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Thema: Killzone 2

  1. #5061
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 2

    Ei mir ist noch nie aufgefallen ...wenn man stirbt winken dir die Helghast zu oder schüttlen die Faust xD.
    Weiß nicht warum ichd as nie bemerkt hab ist auf jedenfall geil.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Killzone 2

    das machen die verbündeten auch die kommen zu einem punkt vor der leiche und fuchtel irgentwie mit den händen rum^^

  4. #5063
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Killzone 2

    Wisst ihr leuts was ich da grad bemerkt habe: Wenn man diesen Trick mit dem Maschinengewehr macht, mit dem Fliegen und so -> Youtube. Wenn man den macht, hinuntersteigt in den Lift und mit Kreis dann denn Schalter drückt, dann ist plötzlich der Kamerade hinter dir, obwohl er unten war. Naja mit Bugs muss man halt leben können

    PS: Das mit dem Gefuchtel, da will der einfach Hilfe holen, soviel wie: "Kommt Leute" oda so.

  5. #5064
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Killzone 2

    Hat schon jemand dieses wirklich geniale Video gesehen

    Killzone2 ~ WallE

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MsVfhlsiVVQ&feature=channel_page[/youtube]

  6. #5065
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    AW: Killzone 2

    ich freu mich schon so darauf!

  7. #5066
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Zitat von KiRaScHiRo
    Hat schon jemand dieses wirklich geniale Video gesehen
    Meine Fresse JAAHAAA!!! schon dreimal gepostet worden das Video.

  8. #5067
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Killzone 2

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    fuck wollte es bei shopto grad vorbestellen aber da gehst nix mehr ^^ haben erstma den vorberkauf gestoppt ^^

    Sicher?
    Afaik steht da nur, dass man es vorbestellen kann und eine Mail 3-4 Tage vorm release bekommt zum letztendlichen bestellen.

  9. #5068
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Killzone 2

    I LOVE WALLEEEEEEEEEEEEEE >_<
    He's going to support us in Killzone 2 ROFL =D
    Eva pwns'em all~ </3

  10. #5069
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Killzone 2

    @S1lv3rb0y : WTF

    Das mit dem Autoaim ist mir auch schon bei den ersten malen aufgefallen und wenn man einen gegner aus der deckung anvisier ohne ranzuzoomen, dann verfärbt sich das zielkreutz rot...wer also ne herausforderung sucht, sollte denk ich ohne hud etc. spielen!

  11. #5070
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Killzone 2

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Diesen Assassination Mode den ihr hier alle so als was total Neues und Innovatives anpreist,gibts doch schon seit Ewigkeiten bei Warhawk...ist also an sich nix Neues...bei Warhawk nennt sich das übrigens Held-Modus...
    Hat von euch denn niemand vorher Warhawk gespielt oder warum kennt das hier keiner...naja OK im EgoShooter Genre ist es wohl was Neues,aber an sich gibts das eigentlich schon länger...
    So einen Modus gab es auch im MP von Rainbox Six Vegas 2. Jeweils einer war Anführer der Gruppe und musster beschützt werden.
    Ist also nix neues. Macht aber Spass weil hier Teamwork mehr als sonst gefragt ist.

  12. #5071
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Wie schon bekannt gibt es im Multiplayer 7 Klassen.

    Infantry class
    Medic class
    Engineer class
    Tactician class
    Scout class
    Assault class
    Saboteuer class

    Hier mal ein paar Infos + MP Class Guide. Special thanks again to Mad_Moh.

    Entsprechend sind die Infos im bekannten Killzone 2 / Viele Infos rund um Sony's Shooter bereits enthalten.



    The Infantry Class



    Die Infanterie Klasse ist die Basis im KZ2 MP Modus. Mit dieser Klasse fangt Ihr das Spiel an.
    Im Vergleich zu den anderen Klassen hat Sie keine besonderen Fähigkeiten oder Eigenschaften.

