Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 10118
Thema: Killzone 2
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19.02.2009, 13:13 #5821
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19.02.2009, 13:14 #5822IceViper
AW: Killzone 2
da hast du aber viele beruhigt:-) die letzte zeit gehts hier ja fast nur um die steuerung
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19.02.2009, 13:28 #5823killradiorocks
AW: Killzone 2
Ja mein Bruder hat die Demo schon gelöscht und war stinksauer deswegen haha Er hat schon gesagt, dass er das Spiel dann nicht haben will Ich persönlich bin schlimmere Steuerungen gewöhnt... (man denke nur an Monster Hunter oder so....)
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19.02.2009, 13:50 #5824KimOhNo
AW: Killzone 2
Warum unterschiedliche Steuerungen was soll das denn :'( also ich les nicht viel hier drin weil ich mich ja überraschen lassen werde vom Spiel aber die sollen doch bitte die steuerung gleich lassen, schon schlimm genug das es kein cover system gibt, das hätte auch enorm spaß machen können
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19.02.2009, 14:08 #5825@XL
AW: Killzone 2
Die Steuerung die die Demo beinhaltet, gefällt mir sehr gut und ich muss zugeben, dass ich diese im MP gerne beibehalten würde! Selbst wenn es eine Art Bug ist, können die Entwickler diesen ruhig beibehalten... finde es braucht wirklich mal ein wenig Skill um sie zu nutzen!
Meiner Meinung nach ist die Steuerung perfekt Aber jedem das Seine
Was das Deckungssystem angeht, wurde es ja unter anderem rausgenommen, weil die Entwickler gemerkt haben, dass die Spieler selbst (in der Open-Beta) gegen das Deckungssystem gearbeitet haben... Indem sie zum Beispiel einen Schritt vor der Deckung sich versteckt haben und diese nicht mehr nutzten! Wie gut bzw schlimm das Deckungssystem wirklich ist werden wir wohl nie erfahren Schade eigenltich.. Aber wer weiss, vielleicht ist das alles nur zu unserem Wohl rausgenommen worden^^
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19.02.2009, 14:20 #5826KimOhNo
AW: Killzone 2
warscheinlich aber interessant wäre es allemal, man merkt ja selber wie "spannend" das teilweise ist im Singleplayer wenn sich alle verschanzen, aber warscheinlich würde das system einfach nciht greifen. Die möglichkeit sollte es aber irgendwie geben -> egal es ist raus und damit müssen wir leben.
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19.02.2009, 14:42 #5827Patno1
AW: Killzone 2
Das die Steuerung nun doch schneller reagieren soll hört sich ja doch super an. Und wie siehts mit "ducken" aus? Das Deckungssystem wurde ja im MP nun rausgenommen. Kann mann sich denn noch hinknien?
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19.02.2009, 14:44 #5828master shake
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19.02.2009, 14:52 #5829Boba78
AW: Killzone 2
Weiß nicht ob die Videos schon mal geposted wurden.
Hier das komplette Spiel als Video.
ACHTUNG SPOILER
Game Anyone? - Game Video Walkthroughs
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19.02.2009, 14:52 #5830Patno1
AW: Killzone 2
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19.02.2009, 14:52 #5831Sheendra
AW: Killzone 2
Irgendwie hat mich das auch gewundert, bei den ganzen MP Videos sah die Steurung anders, schneller, direkter aus als in meinem Demo-Spiel. Ich meine so ganz einfache Dinge wie die "Kurvengeschwindigkeit" beim Rennen, Zielgeschwindigkeit, Reaktionsmöglichkeiten. Gerad beim Rennen in der Demo merkt man ja ganz krass, was die Entwickler unter dem Gefühl der "Schwere" verstanden haben wollen. Im MP Videos sah das aber anders aus, nicht ganz wie bei COD aber doch sehr ähnlich, von dem "wuchtigen" war nicht so viel zu sehen.
Ich kann es nicht so gut beschreiben, hat mich nur gewundert, aber wenn die sagen, dass für den MP das "wuchtige" abgeschwächt wurde, dann kommt das gut hin. Naja, ich bin gespannt. Egal was nu ist, bei der Liste, wie der Multiplayer auch vom Game/Internet etc. supportet wird, kann ich auch mit der "wuchtigsten" Steuerung leben...
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19.02.2009, 14:55 #5832Ein Hund im Büro?
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19.02.2009, 14:58 #5833penna_style
AW: Killzone 2
ich komme mit standart 1 gut zurecht da ich sowieso nie COD auf der ps3 gezoggt habe xD
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19.02.2009, 15:15 #5834killradiorocks
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19.02.2009, 15:21 #5835Sheendra
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19.02.2009, 15:24 #5836@XL
AW: Killzone 2
Ja natürlich hört sich das super an. Zumindest für die Meisten, da sie eine direkte Steuerung sowieso besser finden... Ich selbst spiele des öfteren Resisance2 im Multiplayer und liebe da die direkte Steuerung
Aber Mittlerweile habe ich mich an die Steuerung aus der Killzone2-Demo gewöhnt und würde diese am liebsten im MP beibehalten!!! Sie gefällt mir einfach und irgendwie passt sie auch ins Killzone2-Universum! Aber mit der direkten Steuerung werde ich auch zurecht kommen (wenn nicht sogar besser ) bzw kommen müssen... ^^
Naja, laut Aussagen wird sie dort direkter sein als jetzt, vielleicht dennoch leicht verzögert, so dass man die schweren Waffen immernoch spürt... quasi ein Kompromiss
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19.02.2009, 15:37 #5837killradiorocks
AW: Killzone 2
Das Problem ist ja nicht, dass die Steuerung träge ist, sondern dass die Steuerung zu spät reagiert. Das ist ja ein erheblicher Unterschied. Die Steuerung wird weiterhin so träge sein (wahrscheinlich nicht im MP), aber sie wird besser reagieren und nicht erst 5 Frames später. Verstehste? Das heißt wenn du mit einer schweren Waffe durch die Gegend läufst wird sich das auch weiterhin so anfühlen... nur eben "besser"
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19.02.2009, 15:48 #5838@XL
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19.02.2009, 15:49 #5839mmc2006
AW: Killzone 2
Hatte mir die Demo von Killzone 2 gesaugt und mal angetestet. Hat wirklich tolle Grafik und klasse Animationen. Unglücklicherweise kenne ich den ersten Teil nicht und ich habe auch noch nichts konkretes über die Story herausgefunden... weiss da jemand mehr?
um was gehts bei dem Game?
wer sind die Typen mit den roten Augen?
ist das Game im Singleplayer umfangreich?
ist die UK Version auch in Deutsch spielbar?
sorry bin echt ein noob was die Hintergründe angeht daher hoffe ich auf hilfe eurerseits und sage schon einmal vielen Dank:-)
glg @all
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19.02.2009, 15:51 #5840Sheendra
AW: Killzone 2
Wenn du ein "noob" bist, der gerne ließt, hilft dir das weiter. Damit kannst du selbst alten Hasen dann was vormachen (Storytechnisch natürlich nur)
PS3 Blog » Coverage: Die Chroniken des Killzone-Universums
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