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13.04.2014, 16:15 #641Mediohero
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Irgendwie bleib ich auf der strecke und es gibt auch verpassbare trophäen. Ich bin bis zum punkt angelangt wo
auf der karte nichts mehr angezeigt wird, turniermodus abgeschlossen. Alle quest gemacht und zwei komisch aussehende
schlüssel gesammelt. Jetzt weiß ich das die story noch nicht vorbei ist.
ach und beim qittenturm kann ich gegen keine mehr kämpfen. Ich habe da 6 medalien besorgen können.
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AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.04.2014, 17:54 #642
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20.04.2014, 01:07 #643Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Mein Game ist gestern (Samstag) endlich angekommen. Hätte nicht gedacht dass es doch volle 4 Wochen unterwegs ist.
Naja bin nun seit ca. 15 Stunden am Zocken und habe die erste Story mit Ruffy durch.
Es gibt 6 Stellen in der Story, wo keine Markierung mehr auf der Karte ist:
1) Beim ersten Mal muss man zur Wüste und beim Tornade auf der linken Seite X drücken.
2) Bei zweiten Mal nachdem man Nube (dem Herren mit dem weißen Hemd und der Dämonenhand) getroffen hat. Da muss man links bei einer Grasstelle ein Item aufsammeln. Das ist so am Rand westlich von der Saint Seiya Map (Wüste) mit den Sternenbildern.
3) Das dritte Mal nachdem man den Turm von Meister Quitte/Korin verlassen hat, da muss man zu Uraharas Shop. Das ist östlich zwischen den Bergen, wo man vorher nicht drüberfliegen konnte.
4) Das vierte Mal ist nach dem Tunier im Himmel. Da muss man dann zum Schneegebiet zur Stand an der linken Seite.
5) Beim fünften Mal, nachdem man eine merkwürdige Stange eingesammelt hat, muss man zum östlichen Kontinent und das Haus rechts neben Urahas Shop besuchen.
6) Das letzte Mal passiert das nachdem man die zweite Stange eingesammelt hat. Da muss man wieder zum Himmel und zu "Vegetable Garden". Das ist oben links auf der Map.
Habe die Sachen in Internetforen, Lets Plays und zum Teil auch selber herausgefunden.
Ich denke die Stelle, die du suchst ist Nummer 6, nachdem man 2 Stangen/Schlüssel Dinger gesammelt hat.
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08.05.2014, 14:01 #644Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
hab jetzt ein paar Runden online hinter mir und muss meine Meinung zu J-Stars etwas abändern:
erst einmal, ich bin kein guter Spieler was dieses Game angeht, ich will auch nicht die ganzen Pro-Combos beherrschen sondern nur etwas Online-Spaß wie in den Naruto-Spielen. Doch das ist in J-Stars nicht möglich.
Im Online-Modus merkt man erst so richtig wie beschissen die Spielmechanik ist, weil jeder nur darauf wartet das man einen kleinen Fehler macht der dann sofort ausgenutzt wird. Das größte Problem dabei sind im Spiel jedoch nicht die Attacken oder der Spam, sondern tatsächlich die Trägheit des Spiels selbst. Ein Beispie:
man hat gegen Rao einen Nahkämpfer, viel Spaß dabei an ihn zu kommen, denn der Ball ist schneller als alles was man im Spiel machen kann, heißt also man muss dem mit sidestep ausweichen, wenn der Gegner aber einfach stehen bleibt und so auf seine Gelegenheit wartet kommt man nicht ran, denn sich mit sidestep nach vorne bewgen geht auch nicht ohne danach offen zu sein.
Nächster Punkt, die Sprungmechanik, wenn man sprint und dann auf dem Boden aufkommt ist man unheimlich lange gestunt, da kann der Gegner fast alles mit dir machen, von Nahkampf bis Fernkampf. Durch diese verdammte Trägheit kann der Gegner auch den unmöglichsten Scheiß mit dir machen z. B. dich in die Luft befördern ohne das du am fallen bist, so stopt er dann die Combo und dann kommst ganz normal auf dem Boden auf, jetzt hast du durch das normale aufkommen aber einen Stun und schon geht der Spaß weiter und der Gegner bearbeitet dich.
Jetzt der nächste Rotz, das schlimmste Supportsystem das ich je erlebt habe. Man kommt an einen Gegner ran und beginnt ne Combo, jetzt kommt einer von den drecks Supportcharakteren und unterbricht dich ohne das du ihm auch nur irgendwas machen kannst, man kann ihn weder töten noch irgendwie Schaden zufügen, er wird zu 100% seine Attacken machen und dann wieder verschwinden. Der schlimmste ist dabei Vegeta mit seinem Urknall, in Kombination mit Ruffy, Jojo oder Seiya nimmt der in einer Combo ungelogen 80 - 90% der Lebensenergie (wenn das mal nicht schön balanced ist ) ich meine ich habe schon oft erwähnt das etwas imbalanced irgendwo nötig ist um ein Spiel interessant zu gestalten, aber kommt ohne Spaß 80 - 90% mit nur einer super einfachen Combo ist jetzt wirklich zu viel des guten und hat 0 mit Individualität oder gar Spaß zu tun.
