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Thema: Killzone 2

  1. #4881
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    schade, dass die arme nicht wegfliegen ne? dann könnten sie nämlich nicht mehr schiessen und du könntest sie seelenruhig abknallen:-)

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Ja das wäre echt besser... wäre auch realistischer, denn ich bin mir sicher, das wenn man in die Arme geschossen kriegt, ganz sicher keine Waffe mehr heben kann!

  4. #4883
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    doch ich glaube man könnte die waffe noch heben, es kommt drauf an wo man trifft und mit welcher waffe:-) und man hat ja noch den anderen arm, wenn du nur einen angeschossen hast:-)

  5. #4884
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Naja ich hab z.B gestern einem locker 10 Kugeln in beide Arme gejagt und der konnte trotzdem noch aufstehen und schießen. Was genauso unlogisch ist, ist das man einen sagen wir mal 3 mal im Körper trifft und er stirbt net und dann trifft man ihm im Knie und er stirbt... was soll das? Der Shooter sollte doch realistisch werden. Also will ich auch Realismus( Beinschuss - nicht mehr laufen können, Armschuss - nicht mehr schießen können) etc...

  6. #4885
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Na da verlangst du aber sehr viel sag ich mal, das würde auch bedeuten das du jemanden überhaupt nicht töten kannst mit einem Beinschuss sag ich jetzt mal.

    Und wie würde das dann bei dir als Spieler aussehen? Wenn du es so realistisch willst dann müsstest du aber sagen wir mal nach dem ersten Level im Rollstuhl spazieren fahren oder wie soll ich das verstehen? *gg

  7. #4886
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Puh ist das heftig hier^^ Schieß ihm doch in den Kopf und fertig aus. Und könntet ihr euch diese tolle Beiträge nicht über PN schicken anstatt den Thread hier zuzumüllen?

  8. #4887
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Ok hast auch wieder Recht . Aber mit einem Beinschuss töten ist schon seeehr unrealistisch! Ausser er verblutet am Boden

  9. #4888
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Killzone 2

    @ TrueValue:

    Schau mal hier, vielleicht ist das eh was für dich:

    Armed Assault 2 :: ArmA2 :: ArmA Community | Portal

  10. #4889
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Killzone 2

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Puh ist das heftig hier^^ Schieß ihm doch in den Kopf und fertig aus. Und könntet ihr euch diese tolle Beiträge nicht über PN schicken anstatt den Thread hier zuzumüllen?
    Wasn mit dir jetzt los?? Wir diskutieren doch hier übers Spiel oder etwa nicht? Einerseits hat er schon recht, aber realisierbar ist das in einem Computerspiel wohl eher nicht, also als zumüllen seh ich eher deinen Beitrag und diesen jetzt von mir *gg, nicht die vorigen

  11. #4890
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Killzone 2

    Naja, die Gegener scheinen auch gut gepanzert zu sein. Vieleicht geht nur jede dritte Kugel durch.
    PS:
    Wenn man die richtige Stellen am Oberschenkel trifft kann dies schon tödlich sein. Dauert zwar dann 2-3 Minuten aber verblutet ist man da schnell.

  12. #4891
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    @ TrueValue:

    Schau mal hier, vielleicht ist das eh was für dich:

    Armed Assault 2 :: ArmA2 :: ArmA Community | Portal
    Das ist ja echt... ich will sowas in echt gar nicht, ich will auch net das sowas irgendjemand passiert, aber wenn in einem Spiel Realismus versprochen wird soll man es auch einhalten...

  13. #4892
    Gast002

    AW: Killzone 2

    Sorry pat, das galt nicht dir, sondern Truevalue und Iceman die 2 Seiten lang nur persönliche Gespräche führten.

    Ich finde eben das hat nicht viel mit KZII zu tun sondern ist nur rumgespamme und geht mir auf den Sack. Ich mag eben keine Einzeiler über irgendein sinnloses Thema. Da krieg isch Plack!

    Und dann lese ich nur Shooterneuling hier und Shooterneuling da, unter dem Nick steht KZEF Leader Da geht doch was nicht auf

    Aber egel, bin lieber wieder raus, das Niveau auf Forumla sinkt immer mehr


    Just my 2 cents

  14. #4893
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    1. es waren keine 2 Seiten sonder grad mal 8 Beiträge! insgesamt..
    2. Ich leite den Clan ja nur, d.h ich manage alles, und dafür muss ich net gut online spielen können. Und ich bin kein Shooter Neuling sondern ein PS3 Shooter Neuling und muss mich nur kurz umgewöhnen!

