest so auch schneller das zeitliche.
aber ich denke so ein halbes magazin im schnitt ist ne grobe hausnummer. zumindest bei mir ... aber ich arbeite daran
-
26.02.2009, 09:31 #6810Corleone
AW: Killzone 2
also nach weiteren Stunden bin ich vom MP bisher nicht so begeistert. Von Taktik oder spannendem gameplay keine Spur. Alles ballert sich wild über den Haufen. Erinnert mich irgendwie an UT3. Da besitzt CoD4 deutlich mehr Spannung, etwa bei Hardcore Suchen&Zerstören.
Bei Innenleveln konzentriert sich alles an bestimmten Ballungspunkten und es gibt ein mehrminütiges Blutbad. Wildes Granatengeschmeisse und shotgun-geballer.
Die Ziele sind offensichtlich sehr zweitrangig und laden auch zum fröhllichen Geholze ein. Etwa da, wo die Bomben angebracht oder verteidigt werden müssen, also die Entsprechung von Suchen&Zerstören, nur mit dem kleinen Unterschied, dass hier weiter fröhlich gerespawnt wird, was bedeutet, dass keiner irgendwie aufpasst, sondern wild drauflos stürmt. So kommt irgendwie kein Spiel zustande. Dass es keinen hardcoremodus ohne respawn gibt, finde ich schade.
Bei den Punkten wird wohl auch nicht berücksichtigt, wie oft man gestorben ist, sondern nur die kills, was das Draufgängertum natürlich anheizt.
Und nochmal...die Steuerung. Auf Dauer kommt man natürlich damit zurecht, aber ich weiß nicht, was daran realistisch sein soll, wenn die Trägheit der Steuerung bei Schwenks ständig zum Vereissen der Waffe führt. In Wirklichkeit hat man wohl deutlich mehr Koordination am Leib , um ein sich bewegendes Ziel, das 2 Meter von einem entfernt ist, zu treffen. Ich meine damit, dass die Steuerung das Gameplay unnötig erschwert. Da das aber alle trifft, ist es nur lästig, aber nicht schlimm.
Mit Freunden mal eben zu zocken ist auch nicht ohne weiteres drin, also nur mit ziemlichem Aufwand. Wieso es keine private Lobby gibt, weiß man nicht.
Auch sind meiner Meinung nach auf kleinen maps 32 Spieler zu viel, was dann zu nur zu Massengemetzel führt. Schon bei R2 waren 60 Spieler viel zuviel, nur wildes Gegeneinanderangerenne.
Ich glaube auch nicht, dass sich das taktische oder spannendere gameplay einstellen wird, wenn die Möglichkeiten besser erkundet wurden, also mit der Zeit. Wenn der Spieler nicht zur vorsichtigeren Spielweise durch die Spielregeln gezwungen wird, wird sich nix ändern. Koordination ist wohl auch nur bei clans theoretisch möglich, in der Realität wohl aber kaum anzutreffen.
Naja, genug gemeckert. Ist halt nur irgendwie schade, weil die maps echt die bombastischsten überhaupt sind. Hilft aber alles nicht. Werde auf Dauer wohl woanders landen, vielleicht Battlefield 1943, socom, auf jeden Fall aber bei CoD 6.
Grüsse
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
-
26.02.2009, 09:38 #6811boxer
AW: Killzone 2
Mhmhm dem schließe ich mich mal an. Aber denke liegt daran, das alle ertsmal sehen wollen was geht und wie es geht. Das mit den Aufgaben ist so ne Sache, habe mich auchmal erwischt woh ich mich um alles anderre Gekümmert habe als die Mission zu Erfüllen.
Steckt wohl noch bisl COD4/WaW in den Knochen Auch muß ich faireshalber dazu sagen das ich nur Spielen konnte nach dem die Server wieder Online waren Abends (22.30 Uhr ca) Naja, muß sehen wie sich es die Kommenden Wochen entwickelt. Was ich nicht verstehe, ist wieso man nicht in der Lobby sich formieren kann und nen Spiel Suchen kann und fertig. Verstehe da den Sinn noch nicht wieso die sowas gemacht haben...
Im Forum bei KZ2 sind schon einige die ich darrüber Aufregen, ZURECHT! Weil es doch umständlich Anfangs ist. Aber gut, wir bleiben mal am Ball..
@Patno, warte mal noch bevor du dir es kaufst Denke du hättest gestern nen Anfall bekommen
-
26.02.2009, 09:42 #6812Der_Heiko
AW: Killzone 2
Hi Leute, muß zu meinem Bedauern auch gestehen, daß der Online-Modus mich ja so gar nicht vom Hocker reißt. Da sollen sie lieber den von COD klauen. Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden. Aber sagt mal, ich habe krampfhaft versucht, sowas wie ein Deathmatch zu erstellen. Geht das etwa gar nicht??? Ist das Ur-Spielprinzip von Shootern etwa nicht online möglich? Oder übersehe ich das was. Das wäre ja mal absolute Oberschei... wenn ich nicht mal "Jeder gegen jeden" zocken kann. Man will doch auch mal alleine losrennen und nicht immer teambezogen ballern...