Wenn man die Sprungstuns und die Trägheit selbst entfernen würde, würden 90% dieser super billigen und Spaß tötenden Arschloch-Techniken nicht mehr funktionieren, aber nein, es muss ja alles so verdammt langsam ablauben.
Weiter zu den Bugs, die dürfen für den perfekten Spielspaß natürlich auch nicht fehlen. Denn es kommt hin und wieder vor das man den Gegner zwar anvisiert aber der Charakter trotzdem an ihm vorbei schieß oder schlägt, bei der Trägheit des Kampfsystem natürlich richti toll wenn man dann 3 -4 Sekunden nichts mehr machen kann außer warten das der Gegner die Chance nutzt. Ein Klassiker der Bugs ist natürlich der Vegeta Supportbug, dadurch kommt Vegeta immer und immer wieder und hat dir die Big Bang rein die dann mal um die 50% Leben abzieht, geil natürlich das man zwar sieht wen der Gegner als Hauptcharakter genommen hat aber nicht wer der Support ist, denn so weiß man nicht mal das der nächste Vegeta-Noob kommt.
Das war natürlich noch lange nicht alles. Die Combos selbst, sie wären eigentich okay, nur hat man wie in den alten Naruto Games nicht die Möglichkeit sie ordentlich abzubrechen, so kann es also vorkommen das man ewig ins nichts schlägt wenn ne Combo daneben gegangen ist. Durch die Trägheit des Spiels natürlich wieder extrem frustrierend.
Dann zum Luftkampf selbst, für einige Charakter ist es das unnötigste was es gibt, ich meine okay, wenn ein Char, auf Luftkampf ausgelegt ist sollte er darin natürlich besser sein als die anderen, aber wenn das so weit geht das Luftkampf bei manchen Chars wieder 0% Sinn hat und andere damit sogar Bodenkämpfer locker zerpflücken dann ist beim Balancing wieder mal was falsch gelaufen :/
Dann noch ein großer Kritikpunkt. Der 2 vs 2 Zwang, es ist nicht möglich 1 vs 1 zu spielen oder die Support leer zu lassen. Der 1 vs 1 Modus könnte das Spiel nämlich zumindest noch etwas retten, denn dadurch fallen eine menge der billigen Tricks weg und es ist Platz für Spaß übrig.
Jetzt komme ich zur Krönung vom ganzen SCheiß. Der Viktory-Burst, der hat seinen Namen echt verdient, denn wer den hat hat praktisch einen oder zwei gratis Kills in der richtigen Position. Der Crap ist wirklich einfach nur lächerlich. Ein Beispiel, ich schlage einen Gegner, habe ihn mit Tsuna sogar in einme Griff (ja, da kann er eigentlich nichts mehr gegen machen) dann ist seine leiste plötzlich voll und er startet den Viktory Burst, nun ist er komplet aus dem Griff befreit, doch mein Char führt den Griff trotzdem weiter aus, auch wenn er niemanden mehr in der Hand hat und ist so, wie so oft im Game, natürlich offen. Aber keine sorge, davon merkt man sowieso nicht, denn der Gegner kann ohne Unterbrechnung instant seine Supermove raushauen noch wärend er aus dem Griff rausgebugt wurde was natürlich heißt das ich ihn zu 100% kassieren werde ohne auch nur im geringsten was dagegen machen zu können, nicht mal support würde da helfen. Der spaß funktioniert übrigens bei jeder Gelegenheit, wenn man geschlagen wird, wenn man in einem Griff ist, wenn man gerade auf dem Boden liegt oder was weiß ich, durch Viktory Burst ist man anschließend egal was gerade war, wie durch ein Wunder auf den Beinen und kann dem Gegner der gerade angegriffen hat zu 100% einen Treffer mit dem Spezialmove geben. Richtig geiles und fortschrittliches System, muss man sagen.
das beste ist natürlich das man dieses System in gar keinem Spielmodus ausschalten kann. Wenn man wenigstens ne kleine Chance hätte zu entkommen, bei Madara ist es z. B. gut gelöst, der brauch ein paar Sekunden bis er die Ulti dann auch auslöst nachdem man gedrückt hat, er ist dann zwar trotzdem unangreifbar aber wenigstens kann man dann davor flüchten, wärend man praktisch instant in den Ultis der anderen Charakter drin ist wenn sie sie sofort aktivieren. Kann man sich so vorstellen als wäre man nach einer aktivieren Ougi in Ultimate ninja Storm ohne Ausweichmöglichkeiten sofort in der aktivieren Ougi des Gegner, blocken kann man natürlich auch nicht.
