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Thema: Killzone 2

  1. #4701
    dannyboy dannyboy ist offline

    AW: Killzone 2

    kleine Zwischenfrage: ist es möglich meine Festplatte in eine andere Konsole (mit I-Net) zubauen, um die Demo so zusaugen??
    Also das die dann nicht in der anderen Konsole formatiert wird oder auf meiner PS3 nicht spielbar ist.
    mfg

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    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 2

    wieso nimmst du nicht einfach einen 2GB USB stick? =)

  4. #4703
    dannyboy dannyboy ist offline

    AW: Killzone 2

    hab ich nicht !!!!

  5. #4704
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 2

    Weil man Demos über die PS3 nicht kopieren kann, übern PC wärs vielleicht möglich hab ich noch nie probiert.

    EDIT: Geht nicht ist nur für PSP.


    Übrigens weil sich Leute aufregen das im Onlinemodus kein "Deckungsfeature" mehr gibt, wollt ich nur sagen das man sich aber trotzdem noch hinhocken kann also kann man immer noch hinter z. Bsp. Fässern(aber besser nicht die Roten) in Deckung gehen.

  6. #4705
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Killzone 2

    man kann echt keine demos kopieren? auch nicht wenn sie nicht installiert sind? doh.. das wusst ich nicht.. sorry^^

  7. #4706
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Killzone 2

    Ich fand die Steuerung garnicht so schlimm.

    Zwar nicht so gut wie bei COD, aber trotzdem ok.

    Ist auf jeden Fall bestellt.

  8. #4707
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 2

    Also ich habe noch nie einen PS3 Shooter gespielt und auch noch nie COD und finde die Steuerung perfekt. Das Aiming geht gut von der Hand und auch die Tastenbelegung gefällt mir ( Alternative 2).
    mfg

  9. #4708
    ich weiß alles ich weiß alles ist offline
    Avatar von ich weiß alles

    AW: Killzone 2

    killzone ist voll cool

  10. #4709
    xashx xashx ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du nicht sehr viel Ahnung davon,oder???
    Ich glaube du achtest nicht wirklich auf Details...oder hast echt keine Ahnung...

    Zeig mir mal ein anderes Spiel,was soviel bombastische Action gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellt...mit den ganzen Gegnern(vor,hinter,links,rechts,unter und über dir),dann das eigene Team und dann noch die ganze KI dazu...bei den meisten anderen Spielen bist du alleine und es kommen maximal 5 Gegner gleichzeitig von vorne...

    Und hast du dir mal die ganzen Explosionen und so angeschaut und die Rauch und Partikeleffekte???Bessere Effekte bietet kein anderes Spiel...die ganze Physik allgemein mit den ganzen Gegenständen und so ist einfach hammer...hast du mal einzelnd auf die Gasflaschen geschossen???...oder andere Gegenstände wie die Holzpaletten oder die Aktenschränke kurz vor dem Ende der Demo in dem Raum...da sind die einzelnen Schubladen alle richtig beweglich gelagert und reagieren richtig auf die Schüsse...

    Und natürlich die ganzen realistischen Animation die im gesamten Spiel überall zu sehen sind...es sieht halt alles echt aus und scheint auch alles Motion gecaptured zu sein und dann ja auch noch das Hitresponsesystem wo die Körper wirklich individuell auf jede einschlagende Kugel reagieren...und zu den Bullets...jede Bullet wird einzelnd in 3D berechnet und jede Kugel hat auch nen Impakt in der Umgebung...und wenn du schießt,achte mal darauf,wie die einzelnen Hülsen aus der Waffe fliegen und dann zum Boden...alles in 3D und jede Hülse hat ne eigene Physik...oder wenn man gegen Metall schießt,wie geil da die Funken auf den Boden fallen,die haben auch ne richtige Physik...und sind nicht wie in anderen Spielen einfach nur kurze masselose Blitzeffekte...