    Jedoch bietet diese Klasse einen Vorteil gegenüber allen Anderen Klassen, man kann für Sie fast
    alle Waffen freischalten. Während die anderen Klassen meist auf 1-2 Waffen beschränkt sind, kann
    man für den einfachen Soldaten so ziemlich jede Waffe freischalten und benutzen.

    Der Infanterist startet mit dem ISA Assault Gewehr, bzw. HGH Assault Gewehr. Im Laufe des Spiels
    können die anderen Waffen dann freigeschalten werden.

    Ein weiterer Vorteil dieser Waffe, Ihr seit taktisch nicht gebunden. Alle anderen Klassen sind durch
    Ihre Fähigkeiten taktisch etwas eingeschränkter. Ein MEDIC nützt nichts, wenn er wie ein SVENNIE
    auf dem Schlachtfeld umherrushed, während der Rest seines Squads jämmerlich verreckt. Das gilt
    auch für die anderen Klassen, die Ihre Stärken in bestimmten, taktischen, Situationen ausspielen
    können.

    Wer also gern rushed, und die taktische Seite des Spiels erstmal in den Hintergrund stellt, ist mit dieser
    Klasse erstmal gut bedient !


    The Medic Class



    Die Medic Klasse ist wohl (vgl zu Resi 2) die kontroverseste Klasse, man liebt Sie oder man hasst Sie,
    dazwischemn gibt es nicht viel. Gehasst wird Sie meist von den Leuten die nicht mit Ihr umgehen können.

    Der Medic ist mit der Fähigkeit ausgestattet Teamkameraden zu heilen. Hierzu hat er 2 Möglichkeiten:
    1) Er kann am Boden liegende Kameraden mit dem Defibrilator heilen
    2) Er kann MediPacks fallen lassen, die man aufheben kann um seine Gesundheit etwas zu steigern

    !! Der Defibrilator kann am Boden liegende Feinde töten !!

    Es gibt einige Sachen die man grundsätzlich beachten sollte um erfolgreich MEDIC zu spielen:

    Woran man immer denken sollte ist das Teamplay!!!! Viele Spieler verzweifeln am Umstand, das Sie
    für jeden geheilten Kameraden NUR EINEN PUNKT bekommen (während die Anderen umherrennen und
    1.000de Feinde killen). Was dabei vergessen wird ist das Ranking System bei KZ2. Dieses spiel belohnt
    Teamplay.

    Eine vom Team erfolgreich abgeschlossene Mission kann Dich beim Ranking wesentlich weiter
    bringen als 500.000.000 KILLZ !!!!!!!

    Und hier kann der MEDIC extrem wichtig sein! Wie man sich vorstellen kann, kann der MEDIC bei Spiel-
    Modi wie z.B. ASSASSINATION der absolute Held und Spielentscheider sein.

    Folgende Tipps/Regeln sollte man als MEDIC beachten:

    - heile keine Kamerade die nicht geheilt werden wollen
    - sei vorsichtig in HOT-AREAS! Es bringt Dir nichts einen Kameraden zu heilen, wenn er dann inmitten
    5 Gegnern wieder aufsteht um gleich wieder erschossen zu werden. Das gibt dem Gegner einen billigen
    Kill und ist somit zu seinen Gunsten
    - Du solltest auch sicher stellen das Dein Kamerad nicht im Fadenkreuz eines gegnerischen Campers
    liegt. Auch das wäre ein leichter Kill für den Gegner. Hier ist KOMMUNIKATION das wichtigste !!
    - verteile Medi-Packs in umkämpften Zonen, Deine Kameraden werden dankbar sein
    - wenn Du einen Sniper siehst der sich gerade auf die Lauer legt, leg Ihm ein Medi-Pack hin!
    Auch Er wird Dir dankbar sein !


    The Engineer Class



    Die Engineer Klasse ist eine sehr mächtige Klasse, aber entsprechend auch SEHR SCHWER zu spielen.
    Der Engineer hat die Fähigkeit Gefächtstürme aufzustellen. Später wird noch das sogenannte REPAIR
    TOOL freigeschalten, mit dem man verschiedene Sachen machen kann.

