Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 10118
Thema: Killzone 2
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18.02.2009, 21:44 #5801Ps3 gamer
AW: Killzone 2
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18.02.2009, 21:44 #5802ImperatorAdeptus
AW: Killzone 2
jo sieht man in ein paar MP Beta Videos^^
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18.02.2009, 21:48 #5803
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18.02.2009, 21:54 #5804Sorb85
AW: Killzone 2
das wirklich gemeine am saboteur ist, dass er den Namen eines feindlichen Spielers annimmt, es kann also durchaus vorkommen, dass man zwei Spieler mit dem gleichen Namen vor sich stehen hat und entscheiden muss, wer am leben bleiben darf :-)
Das mit dem "licht" kann ich absolut nicht bestätigen. Zum einen hab ich das in keinem Video gesehen, auch als ich nochmals drauf geachtet habe, und zum anderen würde das den Saboteur unverhältnissmäßig schwach machen, da man ja als ISA sowieso nur drauf achtet, wo einem rote Augen über den Weg laufen.
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18.02.2009, 21:57 #5805Ps3 gamer
AW: Killzone 2
Ist aber wirklich so
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18.02.2009, 21:58 #5806KimOhNo
AW: Killzone 2
toll ist ja voll wie bei Team Fortress <.< nimm von allem ein bisschen und schreib Killzone drauf. naja aber da ich das spiel geliebt habe finde ich das voll ok
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18.02.2009, 22:00 #5807Ps3 gamer
AW: Killzone 2
Wenn du mir nicht glaubst,dann kuck hier mal.Lies dir den Text oben durch.
Ve3tro, Killzone 2, Multiplayer Matches - 80 Minutes of Gameplay
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18.02.2009, 22:01 #5808Cruciatus
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18.02.2009, 22:08 #5809
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18.02.2009, 22:09 #5810Ps3 gamer
AW: Killzone 2
edit:Bei deinen bildern hat er auch kein licht.Von daher beweist es meine aussage
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18.02.2009, 22:20 #5811@XL
AW: Killzone 2
Klingt logisch und gut umgesetzt!
Wie gut es dann wirklich läuft werden wir ja bald selbst ausprobieren können.
Nicht das einem im Endeffekt andauernd Teamkills wiederfahren nur weil sich schon wieder ein Teammate in den Gegner "verwandelt" hat
Aber dafür gibts ja schließlich die Kommunikation (zumindest für alle die auf regionalen Servern spielen und/oder in einem Clan sind!) ^^
EDIT:
Ach Verdammt! Sorry leute, war noch auf der letzten Seite als ich meinen Post geschrieben habe und musste dann feststellen, dass plötzlich 20 Posts vor mir kommen
Wird nimmer vorkommen >.<
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19.02.2009, 04:15 #5812Wardogleader
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19.02.2009, 10:03 #5813@XL
AW: Killzone 2
Denke ich auch. Wenn man einen Helghast sieht, sieht man auch sofort die roten Augen... Jeder der den SP vorm MP spielt, wird sowieso darauf "trainiert" auf die roten Augen zu achten
Aber mit ein wenig Übung wird man auch die ISA sicherlich erkennen
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19.02.2009, 10:38 #5814Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
Vor kurzem gab es im off. Playstation Blog einen Live Chat mit Seb Downie (Producer Killzone2). Hier konnten die Leut nochmal Ihre Fragen stellen, die Seb dann beantwortet hat. Hier nochmal ein paar seiner Aussagen:
Clan-Wars und Turniere starten:
Beides kann man sowohl über die PS3, als auch über www.killzone.com starten, planen und einberufen
Game-Statistiken:
Alle Ingame-Stats (Waffen, Klassen, Killz, Selbstmord, Team-Killz, Kick Votes, .............) werden auf www.killzone.com erfasst und abgebildet. Jede Statistik die das Game erfasst kann auf der Homepage nachgeschaut werden. Die Daten können sortiert werden (letzte 24h, letzter Tag, letzte Woche, letzter Monat, seit Anmeldung ................)