    Und das Lighting....das ist doch absolut hammer mit den ganzen einzelnen Lichtquellen und das alles in Echtzeit berechnet und mit den ganzen Schatten und und und...ein besseres und atmosphärerisches Lighting habe ich vorher noch in keinem Spiel gesehen...
    Und auch die Texturen und so sind größtenteils wirklich sehr schön scharf,dass hätte ich eigentlich garnicht so gut erwartet wegen den sehr komplexen Gesamtarchitekturen der Levels und mit den ganzen Details...
    Und dann kommt noch hinzu,dass das Spiel komplett flüssig läuft und es gibt auch keine Pop-Ins und kein Reinfaden von Texturen...wie es ja bei recht vielen Spielen der Fall ist...

    Und dann auch noch das sehr gute Fullscreen Antialiasing,was wirklich gut ist und was viele andere derzeitige Spiele in der Form nicht bieten...da sollten sich andere Spiele mal ne Scheibe von abschneiden...und mir gefallen auch diese ganzen Postprocessing Effekte durch das Defferred Rendering sehr gut und zB auch den MotionBlur Effekt finde ich gut...dadurch ergibt das Gesamtkonzept eine hollywoodreife Kriegsfilmatmosphäre...

    Und du mußt bedenken,es ist ja nur ein ganz kleiner Demoabschnitt...in der Vollversion wirds noch viel mehr zu sehen geben...

    Und COD Prägung hin oder her...geht mir nicht anders,da ich das letzte Jahr nur COD gespielt habe...online hab ich mittlerweile fast 11 Tage reine Spielzeit,somit weiß ich wovon ich rede...jedenfalls gewöhnt man sich an die Steuerung und auch mit L2 für Deckung ist gut machbar...man muß sich halt nur bisschen dran gewöhnen...und in KZ2 ist das Deckungssystem sehr wichtig fürs Spiel...somit wirst du da nicht drumherum kommen,außer du willst ständig draufgehen...es ist halt kein Run&Gun wie COD...

    Naja ist halt meine Meinung^^...aber ich denke mal ich habe anscheinend etwas mehr Ahnung davon als du...


    Edit:


    Ja das denke ich eigentlich auch,aber man weiß ja nie,ob sie in den letzten Wochen nicht doch vielleicht noch Kleinigkeiten verändert haben...vom Dezember 08 zu Januar 09 hat man ja auch noch einige kleine Veränderungen sehen können...und waren die Review Versionen nicht eigentlich schon von Ende 08???Ich glaube bei Giga hatten sie gesagt,dass sie ihre Version bereits irgendwann Ende 08 bekommen hatten,es aber noch nicht zeige durften...naja wir werden sehen...ich finde das Game perfekt so wie es jetzt in der Demo schon ist und von mir aus kann es so bleiben...und zur Not gibts später nochmal nen Patch falls doch irgendwas nicht OK ist oder noch verbessert werden kann...
    Naja Puffel ob du mehr Ahnung hast oder nicht kann keiner von uns nachweisen. Ist mir auch schlichtweg egal. Fakt ist, dass du hier ne seite lang ein Loblied auf die Grafik und die effekte singst und mir es darauf nicht wirklich ankommt. Klar ist das toll und macht Spaß anzusehen. Aber mir gefällt das Gameplay bisher nicht so besonders. Viell. ändert sich das wenn ich mal mehr Gegener killen darf als nur die paar Hansel von der Demo. Aber im Moment muss ich sagen es ist ein shooter wie hinz und kunz mit ansprechender Grafik nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du jetzt hier damit angeben musst wieviel Ahnung du doch von allem hast dann muss ich dir sagen bist du arm drann, denn das ändert nix daran, dass ich das Spiel so empfinde und damit leider auch nicht alleine bin.
    Siehe hier:PlayStation3: Killzone 2: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action Killzone 2


