Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 10118
Thema: Killzone 2
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10.02.2009, 22:25 #5061Tool
AW: Killzone 2
Weiß nicht warum ichd as nie bemerkt hab ist auf jedenfall geil.
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10.02.2009, 22:34 #5062ShoG
AW: Killzone 2
das machen die verbündeten auch die kommen zu einem punkt vor der leiche und fuchtel irgentwie mit den händen rum^^
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10.02.2009, 23:36 #5063Dark-Play
AW: Killzone 2
Wisst ihr leuts was ich da grad bemerkt habe: Wenn man diesen Trick mit dem Maschinengewehr macht, mit dem Fliegen und so -> Youtube. Wenn man den macht, hinuntersteigt in den Lift und mit Kreis dann denn Schalter drückt, dann ist plötzlich der Kamerade hinter dir, obwohl er unten war. Naja mit Bugs muss man halt leben können
PS: Das mit dem Gefuchtel, da will der einfach Hilfe holen, soviel wie: "Kommt Leute" oda so.
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11.02.2009, 01:06 #5064KiRaScHiRo
AW: Killzone 2
Hat schon jemand dieses wirklich geniale Video gesehen
Killzone2 ~ WallE
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MsVfhlsiVVQ&feature=channel_page[/youtube]
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11.02.2009, 01:17 #5065HotBananaOli
AW: Killzone 2
ich freu mich schon so darauf!
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11.02.2009, 01:18 #5066Wardogleader
AW: Killzone 2
Zitat von KiRaScHiRo
Hat schon jemand dieses wirklich geniale Video gesehen
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11.02.2009, 06:54 #5067Neikon
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11.02.2009, 07:25 #5068MiksteR_RdY
AW: Killzone 2
I LOVE WALLEEEEEEEEEEEEEE >_<
He's going to support us in Killzone 2 ROFL =D
Eva pwns'em all~ </3
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11.02.2009, 08:43 #5069krayzie_bone
AW: Killzone 2
@S1lv3rb0y : WTF
Das mit dem Autoaim ist mir auch schon bei den ersten malen aufgefallen und wenn man einen gegner aus der deckung anvisier ohne ranzuzoomen, dann verfärbt sich das zielkreutz rot...wer also ne herausforderung sucht, sollte denk ich ohne hud etc. spielen!
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11.02.2009, 09:04 #5070Jigsaw74
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11.02.2009, 10:23 #5071Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
Wie schon bekannt gibt es im Multiplayer 7 Klassen.
Infantry class
Medic class
Engineer class
Tactician class
Scout class
Assault class
Saboteuer class
Hier mal ein paar Infos + MP Class Guide. Special thanks again to Mad_Moh.
Entsprechend sind die Infos im bekannten Killzone 2 / Viele Infos rund um Sony's Shooter bereits enthalten.
The Infantry Class
Die Infanterie Klasse ist die Basis im KZ2 MP Modus. Mit dieser Klasse fangt Ihr das Spiel an.
Im Vergleich zu den anderen Klassen hat Sie keine besonderen Fähigkeiten oder Eigenschaften.
Jedoch bietet diese Klasse einen Vorteil gegenüber allen Anderen Klassen, man kann für Sie fast
alle Waffen freischalten. Während die anderen Klassen meist auf 1-2 Waffen beschränkt sind, kann
man für den einfachen Soldaten so ziemlich jede Waffe freischalten und benutzen.
Der Infanterist startet mit dem ISA Assault Gewehr, bzw. HGH Assault Gewehr. Im Laufe des Spiels
können die anderen Waffen dann freigeschalten werden.
Ein weiterer Vorteil dieser Waffe, Ihr seit taktisch nicht gebunden. Alle anderen Klassen sind durch
Ihre Fähigkeiten taktisch etwas eingeschränkter. Ein MEDIC nützt nichts, wenn er wie ein SVENNIE
auf dem Schlachtfeld umherrushed, während der Rest seines Squads jämmerlich verreckt. Das gilt
auch für die anderen Klassen, die Ihre Stärken in bestimmten, taktischen, Situationen ausspielen
können.
Wer also gern rushed, und die taktische Seite des Spiels erstmal in den Hintergrund stellt, ist mit dieser
Klasse erstmal gut bedient !