    Der Engineer startet mit einer Shotgun. Wie wir alle wissen, auf kurze Distanz ein ONE-SHOT-KILLER,
    auf längere Distanz, na ja

    Die erste Aufgabe des Engineers ist das Platzieren von Gefechtstürmen (Turrets).
    Turrets schießen autom. auf alle Feinde in einem gewissen Radius (also nicht über die komplette Karte!).
    Es können pro Team max 4 Turrets gleichzeitig platziert werden. Die Turrets können beliebig platziert
    werden und bleiben stehen bis sie zerstört werden.

    Die Turrets sind keine Killermaschinen. Der Schaden hält sich in Grenzen, und ein geschickter Spieler
    wird Sie überlisten und ausschalten. An taktisch geschickten Orten aufgestellt, können Sie den Gegner
    jedoch zur Verzweiflung bringen. Folgendes sollte man beim Aufstellen beachten:

    1) Turrets sollten leicht erhöht stehen, das erhöht die Chance auf HeadShots
    2) Turrets nie im freien Gelände aufstellen, da sind sie leicht auszuschalten
    3) am besten stehen sie an engen Passagen mit dem Rücken zur Wand

    Das Repair Tool
    Dieses Tool kann man im Laufe der Zeit freischalten. Leider ist das nicht besonders einfach. Man braucht
    eine gewisse Anzahl an Killz mit einem Turret, bevor das Repair Tool freigeschalten wird. Mit diesem Tool
    könnt Ihr dann aber viele nützliche Sachen machen. Man kann nicht nur Turrets reparieren und die des
    Gegners zerstören, man kann auch Munitionsmagazine verteilen und Waffenlager freischalten, was beim
    Verteidigen bestimmter Orte lebensrettend sein kann.


    The Tactician Class



    Der Taktiker ist wohl die am schwersten zu spielende Klasse. Sie ist nur für Leute geeignet die das Spiel
    auf taktischer Ebene WIRKLICH verstanden haben !

    Der Taktiker startet mit dem ISA bzw. Helghast Assault Gewehr.
    Die erste Fähigkeit die er von Anfang an besitzt ist die sogenannte SPAWN GRANATE. Wirft man diese
    Granate, entsteht ein zeitlich begrenzter SPAWN POINT für seine Kameraden. Dieser wird auf dem Radar
    angezeigt, und man kann Ihn bei ReSpawn auswählen (wenn man denn will).

    Das Problem an der Sache, der SpawnPoint wird auf dem Gegner Radar auch angezeigt!
    Wählt man also den SpawnPoint etwas ungeschickt, werden vermutlich die erste 5 Kameraden
    die Ihn benutzen, irgendwelchen Campern oder Snipern in die Knarre laufen.

    Die Schwierigkeit ist also den Spawnpoint so zu wählen das seine Kamerade da hinkommen wo Sie auch
    hin sollen, ohne das Sie nach dem Spawn reihenweise abgeknallt werden. Hierbei ist KOMMUNIKATION
    wieder der absolut wichtigste Aspekt.

    Die 2te Fähigkeit die man sich freischalten kann, sind die sogenannten Sentry Bot’s. Das sind fliegende
    und selbstschiessende Bots. Diese ruft man mit einer Markierungsgranate. Der BOT erscheind und
    schießt auf alle Gegner die sich in einem gewissen Umkreis um die Markierungsgranate aufhalten. Leider
    sind Sentry Bots nicht die Killer. Mit diesen Teilen Killz zu machen ist ziemlich schwierig. Aber um den
    Gegner aufzuhalten, oder Ihm das Einnehmen einer Flagge zu erschweren sind Sie hervorragend
    geeignet.