    "Auch dieses Spiel ist letztlich nicht mehr und nicht weniger als ein Shooter guter alter Schule. Trotzdem hatte ich hier mehr Spaß an und mehr Lust auf den Krieg als in Resistance 2. Und trotzdem sollte man ehrfürchtig in Deckung gehen und sich genüsslich für den vier Jahre im holländischen Polygonfass gereiften Shooter vorbereiten: Sony lässt am 25. Februar zwar einen zu früh und euphorisch beworbenen Dinosaurier von der Leine, der aufgrund seines behutsam gepflegten Äußeren dennoch nachhaltig Spuren hinterlassen wird. Wäre er vor zwei Jahren aufgetaucht, hätte er die ganze Shooterwelt erzittern lassen. Aber auch dieses verspätete Beben dürfte aufgrund des umfangreichen Multiplayermodus noch sehr lange nachhallen. Viel Spaß auf Helghan! "


    Bei COD hatte ich nach 5 sekunden diesen "oh ja geil Effekt" und das is bei diesem Game bisher ausgeblieben. Und ganz nebenbei ich hab 10 Tage und ein paar zerquetschte Spielzeit bei COD 4 und über 6 Tage bei COD 5 also erzähl mir doch mal was neues hmm ?

  11. #4710
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    Ich weiß nicht ob der ein oder andere die Video-Review von ps3inbasel.ch sich angeschaut hat. Die haben gesagt, dass Einschusslöcher wirklich 3D seien und nicht nur Texturen. Das hab ich dann natürlich gleich mal in der Demo ausprobiert und auf den ersten Blick dachte ich "wow, stimmt, sieht richtig schmucke aus" - aber halt, ich habe etwas genauer hingeguckt und habe verschiedenste Perspektiven ausprobiert und hab letzten endes festestellen müssen, dass es doch nur eine Textur ist, aber eine sehr gut gemachte. Sie ist zunächst mal Einschusswinkel abhängig und reagiert so wie ich das sehe auch auf die Blick Perspektive mit Licht und Schatten Effekten. Sozusagen ein nachgeahmtes 3D. Schade bei all dem ist eigentlich nur, dass man z.B. einen Beton Klotz nicht komplett zerstören kann, auch wenn man eine halbe Stunde darauf einschiesst!
    Hätte zwar schon 3D Einschusslöcher erwartet, aber auch hier sieht man wieder die Liebe zum Detail!

  12. #4711
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Killzone 2

    Super Post xashx!!
    Du bringst es auf den Punkt, genau meine Meinung!

  13. #4712
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 2

    Ich fasse zusammen: Einige mögen es. Andere nicht. Fertig! Kann man auch seine Meinung äußern und die anderen in Frieden ziehen lassen... Warum sich gegenseitig so angiften?

    Am schärfsten find ich die Leute, die die Steuerung umstellen auf Alternative XY und dann schreiben, die Steuerung ist blöd... Die Original-Steuerung ist gar nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt hat und sicher haben die Jungs und Mädels von Guerillia sich was dabei gedacht, als sie diese zur Standard-Steuerung gemacht haben...

    Fürs Protokoll: Ich bin übrigens auf der 'Es gefällt mir ganz ausgezeichnet-Seite'.

  14. #4713
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 2

    @KUV1977: Hehe, ich bin auch ein Vertreter der Standard Steuerung, finde die richtig Klasse, wenn man sich dran gewöhnt hat, auch die Sensibilität der X- und Y-Achse auf Standard. Bin gespannt ob ich da für den MP eventuell etwas nachjustieren muss.

    Aber nun noch kurz etwas zu xashx: Ich kann jeden verstehen, der momentan seinen ganz persönlich favorisierten Shooter (COD 4, COD 5, Resistance 2) gefunden hat und allem anderen bevorzugt. Warum auch nicht?! Ich verstehe es auch voll und ganz, wenn solche Leute auch noch nichtmal mit dem Gedanken spielen, KZ2 zu kaufen. Allerdings finde ich, dass man trotzdem objektiv bleiben sollte. Kurz Posts, die mehr oder weniger unbegründet "killzone ist doof" sagen, gehören garantiert nicht dazu. Und immer wieder mit der 4 Players Review zu kommen, die leicht lächerlich ist, hilft hier auch nicht weiter (warum sie lächerlich ist, erläutere ich dir gerne in einem 3 Seitigen Diskurs per PM, falls erwünscht)...

