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Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #4801
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach jeder hat sich an COD4 gewöhnt vor allem die Egoshooter Anfänger. Bei Killzone2 wird es schwierig für einsteiger in Gegensatz zu einem erfahrenem Gamer und das liegt eigentlich nicht an der Steuerung sondern an dem Zielsystem


    Ich gewöhne mich meistens immer neu an eine Steuerung an wenn ich ein Spiel neu spiele ... das ist nix besonderes .

    Die Steuerung ist eigentlich egal , solange man sie nach einer Zeit perfekt beherschen kann und es nich wie bei alone in the dark ist !

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    xX-Soccer-Xx

    AW: Killzone 2

    ich leihe mir es erst von meinem freund aus bevor ichs kauf. die demo war net gut aber vlt. der multiplayer modus

  4. #4803
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Also ich bin ein Ego Shooter Neuling ( zumindest auf PS3) und finde die Steuerung eig. recht gut. Ich muss mich zwar jeden Tag neu " einarbeiten" aber spätestens in der 2 ten Runde der Demo treffe ich sehr gut!
    Ich bin eher der Meinung das COD4 etc Zocker größere Probleme haben werden da sie sich umstellen müssen!

  5. #4804
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    naja ich denke aber auch, dass COD4 Erfahrene Spieler viele Vorteile im MP haben werden, trotz neuer/anderer Steuerung. Dafür ist Intuition, Reaktion usw. viel zu wichtig, als dass die Steuerung in den zentralen Punkt gerückt werden sollte.
    Und glaubt mir, an eine Steuerung gewöhnt man sich schnell. Lasst es von mir aus 5 Stunden sein, bis man sich voll und ganz eingewöhnt hat, aber dann rocken die COD Hasen die Schlachtfelder :-)

  6. #4805
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Killzone 2

    stimmt-ist die steuerung schei** ist das ganze game fürn ars**

  7. #4806
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Killzone 2

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    stimmt-ist die steuerung schei** ist das ganze game fürn ars**
    Und zum Glück ist das ja bei Killzone 2 nicht so................

  8. #4807
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Killzone 2

    hab ich ja nie behauptet das es bei kz2 so ist. ich hab ja noch nicht mal die demo gezockt. ich hab das allgemein gemeint.

  9. #4808
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Killzone 2

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    hab ich ja nie behauptet das es bei kz2 so ist. ich hab ja noch nicht mal die demo gezockt. ich hab das allgemein gemeint.
    achso na dann sorry ............ aber wenn man das im KZ 2 Thread schreibt kann man das schnell falsch verstehen^^ ..........dann solltest du mal die Demo zocken......

  10. #4809
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Klar wird sich jeder an die Steuerung gewöhnen, als wenn diese schwer ist zu beherschen . Wer in CoD gut ist, wird hier auch gut sein. Trotzdem ist die Steuerung nicht gerade optimal gelöst.

  11. #4810
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Killzone 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Klar wird sich jeder an die Steuerung gewöhnen, als wenn diese schwer ist zu beherschen . Wer in CoD gut ist, wird hier auch gut sein. Trotzdem ist die Steuerung nicht gerade optimal gelöst.
    Also ich bin immer noch der Meinung das dass keine technische Frage ist, sondern Ansichtssache .......habe mich gestern nochmal mit meinen Freund und Ex-Kameraden Sir Jack, hingesetzt und es wirklich ausgiebig alles ausprobiert ......... Und wir befanden es sogar echt genial gelöst. Wenn man das Zeil anvisiert hat (was ich erstmal absolut einfach finde) und dann aber wieder in Deckung geht oder mit dem Gewehr dem Ziel hinterher geht, muss ich sagen das es stimmt, das man nicht wie an einer Linie gezogen auf dem Ziel bleiben kann aber genau das finde ich so realistisch, auch finde ich es Klasse wenn man das Gewehr im Anschlag hat und dann damit nach links oder rechts sich dreht oder vorwärts läuft .... sich das ganze so verzieht oder nachzieht (z.B. dieser kleine Laserpunkt in der Mitte des Visiers) und dann wieder etwas verzögert einpegelt und es so wackelt .......geil ....absolut realistisch gelöst (jeder der schonmal mit einem Reflexvisier geschossen hat z.b. G36 wird das kennen) und man muss wirklich wie in echten Situationen überlegen ob es jetzt Sinn macht jetzt stur daruf zuhalten oder doch die Position zu verändern oder nochmal neu anzuvisieren und gar den Angriff komplett abzubrechen...... das hat für mich was mit Realismuss zu tun........ und ich muss sagen das die Steuerung technisch gelungen ist. Es wird eben ständig unnötig mit CoD verglichen .... CoD 4 war oder ist der Hammer nur hat es eben Steuerungstechnisch einen ganz anderer Ansatz ........vieleicht wollte sich GG bei KZ 2 eben nicht an CoD 4 orientieren und das finde ich eben Spitze ......weil wir sonst niemehr was anderes spielen würden als CoD 4 Abklatsche ........ Also die Steuerung ist wirklich anders aber deshalb doch nicht gleich "technisch nicht optimal" sondern sie ist eben einfach nur anders und ein BMW fährt sich auch nur anders als ein Audi aber deshalb sind beide Autos doch technisch gelungen....