MP Spielstart:
Man startet in der PRE-GAME Lobby, hier wird ausgewählt zu welcher Fraktion man gehört blabla (Kommunikation mit allen Spielern in der Lobby). Die Fraktionen werden geteilt (Komminikation wird auf eigene Fraktion eingeschränkt), es erscheint der SPAWN-Select Bildschirm (hier kann man jetzt nochmal Taktiken besprechen, SQUADS bilden, seine Klasse und die Waffen wählen), man sucht sich einen passenden SPAWN-Punkt und los gehts.
Turniere:
Clans können eigene Turniere starten, mit bis zu 64 Teilnehmern. Offizielle Turniere von SONY oder GuerilliaGames können mit bis zu 256 CLANS (= bis zu 4096 Spieler) starten. Alle Daten zum Turnier (wer nimmt Teil, wann spielt wer gegen wen) werden auf www.killzone.com erfasst.
Alle Statistiken zum Turnier (wer hat wen wie und warum geschlagen) und alle Statistiken zu den einzelnen Spielen (wlecher Spieler ist in welchem Spiel wie oft gestolpert) werden auf der Seiter erfasst. Mann kann also alle Zahlen und Statistiken aus dem Turnier nachlesen.
Man kann Turniere und Clan-Wars mit und ohne VALOR (= die offizielle CLAN-WÄHRUNG spielen). Für offiz. Turniere muß man aber einen festgesetzten Einsatz bringen. Je höher der mögliche Gewinn, desto größer natürlich der Grundeinsatz. Somit stellt man sicher das die Teilnehmenden Clans auf ähnlichem Niveau agieren (man setzt einfach den Mindesteinsatz entsprechend an).
CLAN-PAGES
Jeder gegründete CLAN bekommt auf www.killzone.com eine eigene Clan-Page. Auf dieser Seite werden alle Mitglieder, Leader, Clanwars, Turniere und alle weiteren Statsitiken erfasst die das Spiel hergibt.
Diese Seite in Verbindung mit dem Killzone2 Forum wird die ultimative Kommunikationszentrale.
Das liest sich fast wie eine PSL DELUXE innerhalb von Killzone 2.
Es wird eine PS3 kompatible Seite geben, diese wird etwas abgespeckt sein, aber für den Browser der PS3 optimiert.
CLAN-GRÜNDUNG
Um einen CLAN zu gründen muß man den Rang eines Sergeant besitzen.
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19.02.2009, 10:48 #5815
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19.02.2009, 10:52 #5816@XL
AW: Killzone 2
Hört sich alles ziemlich genial an!!!
Danke für die ganzen Informationen Happy31!
Obwohl einiges schon bekannt war, ist es schön nochmal alles zusammengefasst zu haben.. und für Neulinge (wie mich) ist es sowieso perfekt
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19.02.2009, 11:43 #5817Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
So, hier nun der "Scout" .... THX MAD_MOH
Für die SCOUT CLASS benötigt man 2800 Punkte. Sie war in der MP-Beta eine der beliebtesten Klassen.
Die erste Fähigkeit des SCOUTS ist die Tarnung.
Ist diese eingeschalten ist der Scout quasi unsichtbar für den Gegner. Die Tarnung hat keine zeitliche Begrenzung. Ist sie eingeschalten fängt der Bildschirm an blau zu schimmern. Die Tarnung hält an, bis man schießt. Nach einem Schuß setzt die Tarnung für etwa 30 Sek. aus. Hierbei ist es egal ob der Schuss trifft oder nicht. Auch wenn man sich bewegt (egal wie vorsichtig) nimmt die Tarnung langsam ab. Bleibt man stehen, regeneriert sie sich wieder. Bewegungen und Schüsse sollten also immer gut überlegt und geplant sein !
Die Zweite Fähigkeit ist SPOT & MARK
Wenn diese aktiviert ist, werden alle Gegener im Sichtfeld mit einem ICON markiert. Dies gilt auch für gegnerische Saboteure (auch wenn deren Tarnung eingeschalten ist, jedoch NICHT für gegnerische Scouts (wenn diese Ihre Tarnung eingeschalten haben). Gegner die Markiert sind erscheinen auf dem Radar Deiner Mitspieler. Die Markierung hält an bis der markierte Gegner, bzw. der Scout der die Markierung gesetzt hat, stirbt.
