Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 10118
Thema: Killzone 2
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09.02.2009, 09:13 #4861*METALLICA*
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09.02.2009, 09:15 #4862Logan-79
AW: Killzone 2
Ein Hype ist wenn man Erwartungen in ein Spiel setzt die nicht gedeckt werden können.......eine gescheite Steuerung hat nichts mit Hype zu tun sondern ist Pflicht ............ und du kannst hier gern das wort "schwammig" noch 50zig mal schreiben ....so wie es auch eigenartigerweise die meisten Kritiker tun. Erklär lieber mal was für dich die Definition von "Schwammigkeit" in diesem Game ist ??? Weil selbst zwischen schwammig und träge oder langsamer ist für mich ein riesen Untereschied.........weil ich immer noch denke das die etwas trägere Steuerung gewollt ist ......also so oft wie ich die Demo jetzt gezockt habe, Sorry da ist nichts schwammig ??? Das Gewehr oder die Waffe macht genau das was ich will oder besser gesagt ich ihr mit meinem Pad sage....ständig fliegt von irgend einem Feind der Helm weg, also schein ich ja die Kopfregion zu treffen ......... ja das einzigste was ich zugeben muss, es ist eben nicht wie in den meisten anderen Shootern das ich das Gewehr wie an einer Linie gezogen bewegen kann und sofort allesim Ziel hab um wie in der Schießbude ein Ziel nach dem anderen abzuschießen. Und genau das finde ich spitze und macht das Game aus, das hat nichts mit hypen zu tun..... es ist einfach ne Umstellung nichts mehr....aber egal hiermit beende ich für mich das Thema Steuerung ...den wie ich schon sagte ist das Ansichtssache und jeder hat seine Meinung ...... und wer damit einfach null klar kommt sollte die Finger von dem Game lassen ......und nicht immer quacken "ich hoffe die ändern da noch was" ....ich hoffe sie tun das nicht weil es sonst wirklich ganz normale Shooterkost würd ... Ich freu mich so auf den MP, das es eben nicht so ein gerushe gibt wie in CoD und dazu trägt die Steuerung nunmal gewaltig bei....so habe fertig^^
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09.02.2009, 09:27 #4863philippoo
AW: Killzone 2
1000000000000000000000%ige Zustimmung meinerseits!
WIe mich dieses gelaber ankotzt! alle wollen immer was neues und etwas besonderes, realistischer etc. sonst heißt es immer, ja tolle graka aber nichts neues, will ich nicht.
aber wenn dann mal was neues kommt mir veränderung, dann heulen alle rum ....
ohhhhhh nein, da muss ich mich ja etwas umstellen und dran gewöhnen!?
scheiss kinder!
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09.02.2009, 09:28 #4864Mentalyzer
AW: Killzone 2
Definieren wir die Steuerung mal nicht als "schwammig" sondern lieber als "anders".
Wenn ich jetzt die Steuerung von Reistance-2, Halo-3, Frontlines:Fuel of War, CoD4, Gears of War, Killzone-2 und Unreal Tournament-3 miteinander vergleichen soll, dann stehe ich vor einer ziemlich schwierigen Aufgabe, denn alle Steuerungen sind jeweils auf ein beabsichtigtes zu vermittelndes Spielgefühl zugeschnitten.
Die Killzone-2 Steuerung verbindet meiner Meinung nach die Steuerung eines Arcade Shooters wie Resistance sehr gut mit den Elementen von Taktikshootern wie Rainbow Six Vegas(bzw genau umgekehrt).
Killzone-2 vermittelt eine sehr dichte Kriegsatmosphäre und gerade durch das neue Ego-Cover System, wird enorm zur Steigerung des Realismusgefühls beigetragen.
Ich spiele auch sehr gern und sehr intensiv Resistance-2, aber eine solche Steuerung empfände ich bei Killzone-2 als mehr als unpassend.
