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Thema: Killzone 2
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02.09.2006, 13:53 #41Wiiman
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Unregistriert
Aber was solls, der Wii hat bei mir sowieso Vorrang und der hat wenigstens von Anfang an einen vernünftigen Preis.
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02.09.2006, 14:14 #42Captain Jack
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Ey ein pa wollen es nich raffen die Ps3 is nich so teuer weil die bei Sonny einfach gesagt haben " hehe komm wir verlangen für des ding 599? weil sonny drauf steht, normal is das ding ja nur 299 wert hehe".
NEIN es hat einen grund und das liegt an der hardware ...und wer das nich will soll ruig sein und sich ne 360 holen.
Man schreit ja auch nich rum eyy wiso soll ich mir en SLK kauffen ich bekomm doch auch ne A Klasse und zwar viel billiger is doch beides en Auto.
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02.09.2006, 14:49 #43Wiiman
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Dass der Preis der PS3 für das was in ihr drinn steckt gerechtfertigt ist, steht außer Frage (Die subventionieren ja sogar aber das tut Microsoft ja auch), nur gibt es viele die wollen/brauchen das jetzt noch nicht (mich eingeschlossen), die können es später dann billiger haben.
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15.09.2006, 22:07 #44krüse
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Wiiman du kaufst dir den wii oder?
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15.09.2006, 22:38 #45@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Was für eine Frage, ich glaube das ist selbst verständlich!
Viel wichtiger ist das man mal wieder zum Thema zurück kehrt, Killzone 3 für PS3.
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16.09.2006, 09:18 #46krüse
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Eben die story is genauso wie im ps 2 teiler oder?
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16.09.2006, 11:03 #47@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Nein es ist eine fortsetzung und SPielt nach dem PSP teil, also nicht die gleiche Story wie im PS2 Game, sondern eine Fortsetzung.
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16.09.2006, 11:22 #48krüse
AW: Killzone (Arbeitstitel)
ah des is cool
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16.09.2006, 12:17 #49Captain Jack
AW: Killzone (Arbeitstitel)
ich kenn die ps2 und die psp version nich aber anscheinend solln die gut sein
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16.09.2006, 16:26 #50@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Das Gameplay ist nicht zu langsam und nicht zu schnell, man ist nicht allein sondern hat fast immer drei Partner und es enthält Taktikelemente.
Das Spiel ist nicht zuletzt auch wegen seiner für einen Shooter sehr guten Story zu empfehlen.
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18.09.2006, 18:01 #51krüse
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Aber ich fand die steuerung bei der ps 2 lausig
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18.09.2006, 18:35 #52@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Geschmackssache!
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18.09.2006, 18:49 #53krüse
AW: Killzone (Arbeitstitel)
JO des is echt geschmackssache
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19.09.2006, 11:05 #54CJoe
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Das Problem bei der Shootersteuerung auf Konsolen ist einfach das Strafen und das man diese Funktion z.B. bei Killzone PS2 auf den rückwärtigen Tasten bitter nötig gehabt hätte.
Auf dem PC lassen sich die Straftasten einfach auf das Viererkreuz legen so das sich im Zusammenspiel mit der Maus eine optimale Shootersteuerung ergibt.
Da man diese Straffunktion allzu häufig nur auf den Analogstick beschränkt und auch Spiele wie die EA-007-Reihe auf dem Gamecube dieselben Probleme aufweisen machen Shooter auf Konsolen weniger Spass und sind schwerer zu handeln.
Zwar funktioniert das Strafen auch mit dem Analogstick. Dieser ist aber für den Menschen nicht so gut zu bedienen da das Gehirn eben nicht darauf trainiert ist über einen in alle Richtungen beweglichen Stick auszuweichen.
Spiele wie Goldeneye N64 versuchen dieses Manko durch sehr präzise Stickbewegungen und angepasste, nicht allzu schnelle Gegner auszugleichen was aber selbst hier nicht 100%tig gelingt.
Ganz klare Sache: Die Tastenbelegungen sind ein Fehlgriff. Genauso wie die meisten Analogsticks die sich durch ihre Konzeption nicht für Shooter eignen.
