Seite 263 von 506 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #5241
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt er die Beta? Läuft die noch?
    um dich zu vervollständigen, jemand aus meiner liste hats game ebenfalls und er sagte er hat das game von sony deutschland bekommen.. naja glück gehabt

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242

  4. #5243
    xashx xashx ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Hab hier noch ein cooles video gefunden,wo er gegen BOTs spielt.
    Also die map find ich ja mal richtig der hamma

    YouTube - Killzone 2: Visari Hammer

    edit:Hier zeigt er nochmal alle 8 multiplayer maps in einer kurzen übersicht:

    YouTube - Killzone 2: Multiplayer Maps Preview

    Hmmm nix gegen die Multiplayer maps die sehen grafisch echt gut aus, aber irgendwie sind die doch alle vom Setting her (bis auf eine) so gut wie gleich ... DUNKEL, und möglichst viel Metall und Betonbunker ... Hoffe das wird nicht öde !

  5. #5244
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Killzone 2

    lol den helghast würd ich gern mal sehen^^

  6. #5245
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Killzone 2

    hab gerade diese valentinstag-helghast gefunden..







  7. #5246
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Killzone 2

    HIER die Quelle zu den Valentinstag Bildern

  8. #5247
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    KZ2 MultiPlayer - CLASS COMBINATIONS

    Vielen, vielen Dank für diese News an meinen Clanfreund Mad_Moh

    Diese Infos werden wie gehabt beim nächsten Update auch im "Killzone Info Thread" (Siehe Signatur) nachzulesen sein.


    ENGINEER



    Engineer/Engineer

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen

    Engineer/Medic

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: Verteilen von Medi-Packs

    Engineer/Scout

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen

    Engineer/Assault

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit

    Engineer/Tactitian

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

    Engineer/Saboteur

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
    ________________________________________________________

    MEDIC



    Medic/Medic

    Primär: heilt verletzte Kameraden
    Secundär: verteilt Medi-Packs

    Medic/Engineer

    Primär: heilt verletzte Kameraden
    Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen

    Medic/Scout

    Primär: heilt verletzte Kameraden
    Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen


    Medic/Assault

    Primär: heilt verletzte Kameraden
    Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit

    Medic/Tactitian

    Primär: heilt verletzte Kameraden
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

    Medic/Saboteur

    Primär: heilt verletzte Kameraden
    Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
    ______________________________________________________

    SCOUT



    Scout/Scout

    Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
    Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen

    Scout/Engineer

    Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
    Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen

    Scout/Medic

    Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
    Secundär: verteilt Medi-Packs

    Scout/Assault

    Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
    Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit

    Scout/Tactitian

    Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

    Scout/Saboteur

    Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
    Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
    _______________________________________________________


    Assault



    Assault/Assault

    Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
    Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit

    Assault/Engineer

    Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
    Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen

    Assault/Medic

    Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
    Secundär: verteilt Medi-Packs

    Assault/Scout
    Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
    Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen

    Assault/Tactitian

    Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

    Assault/Saboteur

    Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
    Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor

    ____________________________________________________________


    TACTICION



    Tactition/Tactition

    Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

    Tactition/Engineer

    Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
    Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen

    Tactition/Medic

    Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
    Secundär: verteilt Medi-Packs

    Tactition/Scout

    Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
    Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen

    Tactition/Assault

    Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
    Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit

    Tactition/Saboteur

    Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
    Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor

    _________________________________________________________

    SABOTEUR



    Saboteur/Saboteur

    Primär: nimmt Identität eines Gegners an
    Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor

    Saboteur/Engineer
    Primär: nimmt Identität eines Gegners an
    Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen

    Saboteur/Medic

    Primär: nimmt Identität eines Gegners an
    Secundär: verteilt Medi-Packs

    Saboteur/Scout

    Primär: nimmt Identität eines Gegners an
    Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen

    Saboteur/Assault

    Primär: nimmt Identität eines Gegners an
    Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit

    Saboteur/Tactitian

    Primär: nimmt Identität eines Gegners an
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

  9. #5248
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Killzone 2

    oder kurz

    Primäre Fähigkeiten können nur mit Sekundären Fähigkeiten gekoppelt werden, nicht mit einer weiteren Primären einer anderen Klasse.


  10. #5249
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    oder kurz

    Primäre Fähigkeiten können nur mit Sekundären Fähigkeiten gekoppelt werden, nicht mit einer weiteren Primären einer anderen Klasse.

    soll ichs editieren

  11. #5250
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Killzone 2

    Ja ist schon bisschen sinnlos ^_^ trotzdem vielen Dank

    Mich haben die Engenieure in Team Fortress schon genervt aber DIE Mischung wird ja wohl das größte übel auf Erden werden....

    Engineer/Tactitian

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern

    -.-

    Weis man schon ob man die Klassen jederzeit wechseln und austauschen kann bis man seinen Spielstil gefunden hat? Schätze ja mal wird möglich sein

  12. #5251
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Killzone 2

    ich denke mal nach jedem respawn....

  13. #5252
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Killzone 2

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Mich haben die Engenieure in Team Fortress schon genervt aber DIE Mischung wird ja wohl das größte übel auf Erden werden....

    Engineer/Tactitian

    Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
    Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
    Die Turrets und fliegenden Bots sind dafür nicht allzu schussresistent, also nicht grad übermächtig und so. Ausserdem ist die Anzahl jeweils auf vier (glaub ich) pro Team beschränkt.

  14. #5253
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Ja ist schon bisschen sinnlos ^_^ trotzdem vielen Dank
    ja, ja. schlaue kommentare abgeben und sonst nichts zum thread beitragen ....

  15. #5254
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Nach dem ich nun "etwas" bescheid weiß über die versch. Klassen und deren "Fähigkeiten", ist mir das Spiel doch schon etwas zu unrealistisch/abgedreht. Mal schauen was das anzocken bald bringt.......

  16. #5255
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Nach dem ich nun "etwas" bescheid weiß über die versch. Klassen und deren "Fähigkeiten", ist mir das Spiel doch schon etwas zu unrealistisch/abgedreht. Mal schauen was das anzocken bald bringt.......
    killzone 2 ist auch ein zukunfts shooter, ist schon länger bekannt. dass da alles realistisch ist, kann man nicht erwarten.

  17. #5256
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Ja klar, aber das Jmd. fliegende Bots rufen kann usw. ist mir schon arg zuviel........ Naja, mal sehen wie es sich dann so spielt.

  18. #5257
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Killzone 2

    Unbemannte Dronen gibt's schon heute..

  19. #5258
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Killzone 2

    Hä,ist doch genau das gleiche,als wenn man sich bei CoD4 nen Heli ruft.

  20. #5259
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone 2

    schon mal für übermorgen.



    PS3 Blog » [Presse] Killzone 2 durch die rosarote Brille

  21. #5260
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Das weiss mann erst wenn manns selbst gespielt hat, oder? (In der Praxis, nicht theoretisch )

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten