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Thema: Killzone 2
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09.02.2009, 13:00 #4881IceViper
AW: Killzone 2
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09.02.2009, 13:06 #4882TrueValue
AW: Killzone 2
Ja das wäre echt besser... wäre auch realistischer, denn ich bin mir sicher, das wenn man in die Arme geschossen kriegt, ganz sicher keine Waffe mehr heben kann!
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09.02.2009, 13:10 #4883IceViper
AW: Killzone 2
doch ich glaube man könnte die waffe noch heben, es kommt drauf an wo man trifft und mit welcher waffe:-) und man hat ja noch den anderen arm, wenn du nur einen angeschossen hast:-)
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09.02.2009, 13:13 #4884TrueValue
AW: Killzone 2
Naja ich hab z.B gestern einem locker 10 Kugeln in beide Arme gejagt und der konnte trotzdem noch aufstehen und schießen. Was genauso unlogisch ist, ist das man einen sagen wir mal 3 mal im Körper trifft und er stirbt net und dann trifft man ihm im Knie und er stirbt... was soll das? Der Shooter sollte doch realistisch werden. Also will ich auch Realismus( Beinschuss - nicht mehr laufen können, Armschuss - nicht mehr schießen können) etc...
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09.02.2009, 13:15 #4885patrick2408
AW: Killzone 2
Na da verlangst du aber sehr viel sag ich mal, das würde auch bedeuten das du jemanden überhaupt nicht töten kannst mit einem Beinschuss sag ich jetzt mal.
Und wie würde das dann bei dir als Spieler aussehen? Wenn du es so realistisch willst dann müsstest du aber sagen wir mal nach dem ersten Level im Rollstuhl spazieren fahren oder wie soll ich das verstehen? *gg
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09.02.2009, 13:17 #4886Gast002
AW: Killzone 2
Puh ist das heftig hier^^ Schieß ihm doch in den Kopf und fertig aus. Und könntet ihr euch diese tolle Beiträge nicht über PN schicken anstatt den Thread hier zuzumüllen?
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09.02.2009, 13:17 #4887TrueValue
AW: Killzone 2
Ok hast auch wieder Recht . Aber mit einem Beinschuss töten ist schon seeehr unrealistisch! Ausser er verblutet am Boden
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09.02.2009, 13:18 #4888Dragon2781
AW: Killzone 2
@ TrueValue:
Schau mal hier, vielleicht ist das eh was für dich:
Armed Assault 2 :: ArmA2 :: ArmA Community | Portal
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09.02.2009, 13:21 #4889patrick2408
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09.02.2009, 13:24 #4890Boba78
AW: Killzone 2
PS:
Wenn man die richtige Stellen am Oberschenkel trifft kann dies schon tödlich sein. Dauert zwar dann 2-3 Minuten aber verblutet ist man da schnell.
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09.02.2009, 13:26 #4891TrueValue
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09.02.2009, 13:27 #4892Gast002
AW: Killzone 2
Sorry pat, das galt nicht dir, sondern Truevalue und Iceman die 2 Seiten lang nur persönliche Gespräche führten.
Ich finde eben das hat nicht viel mit KZII zu tun sondern ist nur rumgespamme und geht mir auf den Sack. Ich mag eben keine Einzeiler über irgendein sinnloses Thema. Da krieg isch Plack!
Und dann lese ich nur Shooterneuling hier und Shooterneuling da, unter dem Nick steht KZEF Leader Da geht doch was nicht auf
Aber egel, bin lieber wieder raus, das Niveau auf Forumla sinkt immer mehr
Just my 2 cents
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09.02.2009, 13:30 #4893TrueValue
AW: Killzone 2
1. es waren keine 2 Seiten sonder grad mal 8 Beiträge! insgesamt..
2. Ich leite den Clan ja nur, d.h ich manage alles, und dafür muss ich net gut online spielen können. Und ich bin kein Shooter Neuling sondern ein PS3 Shooter Neuling und muss mich nur kurz umgewöhnen!