    Edit: Gerade neuen Rekord bei der Demo geschafft. Komplette Demo in 5min und 46sec!

  15. #4714
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen: Einige mögen es. Andere nicht. Fertig! Kann man auch seine Meinung äußern und die anderen in Frieden ziehen lassen... Warum sich gegenseitig so angiften?

    Am schärfsten find ich die Leute, die die Steuerung umstellen auf Alternative XY und dann schreiben, die Steuerung ist blöd... Die Original-Steuerung ist gar nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt hat und sicher haben die Jungs und Mädels von Guerillia sich was dabei gedacht, als sie diese zur Standard-Steuerung gemacht haben...

    Fürs Protokoll: Ich bin übrigens auf der 'Es gefällt mir ganz ausgezeichnet-Seite'.
    KUV:::::
    ist wieder da^^


    Ich bin der selben meinung, entweder mag man es oder eben nicht. Aber hört auf ständig
    den selben satz reinzuschreiben. Sind immer dieselben. Finde die steuerung kacke, oder wo
    gibts die demo? Im übrigen wenn einer die steuerung hasst dan ist das so gleiches gilt natürlich
    für die die es mögen.

    Die Original steuerung habe ich noch nicht probiert (gleich zu begin umgestellt) aber werde es
    bald mal machen wenn sie wirklich "ok" sein soll. Das sich die Macher was dabei gedacht haben
    ist auf jedenfall klar....Die machen das sicherlich nicht um COD zocker abzuschrecken. Ich sage
    einfach mal das wenn sie Die Steuerung und die Trägheit weggelassen hätten es ein COD clon
    gewesen wäre also find ichs im endeffekt so besser, da es sich von der masse (spielerisch)
    abhebt und versucht Anspruchsvoll zu sein (und grössenteil funktioniert das) mit dem Deckungs
    system und der reslistischeren steuerung. Für mich ist es weit besser als COD5. Sieht aber leider
    nicht jeder so.... Tja dann bleibt halt bei COD4. Sollte COD6 realistischer werden was machen
    einige dann?

  16. #4715
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 2

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Naja Puffel ob du mehr Ahnung hast oder nicht kann keiner von uns nachweisen. Ist mir auch schlichtweg egal. Fakt ist, dass du hier ne seite lang ein Loblied auf die Grafik und die effekte singst und mir es darauf nicht wirklich ankommt. Klar ist das toll und macht Spaß anzusehen. Aber mir gefällt das Gameplay bisher nicht so besonders. Viell. ändert sich das wenn ich mal mehr Gegener killen darf als nur die paar Hansel von der Demo. Aber im Moment muss ich sagen es ist ein shooter wie hinz und kunz mit ansprechender Grafik nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du jetzt hier damit angeben musst wieviel Ahnung du doch von allem hast dann muss ich dir sagen bist du arm drann, denn das ändert nix daran, dass ich das Spiel so empfinde und damit leider auch nicht alleine bin.
    Siehe hier:PlayStation3: Killzone 2: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action Killzone 2


    "Auch dieses Spiel ist letztlich nicht mehr und nicht weniger als ein Shooter guter alter Schule. Trotzdem hatte ich hier mehr Spaß an und mehr Lust auf den Krieg als in Resistance 2. Und trotzdem sollte man ehrfürchtig in Deckung gehen und sich genüsslich für den vier Jahre im holländischen Polygonfass gereiften Shooter vorbereiten: Sony lässt am 25. Februar zwar einen zu früh und euphorisch beworbenen Dinosaurier von der Leine, der aufgrund seines behutsam gepflegten Äußeren dennoch nachhaltig Spuren hinterlassen wird. Wäre er vor zwei Jahren aufgetaucht, hätte er die ganze Shooterwelt erzittern lassen. Aber auch dieses verspätete Beben dürfte aufgrund des umfangreichen Multiplayermodus noch sehr lange nachhallen. Viel Spaß auf Helghan! "