The Medic Class
Die Medic Klasse ist wohl (vgl zu Resi 2) die kontroverseste Klasse, man liebt Sie oder man hasst Sie,
dazwischemn gibt es nicht viel. Gehasst wird Sie meist von den Leuten die nicht mit Ihr umgehen können.
Der Medic ist mit der Fähigkeit ausgestattet Teamkameraden zu heilen. Hierzu hat er 2 Möglichkeiten:
1) Er kann am Boden liegende Kameraden mit dem Defibrilator heilen
2) Er kann MediPacks fallen lassen, die man aufheben kann um seine Gesundheit etwas zu steigern
!! Der Defibrilator kann am Boden liegende Feinde töten !!
Es gibt einige Sachen die man grundsätzlich beachten sollte um erfolgreich MEDIC zu spielen:
Woran man immer denken sollte ist das Teamplay!!!! Viele Spieler verzweifeln am Umstand, das Sie
für jeden geheilten Kameraden NUR EINEN PUNKT bekommen (während die Anderen umherrennen und
1.000de Feinde killen). Was dabei vergessen wird ist das Ranking System bei KZ2. Dieses spiel belohnt
Teamplay.
Eine vom Team erfolgreich abgeschlossene Mission kann Dich beim Ranking wesentlich weiter
bringen als 500.000.000 KILLZ !!!!!!!
Und hier kann der MEDIC extrem wichtig sein! Wie man sich vorstellen kann, kann der MEDIC bei Spiel-
Modi wie z.B. ASSASSINATION der absolute Held und Spielentscheider sein.
Folgende Tipps/Regeln sollte man als MEDIC beachten:
- heile keine Kamerade die nicht geheilt werden wollen
- sei vorsichtig in HOT-AREAS! Es bringt Dir nichts einen Kameraden zu heilen, wenn er dann inmitten
5 Gegnern wieder aufsteht um gleich wieder erschossen zu werden. Das gibt dem Gegner einen billigen
Kill und ist somit zu seinen Gunsten
- Du solltest auch sicher stellen das Dein Kamerad nicht im Fadenkreuz eines gegnerischen Campers
liegt. Auch das wäre ein leichter Kill für den Gegner. Hier ist KOMMUNIKATION das wichtigste !!
- verteile Medi-Packs in umkämpften Zonen, Deine Kameraden werden dankbar sein
- wenn Du einen Sniper siehst der sich gerade auf die Lauer legt, leg Ihm ein Medi-Pack hin!
Auch Er wird Dir dankbar sein !
The Engineer Class
Die Engineer Klasse ist eine sehr mächtige Klasse, aber entsprechend auch SEHR SCHWER zu spielen.
Der Engineer hat die Fähigkeit Gefächtstürme aufzustellen. Später wird noch das sogenannte REPAIR
TOOL freigeschalten, mit dem man verschiedene Sachen machen kann.
Der Engineer startet mit einer Shotgun. Wie wir alle wissen, auf kurze Distanz ein ONE-SHOT-KILLER,
auf längere Distanz, na ja
Die erste Aufgabe des Engineers ist das Platzieren von Gefechtstürmen (Turrets).
Turrets schießen autom. auf alle Feinde in einem gewissen Radius (also nicht über die komplette Karte!).
Es können pro Team max 4 Turrets gleichzeitig platziert werden. Die Turrets können beliebig platziert
werden und bleiben stehen bis sie zerstört werden.
Die Turrets sind keine Killermaschinen. Der Schaden hält sich in Grenzen, und ein geschickter Spieler
wird Sie überlisten und ausschalten. An taktisch geschickten Orten aufgestellt, können Sie den Gegner
jedoch zur Verzweiflung bringen. Folgendes sollte man beim Aufstellen beachten:
1) Turrets sollten leicht erhöht stehen, das erhöht die Chance auf HeadShots
2) Turrets nie im freien Gelände aufstellen, da sind sie leicht auszuschalten
3) am besten stehen sie an engen Passagen mit dem Rücken zur Wand
Das Repair Tool
Dieses Tool kann man im Laufe der Zeit freischalten. Leider ist das nicht besonders einfach. Man braucht
eine gewisse Anzahl an Killz mit einem Turret, bevor das Repair Tool freigeschalten wird. Mit diesem Tool
könnt Ihr dann aber viele nützliche Sachen machen. Man kann nicht nur Turrets reparieren und die des
Gegners zerstören, man kann auch Munitionsmagazine verteilen und Waffenlager freischalten, was beim
Verteidigen bestimmter Orte lebensrettend sein kann.