Mit einer CoD Steuerung hätte ich mich noch anfreunden können, aber schön, dass Guerilla da mal einen neuen Schritt gewagt haben.
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09.02.2009, 09:35 #4865Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
bravo, meinen respekt für diesen tollen beitrag .... und hier leute als "scheiss kinder" zu bezeichnen, nur weil sie deine meinung nicht teilen sagt schon viel über dich aus
ich würde die steuerung auch als "anders" bezeichnen. aber eigentlich ist das doch alles sowas von "wurscht".
wenn der mp rockt redet da niemand mehr drüber. die voraussetzungen sehen doch schon mal nicht schlecht aus. eigene server, bis zu 32 gamer online, dazu noch guerilla games die sich so wie es aussieht auch ganz gut um die community kümmert.
ich bin mal schon sehr gespannt
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09.02.2009, 09:54 #4866patrick2408
AW: Killzone 2
Ich habe gestern auch mal die Demo angezockt!
Hmm, was soll ich sagen, ein weiterer Shooter unter vielen anderen was nicht heissen soll das das Game schlecht ist, ganz sicher nicht, nur mittlerweile sind schon so viele Shooter auf den Markt gekommen das micht jetzt schön langsam ein Shooter-Burnout ereilt!
Die Grafik ist sehr gut geworden, einzig die Explosionen sind ein wenig klein finde ich, aber sie sehen echt super aus, nur ist es halt irgendwie ein zu kleiner Bums bei einer Granate!
Die Steuerung und Handhabung sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man vorher andere Shooter gezockt hat, aber irgendwie kommt da mehr Feeling rüber, durch die ganzen Bewegungsabläufe und auch durchs Deckungssystem bekommt man irgendwie ein tolles "Mittendrin"-Gefühl was ich sehr gut finde!
Vom Schwierigkeitsgrad her ist es ziemlich hoch angesiedelt denke ich (zumindest was man nach der Demo urteilen kann). Ich bin schon des öfteren in der Demo abgekrazt und da spielt man ja auf dem "Normal"-Schwierigkeitsgrad!
Mein Fazit für das Spiel ist schlicht und einfach: Gutes Game, aber sicher auch nicht DAS Game und auch hier ist meiner Meinung nach der Hype im Vorfeld zu groß, so toll ist das Spiel wieder auch nicht, es ist und bleibt halt ein Shooter, und ein Shooter tut sich von Haus aus schon schwer ein Übergame zu werden, da fehlt einfach meist die Story und die Spieltiefe und da glaub ich nicht das K2 da was ändern kann!!
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09.02.2009, 10:39 #4867Dark-Play
AW: Killzone 2
Leute, langsam mal mit den Reviews. Hab auch den Fehler gemacht eins reingeschrieben.
Aber überlegt mal was fehlt: Der MP. Das macht einen richtigen Shooter aus. Wir haben die VV noch nicht angespielt, oder wenigstens den MP. Es gibt keinen guten Shooter, ohne geilen MP, dass wisst ihr alle. Also lassen wir uns dann am Release überraschen.
PS: Wegen der Schwierigkeit -> Also ich sterbe bei 10 Mal Durchspielen 1 Mal, und ich hab bisher nicht so viele Shooter ausgetestet. Patrick2408 das ist einfach Können sagt man dem, es hat kein Autoaim, hier sieht man, obs einem liegt
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09.02.2009, 10:59 #4868patrick2408
AW: Killzone 2
Resistance 2 hat z.b. auch kein AutoAim, wer spielt bitte mit AutoAim??? Killzone 2 ist mit Sicherheit einer der schwereren Shooter, ob mans jetzt kann oder nicht!!