  15. #4894
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    Ich werde das Spiel vermutlich auf dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad spielen (höchste sei ja anscheinend noch nicht freigeschaltet). Denn wenn man seine Umgebung richtig ausnutzt und das Deckungssystem ausschöpft, dann kann man mit 2 gezielten Schüssen auf ein Gastank 5-6 Gegner auf einmal killen. Gleiches gilt auch für die Nutzung der Granaten...
    Btw. Ich spiele NUR mit der Standard Steuerung, ändere da absolut nichts dran, und ich glaube, dass ich damit ziemlich gut bin :-) (Bestzeit für komplette Demo 5min 46sec)

  16. #4895
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Killzone 2

    wollt ihr jetz echt drüber diskutieren nach wie vielen schüssen ins bein ein gegner stirbt?? manmanman hat echt viel mit kz2 zu tun.mich würde mehr interessieren ob man sich so ähnlich wie in cod die waffen selber zusammenstellen kann und obs perks oder sowas gibt. denn wenns so feste klassen wie in bf2 geben würde fände ich das nicht so klasse

  17. #4896
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Killzone 2

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. es waren keine 2 Seiten sonder grad mal 8 Beiträge! insgesamt..
    2. Ich leite den Clan ja nur, d.h ich manage alles, und dafür muss ich net gut online spielen können. Und ich bin kein Shooter Neuling sondern ein PS3 Shooter Neuling und muss mich nur kurz umgewöhnen!
    Diese Clans entstehen zu Hauf wenn solche Spiele neu rauskommen, aber genau so schnell sind Sie auch wieder weg!(80%) der REst der Jahrelang besteht, besteht aus wirklcihen Gamern, wo Leute die mal Anschluß suchen nur so mal neben her, nie reinkkommen werden

    Vorallem wenn ich lese, das noch im Thread bei euch gesprochen wird, wie es mit den Headsets aussieht Wer hat eines und wer nicht. 25 Mitglieder aber viele garnicht AKtiv, schon jetzt, wo es den Clan keine 4 Wochen gibt Ist nicht böse gemeint, aber Strukturriert sieht das nicht aus. Dazu noch wenige Kenntnisse übers Game ansich..

    KZ2 wird ne riesen Communitie bekommen, weils dafür ausgelegt ist. Und die Bedienung im SP wird man sowieso nicht im MP vergleichen können. Von der Steuerrung her und auch vom Aimen. Deswegen würde ich da mal die Kirchen im Dorf lassen. Grade was das Auto-aim angeht!

  18. #4897
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Killzone 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    übrigens eine frage. gibt es dieses respawn von gegnern wie bei cod oder nicht.
    Nein, K2 hat 'ne endliche Anzahl Gegner.

    Dieser Thread ist tatsächlich 'ne Post-Goldgrube für die einen ^^


    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    mich würde mehr interessieren ob man sich so ähnlich wie in cod die waffen selber zusammenstellen kann und obs perks oder sowas gibt.
    Man kann Waffen zusammenstellen, aber bei Weitem nicht in diesem Umfang wie in CoD. Und die Waffen aufrüsten etc geht auch nicht. Es gibt verschiedene Klassen wie Medic, Tactician etc, welche jeweils zwei Spezialtitäten haben. Sobald diese Spezialitäten freigeschalten sind, kann man sie untereinander mischen.

  19. #4898
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 2

    flippt doch nicht sofort aus man:-) wir haben nur den realismusgrad bei killzone 2 diskutiert und das gehört auch zum spiel. mich würde es auch interessieren ob es perks bei killzone 2 gibt oder nicht

  20. #4899
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Killzone 2

    ja, so in der art , badges oder so heißen die ... durch sie wird deine klasse definiert, wenn ich das richtig versatanden habe, z.B. der sniper hat das badged "unsichtbar werden" usw. und diese badges kannst du dann für deine "individuelle" klasse kombinieren

  21. #4900
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Killzone 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Diese Clans entstehen zu Hauf wenn solche Spiele neu rauskommen, aber genau so schnell sind Sie auch wieder weg!(80%) der REst der Jahrelang besteht, besteht aus wirklcihen Gamern, wo Leute die mal Anschluß suchen nur so mal neben her, nie reinkkommen werden

    Vorallem wenn ich lese, das noch im Thread bei euch gesprochen wird, wie es mit den Headsets aussieht Wer hat eines und wer nicht. 25 Mitglieder aber viele garnicht AKtiv, schon jetzt, wo es den Clan keine 4 Wochen gibt Ist nicht böse gemeint, aber Strukturriert sieht das nicht aus. Dazu noch wenige Kenntnisse übers Game ansich..

    KZ2 wird ne riesen Communitie bekommen, weils dafür ausgelegt ist. Und die Bedienung im SP wird man sowieso nicht im MP vergleichen können. Von der Steuerrung her und auch vom Aimen. Deswegen würde ich da mal die Kirchen im Dorf lassen. Grade was das Auto-aim angeht!
    Amen und thx,

    .....seh ich ganz genau so ..... bin auch bestrebt in einem Clan wieder zu zocken aber erstmal warten bis das Game da ist......Und ein Clan der einfach mal so Leute rekrutiert ohne zu wissen was es für Gamer sind, ist mir so oder so schon mal sehr suspekt.......
    Und zewcks MP kann ich mich auch nur anschließen das wird nochmal ein ganz neues Kapitel in diesem Spiel und für mich auch klar das wichtigere.

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