    Bei COD hatte ich nach 5 sekunden diesen "oh ja geil Effekt" und das is bei diesem Game bisher ausgeblieben. Und ganz nebenbei ich hab 10 Tage und ein paar zerquetschte Spielzeit bei COD 4 und über 6 Tage bei COD 5 also erzähl mir doch mal was neues hmm ?
    Ja was soll ich dazu sagen...dann kaufs dir halt nicht,wenns für dich nur nen 0815 Shooter wie jeder andere ist...bist halt selber Schuld und verpasst dann halt was...ist mir egal...und zur Steuerung,es ist nunmal nicht COD...Wenn du das willst,dann warte auf Modern Warfare 2,was mit Sicherheit auch sehr geil wird...

    Und nochmal zu KZ2...es ist eben kein Shooter wie "Hinz und Kunz" wie du das so nennst...wie bereits erwähnt achtest du anscheinend nicht wirklich auf die Details die ich zB beschrieben hatte!!!...denn sowas trennt in dem Genre die Spreu vom Weizen...
    Daran sieht man wieviel Liebe zum Detail und Programmierarbeit drin steckt...
    Das ist nicht irgendein zusammengeschusterter 0815 Shooter auf Basis der Unreal3 Engine,wie es ja bei vielen Shootern heutzutage der Fall ist...

    Und das Shootergenre ist nunmal auch schon sehr ausgereizt...also was erwartest du???Große Veränderungen wirds da in nächster Zeit nicht wirklich geben,somit definieren sich die Shooter hauptsächlich durch die Grafik und die Effekte...

    Und ich sag mal so,mit guter Grafik und Texturen alleine ist es auch noch nicht getan,denn das bieten ja nun schon so einige gute Shooter...bei Killzone geht es um mehr als nur die optisch sichtbare Grafik...

    Und da sind wir dann wieder bei den Details die ich angesprochen hatte...zB die Physikengine,dass Alles in der Umgebung eine richtige eigene Physik/Masse hat...wie zB auch die Patronenhülsen und die Funken...und dann zB die realistischen Animationen wie es sie in keinem anderen Spiel gibt und dann auch das überragende Lightingsystem...und dann noch die Partikeleffekte mit den Rauchschwaden,was auch einiges an Rechenleistung benötigt und dann ja noch die KI der Gegner...

    Es kommt da halt alles zusammen und eben diese ganzen Details machen KZ2 zu keinem 0815 Shooter!!!...Nur durch solche Detailverbesserungen(die man vielleicht nicht auf Anhieb sieht!) kann man in einem Shooter das Spielerlebnis heute noch weiter verbessern und autentischer gestallten...und genau da setzt KZ2 an!!!
    Eben durch das Zusammenwirken dieser ganzen einzelnen Sachen,wird das Spielerlebnis noch weiter gesteigert(halt dieses Mittendrin-Gefühl wirklich Teil dieses Wars zu sein)...
    Die Grafik im Shootergenre ist halt schon ziehmlich ausgereizt und da sind es solche Aspekte die einen Shooter besser machen als einen anderen und dadurch wirkt die Spielwelt bzw das Kriegsszenario einfach noch realer und autentischer und genau das hat Guerrilla mit Killzone2 versucht...und ich finde es ist ihnen sehr gut gelungen...

    Du solltest wirklich mal mehr auf solche Details achten!,wie gesagt es ist nicht nur die Optik an sich,die ein Spiel ausmacht...und es gibt viele andere schöne Shooter die vielleicht auf den ersten Blick eine änlich gute Grafik haben...aber bei KZ2 mußt du bedenken wieviel Action und Effekte gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind und dann noch wieviele Gegner mit eigener und guter KI aggieren und dann die ganzen angesprochenen Details...

