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Thema: Killzone 2

  1. #4821
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Killzone 2

    Das Lag in der Steuerung, so es denn spürbare Verzögerungen gibt, können durch 3 Ursachen entstehen.

    1. LCD TVs und auch Plasmas können Inputlag haben, also das an den Fernsehr zugespielte Signal erfährt eine Verzögerung, bevor es auf dem Bildschirm ausgegeben wird. Verzögerungen von bis zu 65 ms und mehr können auftreten, je nach Einstellung der zusätzlichen Bildoptionen.

    2. Der tote Punkt des Controllers, also der Bereich in dem eine Bewegung, bzw der Druck auf eine Taste keine Reaktion auslöst ist recht groß.

    3. Das Spiel reagiert zu langsam auf das eingegebene Signal.

    Als einen 4ten Grund könnte man noch anbringen, dass Spiele mit Autoaim häufig den Inputlag kleiner erscheinen lassen, da sie beim dehr genauen zielen leichter auf ein gegnerisches Ziel aufschalten und man so nicht merkt, dass eigentlich eine Verzögerung da gewesen sein könnte.

    Also ich komme mit der Steuerung ausgesprochen gut zurecht und das Lag, so es eines geben sollte, ist mir nicht aufgefallen. Auch eine Zeitlupenaufnahme würde nichts bringen, in Zeitlupe meint man sogar eine echte Handfeuerwaffe habe eine Verzögerung, nämlich in dem Moment bis man über den Druckpunkt des Abzugs hinweg geht.

    EDIT: Zur Vorbestellung bei Amazon UK, natürlich gibt es noch keine offiziellen emails von denen an die Vorsbesteller, bzw eine Stellungnahme, da Sonntag ist. Erst am Montag dürfte es eine Verlautbarung zu diesem Thema geben.

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Killzone 2

    @ericerule
    wer bist du, du Lui, halte mal die Füße still.. Playcom verschickts auch nicht mehr... Wenns nen Fehler ist, umso besser du Kind. Hättest ohne mein Post die News garnicht gelesen...

  4. #4823
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Killzone 2

    sooo hab die demo jetzt paar mal gespielt und muss sagen das das spiel meine erwartungen erfüllt hat!
    hab die steuerung auf alternativ 2 gesetzt und komme gut klar!
    Die KI und die grafik is ja mal richtig goil!
    habe selten solche schlauen gegner gesehen.
    Die haben mir schon paar mal ne granate ins gesicht geworfen.
    das einzige was mich gestört hat ist das wasser, das sieht echt schrecklich aus!
    mfg ShoG

  5. #4824
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Killzone 2

    weiss einer wie er da hochgekommen ist




  6. #4825
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 2

    ^^So...
    YouTube - Killzone 2: (KZ2) Demo Glitches: Out of Map

    Geht ganz leicht,ich habs auch bereits ausprobiert...

  7. #4826
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Killzone 2

    Hey Leute, habe das Spiel natürlich auch schon gezockt (Demo) und sie gefällt mir richtig gut. Grafisch gibt es wohl rein gar nix daran auszusetzen!

    Weiß jemand, ob die Version von simplygames auf deutsch ist?
    Würde mir das Spiel gerne vorbestellen, aber möchte es unbedingt auf deutsch haben.

    Gruß

  8. #4827
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Killzone 2

    jep is wie in der demo einstellbar ob man deutsch spielen will.
    aber ich würd lieber englisch spielen weil die dt. synchro schrecklich ist!!! >.<

  9. #4828
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Ich finde die deutsche Synchro irgendwie sogar leicht besser als die englische!

  10. #4829
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Killzone 2

    Ich danke euch...wo habt ihr das Spiel denn bestellt? Oder noch nicht? Traue mich irgendwie noch nicht so richtig bei simplygames zu bestellen.

    Habe da aber schon LBP bestellt und es war innnerhalb ner Woche da!

