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Thema: Kane & Lynch: Dead Men
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10.12.2007, 15:02 #281Kevshit
AW: Kane & Lynch: Dead Men
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11.12.2007, 20:48 #282piotrmike
AW: Kane & Lynch: Dead Men
in 4 stunden schafft man es schon .. wenn man es vorher paar mal durchgespielt hat und gut abgeht....
nach möglichkeit nirgendswo streben (ist aber fast unmöglich) dann sind 4 stunden realistisch .. jeder normal sterbliche wird 8-10 stunden brauchen wenn er gechillt/normal spielt!
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11.12.2007, 20:51 #283Kevshit
AW: Kane & Lynch: Dead Men
und wenn einer so behindert spielt wie ich, dann hängt er hier und da mal und braucht 12 stunden
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11.12.2007, 22:01 #284mkdiggaz
AW: Kane & Lynch: Dead Men
kann man im Spiel die Y-Achse umkehren (oben-unten)? In der der demo geht dieses nämlich nicht. Wäre sehr Schade, finde daqs Spiel sonst ganz gut.
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12.12.2007, 13:22 #285Kevshit
AW: Kane & Lynch: Dead Men
ja geht, diese einstellung kann man soweit ich weiß im menü ändern. so kann man auch die drehgeschwindigkeit beim zielen ändern
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14.12.2007, 08:02 #286Method-Man
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Sooo,gestern kam Kane & Lynch...Trotz aller negativen Meinungen hab ich es mir dann doch gekauft und muß hier doch mal ne Lanze dafür brechen.
Ok,Grafik hätte besser sein können ist aber zweckmäßig,es ist halt immer was los und man hat gar keine Zeit die Umgebung etc.zu bewundern.Aber es ist abwechslungsreich,Super Atmo und klasse Synchro..bis auf das Jan Spitzer beide Helden synchronisiert.Er spricht Lynch zwar etwas anders,aber besonders in der Trainingsmission fragte ich mich,wer der beiden jetzt gerade spricht.Ich bin zufrieden,freu mich auf heut Abend,da gehts weiter.
Multiplayer wird noch getestet.
Gruß,Meth
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15.12.2007, 15:23 #287wiistarter
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Nachdem es schon seit 3 Wochen im Kasten liegt, habe ich heute mal mit Kane und Lynch angefangen!
Hammer Game, STimmung ist wirklich geil! Das negative über die Grafik. So schlecht ist sie auch nicht, MOH ist gleich!
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16.12.2007, 19:16 #288wiistarter
AW: Kane & Lynch: Dead Men
So habe es nun an 2 Tagen (ca. 9 - 10 Stunden) durch!
Resume:
+ Geile Atmosphäre und geile STimmung
+ Geiler Soundtrack
+ Durchgehend Action, es wird nie langweilig
- schießen aus der Deckung hat so seine macken (SChuss in die Deckung selbst)
- manche Levelabschnitte sind sogar auf Aspirin extrem frustrierend (LKW, Flugfeld)
- KI der Computermitspieler verbesserungswürdig
Hollywood Blockbuster zum selber spielen!!!!
FRAGE: Kann man irgendwo im Netz das Helikopterende anschauen? Habe mich für das Kirchenlevel entschieden, habe aber keinen Bock mehr das LFugfeld erneut zu spielen).
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16.12.2007, 19:19 #289Kevshit
AW: Kane & Lynch: Dead Men
zu deiner frage: keine ahnung, bin noch nicht durch. ich bin gerade im dschungel und muss sagen, dass mich das level eindeutig überzeugt hat, dass die grafik gut ist
man kann die blätter von bäumen abschießen und das wasser ist auch next-gen. vielleicht nicht mit uncharted & co. zu vergleichen, aber klasse ist das spiel allemal. ich freue mich schon riesig auf den film
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26.12.2007, 21:50 #290Büfflpanzer
AW: Kane & Lynch: Dead Men
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26.12.2007, 22:08 #291Mickie
AW: Kane & Lynch: Dead Men
warum spielst du nicht nochmal? ich meine man kann sich die kapitel doch aussuchen, dann nimmste den letzten und schaust dir das andere ende an. so wie ich xD
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27.12.2007, 08:24 #292Torsten
AW: Kane & Lynch: Dead Men
An dieser Stelle bin ich erst auch nicht weiter gekommen. Doch dann habe ich ein Tipp hier aus dem Forum bekommen. Am besten stellst du dich rechts auf das Auto. Von dort aus kannst du dann besser auf die Fenster von den Truck schiessen bis diese dann kaputt gehen. Und dann brauchst nur noch den Fahrer erledigen. Hat bei mir so ganz gut geklappt.