Im großen und ganzen ist dieser Online-Modus die größte Zumutung die ich bei Onlien-Spielen je erleben durfte. Ich meine selbst Storm 3 hat einige unfaire Chars (aber sie sind trotzdem in einem gewissen Ramen besiegbar gewesen außer Masked Man damals, doch inzwischen ist der auch geschwächt), aber die sind absolut nichts gegen manche Kombinationen dort wo man wirklich fast chancelos ist wenn man nicht gerade ein Gott in Beat em Ups ist oder nicht selbst weiß wie man Bugs nutzen kann.
So begeistert wie ich von dem Offline-Modus bin, so enttäuscht bin ich vom Online-Mod. Dabei hätte man das ganze schon damit balancen können das die Hilfscharakter verletzbar sind oder das man sie ebe ausschalten kann, selbes gilt für das 2 vs 2 System.
Ich habe schon einige Beat em Ups online gespielt, aber so ein unfaires, schlechtes System wie in J-Star ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Gespielt habe ich Online übrigens alle Naruto Teile, Blaze Blue Teile, Street Fighter, Marvel vs Capcom, Tekken X STreet Fighter und Super Smash Bros, keines von denen war auch nur im Ansatz so unfair wie J-Stars, von jedem einzelnen dort habe ich den Online Modus geliebt (auch wenn Smash etwas ruckelt) was ich von J-Star absolut nicht sagen kann. Gerade Samsh Bros macht ja super vor wie man ein 2 vs 2 Game bringen kann ohne das absolutes Chaos und Unfairnes auf dem Spielfeld herrscht.
Mein endgültiges Fazit zu J-Star lautet also:
Dieses Spiel ist nur den Leuten zu empfehlen welche ein Game für Offline Runden gegen die CPU (der den spielt meistens fair) oder gegen Freunde lieben, evtl. noch für Leute die sich mit 4 Freunden online zum Kampf verabreden (da kann man schließlich absprechen kein Support, Viktory Bursts oder Bugs zu nutzen) oder eben für Hardcore Beat em Up zocker die für fast jeden Bug oder für unfaire Situationen die Nerven haben Konter zu suchen und manchmal eben defensiv und geduldig spielen wollen um ihre Chance abzuwarten.
1 vs 1 ohne Support und Viktory Burst ist das Game wirklich sehr gut, denn die Charakter wurden wie schonmal gesagt gut getroffen, das Game ist dann zwar noch immer etwas träge, was aber ohen die oben genannten unfairen Aktionen nicht weiter schlimm ist.
Ich bin damit raus aus dem Online-Modus, habe eben wieder Naruto eingelegt, denn das ist online wenigstens Spielbar, das unfairste was es da gibt ist Kimimaro Support, Ulti Team Ougi und ein paar andere Kleinigkeit, damit kommt man aber sogar als Durchschnittspieler klar wenn man aufpasst, wenn man dann trotzdem verliert evtl. auch gegen einen fairen Char, war der andere Spieler einfach besser und hat nicht unbedingt irgend einen Scheiß genutzt.
Für ein J-Star 2 muss unbedingt der Viktory Burst und das Supportsystem geändert werden ebenso die Mobilität der Charakter, Combo-Cancel wie in Storm wäre auch sehr wichtig, denn diese Dinge sind wirklich untragbar, es ist kein Wunder das der Onlinemodus jetzt schon fast leer ist, denn auf den Scheiß haben die wenigsten Bock, naja, können die restlichen Spieler es weiter benutzen und sich gegenseitig mit Vegeta und Viktory-Burst vollspammen, ich habe für sowas weder Lust noch Nerven.
Finde ich echt Schade, denn der Ansatz der im Game gezeigt wurde gefällt mir eigentlich sehr, aber durch die ganze restliche Mechanik ist es online einfach zu kapput um da irgendwie Spaß zu haben (und ja, ich sage Spaß, ich muss nicht unbedingt gewinnen, aber zuzuschauen (da man ja nichts machen kann) wie man nach nur einer einfachen Combo 90% der Lebenenergie verliert macht mir zumindest keinen Spaß, da gibt es noch ähnliche scheiß Taktiken, aber ist mir gerade zu viel das alles zu erläuteren, da ich mit dem Online-Mod eh abgeschlossen habe).
Damit warte ich jetzt auf das neue Smash Bros als mein Game des Jahres, denn von vergangenen Erfahrungen weiß man jetzt schon was einen da erwartet und da funkioniert die Gameplay-Mechanik wenigsten richtig, ohne einen unfairen Scheiß nach dem anderen zu ermöglichen.
Würde mich eigentlich interessieren was die anderen Besitzer von J-Star zum Online-Modus meinen. Findet ihr ihn genau so scheiße oder seht ihr über diese miesen Tricks hinweg?