    ...somit kannst du KZ2 nicht mit den ganzen 0815 Unreal-Engine-Shootern(oder auch einigen anderen) in eine Tonne hauen...bei den ganzen Unreal-Shootern ist die Grafik und Spielwelt total steriel und bietet kaum Interaktion,es schaut vielleicht bei einigen Spielen auch mal ganz gut aus und bietet ein paar schönen Texturen,aber sonst halt nix...und im Vergleich dazu bietet KZ eine viel autentischere und vorallem lebendigere Spielwelt...

    So ich denke das sollte dazu reichen...wenn du meinst,es ist nen 0815 Shooter,dann ist das deine Meinung und ich habe dir jetzt nochmal explizit aufgeschrieben,warum KZ2 kein Hinz & Kunz Shooter ist...

    Ich werde jetzt auch nix mehr dazu schreiben...nimm das so hin und denke nochmal drüber nach und gut ist...und wenn du dann immernoch deiner jetzigen Meinung bist,ist es mir auch egal...

  17. #4716
    xashx xashx ist offline

    AW: Killzone 2

    *g* Kaufen werd ich mir es so oder so puffel ... die 40 Euro was es als UK import kostet sinds mir allemal wert. Aber werd dazu jetzt auch nix mehr schreiben weil meine Empfindungen sich beim Spielen leider nicht ändern. (Das klingt ja wie beim Psychodc *gg*) Wobei man natürlich immer dazu sagen muss das es ne poplige Demo ist wer weiss was noch kommt.

  18. #4717
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Killzone 2

    Ich Frage mich hier immer öfter, was die Leute von einem guten Shooter erwarten oder was sie von Killzone 2 überhaupt erwartet hatten?! Ist doch alles gut und kleine Schwächen gibt es in jedem Spiel! Man kann nie ein perfektes Spiel erwarten. Nochmal: Ein perfektes Spiel gibt es nicht und wird es auch nie geben!

    @Puffel:

    Ich wäre dir dankbar, wenn deine Texte nicht immer so lang sind, da hat man ja irgendwann gar keine Lust mehr zu lesen . Nee, schreib wieviel du willst

  19. #4718
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Killzone 2

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich hier immer öfter, was die Leute von einem guten Shooter erwarten oder was sie von Killzone 2 überhaupt erwartet hatten?! Ist doch alles gut und kleine Schwächen gibt es in jedem Spiel! Man kann nie ein perfektes Spiel erwarten. Nochmal: Ein perfektes Spiel gibt es nicht und wird es auch nie geben!
    doch,in ein paar jahren vielleicht....

  20. #4719
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 2

    Oh man ich weiß nicht,ob ihr das Review schon gesehen habt...aber das EDGE Magazin vergab die bis jetzt niedrigste Wertung mit nur 7/10 Punkten...
    VG247 » Blog Archive » Edge gives KillZone 2 7/10

    Ich glaube die muss man nicht wirklich verstehen...genauso wie die bei 4players und ihre an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkte,obwohl die 88 Punkte da ja noch ganz OK waren im Verhältnis jetzt zu den 7/10...und wenn man sich mal anschaut was sie noch an aktuellen Wertungen vergeben haben und Spiele wie Flower und HaloWars die gleiche Wertung wie KZ2 haben und sogar einige andere bescheidene Spiele höhere Wertungen bekommen haben...ist für mich echt unverständlich...
    Das EDGE Magazin hatte übrigens an Gears und Halo3 jeweils ne 9 vergeben...wenn die mal nicht von Microsoft geschmiert sind...

    Ne aber mal ehrlich ein Spiel wie Killzone2 mit der gleichen Wertung wie Flower(was ja nun wirklich nicht viel zu bieten hat) zu versehen,ist echt bedenklich...die sollten da wohl mal einige Reviewer oder Redakteure rausschmeißen...

  21. #4720
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Killzone 2

    ^^ KZ2 und flower sind zwei völlig unterschiedliche genres. eine review-wertung basiert immer für das jeweilge genre, deshalb gibt es mit der flower-wertung von 9 auch keinen zusammenhang mit KZ2 man kann also nicht sagen, dass "...K2 schlechter ist als flower weil K2 nur eine 7 und flower eine 9 erhalten hat...".

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