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02.01.2008, 13:53 #293Jeff Hardy
AW: Kane & Lynch: Dead Men
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02.01.2008, 15:32 #294Sawyer
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Hat der MP wirklich einen Koop Modus? Also dass man das game mit Story und speichern durchspielen kann?
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02.01.2008, 20:13 #295simmmmm
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02.01.2008, 20:23 #296Büfflpanzer
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Hey cool,danke Torsten, hat jetzt auch bei mir endlich gefunzt!
Da sieht man mal wieder das man von den alten Hasen, noch was dazu lernen kann!
(Hoffentlich fühlst du dich jetzt nich beleidigt, jeden falls isses ja nich bös gemeint)
ja, deshalb überlege ich auch mir das spiel zu kaufen.
wie is denn die performance so? ich mein ich hätt ma gelesen dass es ruckelt stimmt das? dann wirds nämlich nicht gekauft.
Achja und ich glaube die Gegner haben nich so wirklich Trefferzonen, man kann irgendwo auf den Körper schießen und es kommt dabei das selbe raus!
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11.02.2008, 23:17 #297NeoPhoenix
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Sry, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber ist bei der PS3-Version von K&L auchn Online-Mode dabei? Hab mal irgendwas gelesen gehabt...
Wollte mir es mal die Tage anschaffen, um die Sammlung zu erweitern, aber der Faktor würde meinen Kauf doch noch weiter antreiben
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11.02.2008, 23:26 #298Kowymoy
AW: Kane & Lynch: Dead Men
@NeoPhoenix:
Ja das Spiel Kane & Lynch hat ein Online Modus, aber leider kein guten.
Man findet nicht oft spiele, und der "Modus" denn ich gespielt habe geht es um Aktenkoffer und Bänke ausrauben. o.<
Offline ist das Spiel sehr simpel und die meisten hatten Probleme, mit der Steuerung aber ich gehör nicht dazu. Die Grafik ?
Naja, das ist eher ansichtsSache aber ich fand´s nicht schlecht.
Das einzigste was mich ein bissel ärgerte war das das Spiel, sehr viele Fehler hatte ~ und das noch im Offline Bereich ~ Meistens kam vor;
=~> Das dein Charakter oft an der Wand hängen bleibt so, muss man das Spiel neu starten.
=~> Die Gegner verschwinden plötzlich, oder sie sinken auf den Boden.
/edit: Aber alles in einem hat das Spiel eine 8 von 10 Punkten verdient.
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11.02.2008, 23:30 #299NeoPhoenix
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Tnx fürs kurze Statement ^^
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08.04.2008, 09:09 #300tocotronic
AW: Kane & Lynch: Dead Men
Für Kane & Lynch: Dead Man wird es vier neue Multiplayer Maps zum Download geben. Sie sind für den "Fragile Alliance" Modus bestimmt und können kostenlos ab dem 17. April im PlayStation Network heruntergeladen werden.
Zitat:
Zitat von Eidos
Eidos will be announcing on Tuesday April 8, the upcoming release of four new downloadable maps for the Fragile Alliance multiplayer mode in Kane & Lynch: Dead Men. The maps will be downloadable for FREE on April 17, from Xbox LIVE and from the PLAYSTATION Network for the PS3. The new maps will be released in one downloadable pack entitled ‘The Dope Bag’, with each of the four maps featuring its own unique scenario.
Kane & Lynch: Dead Man: DLC - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
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