Der PS2-Controller wäre im Gegensatz zum Cubecontroller dem rückwärtige Tasten fehlen in der Lage eine dem PC vergleichbare Spielkontrolle zu bieten.
Wird diese aber wie bei Killzone nicht genutzt macht das Spiel unter Umständen überhaupt keinen Spass.
Ich habe Killzone nach einer Stunde gefrustet in die Ecke geschmissen da mir ein präzises Ausweichen vor gegnerischen Salven nicht möglich war und ich keine Lust hatte erst wochenlang zu üben.
Ich hoffe die PS3-Spiele sind diesbezüglich besser konfigurierbar und ermöglichen wie auf dem PC eine freie Tastenbelegung, u.a. auf Tastatur und Maus. So könnte man es jedem Recht machen und nicht nur der gut trainierten Konsolenfraktion.
Wenn das Spiel dann auch noch in etwa dieselbe Atmosphäre wie im E3 2005-Trailer aufweist ist ein Hit garantiert. Das Design der neuen Killzonevehikel ist schon genial und steht Star Wars in nichts nach. Allerdings ist die Grafik definitiv nicht mehr nur Softwaregeneration 1 und wird die PS3 und ihre 7 SPE´s ziemlich ins Schwitzen bringen.
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19.09.2006, 15:27 #55@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Bezüglich der Steurenung hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack, aber natürlich hast du recht dass das Aimen aufm PC mit Maus und Tastatur besser ist.
Was die Leistung betrifft so stimm ich dir mal zu.
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19.09.2006, 18:56 #56Wiiman
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Shootersteuerung auf Konsolen...?
Ein weiterer Grund warum ich den Wii endlich will.
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09.11.2006, 11:04 #57Still_Fighting
AW: Killzone (Arbeitstitel)
die grafik ist mies ( im positivem Sinne ) Kz habe ich öfters mit einem freund auf der ps2 gezockt und an die steuerung habe ich mich erst nach einer woche gewöhnt, dann hatts aber geklappt und man musste taktisch vorgehen. ich meine, in der realität kann man schüssen auch nicht so leicht ausweichen und soldaten sind meistens immer gut ausgebildete schützen... die entwickler versuchten ein starkes ingame feeling zu vermitteln... ich denke aber an der steuerung tüfteln sie bestimmt noch rumm, denn es war ja schließlich wirklich nur das einzig schlechte am spiel. also leute.... abwarten
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09.11.2006, 12:23 #58@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Wenn du das mit der Grafik als nihilition vorhattest, hast was vergessen.
Naja ich komm mit der Steuerung gut klar und spaß macht mir das Spiel auch, also Killzonenicht Liberation oder PS3 Teil.
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21.11.2006, 20:39 #59Unregistriert
AW: Killzone so toll sein???? Aber Hallo??? Was geht ab??
Naja ich weiß nicht so recht, aber ich finde Gears of war geiler. Diese sogenannte "Locust"-Alien Rasse sieht echt bedrohlich aus. Und wenn ich bei Killzone diese "Helghast"-Gegner sehe, könnte ich vor Lachen platzen. Solche Typen (Helghast) mit ihren langen Mänteln findest du doch in jedem Gruffti Schuppen.
Fazit: Killzone enttäuscht auf Ganzer Ebene. Kämpfen gegen Grufftis... so ein Schrott aber auch... da hätten die sich doch was Origineleres einfallen lassen sollen. Tja, ist halt nicht Cliffy B. von Epic am Werk.
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21.11.2006, 21:39 #60@ss@sin Pilz Poison
AW: Killzone (Arbeitstitel)
Tja ist halt Guerrilla am Werk und die haben sich echte Kriege aus der Menschheitsgeschichte als Vorbild genommen und daraus ihr Spiel gemacht, hinzu kommt für den unwissenden das dies nicht die einzigen Gegner sind.
Wichtiger wäre aber mal etwas mehr wissen über sagen wir mal wenigstens die Uniformen des Zweiten Weltkriegs an den unwissenden, da waren solche Mäntel ob nun aus Stoff oder Leder (kam drauf an zu was für ner Einheit man gehörte) alltag.
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