  12. #4811
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    Daumen hoch AW: Killzone 2

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer noch der Meinung das dass keine technische Frage ist, sondern Ansichtssache .......habe mich gestern nochmal mit einem Freund hingesetzt und es wirklich ausgiebig alles ausprobiert ......... Und wir befanden es sogar echt genial gelöst. Wenn man das Zeil anvisiert hat ......was ich erstmal absolut einfach finde ... und dann aber wieder in Deckung geht oder mit dem Gewehr dem Ziel hinterher geht, muss ich sagen das es stimmt, das man nicht wie an einer Linie gezogen auf dem Ziel bleiben kann aber genau das finde ich so realistisch....auch wenn man das Gewehr im Anschlag hat und dann damit nach links oder rechts sich dreht oder vorwärts läuft ....sich das ganze so nachzieht (z.B. dieser kleine Laserpunkt in der Mitte des Visiers) und dann wieder etwas verzögert einpegelt und es wackelt .......geil ....absolut realistisch gelöst (jeder der schonmal mit einem Reflexvisier geschossen hat z.b. G36 wird das kennen) und man muss wirklich wie in echten Situationen überlegen ob es jetzt Sinn macht jetzt stur daruf zuhalten oder doch die Position zu verändern oder nochmal neu anzuvisieren und gar den Angriff komplett abzubrechen...... das hat für mich was mit Realismuss zu tun........ und ich muss sagen das die Steuerung technisch gelungen ist...... Es wird eben ständig mit CoD verglichen .... CoD 4 war oder ist der Hammer nur hat es eben Steuerungstechnisch einen ganz anderer Ansatz ........vieleicht wollte sich GG dabei eben nicht an CoD orientieren und das finde ich eben Spitze ......weil wir sonst niemehr was anderes spielen würden als CoD abklatsche ........ Also die Steuerung ist wirklich anders aber deshalb doch nicht gleich "technisch nicht optimal" sondern sie ist eben einfach nur anders und ein BMW fährt sich auch nur anders als ein Audi aber deshalb sind beide Autos doch technisch gelungen....
    BESSER und richtiger kann man es meiner meinung nicht sagen
    Steuerung = gewöhnungssache.... und an was kann man sich nicht gewöhnen?

  13. #4812
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Killzone 2

    also ich hab das Problem, dass wenn ich die Gegner nich schon aus der Deckung heraus anvisiere, ich sie nich wirklich treffe, wenn sie vor mir rum laufen. Ich weis erhlich garnich gesagt, wie das im Mp laufen soll. Aber ich bin ma gespannt.

  14. #4813
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Killzone 2

    Zitat Ogrus Beitrag anzeigen
    also ich hab das Problem, dass wenn ich die Gegner nich schon aus der Deckung heraus anvisiere, ich sie nich wirklich treffe, wenn sie vor mir rum laufen. Ich weis erhlich garnich gesagt, wie das im Mp laufen soll. Aber ich bin ma gespannt.
    Wenn sie vor dir rumlaufen solltest du mal L1 probieren wirkt wunder