    The Assault Class



    Die Assault Klasse ist eher fürs grobe zuständig. Der Assault startet mit einem Granatwerfer. Dieser hat
    zwar keinen besonders hohen schaden, aber eine anständige Feuerrate. Primär ist diese Klasse geeignet
    um den Gegner zurück zudrängen bzw. Ihn in bestimmten Bereichen unter Kontrolle zu halten. Besonders
    an engen Passagen oder in HOT Areas ist diese Waffe sehr effektiv.

    Die erste Zusatzfähigkeit ist ein Raketenwerfer. Dieser hat eine geringe Feuerrate, dafür wesentlich mehr
    Schaden und eine effektive Zielvorrichtung. Neben dem Angreifen von gegnerischen Basen die von vielen
    Soldaten verteidigt werden, ist der Raketenwerfer auch sehr effektiv gegen Turrets einsetzbar.

    Die zweite Fähigkeit die man im Laufe des Spiels freischalten kann, ist die sogenannte BOOST PILL.
    Dies ist eine Mischung aus EXTREME CONDITIONING (länger, schneller laufen) und Juggernaut
    (stärkere Gesundheit). Diese Fähigkeit ist sehr vielseitig und in fast allen Spielmodi effektiv einsetzbar.


    The Scout Class

    Info's ab 20.02.09


    The Saboteur Class

    Info's ab 13.02.09


    Multiplayer Class Guide



    Zum Verständnis des MP Klassensystems:

    Jede Klasse baut effektiv auf 3 Punkten auf

    1) Standard Waffe
    2) Erste Fähigkeit
    3) Zweite Fähigkeit

    Jede Klasse startet mit der Standard Waffe und der ersten Fähigkeit.
    Im Laufe des Spiels können weitere Waffen freigeschalten werden.

    Wenn man im Laufe des Spiels mit der ersten Fähigkeit eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht
    hat, wird die zweite Fähigkeit freigeschalten.

    Richtig lustig wird es aber erst wenn man alle Klassen komplett freigeschalten hat. Man ist irgendwann
    in der Lage Klassen nach eigenen Wünschen zu kombinieren und so seinem Spielverhalten und Vorlieben
    entsprechend anzupassen.

    So kann man irgendwann die Klasse X nehmen, und mit der ersten Fähigkeit der Klasse Y und der
    zweiten Fähigkeit der Klasse Z kombinieren. So kann man sich im Laufe der Zeit seine eigenen
    Charaktäre basteln, die bestimmten Spielmodi oder seinen Vorlieben entsprechen.

  13. #5072
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Killzone 2

    Das....ist einfach unglaublich geil ^^

    Vielen Dank, ich betrachte das ganze ja von aussen und hab mir noch kaum infos geholt ( ausser die Demo ) aber des überzeugt mich nun voll und ganz. Team Fortress 2 in Killzone wär hatte das gedacht und dann auch noch kombinierbar.

    Wahnsinn!!

  14. #5073
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Killzone 2

    Wenn die Spieler nur im Ansatz diese Möglichkeiten nutzn, wird das ne ganz neue Erfahrung werden im Game!!

    Sowas geiles, danke MOH danke Happy für diese geilen News!!!!!

    Diese News kannst du auf jedenfall in dem anderren Thread mit einbinden, so gehen Sie nicht verloren! Sind zu Interresant Sie untergehen zu lassen.

    Wir habens Sie ja unter unserre Clan-Page

  15. #5074
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Wenn die Spieler nur im Ansatz diese Möglichkeiten nutzn, wird das ne ganz neue Erfahrung werden im Game!!

    Sowas geiles, danke MOH danke Happy für diese geilen News!!!!!

    Diese News kannst du auf jedenfall in dem anderren Thread mit einbinden, so gehen Sie nicht verloren! Sind zu Interresant Sie untergehen zu lassen.