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09.05.2014, 01:23 #645Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Durch die eine Trophy, wo man 20 Mal an einem Online-Kampf teilgenommen haben muss, bin ich dann letztendlich doch in den Online-Modus gekommen, aber es war eine Katastrophe. Ich habe selbst die Karin-Tower-Herausforderungen mit Toriko und Ruffy so oft probiert und gespielt, bin ich es geschafft hatte und hatte mich selber eigentlich als ganz gut in dem Spiel gesehen, aber ich werde online sowas von weggebasht, das ist unglaublich. Ich verlier fast meine ganze Leiste, ohne überhaupt einmal eine Attacke machen zu können. Wenn man eine Kombo kassiert hat und man auf den Boden fliegt, dann ist man ja immernoch angreifbar und man wird erst kurz unangreifbar, während dem Aufstehen. Nun halten mich die meisten aber immer wieder in Kombos und selbst vom Boden können sie mich holen, so sterbe ich quasi bevor ich überhaupt dazu komme wieder aufzustehen. Manche Charakter gehen mir auch richtig auf die Nerven, wie zum Beispiel Bo-BoBo. Seine Kombos gehen lange, die Attacken sind nervig und starten schnell. Nachdem ich die 20 Online-Kämpfe gemacht hatte, bin ich auch gleich wieder raus und ich werde siherlich keinen Fuß mehr in den Online-Modus mit Randoms setzen.
Was ich mich eigentlich frage: Kann man sich online absprechen und dann zum Beispiel 1 vs 1 spielen? Oder werden dann die zweiten Chars automatisch CPUs?
Und kann man sich absprechen und dann zusammen gegen andere kämpfen, also könnte ich zum Beispiel hosten, dann zum Beispiel Dark Gamer eine Einladung schicken, sodass wir beide im Team gegen Randoms spielen würden?
Also ich für meinen Teil werde den Online-Modus wie gesagt nur noch für Kämpfe mit Freunden nutzen und ansonsten offline gegen CPUs kämpfen. Bin grade dabei die Karin Herausforderungen mit verschiedenen Chars zu probieren. Dabei bekommt man auch viel EXP für alle Chars und man kann in ruhe zocken. Oft sehe ich auch neue Kombinationsmöglichkeiten, wenn der CPU diese einsetzt und versuche diese dann im Free Battle nachzumachen. Da ich jetzt alle Karten habe, versuche ich auch verschiedene Kombinationen herauszufinden, je nachdem was die Chars so für eigenschaften haben. Zum Beispiel Toriko, Ruffy und Son Goku, weil die immer Berge von Essen verdrücken oder Schwertkämpfer kombinieren, oder Muskelberge wie die Joestars und so weiter. Wen ich im Offline-Play overpowered finde sind Yuusuke (Reigun-Spam) und Ryotsu (Superschnelles aufladen und Rakete-Spam).
Weiß eigentlich jemand, was die Negativ-Effekte von Medakas Spritzen und Medakas Kotoba no Omomi (Weighted Words) sind? Und wie funktioniert Kenshins Amakakeru Ryu no Hirameki? Wenn man es einsetzt, besgibt Kenshin sich ja in Stellung, um ihn erscheint so eine Aura und darin pulsiert 3 Mal so eine Welle. Ich weiß aus dem Anime, dass er einen Schritt perfekt timen muss, damit die Technik funktioniert, daher dachte ich, dass man etwas im richtigen Moment drücken muss, aber ich habe nichts herausfinden können. Beim ersten mal hatte ich es ausversehen geschafft, daher könnte es vielleicht ein Konter sein? Was mich manchmal ein wenig trollt, wenn ich Victory Burst aktiviere und mich dann richtig positioniere, damit ich gut treffe und der CPU Partner dann einfach die 2-3 Ougis verschwendet. Das ist mir besonders stark mit Hancock als Partner aufgefallen. Sie setzt die Ougis sofort ein, sobald man den Burst aktiviert hat und trifft fast nie >.<
Also generell bin ich nicht enttäuschtoder so von dem Game. Den Online-Modus hatte ich von Anfang an nicht vor zu benutzen und offline ist es genau das,w as ich erwartet hatte. Ein spaßiger Prügler mit einer Menge individueller Charaktere, die sich alle anders spielen und dessen Moveset sehr nah am Manga liegt.
