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Thema: Killzone 2
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12.02.2009, 17:56 #5241FamousNight
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12.02.2009, 18:00 #5242$!TH_Player
AW: Killzone 2
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12.02.2009, 18:13 #5243xashx
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12.02.2009, 18:17 #5244ShoG
AW: Killzone 2
lol den helghast würd ich gern mal sehen^^
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12.02.2009, 18:25 #5245Andy187
AW: Killzone 2
hab gerade diese valentinstag-helghast gefunden..
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12.02.2009, 18:29 #5246MrDabu
AW: Killzone 2
HIER die Quelle zu den Valentinstag Bildern
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12.02.2009, 18:31 #5247Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
KZ2 MultiPlayer - CLASS COMBINATIONS
Vielen, vielen Dank für diese News an meinen Clanfreund Mad_Moh
Diese Infos werden wie gehabt beim nächsten Update auch im "Killzone Info Thread" (Siehe Signatur) nachzulesen sein.
ENGINEER
Engineer/Engineer
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen
Engineer/Medic
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: Verteilen von Medi-Packs
Engineer/Scout
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen
Engineer/Assault
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit
Engineer/Tactitian
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
Engineer/Saboteur
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
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MEDIC
Medic/Medic
Primär: heilt verletzte Kameraden
Secundär: verteilt Medi-Packs
Medic/Engineer
Primär: heilt verletzte Kameraden
Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen
Medic/Scout
Primär: heilt verletzte Kameraden
Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen
Medic/Assault
Primär: heilt verletzte Kameraden
Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit
Medic/Tactitian
Primär: heilt verletzte Kameraden
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
Medic/Saboteur
Primär: heilt verletzte Kameraden
Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
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SCOUT
Scout/Scout
Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen
Scout/Engineer
Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen
Scout/Medic
Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
Secundär: verteilt Medi-Packs
Scout/Assault
Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit
Scout/Tactitian
Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
Scout/Saboteur
Primär: Tarnanzug macht Ihn nahezu unsichtbar
Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
_______________________________________________________
Assault
Assault/Assault
Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit
Assault/Engineer
Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen
Assault/Medic
Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
Secundär: verteilt Medi-Packs
Assault/Scout
Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen
Assault/Tactitian
Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
Assault/Saboteur
Primär: trägt Schutzkleidung, 2x so stark wie bei den anderen Soldaten
Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
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TACTICION
Tactition/Tactition
Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
Tactition/Engineer
Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen
Tactition/Medic
Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
Secundär: verteilt Medi-Packs
Tactition/Scout
Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen
Tactition/Assault
Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit
Tactition/Saboteur
Primär: kann Spawn-Punkte erzeugen
Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
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SABOTEUR
Saboteur/Saboteur
Primär: nimmt Identität eines Gegners an
Secundär: haftender C4 Sprengstoff mit Bewegungssensor
Saboteur/Engineer
Primär: nimmt Identität eines Gegners an
Secundär: Reparieren von Munitionsspendern, montierten Gewehren, Gefechtstürmen
Saboteur/Medic
Primär: nimmt Identität eines Gegners an
Secundär: verteilt Medi-Packs
Saboteur/Scout
Primär: nimmt Identität eines Gegners an
Secundär: Markiert Gegner damit Sie auf dem Radar erscheinen
Saboteur/Assault
Primär: nimmt Identität eines Gegners an
Secundär: zeitweilig schneller und stabilere Gesundheit
Saboteur/Tactitian
Primär: nimmt Identität eines Gegners an
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
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12.02.2009, 18:48 #5248Sheendra
AW: Killzone 2
oder kurz
Primäre Fähigkeiten können nur mit Sekundären Fähigkeiten gekoppelt werden, nicht mit einer weiteren Primären einer anderen Klasse.
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12.02.2009, 18:50 #5249
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12.02.2009, 19:23 #5250KimOhNo
AW: Killzone 2
Mich haben die Engenieure in Team Fortress schon genervt aber DIE Mischung wird ja wohl das größte übel auf Erden werden....
Engineer/Tactitian
Primär: Setzen automatischer Gefechtstürme
Secundär: ruft fliegende BOTS die autom. auf Gegner feuern
-.-
Weis man schon ob man die Klassen jederzeit wechseln und austauschen kann bis man seinen Spielstil gefunden hat? Schätze ja mal wird möglich sein
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12.02.2009, 19:29 #5251CityStar
AW: Killzone 2
ich denke mal nach jedem respawn....
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12.02.2009, 19:35 #5252master shake
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12.02.2009, 19:56 #5253Sir Onkl Happy
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12.02.2009, 20:03 #5254Patno1
AW: Killzone 2
Nach dem ich nun "etwas" bescheid weiß über die versch. Klassen und deren "Fähigkeiten", ist mir das Spiel doch schon etwas zu unrealistisch/abgedreht. Mal schauen was das anzocken bald bringt.......
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12.02.2009, 20:11 #5255IceViper
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12.02.2009, 20:16 #5256Patno1
AW: Killzone 2
Ja klar, aber das Jmd. fliegende Bots rufen kann usw. ist mir schon arg zuviel........ Naja, mal sehen wie es sich dann so spielt.
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12.02.2009, 20:17 #5257master shake
AW: Killzone 2
Unbemannte Dronen gibt's schon heute..
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12.02.2009, 20:17 #5258Ps3 gamer
AW: Killzone 2
Hä,ist doch genau das gleiche,als wenn man sich bei CoD4 nen Heli ruft.
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12.02.2009, 20:23 #5259jimcarry
AW: Killzone 2
PS3 Blog » [Presse] Killzone 2 durch die rosarote Brille
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12.02.2009, 20:23 #5260Patno1
AW: Killzone 2
Das weiss mann erst wenn manns selbst gespielt hat, oder? (In der Praxis, nicht theoretisch )
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