    Wir habens Sie ja unter unserre Clan-Page
    na so langsam werde ich auch schon richtig "geil" auf das spiel . das hört sich alles echt klasse an.

    die news sind bereits im Killzone 2 / Viele Infos rund um Sony's Shooter thread drin

    ich kann es gar nicht oft genug sagen: thx mad_moh für die infos

  16. #5075
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 2

    Happy erstmal danke.........
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Bei MEDIC hat mir dieser satz am meisten gefallen....
    Eine vom Team erfolgreich abgeschlossene Mission kann Dich beim Ranking
    wesentlich weiter bringen als 500.000.000 KILLZ !!!!!!!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    bei Tactician dieser. Einfach nur hammer
    Der Taktiker ist wohl die am schwersten zu spielende Klasse. Sie ist nur für Leute geeignet
    die das Spiel auf taktischer Ebene WIRKLICH verstanden haben ! Einfach nur hammer
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Meine Meinung......
    Letzlich ist wirklich alles dabei, für die eher tactischen gibts Tactikian fürs grobe gibts
    Assault Class usw.. Wenn das nicht ein MP ist.....All denen die zweifelten das Killzone 2
    der beste Shooter werden wird, kriegt spätestens jetzt ein tritt in den allerwärtesten....

    Mal ehrlich abwechlsungsreicher und fordernder kann ein MP nicht werden. Sollte wirklich
    fast alles nur ansatzweise so funktioniern wie ich mir das vogestellt habe gehts mächtig
    zur sache (und das mit 32 Leuten)

  17. #5076
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 2

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Nee, Europa-Release is der 25.02.2009. Ich glaub du solltest dich ein bisschen besser informieren bevor du schreibst
    27.02.2009 ist der Offizielle Release Termin für KZ2 doch Shops wie Amazon oder Okaysoft haben es schon am 25.02.2009.
    Danke aber ich habe auch Internet um mich zu Infomieren.

  18. #5077
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    Zitat B.U.S.H.I.D.O Beitrag anzeigen
    27.02.2009 ist der Offizielle Release Termin für KZ2 doch Shops wie Amazon oder Okaysoft haben es schon am 25.02.2009.
    Danke aber ich habe auch Internet um mich zu Infomieren.
    sag mal kannst du eigentlich lesen .... schaust du dir die links mal an die gepostet wurden

    erzähl hier keinen mist. und jetzt noch einmal langsam für dich zum mitschreiben.

    UK + US Release: 27.02.09
    EU Release: 25.02.09


    @SonKratos: Das ist ne freie Übersetzung von Mad_Moh und nicht der 1zu1 wortlaut. Denke aber trotzdem das er das schon sinngemäß übersetzt hat.

  19. #5078
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    @B.U.S.H.I.D.O: (Edit: die Erklärung raus editiert) Du bist und bleibst ein Dummschwätzer!

  20. #5079
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 2

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    sag mal kannst du eigentlich lesen .... schaust du dir die links mal an die gepostet wurden

    erzähl hier keinen mist. und jetzt noch einmal langsam für dich zum mitschreiben.

    UK + US Release: 27.02.09
    EU Release: 25.02.09


    @SonKratos: Das ist ne freie Übersetzung von Mad_Moh und nicht der 1zu1 wortlaut. Denke aber trotzdem das er das schon sinngemäß übersetzt hat.

    Das macht nichts, vertrauen wir einfach drauf das nichts dazu ergänzt wurde.
    Ansonsten top wie gesasgt sollte das alles enthalten sein freue ich mich schon auf
    matches mit dir und allen anderen hier.^^

    PS: Übrigens Happy beachte den witzbold garnicht, was soll man den von im halten
    immerhin ist er Bushido fan.

  21. #5080
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 2

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    @B.U.S.H.I.D.O: (Edit: die Erklärung raus editiert) Du bist und bleibst ein Dummschwätzer!
    Dito

    Aber es ist halt schau mal richtig im Internet wenn du Lesen kannst was ich echt bewzeifle da siehst du fast überall das der Offizielle release Termin für KZ2 der 27.02.2009 ist aber Amazon und Okaysoft haben es schon am 25.02 Augen auf beim Eierkauf.
    Und deine Beleidigung ist hier fehl am Platz.

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