Als ich in der Story das erste Mal als Gintoki spielen musste, ich hatte so einen krassen Lachkick wie schon lange nicht mehr. Wie gelassen er die Bomben schmeißt "Just Away!" oder vom Roller aus angreift und dann immer Shinpatchis Kommentare dazu: "Hey, bist du wirklich ein Samurai?", "Das ist wirklich verrückt!" "Dondakeeeee!" oder eauch der Abspann in seiner Ougi: einfach herrlich! Shinpachi wird natürlich nur als Brille dargestellt, mehr macht sein Charakter ja auch nicht aus xP
Der einzige (klitzekleine) kritikpunkt, den ich hätte, wäre das im Storymodus nicht alles synchronisiert ist, sondern man immer nur dieselben 2-5 Aussagen pro Charakter hört und das auch nur von den Hauptcharaktern, die auch im Spiel sind + der himmlischen Stimme. Nachdem ich zum 7. Mal die Story durchgespielt habe (die 4 Mainstorys + 2 Extra-Durchgänge, um alle Karten zu sammeln, die man nur in der Story bekommt) habe ich mir auch sehr eine Möglichkeit gewünscht die Texte zu skippen. Was mich auch etwas gestört hat (aber das ist schon meckern auf einem hohen Niveau) ist, dass man immer nur diese 23 Songs mit eigenen ersetzen kann. Ich hätte gerne mehrere Audio-Sets angelegt, also ein "Set" mit den jeweiligen Anime-Openings zu den Stages, also zum Beispiel Asterisk bei der Bleach-Stage oder Go bei Naruto, aber dann halt noch andere Sets, wie verschiedene Anime-Soundtracks den Stages zuweisen und so weiter. Wenn ich zum Beispiel keine Lust mehr auf Openings habe und lieber Soundtracks oder noch andere eigene Musik aus ganz anderen Animes zuweisen will, muss ich imemr jeden einzelnden Song per Hand ändern und meist weiß ich dann nicht welcher Song nun zu welcher Stage gehört.
Was ich aber noch positiv hervorheben muss, ist das der Game Soundtrack zum Spiel von den Composern vom Naruto Anime, vom Toriko Anime und den Dragonball Games stammen (Ich habs nicht nachgeprüft, daher Angaben ohne Gewähr, aber es hört sich für mich sehr stark danach an, da ich mich mit dem Naruto und dem Toriko Composer viel beschäftigt habe).
Wer Mal Lust hat ein paar Runden mit mir zu zocken und nicht gleich so abgeht, das ich ihm hilflos ausgeliefert bin xP, der kann mich gerne mal adden. Meine PSN-ID: Narutofreak1412 Bitte Angeben, dass ihr vom Forum seit, damit ich Bescheid weiß ^^
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09.05.2014, 12:58 #646Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
gut dann bin ich das also nicht allein der das so sieht und dem der Online-Mod absolut 0 Spaß macht, ich spiele ja eigentlich viele Spiele online, aber so eine Katastrophe habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Da war selbst Storm 2 mit dem unfairen Susanoo ein dreck gegen, das war im Vergleich zu J-Star total fair
Man kann bei manchen Spielern praktisch den Kontroller weg legen und warten bis man tot ist und wieder irgendwo in der Arena auftaucht, sollte der Gegner einen dann wieder in ne combo kriegen kann der Controller wieder weggelegt werden, man kommt sowieso zu nichts mehr, das kann doch nicht ernsthaft Sinn und Zweck des Games sein, da muss Namco einfach ein gravierender Fehler in der ganzen Spielmechanik unterlaufen sein, denn 90% dieser Endloscombos sehen einfach so verglitcht und verbuggt aus das es nicht mehr witzig ist und da wird die Spielmechanik auch auf unterstem Niveau ausgenutzt.
Als mein Spielspaß schon im MInus bereich war habe ich mir übrigens mal Bo-bobo genommen um nur noch mit ihm zu spammen, du weißt schon wo er diese Orangen wirft und anschließend Don Patch auf den Gegner kickt und weißt du was, mit so einem billigen Manöver gewinnt man in J-Stars. fals der Gegner es dann doch mal schafft ranzukommen ruft man Don Patch einfach komplett aufs Schlachtfeld und macht einen Guardbreak um den Gegner schön weit weg zu bekommen, jetzt kann der Orangenspamm der teuflich schnell ist und gute 10 Sekunden (wenn nicht mehr) stunt beginnen.
Wie gesagt, auf die Art habe ich gewonnen, aber macht sowas Spaß? Mir zumindest nicht.
geht nicht, man MUSS 3 vs 3 machen davon sind dann 2 Chars im Kampf und 1 Hilfscharakter.
Ja das geht, können wir gern mal probieren, aber ich denke unsere Erfolgschancen werden dadurch nicht steigen ^^ zumindest nicht ohne selbst billige Tricks zu verwenden, ich sag nur 2 mal Bo-bobo und Vegeta als Support, die absolute Hölle
jup, die einzig vernünftige Lösung um dieses Spiel noch zu genießen, denn Kämpfe gegen Freunde oder CPU machen wirklich richtig Spaß, aber online gegen irgendwelche Bug-User... die Zeit und den Frust spare ich mir, ich werde höchstens manchmal reingehen um die Leute die so scheiße spielen zu trollen, dann nehm ich wieder Bobobo und spamm bis die Schwarte kracht ganz ehrlich die Leute da drin haben es nicht anders verdient.
wie startet man denn Karins Herausforderungen? Nachdem der Online-Mod so suckt werde ich mich einfach dem Turm widmen.
stimmt, da nutzt sogar der CPU die Spammmöglichkeiten aber spiel erst mal Online gegen einen Yuusuke, ich sage dir im Vergleich zum dem Pisser war Deidara in allen Storm Games ein Heiliger
wenn ich das richtig erkannt habe seken die Spritzen die Angriffs und Abwehrkraft, heißt also man macht weniger Schaden und der Guard bricht schneller. Die Worte leeren die Spezial Anzeige.