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09.02.2009, 11:37 #4869Dark-Play
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09.02.2009, 11:38 #4870
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09.02.2009, 11:43 #4871Dark-Play
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09.02.2009, 11:44 #4872IceViper
AW: Killzone 2
dass die KI so gut geworden ist finde ich klasse. für mich ist das eines der wichtigsten aspekte in einem game, natürlich auch grafik und das gameplay
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09.02.2009, 12:00 #4873Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
ist ja schön wenn die ki gut geworden ist . aber eigentlich interessiert mich der sp nicht die bohne . ist nichts weiter als ein bonus zum mp, zumindest für mich
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09.02.2009, 12:02 #4874patrick2408
AW: Killzone 2
Ja ist echt super geworden die KI, nur muss man bei solch klugen KI´s immer aufpassen das das Game trotzdem noch Einsteigerfreundlich ist, ich bin jetzt kein Einsteiger mehr und ich tu mir schon ein bisschen schwer, wenn ich mich jetzt in jemanden versetze der bisher noch kaum Shootererfahrung auf Konsolen hat, naja, der wird sich sicher dieses Game nicht kaufen.
Aber wie man in letzter Zeit oft gemerkt hat haben die Spielehersteller bei der Wahl der Demos oft in den Dreck gegriffen, also teilweise viel zu schwere Abschnitte genommen die kaum das wirkliche Spiel repräsentieren, ich denke richtig beurteilen kann man das Ganze erst wenn man wirklich die Vollversion ein paar Stunden gezockt hat!
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09.02.2009, 12:07 #4875Sir Onkl Happy
AW: Killzone 2
hab es hier ja schon mal gepostet. einer von guerilla games hat was zu den schwierigkeitsstufen im sp zum besten gegeben. sollte also auch für einsteiger ohne probs auf "recruit" zu schaffen sein .
Recruit
Hier kannst Du Deine Freundin oder Deine Mutter mal ran lassen. Jeder der dabei erwischt wird wie er diesen Level mit verbundenen Augen nicht schafft, hat sich einen Satz warme Ohren verdient.
Trooper
Wenn dies Dein erster FPS ist, oder Du seit der ersten DOOM Version keinen mehr gespielt hast, ist das der richtige Level. Ein paar tricky Passagen, aber ohne Probleme machbar.
Veteran
Hier reden wir von EGO SHOOTER zocken. Du kommst durch, Du darfst Dich freuen.
Elite (freigeschalten wenn man einen der anderen Level abgeschlossen hat)
Die Hürde wird ein bischen höher gelegt. HUD und Fadenkreuz wurden entfernt. Probier es ruhig aus! Aber komm nicht weinend angelaufen wenn Dir der große, böse Mann mit den leuchtenden Augen kräftig in den hintern getreten hat.
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09.02.2009, 12:42 #4876TrueValue
AW: Killzone 2
Ich denke ich fange mit Trooper an da ich totaler PS3 Ego Shooter Neuling bin und mich erst an die Steuerung etc gewöhnen muss.... deswegen schieß ich in der Demo auch die Waffe immer fast ganz leer
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09.02.2009, 12:45 #4877selzam
AW: Killzone 2
Nun hört doch mal auf mit dem dauernden "die steuerung ist schwammig oder verzögert."
Im vergleich zur Gummibootsteuerung der Autos in GTA 4 ist die Steuerung weltklasse - und da hat sich auch niemand beschwert.
Ich finds viel mühsamer das man die tasten nicht frei konfigurieren kann.
Für's Hinter der wand vorspähen, zoomen, zielen und schiessen ist nämlich keine der Vorgegebenen Steuerungen Ideal.
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09.02.2009, 12:49 #4878TrueValue
AW: Killzone 2
Ich habe nichts gegen die Steuerung, muss mich als Shooter Neuling nur GENERELL mal an die Steuerung von Ego Shootern auf der PS3 gewöhnen!
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09.02.2009, 12:52 #4879IceViper
AW: Killzone 2
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09.02.2009, 12:57 #4880TrueValue
AW: Killzone 2
Ja ich ziele ja auch, aber die Gegner verschanzen sich immer hinter Wänden und schießen blind rückwärts und dann treffe ich nur die Arme und die sterben net^^. Handgranaten hab ich dann meist auch net mehr...
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