The Tactician Class
Der Taktiker ist wohl die am schwersten zu spielende Klasse. Sie ist nur für Leute geeignet die das Spiel
auf taktischer Ebene WIRKLICH verstanden haben !
Der Taktiker startet mit dem ISA bzw. Helghast Assault Gewehr.
Die erste Fähigkeit die er von Anfang an besitzt ist die sogenannte SPAWN GRANATE. Wirft man diese
Granate, entsteht ein zeitlich begrenzter SPAWN POINT für seine Kameraden. Dieser wird auf dem Radar
angezeigt, und man kann Ihn bei ReSpawn auswählen (wenn man denn will).
Das Problem an der Sache, der SpawnPoint wird auf dem Gegner Radar auch angezeigt!
Wählt man also den SpawnPoint etwas ungeschickt, werden vermutlich die erste 5 Kameraden
die Ihn benutzen, irgendwelchen Campern oder Snipern in die Knarre laufen.
Die Schwierigkeit ist also den Spawnpoint so zu wählen das seine Kamerade da hinkommen wo Sie auch
hin sollen, ohne das Sie nach dem Spawn reihenweise abgeknallt werden. Hierbei ist KOMMUNIKATION
wieder der absolut wichtigste Aspekt.
Die 2te Fähigkeit die man sich freischalten kann, sind die sogenannten Sentry Bot’s. Das sind fliegende
und selbstschiessende Bots. Diese ruft man mit einer Markierungsgranate. Der BOT erscheind und
schießt auf alle Gegner die sich in einem gewissen Umkreis um die Markierungsgranate aufhalten. Leider
sind Sentry Bots nicht die Killer. Mit diesen Teilen Killz zu machen ist ziemlich schwierig. Aber um den
Gegner aufzuhalten, oder Ihm das Einnehmen einer Flagge zu erschweren sind Sie hervorragend
geeignet.
The Assault Class
Die Assault Klasse ist eher fürs grobe zuständig. Der Assault startet mit einem Granatwerfer. Dieser hat
zwar keinen besonders hohen schaden, aber eine anständige Feuerrate. Primär ist diese Klasse geeignet
um den Gegner zurück zudrängen bzw. Ihn in bestimmten Bereichen unter Kontrolle zu halten. Besonders
an engen Passagen oder in HOT Areas ist diese Waffe sehr effektiv.
Die erste Zusatzfähigkeit ist ein Raketenwerfer. Dieser hat eine geringe Feuerrate, dafür wesentlich mehr
Schaden und eine effektive Zielvorrichtung. Neben dem Angreifen von gegnerischen Basen die von vielen
Soldaten verteidigt werden, ist der Raketenwerfer auch sehr effektiv gegen Turrets einsetzbar.
Die zweite Fähigkeit die man im Laufe des Spiels freischalten kann, ist die sogenannte BOOST PILL.
Dies ist eine Mischung aus EXTREME CONDITIONING (länger, schneller laufen) und Juggernaut
(stärkere Gesundheit). Diese Fähigkeit ist sehr vielseitig und in fast allen Spielmodi effektiv einsetzbar.
The Scout Class
Info's ab 20.02.09
The Saboteur Class
Info's ab 13.02.09
Multiplayer Class Guide
Zum Verständnis des MP Klassensystems:
Jede Klasse baut effektiv auf 3 Punkten auf
1) Standard Waffe
2) Erste Fähigkeit
3) Zweite Fähigkeit
Jede Klasse startet mit der Standard Waffe und der ersten Fähigkeit.
Im Laufe des Spiels können weitere Waffen freigeschalten werden.
Wenn man im Laufe des Spiels mit der ersten Fähigkeit eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht
hat, wird die zweite Fähigkeit freigeschalten.
Richtig lustig wird es aber erst wenn man alle Klassen komplett freigeschalten hat. Man ist irgendwann
in der Lage Klassen nach eigenen Wünschen zu kombinieren und so seinem Spielverhalten und Vorlieben
entsprechend anzupassen.