ICh muss das unterscheiden vom Online Modus bin ich bodenlos enttäuscht, aber Offline Modus ist noch genau so genial wie am ersten Tag
Eben das sind auch die Stärken vom Spiel, es war wohl auch ursprünglich so gedacht einfach ein spaßiger Prügler zu sein, denn so sieht es für mich vom ganzen Konzept her aus. Schön unterschiedliche Charakter, Angriffe die der Manga-Voralge entsprechen usw. nur ist die Anime-Gemeinschaft eben die schlimmste die es im Bereich der Videospiele gibt, wenn es irgendwie ne Möglichkeit gibt schmutzig zu spielen dann wird die genutzt, Spaß? Wer braucht Spaß? Hauptsache man gewinnt. Das ist das Motto dieser Leute habe ich das Gefühl. Klar das passiert in anderen Games auch, aber im Animesektor fällt mir so ein Verhalten immer wieder und wieder auf, egal ob es DB, Naruto oder hier eben J-Star ist, die Anime-Gemeinschaft selbst hat das Game Online im Prinzip kapput gemacht, hätte gut werden könne, aber da jeder immer um jeden Preis gewinnen muss ist eben das langweiligste Online Game aller Zeiten entstanden in dem es nur darum geht wer welchen Bug der miesen Trick am besten benutzen kann. Schade um den Online Mod, aber hey Offline habe ich dafür noch immer Spaß mit diesen liebevoll ausgearbeiteten Charakteren für den nächsten Teil muss da aber unbedingt was gemacht werden damit man es auch mal in ruhe online genießen kann.
Shinpachi ist außerdem wirklich genial weißt du eigentlich was er sagt nach dem Gintoki ein kamehameha macht? Ich verstehe immer was von "Gomen nasai Sensei" aber davor sagt er auch noch was.
Naja, meine Kritik am Game ist da schon größer, denn es sind einfach unzählige Lücken im Kampfsystem die kaum noch lustig sind. Gut unter Freunden nutzt man die natürlich nicht aus weil man einfach Spaß haben will und nicht einen schmutzigen Trick nach dem anderen raushauen will, aber allein die Möglichkeit das alles zu machen müsste von den Entwicklern per Patch sofort unterbunden werden.
jetzt momentan habe ich meine PS zwar nicht hier, aber werde dich noch adden. Wir können ja versuchen allein zu spielen, also mit 2 CPU Partnern stat 2 Mitspielern, denn die CPU ist wie gesagt recht gut und nutzt nicht jeden Bug aus und so (zumindest meistens ) und keine Sorge ich bin keiner von diesen Hardcore Zockern.
Meine ID ist übrigens Daark_Gamer (Dark_Gamer war leider schon weg, ich wollte den Namen den ich seit Jahren benutze allerdings nicht ganz aufgeben ^^)
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09.05.2014, 17:48 #647Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Hm, okay, das ist ja doof. Würde gerne Mal 1 vs 1 gegen menschliche Gegner zocken, aber da ich lokal niemanden zum Zocken habe, wird das wohl nie klappen, schade...
Zumindest im unbewerteten Kampf, oder privaten Kämpfen hätten sie ja ruhig die Funktionen vom Free Battle Modus übernehmen können.
Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte Korins Herausforderungen und nicht Karins (Ich war vor dem Schreiben noch im Storm Thread am Lesen xDDD ).
Korin = Meister Quitte, also ich meinte den Turm, wo man vorher die Tickets für kaufen muss und man dann 1 gegen 1 gegen starke Gegner kämpfen muss.
Thanks, ist mir nie so wirklich aufgefallen, gut zu wissen!
"Toriyama-sensei, gomenasai." Akira Toriyama = Autor von Dragonball xP
Wenn das Kamehameha nicht klappt, dann sagt er noch sowas wie "Das ist wirklich peinlich..." Und wenn er den Roller benutzt, dann kommt manchmal ein Kommentar über Gengai-san. Das ist der Mechaniker, der den Roller ständig wieder repairieren muss xD Ich glaube er sagt soetwas wie "Hast du ihn nicht gerade erst von Gengai-san zurückbekommen?" Keine Ahnung xP Die anderen Kommentare verstehe ich noch weniger bis garnicht, aber finde sie trotzdem witzig xD
Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Was ich auch ganz gerne machen würde, wäre zusammen gegen CPUs auf höchster Stufe zu kämpfen. Wie gesagt, ich zocke halt lieber gerne mit anderen im Team. Aber mal schauen, können das dann ja noch über den PS3 Chat oder per PN absprechen ^^
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09.05.2014, 17:56 #648Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
genau meine Rede und sollte für einen weiteren Teil direkt als erstes auf der Liste der Verbesserungen kommen.