Der Scout hat nur eine Waffe zur Verfügung, das Sniper. Das Sniper hat standardmäßig ein Zielfernrohr mit 5x Vergrößerung. Dieses kann durch erreichen von Herausvorderungen aufgerüstet werden. Das Sniper ist ein ONE-SHOT Killer (ausgenommen die gepanzerte Assault Class, die benötigt 2 Treffer). Das hat allerdings einen eingebauten Schwierigkeitsgrad, um die Stärke der Klasse etwas einzubremsen. Wenn man durch das Scope zielt, fängt dieses an zu wackeln (wir kennen das aus COD). Anders als bei COD (ich glaub hier wars L3 !?!?) gleicht man dies bei Killzone 2 mit der SixAxiS Funktion seines Pads aus. Je länger man zielt, desto schlimmer wird das verwackeln. Man sollte dann kurz
absetzen und dann erneut ansetzen.
Taktiken:
Der Scout ist kein offensiver Kämpfer. Im Normalfall such er sich eine Position mit gutem Blick auf wichtige Punkte (Flagge bei Domination, Bombe bei S&D, Basis bei CTF, ........). Besonders beliebt sind auch gegnerische die SPAWN Granaten von gegnerischen TACTICIANS.
Viele mögen das als Camping bezeichnen, hier ist jedoch der TACTICIAN gefragt. Benutzt er seine SPAWN Granaten unüberlegt und seine Kollegen werden beim Spawnen erledigt, ist wohl nicht der Gegner schuld !!!!!!!!!
Der Vorteil des Scouts gegenüber normalen Snipern ist hierbei die Tatsache das er eigentlich keine Deckung braucht. Handelt er überlegt und besonnen kann er, dank seiner Tarnung, jede Position einnehmen die sich Ihm bietet. Der Scout ist keine Klasse für Rusher oder Hitzköpfe, sondern eher für besonnene Taktiker.
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19.02.2009, 12:23 #5818Dark-Play
AW: Killzone 2
Geile Infos happy mit dem Turniersystem. Kann dich leider nicht bewerten
BIN MAL GESPANNT OB DIE TURNIERE GUT ORGANISIERT WERDEN
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19.02.2009, 12:36 #5819IceViper
AW: Killzone 2
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19.02.2009, 12:58 #5820killradiorocks
AW: Killzone 2
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, hier tut sich ja recht viel in dem Thread, da verliert man schnell den Überblick.
Hier nochmal was zur Steuerung der Vollversion und vorallem zur Steuerung im Multiplayer:
"A few days back, gaming forums around the world went on fire with angry gamers complaining about lag issues in the Killzone 2 Demo. Frankly though, we ourselves had that problem, thus saving us from the 1000's of amateur videos on youtube demonstrating the delay. Based on our final retail copy, we can safely say that such an issue was only present in the demo for some godforsaken reason. The retail copy is smooth while still incorporating the "weighty" control scheme in the single-player campaign. The multiplayer though is much more "responsive" which should come as a happy surprise for COD4 aficionados. How did we test multiplayer you ask? Easy.. with final servers still unavailable, we fired up a round of 'Skirmish' and the difference in controls was very much apparent. Skirmish is the replica of the multiplayer component in Killzone 2 that allows you to play with bots rather than human opponents. Look forward to Killzone 2 on the 27th of February unless of course you live in the Middle East or buy it off eBay if you're in North America."
Hier der Link: Middle East Gamers - PS3 - News - Killzone 2 MP Controls
An alle die es nicht verstehen: Er sagt quasi, dass die Steuerung der Vollversion verglichen zur Steuerung der Demo besser reagiert. Manche sprachen hier auch vom Delay Lag oder wie auch immer. Und beim Multiplayer soll die Steuerung wohl noch schneller reagieren und generell leichter wirken als im Singleplayer.
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