So kann man irgendwann die Klasse X nehmen, und mit der ersten Fähigkeit der Klasse Y und der
zweiten Fähigkeit der Klasse Z kombinieren. So kann man sich im Laufe der Zeit seine eigenen
Charaktäre basteln, die bestimmten Spielmodi oder seinen Vorlieben entsprechen.
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11.02.2009, 11:44 #5072KimOhNo
AW: Killzone 2
Das....ist einfach unglaublich geil ^^
Vielen Dank, ich betrachte das ganze ja von aussen und hab mir noch kaum infos geholt ( ausser die Demo ) aber des überzeugt mich nun voll und ganz. Team Fortress 2 in Killzone wär hatte das gedacht und dann auch noch kombinierbar.
Wahnsinn!!
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11.02.2009, 11:46 #5073boxer
AW: Killzone 2
Wenn die Spieler nur im Ansatz diese Möglichkeiten nutzn, wird das ne ganz neue Erfahrung werden im Game!!
Sowas geiles, danke MOH danke Happy für diese geilen News!!!!!
Diese News kannst du auf jedenfall in dem anderren Thread mit einbinden, so gehen Sie nicht verloren! Sind zu Interresant Sie untergehen zu lassen.
Wir habens Sie ja unter unserre Clan-Page
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11.02.2009, 11:59 #5074Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
na so langsam werde ich auch schon richtig "geil" auf das spiel . das hört sich alles echt klasse an.
die news sind bereits im Killzone 2 / Viele Infos rund um Sony's Shooter thread drin
ich kann es gar nicht oft genug sagen: thx mad_moh für die infos
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11.02.2009, 12:06 #5075SonKratos - Z
AW: Killzone 2
Happy erstmal danke.........
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bei MEDIC hat mir dieser satz am meisten gefallen....
Eine vom Team erfolgreich abgeschlossene Mission kann Dich beim Ranking
wesentlich weiter bringen als 500.000.000 KILLZ !!!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
bei Tactician dieser. Einfach nur hammer
Der Taktiker ist wohl die am schwersten zu spielende Klasse. Sie ist nur für Leute geeignet
die das Spiel auf taktischer Ebene WIRKLICH verstanden haben ! Einfach nur hammer
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Meinung......
Letzlich ist wirklich alles dabei, für die eher tactischen gibts Tactikian fürs grobe gibts
Assault Class usw.. Wenn das nicht ein MP ist.....All denen die zweifelten das Killzone 2
der beste Shooter werden wird, kriegt spätestens jetzt ein tritt in den allerwärtesten....
Mal ehrlich abwechlsungsreicher und fordernder kann ein MP nicht werden. Sollte wirklich
fast alles nur ansatzweise so funktioniern wie ich mir das vogestellt habe gehts mächtig
zur sache (und das mit 32 Leuten)
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11.02.2009, 12:06 #5076*METALLICA*
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11.02.2009, 12:10 #5077Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
sag mal kannst du eigentlich lesen .... schaust du dir die links mal an die gepostet wurden
erzähl hier keinen mist. und jetzt noch einmal langsam für dich zum mitschreiben.
UK + US Release: 27.02.09
EU Release: 25.02.09
@SonKratos: Das ist ne freie Übersetzung von Mad_Moh und nicht der 1zu1 wortlaut. Denke aber trotzdem das er das schon sinngemäß übersetzt hat.
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11.02.2009, 12:13 #5078Sorb85
AW: Killzone 2
@B.U.S.H.I.D.O: (Edit: die Erklärung raus editiert) Du bist und bleibst ein Dummschwätzer!
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11.02.2009, 12:15 #5079SonKratos - Z
AW: Killzone 2
Das macht nichts, vertrauen wir einfach drauf das nichts dazu ergänzt wurde.
Ansonsten top wie gesasgt sollte das alles enthalten sein freue ich mich schon auf
matches mit dir und allen anderen hier.^^
PS: Übrigens Happy beachte den witzbold garnicht, was soll man den von im halten
immerhin ist er Bushido fan.
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11.02.2009, 12:19 #5080*METALLICA*
AW: Killzone 2
Dito
Aber es ist halt schau mal richtig im Internet wenn du Lesen kannst was ich echt bewzeifle da siehst du fast überall das der Offizielle release Termin für KZ2 der 27.02.2009 ist aber Amazon und Okaysoft haben es schon am 25.02 Augen auf beim Eierkauf.
Und deine Beleidigung ist hier fehl am Platz.
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