Ich meine offline geht es ja auch, wieso nicht online?
das habe ich nie gemacht. Muss man dafür vorher die Story durchgespielt haben?
achso xDDDD okay, dann ergibt das natürlich sin und ist Gintama-mäßig natürlich sehr genial
Das mit dem Peinlich habe ich auch so weit verstanden, aber den Rest eben nicht, also danke für die Übersetzung
Ja können wir auch machen, aber ich weiß nicht ob das möglich ist, denn wenn ich mit anderen gezockt habe und da auch sonst keiner mehr gekommen ist wurden wir automatisch in verschiedene Team gesteckt obwohl wir beide in Team rot waren. Wenn man also keine menschlichen Gegner hat kann es sein das man mit einem CPU Partner gegen den anderen menschlichen Gegner kämpfen muss.
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09.05.2014, 20:24 #649Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Die Kämpfe sind immer 1 vs 1 und ein K.O entscheidet den Kampf. Du kannst gegen einen Gegner bis zu 3 Mal kämpfen, danach kommt ein neuer Gegner. Nachdem alle einmal durch waren, fängt es wieder von vorne an. Du wirst nach den Kämpfen immer gefragt, ob du den nächsten Kampf machen willst. Die obere Option ist da wie immer Ja und untere Nein. Beim ersten Kampf (Schwierigkeitsstufe 6) bekommt man eine Bronzemedallie von dem Charakter, beim zweiten Mal (Stufe 8) eine Silber- und beim dritten Kampf (Stufe 10) ein Goldemblem. Die Stufen der Gegner im Story-Modus sind ja normalerweise meistens nur so 2-5. Das ist schon ganz schön schwieriger als Story-Modus und Victory-Road, daher ist es hilfreich gute Karten auszurüsten, weil du sonst tot bist, wenn die Gegner dich 2-3 Mal doof erwischen.
Ich würde dir empfehlen, die Herausforderungen erst zu zocken, wenn du alle Chars in deiner Crew hast, also nach dem Tunier, weil man dort wirklich massig EXP bekommt und dann alle Chars dort mitleveln. Wenn du nicht an den Erfahrungspunkten interessiert bist, dann ist es natürlich egal.
hm, is ja irgendwie blöd. Aber naja, mal schauen
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21.05.2014, 04:46 #650Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Doppelpost hurra, lässt sich aber nicht vermeiden, da man alte Beiträge ja nicht mehr editieren kann.
Ich habe nun mal mit Dark Gamer zusammen den Online-Modus ausprobiert und "Boah, war das geil!". Er hat einen Raum als Host eröffnet mich eingeladen. Man kann nun einfach "Bereit" drücken, dann werden die restlichen Plätze CPUs, oder man wartet bis noch 1-2 fremde Leute gejoint sind.
Wir haben rausgefunden, dass man bis zu einem gewissen Grad bestimmen kann in welchem Team man ist. Man kann bei der Charakterauswahl angeben, ob man in Team Rot oder Team Blau sein möchte. Sind 2 Spieler Rot und 2 Spieler Blau, dann sind die mit der gleichen Farbe logischerweise zusammen in einem Team. Haben allerdings 3 Leute Rot und nur einer Blau gewählt, dann wird ein zufälliger Spieler der 3 Roten dem blauen Team zugewiesen, da es immer 2 VS 2 Kämpfe sein müssen und man nicht 1 VS 3 spielen kann. Die meisten nehmen einfach standart Rot, daher habe ich und Dark Gamer dann meistens Blau gewählt, damit wir in einem Team sind.
Es war sehr von Vorteil, dass Dark Gamer Host war, denn so konnte er zum Beispiel Spammer und ähnliches einfach kicken, aber wir hatten Glück: Dark Gamer ist ziemlich gut und ich konnte doch besser mithalten, als ich erwartet hatte. Es kamen dann 2 Leute rein, die genauso gut waren wie wir und da wir dann 3 Leute mit der Team Rot Auswahl hatten, wurde immer ein zufälliger ins blaue Team gesteckt und die Runden waren immer ein wenig gemischt. Aber es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht!! Niemand hat gespammt oder unfair gespielt und es war auch niemand zu gut oder zu schlecht. Man konnte verschiedene Charakter wählen auf die man einfach Lust hatte, mal hatte man mehr Glück und mal weniger, mal hat man gewonnen und mal verloren. Ich habe sogar neue Kombos bei den anderen gesehen, die ich mir jetzt gemerkt habe und ich habe neue Charakter gefunden, wie Medaka, mit denen es richtig Spaß macht online zu zocken (dat Pantsu ).
Alles in allem hatte ich das erste Mal richtig Spaß beim Online-Modus, ohne das ich mich wegen Spammer, oder übertrieben gute Leute, bei denen man nicht dazu kommt auch nur eine Attacke zu machen, ärgern musste.