  11. #4830
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Killzone 2

    Zitat SirJack Beitrag anzeigen
    Jup, genauso seh ich es auch.
    Die Steuerung is das realistischste was meine Finger je steuern durften. Da es so eine Steuerung bei noch keinem Shooter so gab, ist es halt für die Masse der Gamer schwierig sich daran zu gewöhnen bzw sich umzustellen. Wir wollen ja schliesslich auch von jedem Game, dass die Grafik besser/realistischer würd, also warum soll da nicht auch mal bei der Steuerung mit Realismus angefangen werden?!
    Ich weiß nicht was an einer schwammigen Steuerung realistisch ist.
    Das es kein Autoaim gibt finde ich genial, das macht es realistisch!
    Aber das die Steuerung schwammig ist... ist einfach nur scheisse und hat nichts mit realismus zutun.
    Hab gelesen, dass die sich die Steuerung bezüglich dieses "schwammig" nochmal anschauen.
    Ich hoffe da wird sich noch was ändern

  12. #4831
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Killzone 2

    Ich hab bei Gamestop bestellt(nicht online) weil es ja uncut in dt. rausokmmt.
    aber ich kann spielegrotte.de oder Gamesonly empfehlen.
    Gibt es nicht nen thread für solche fragen?

    btt.
    meine Bestzeit bei der Demo is jetzt 5m 19s
    beim Ufer hab ich 2m 45s gebraucht und im Waffenlager 2m 34s

  13. #4832
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Die deutsche Synchro find ich jetzt nicht sooo gut(die klingen einfach nicht "hart" genug) aber bei der englischen hab ich festgestellt das man die sehr schlecht versteht.

    Sagt ma ihr verarscht mich doch mit euren Zeiten, da muss ja jeder Schuss ein Headshot sein, wenn ich aufn Kopf schiess fliegt immer erst der Helm weg und dann brauch ich immernoch 3 Treffer selbst wenn ich genau die Glatze treff.

  14. #4833
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Killzone 2

    ich finde die französische synchro geil........
    klingt auch so gefährlich.......

  15. #4834
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Killzone 2

    ähmm die leute sind einfach nur call of duty gewöhnt. leider ist diese spiel sehr unrealistisch. ich habs kurz gespielt komme raus und sofort, SOFORT tot. als ob. außerdem ist die steuerung sooo schnell niemals leute .
    killzone ist schon sehr real. das sind keine supersoldaten, die nach ner 180 grad drehung trotzdem perfekt ein ziel treffen. killzone ist einfach sehr sehr real.
    finde ich persöhnlich sogar gut.

  16. #4835
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Man ich brauche für die Demo immer sau lange weil die Gegner sich bei mir verschanzen und dann nicht mehr rauskommen.... Brauch immer so um die 11 Minuten. Naja Übung macht den Meister

    PS: 1200 Beitrag!

  17. #4836
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Mein bester Durchgang war 7.34, aber stimmt schon die verkriechen sich so die feigen Säue.
    An die Schnellsten hier, macht ihr die alle weg oder latscht ihr einfach weiter vor der Brücke?

  18. #4837
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Killzone 2

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Aber das die Steuerung schwammig ist... ist einfach nur scheisse und hat nichts mit realismus zutun.
    Hab gelesen, dass die sich die Steuerung bezüglich dieses "schwammig" nochmal anschauen.
    Ich hoffe da wird sich noch was ändern
    Nimm mal 'n Gewehr in die Hand. Wenn Du Dich drehst und es schaffst, innerhalb 'ner halben Sekunde auf ein zentimeter grosses Objekt auf 50m Entfernung (odrso) zu zielen ohne nachzukorrigieren, Hut ab.
    Das Spiel ist gold, daran wird nichts mehr geändert. Kann aber sein, dass es in der VV etwas anders ist, da die Demo von der Review Version stammen soll.

  19. #4838
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 2

    Hier neues Gameplay Video aus der Vollversion.
    Diese Monster Spinnen kann man hier sehen. Sind zum teil roboter und tier. Aber schwer zu besiegen leider nicht und diese bolzen waffe ist ja übel, da fliegen die gegner erstmal paar meter und hängen an der wand fest wenn man die trifft

    YouTube - killzone 2 Gameplay Montage 3 - HD& Final Build

  20. #4839
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 2

    Boorr das Bolzenschussteil geht ja mal ab!!!Wie die Gegner da nach hinten fliegen...echt übel...

  21. #4840
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hier neues Gameplay Video aus der Vollversion.
    Diese Monster Spinnen kann man hier sehen. Sind zum teil roboter und tier. Aber schwer zu besiegen leider nicht und diese bolzen waffe ist ja übel, da fliegen die gegner erstmal paar meter und hängen an der wand fest wenn man die trifft

    YouTube - killzone 2 Gameplay Montage 3 - HD& Final Build

    Meine Fresse da schleppt der hier die Koreanische Version an haste nix deutsches gefunden?

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