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09.02.2009, 13:33 #4894Sorb85
AW: Killzone 2
Ich werde das Spiel vermutlich auf dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad spielen (höchste sei ja anscheinend noch nicht freigeschaltet). Denn wenn man seine Umgebung richtig ausnutzt und das Deckungssystem ausschöpft, dann kann man mit 2 gezielten Schüssen auf ein Gastank 5-6 Gegner auf einmal killen. Gleiches gilt auch für die Nutzung der Granaten...
Btw. Ich spiele NUR mit der Standard Steuerung, ändere da absolut nichts dran, und ich glaube, dass ich damit ziemlich gut bin :-) (Bestzeit für komplette Demo 5min 46sec)
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09.02.2009, 13:46 #4895t-playa
AW: Killzone 2
wollt ihr jetz echt drüber diskutieren nach wie vielen schüssen ins bein ein gegner stirbt?? manmanman hat echt viel mit kz2 zu tun.mich würde mehr interessieren ob man sich so ähnlich wie in cod die waffen selber zusammenstellen kann und obs perks oder sowas gibt. denn wenns so feste klassen wie in bf2 geben würde fände ich das nicht so klasse
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09.02.2009, 13:46 #4896boxer
AW: Killzone 2
Diese Clans entstehen zu Hauf wenn solche Spiele neu rauskommen, aber genau so schnell sind Sie auch wieder weg!(80%) der REst der Jahrelang besteht, besteht aus wirklcihen Gamern, wo Leute die mal Anschluß suchen nur so mal neben her, nie reinkkommen werden
Vorallem wenn ich lese, das noch im Thread bei euch gesprochen wird, wie es mit den Headsets aussieht Wer hat eines und wer nicht. 25 Mitglieder aber viele garnicht AKtiv, schon jetzt, wo es den Clan keine 4 Wochen gibt Ist nicht böse gemeint, aber Strukturriert sieht das nicht aus. Dazu noch wenige Kenntnisse übers Game ansich..
KZ2 wird ne riesen Communitie bekommen, weils dafür ausgelegt ist. Und die Bedienung im SP wird man sowieso nicht im MP vergleichen können. Von der Steuerrung her und auch vom Aimen. Deswegen würde ich da mal die Kirchen im Dorf lassen. Grade was das Auto-aim angeht!
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09.02.2009, 14:14 #4897master shake
AW: Killzone 2
Nein, K2 hat 'ne endliche Anzahl Gegner.
Dieser Thread ist tatsächlich 'ne Post-Goldgrube für die einen ^^
Man kann Waffen zusammenstellen, aber bei Weitem nicht in diesem Umfang wie in CoD. Und die Waffen aufrüsten etc geht auch nicht. Es gibt verschiedene Klassen wie Medic, Tactician etc, welche jeweils zwei Spezialtitäten haben. Sobald diese Spezialitäten freigeschalten sind, kann man sie untereinander mischen.
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09.02.2009, 14:19 #4898IceViper
AW: Killzone 2
flippt doch nicht sofort aus man:-) wir haben nur den realismusgrad bei killzone 2 diskutiert und das gehört auch zum spiel. mich würde es auch interessieren ob es perks bei killzone 2 gibt oder nicht
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09.02.2009, 14:22 #4899Cruciatus
AW: Killzone 2
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09.02.2009, 14:26 #4900Logan-79
AW: Killzone 2
Amen und thx,
.....seh ich ganz genau so ..... bin auch bestrebt in einem Clan wieder zu zocken aber erstmal warten bis das Game da ist......Und ein Clan der einfach mal so Leute rekrutiert ohne zu wissen was es für Gamer sind, ist mir so oder so schon mal sehr suspekt.......
Und zewcks MP kann ich mich auch nur anschließen das wird nochmal ein ganz neues Kapitel in diesem Spiel und für mich auch klar das wichtigere.
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