Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 10118
Thema: Killzone 2
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06.02.2009, 21:46 #4601Andy187
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06.02.2009, 21:50 #4602MiksteR_RdY
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06.02.2009, 21:57 #4603Andy187
AW: Killzone 2
diese ganzen "bildverbesserer"... obs wirklich was bringt weiß ich aber nicht da ich eig nicht dieses problem habe...^^ musste einfach mal gucken...
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06.02.2009, 22:03 #4604MiksteR_RdY
AW: Killzone 2
Ich hab jetzt MPEG Verbesserung, Farb Management, Dyn. Hintergrundbeleuchtung und Digitale Rauschunterdrückung draussen. Und ich bin der Meinung es läuft besser, aber kann auch einbildung sein. Aber das Bild ist jetzt besser, habs mit genau angesehen jetzt ist der Bildschirm heller und alles intensiver. Du hast mich dazu gebracht dran rumzufummeln, danke dir =P haha
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06.02.2009, 22:09 #4605
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06.02.2009, 22:16 #4606Puffel
AW: Killzone 2
Kann es sein,dass ihr hier von dem Fullscreen Motion Blur Effekten redet...dieser Effekt mit der Unschärfe und so ist doch gewollt...das trägt zu dieser filmreifen Grafik/Atmosphäre bei...das ist somit kein Bug oder so,sondern es ist ein Effekt,der das Spielerlebnis mit den zusätzlichen Postprocessing Effekten verstärken soll...
Das ist somit kein ungewollter Effekt wie zB das Aliasing(Treppchenbildung) was bei einigen Spielen auftritt,sondern ein gewollter der zur Atmosphäre beitragen soll...dieser Effekt kostet zusätzlich auch Rechenleistung...
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06.02.2009, 22:23 #4607Hunter93
AW: Killzone 2
Ich habe gerade voll den coolen Bug
Als ich in den 2.Raum der Demo gekommen bin, kamen einfach keine Helghasts und ich konnte durch den raum hindurchspazieren. Die Türe hat sich am Ende auch ganz von alleine geöffnet
Das beste ist, dass ich nun im nächsten Raum weiterspielen darf.
Da kommen zwar keine Gegener mehr (aber ich vermute das liegt daran, dass schon vorher keine mehr kamen), dennoch kann man die Six Axis Funktion austesten, in dem man einen Rad herumdreht. Ansonsten liegt noch die "Schrotflinte Waffe" rum. Ist ganz nett.
Hat jemand von euch schon mal den gleichen Glitch?
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06.02.2009, 22:25 #4608MiksteR_RdY
AW: Killzone 2
looool =D spoiler ! Ich will auch >_<
Hast mich auf die Idee gebracht mal zu googlen, hier ist ein Video mit glitches =D
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RIpO30wPTmg&eurl=http://www1.ps3forums.com/showthread.php?t=189584[/YOUTUBE]
Edit:// Das wär doch mal ein Versuch wert, ohne die Brücke zu zerstören da hoch zu kommen =D
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06.02.2009, 22:29 #4609ImperatorAdeptus
AW: Killzone 2
Ich hatte den bug schon 2 mal versucht mal durch zu rushen ^^
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06.02.2009, 22:30 #4610RedFlag
AW: Killzone 2
Dazu sollte halt noch gesagt sein, dass es die Demo leider nur im UK Store gibt
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06.02.2009, 22:35 #4611MiksteR_RdY
AW: Killzone 2
Oh, ja. Hätt' ich erwähnen sollen, sry =)
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06.02.2009, 22:36 #4612Puffel
AW: Killzone 2
Hier mal die offizielle Stellungnahme von Seb Downie auf die Anfragen hin wegen der trägen Steuerung...
N4G.com : Killzone 2 Official Controller input
Es ist somit von der Steuerung her so gewollt..."to make the game weightier"...wenn sie gewollt hätten,hätten sie auch eine COD Steuerung machen können...aber man soll halt das Gewicht der Waffen spüren etc...und nicht wie bei COD damit rumfuchtel,als wenn es Wasserpistolen wären...
Man muss sich also an die Steuerung gewöhnen und gut ist...für mich als Hardcore COD4 Zocker ist das auch etwas schwierig...aber nach nem mehrfachen Spielen der Demo gehts nun schon ganz gut...
Sry falls das schon gepostet wurde...ich lese aber seit gestern generell hier in dem Thread nicht mehr alles...da hier seit der Demo sehr viel gespamt wird und alle paar Minuten eine neue Seite voll geschrieben wird...
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06.02.2009, 22:36 #4613TrueValue
AW: Killzone 2
Nein es gibt sie auch im Össi und Schweizer Store... und allen anderen EU Stores ausser Deutschland!
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06.02.2009, 22:40 #4614IceViper
AW: Killzone 2
o ja jetzt ist mal wieder zeit zur kritik. was passt nicht an dem game? o ja der unschärfe effekt gefällt mir nicht oh man:-) was noch? o ja genau paar bugs sind auch da und tja und dann diese steuerung. hmmm vielleicht kaufe mir das game doch nicht:-))
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06.02.2009, 22:44 #4615Mayday
AW: Killzone 2
Die muß ich mir morgen auch gleich mal laden.
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06.02.2009, 22:47 #4616
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06.02.2009, 22:49 #4617
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06.02.2009, 22:52 #4618IceViper
AW: Killzone 2
yup lade dir die demo, aber schnell:-) du verlierst zeit wenn du das hier erwähnst:-)
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06.02.2009, 22:54 #4619Dark-Play
AW: Killzone 2
//: Gibt es eigentlich einen klaren Zeitrahmen wann die Demo gemacht wurde, also von
wann die Demo ist? Ja 2008, hab ich gesehen,aber noch genauer ? ..
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06.02.2009, 22:56 #4620MiksteR_RdY
AW: Killzone 2
Noch einmal zu dem "Controller-lag", habs so ausprobiert wie es bei Youtube steht. x auf 100 und y cirka 70, ist schon ein "lag" aber so besonders groß ist das garnicht. Damit kann man eigentlich ganz locker umgehen. Das wars bei mir garnicht, bei mir war nur das Bild teils unscharf, das hatte gestört. ^^ Hab lange gebraucht um das rauszufinden D=<
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