  15. #4814
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: Killzone 2

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer noch der Meinung das dass keine technische Frage ist, sondern Ansichtssache .......habe mich gestern nochmal mit meinen Freund und Ex-Kameraden Sir Jack, hingesetzt und es wirklich ausgiebig alles ausprobiert ......... Und wir befanden es sogar echt genial gelöst. Wenn man das Zeil anvisiert hat (was ich erstmal absolut einfach finde) und dann aber wieder in Deckung geht oder mit dem Gewehr dem Ziel hinterher geht, muss ich sagen das es stimmt, das man nicht wie an einer Linie gezogen auf dem Ziel bleiben kann aber genau das finde ich so realistisch, auch finde ich es Klasse wenn man das Gewehr im Anschlag hat und dann damit nach links oder rechts sich dreht oder vorwärts läuft .... sich das ganze so verzieht oder nachzieht (z.B. dieser kleine Laserpunkt in der Mitte des Visiers) und dann wieder etwas verzögert einpegelt und es so wackelt .......geil ....absolut realistisch gelöst (jeder der schonmal mit einem Reflexvisier geschossen hat z.b. G36 wird das kennen) und man muss wirklich wie in echten Situationen überlegen ob es jetzt Sinn macht jetzt stur daruf zuhalten oder doch die Position zu verändern oder nochmal neu anzuvisieren und gar den Angriff komplett abzubrechen...... das hat für mich was mit Realismuss zu tun........ und ich muss sagen das die Steuerung technisch gelungen ist. Es wird eben ständig unnötig mit CoD verglichen .... CoD 4 war oder ist der Hammer nur hat es eben Steuerungstechnisch einen ganz anderer Ansatz ........vieleicht wollte sich GG bei KZ 2 eben nicht an CoD 4 orientieren und das finde ich eben Spitze ......weil wir sonst niemehr was anderes spielen würden als CoD 4 Abklatsche ........ Also die Steuerung ist wirklich anders aber deshalb doch nicht gleich "technisch nicht optimal" sondern sie ist eben einfach nur anders und ein BMW fährt sich auch nur anders als ein Audi aber deshalb sind beide Autos doch technisch gelungen....
    Jup, genauso seh ich es auch.
    Die Steuerung is das realistischste was meine Finger je steuern durften. Da es so eine Steuerung bei noch keinem Shooter so gab, ist es halt für die Masse der Gamer schwierig sich daran zu gewöhnen bzw sich umzustellen. Wir wollen ja schliesslich auch von jedem Game, dass die Grafik besser/realistischer würd, also warum soll da nicht auch mal bei der Steuerung mit Realismus angefangen werden?!
    Ich finde jedenfalls bei KZ2 alles Klasse,Super und Top

  16. #4815
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Killzone 2

    naja, mich würde es nicht so stören wenn die steuerung nur träge wäre, aber die laggt auch noch merkbar
    Aber ich kaufs mir trotzdem denke ich. Es ist zwar nicht weltklasse (wie cod4), aber trotzdem einen Kauf wert, denke ich

  17. #4816
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Killzone 2

    Kein Import nach DE mehr (Amazonen UK)....Quelle PS3 Blog

  18. #4817
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    Naja, die sagen auch nur, dass sie bemerkt haben, dass man keine USK 18 Titel mehr importieren kann bzw, bei der Bestellung ein Fehler auftreten würde. Also mal nicht so voreilig, wir wissen alle noch nicht, ob die Vorbesteller ihre Lieferung nicht doch noch bekommen...

  19. #4818
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Killzone 2

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    naja, mich würde es nicht so stören wenn die steuerung nur träge wäre, aber die laggt auch noch merkbar
    Aber ich kaufs mir trotzdem denke ich. Es ist zwar nicht weltklasse (wie cod4), aber trotzdem einen Kauf wert, denke ich
    Sei mal ehrlich, du findest es bloß nicht so toll wegen den "laggs" oder?
    Die Laggs können unter anderem reduziert werden wenn du Extrafunktionen vom TV Gerät rein oder raus machst. Ich hab den Tag einiges rausgenommen und es läuft minimal besser.

  20. #4819
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    Sorry 4 Doppelpost, aber hier kommt so eben Entwarnung für alle Amazon.co.uk Vorbesteller rein:
    » Amazon.co.uk - Entwarnung! by play3.de

  21. #4820
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Kein Import nach DE mehr (Amazonen UK)....Quelle PS3 Blog
    ähm hallo ??? mach doch nich wieder unnötig stress . Da steht noch garnix fest , (, wir haben beide Anbieter angeschrieben und hoffen nun auf Feedback. ps3 blog)

    Zu geil dei Leute und vorallem hier rein . Nebenbei hat einer im amazon uk Thread ne email erhalten das es wohl nru ein technischer Fehler ist !!!
    Aber mehr erfahren wir die Woche , also nicht wieder unnötig Gerüchte verbreiten . Vorallem wenn es nichtmal da so steht , wie du es geschrieben hast,.

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