-
26.02.2009, 09:48 #6813krayzie_bone
AW: Killzone 2
hören sich ja mal garnicht gut an die letzten posts...da kommt man schon ins grübeln ...wie kommen die drauf so Modis wie S&Z mit respawn zu machen^^...is ja mal voll käse!!...und das man nicht mit seinen Leuten zocken kann geht ja mal garnicht...das ja wohl ein schlag ins gesicht
-
26.02.2009, 09:54 #6814Stöff
AW: Killzone 2
Hi,
also ich persönlich finde den Online-Modus genial, ob er besser als CoD 4 ist muss die Langzeitmotivation beweisen, aber bisher sind beide gleich auf, die Atmo ist bei Killzone sogar noch besser (imho).
Jetzt hab ich aber mal ne Frage...
Kann man echt keine Lobby erstellen??? Wollte gestern mit nem Kumpel spielen... zu erst waren wir zusammen, aber mal in einem Team mal gegeneinander (was soll denn dass).
Dann konnten wir nicht joinen (ich nicht zu ihm und er nicht zu mir) aufgrund des Ranges. Auch wenn ich eingestellt habe, dass ich keine Spiele des selben Ranges spielen will, kam das Problem.
Dann habe ich einen Clan gegründet und ihn eingeladen und das Problem mit dem Rang kam immer noch, wir konnten dann gar nicht merh zusammen spielen... Also so ne Lobby wäre schon was sinnvolles....
Ansonsten könnte der MP alles wegrocken, was dagewesen ist, aber wie gesagt, dass zeigt die Zeit.
-
26.02.2009, 09:56 #6815boxer
AW: Killzone 2
bin leicht verirrt gebe ich zu... Aber auch weil es sooo viele Möglichkeiten gibt! Vieleicht haben wir das richtige noch nicht gefunden, ich weiß es auch nicht.
Gestern wars so, jeder einzellen mußte sich in nen Spiel betreten wo die anderren waren und hoffen das noch platz war, wenn nicht kahm der nicht rein. Oder ebend ne eigene Lobby aufmachen, alle ein Squad und den rest mit Bots aufstocken. Nach ner Wiele wurden dan diese durch reale Spieler die wahrscheinlich auch nen Spiel gesucht haben erstezt. Mal sehen was die kommenden Tage bringen.
Da werden mehr Spielen und auch weiß man dan wahrscheinlich die Einstellung zu nutzen.
@stöff du mußt die Leute, mit den du zusammen Spielen willst in der Lobby eine Squad Einladung schicken. Dann sind Sie immer bei dir im Team und ihr habt TS.
Lobby erstellst du unter eigene Spiel erstellen
-
26.02.2009, 09:59 #6816Der_Heiko
AW: Killzone 2
Ich noch mal... also ist demnach kein Death-Match möglich? Oder übersehe da was? Danke für die Antwort...
-
26.02.2009, 10:00 #6817CityStar
AW: Killzone 2
ja ja cod 4 ist und bleibt einfach die referenz der egoshooter auf ps3, aber für mich kommt danach KZ2 auf platz 2
obwohl ich noch zu wenig gesehen habe um schon ein finales urteil zu sprechen....
-
26.02.2009, 10:02 #6818t-playa
AW: Killzone 2
ich denke es ist das eingetreten was ich mir gedacht hab, das sich kz2 um clans bemüht wie blöd und die auch gut versorgt, der rest aber (einzelgänger bzw. kleine gruppen) werden völlig übergangen bzw. haben nicht so den spass am spiel, weil kein echtes teamspiel aufkommt. mal abwarten.....wär aber echt schade um das geile game (im sp), wenn der mp die erwartungen nicht erfüllen könnte (ich schreib absichtlich im konjunktiv-vl passiert ja noch was)
-
26.02.2009, 10:04 #6819ToRoDaN
AW: Killzone 2
-
26.02.2009, 10:09 #6820KUV1977
AW: Killzone 2
Hab meins ja leider noch nicht (Amazon.co.uk hat ja von Anfang an geschrieben, dass am 26. versandt wird), aber ist es möglich, dass 'Home-Support' eventuell einen Raum meint, von dem aus man das Game starten kann und sich vorher die Gruppen zusammen stellen kann, so wie es auch für Warhawk zum Beispiel einst beschrieben wurde...
Eventuell wollen die, falls dem so ist, ja erstmal Home etwas pushen, bevor sie das direkt ins Spiel integrieren...
Hat mal jemand getestet, ob es in Home irgendwas Killzoniges gibt? Steht auf der deutschen Packung hinten auch Home-Unterstützung drauf?
Wäre sonst echt mager, sowas weg zu lassen...
Ähnliche Themen
-
Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the... -
Games: PS3 [V/T]Killzone 2&Cod BO
[V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk... -
Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be... -
Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone... -
killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...
Spiel Decks, die kaum RNG Faktor haben. Koga, Pyro, Arbok Lock, Pikachu Ex... So mache ich es auch. Bei allen anderen Decks ist mir der RNG Faktor...
Pokémon Trading Card: Pocket