Ich werde in Zukunft auf jedenfall öfter mit Dark Gamer zocken, wenn er auch Lust hat und ich kann jeden hier nur einladen auch mal ein paar Runden mit uns online zu zocken!
Und solltet ihr alleine online zocken, dann lege ich euch auf jedenfall ans Herz selber Host zu sein, um Spammer, Bug-User usw kicken zu können und den Spaß am Spiel zu behalten! Ich für meinen Teil werde aber nur noch mit Freunden online zocken, da es einfach Laune macht den anderen zu retten oder übertrieben knapp gerettet zu werden und dann nebenbei im Chat darüber zu schreiben oder sich gegenseitig Tipps zu geben. Es entstehen einfach schnell so viele witzige Situationen (Arale boxt Madara KO - Ich bin so gut wie tot und da kommt Dark Gamer mit dem Kick der Männlichkeit und rettet mich und killt den Gegner - Wir liegen 0:2 zurück , aber plötzlich bekommen wir Burst, beide Gegner stehen vor mir und ich setze mit Ruffy 2 mal Ougi ein und kille beide perfekt xD - Dark Gamer ist ganz hinten am anderen Ende der Map mit einem Gegner, ich sehe ihn nicht, aber ich springe hoch und mach einfach mal Flying Fork auf den Gegner der bei ihm ist, weil mein Gegner eh grade am Boden liegt und plötzlich haben wir gewonnen. Es hat sich dann rausgestellt, dass er grade eine Kombo kassiert hat, aber ich den Gegner mit dem Flying Fork unterbrochen habe, sodass er ihn killen und das Game für uns entscheiden konnte - Dark Gamer nimmt Tsuna, setzt X Burner ein und trifft mit BEIDEN Flammen beide Gegner, die jeweils in den entgegengesetzten Richtungen stehen xD) Und das war nur ein kleiner Teil, wir haben über 4 Stunden lang gezockt und ich musste echt viel Lachen ^^
Achja, da ich jetzt auch vernünftig verschiedenen Charakter gegen menschliche Gegner testen konnte, haben sich bei mir auch ein paar Charakter herauskristallisiert, die mir Online gut liegen und welche ich demnächst auch öfter verwenden werde: Das wären Toriko, Medaka, Yuusuke, Arale, Ryotsu und Nube. Gegen Dark Gamers Ultra-Pro-Kombos mit Aizen habe ich aber trotzdem keine Chance. xD Ich bin froh, wenn er mit Aizen im selben Team wie ich ist ^^
Als Hilfscharakter nutze ich gerne Jaguar (weil er den Gegner länger stunnt als zum Beispiel Hisoka und weil ich damit super für ne Ougi vorbereiten kann, dass die auf jedenfall trifft), Ruffy mit Gum Gum Kalaschnikov (weil er superschnell kommt und einen aus einer Kombo retten kann und den Gegner auch länger beschäftigt, sowie auf Abstand bringt), Kagura (Sie bleibt lange und beschäftigt den Gegner lange, sodass man Freiraum hat Energie zu laden und in Sicherheit zu gehen oder dem Partner zu helfen) und Sket-Dan (Sie bleiben lange und handeln individuell - Ist der Gegner nah dran, verprügelt Himeko den Gegner mit einem Schläger und das macht richtig üblen Schaden. Ist der Gegner weit entfernt, dann sniped Bossun den Gegner ab und zwar länger als zum Beispiel Ryotsus Hubschrauber und die Reichweite geht über die ganze Map, solange nichts dazwischen ist).
Ich habe aber noch längst nicht alle Chars ausprobiert, ich werde demnächst auch mal andere nehmen und ausprobieren, das Game hat so viel Inhalt, man entdeckt einfach immer wieder noch neue Sachen
Achja, wenn man einen Charakter auswählt kann auch jeder Spieler einen Hilfschar, eine Stage und Musik wählen. Da es aber pro Team nur einen Hilfschar gibt, wird dann zufällig einer der beiden gewählt, die du und dein Team-Kamerad gewählt haben. Bei der Stage bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, da wird dann auch zufällig eine von denen gewählt, die sich die menschlichen Spieler ausgesucht haben. Die Musik ist glaube ich bei jedem anders, also jeder hat die Musik, die er ausgewählt hat. Ich hatte auf jedenfall fast die ganze Zeit über Asterisk, BariBari Saikyou Nr.1 und Yogorechimatta Kanashimi Ni und ich glaube grade bei den letzteren beiden, dass die anderen nicht auch zufällig diese Songs gewählt haben xD
Hat eigentlich zufällig jemand ein gerät zum PS3-Aufnehmen? Würde gerne mal ein paar witzige Spiele Online als Youtube-Videos sehen
PS: Was mir noch im Nachhinein aufgefallen ist: Es gab kein einziges Mal Laggs oder so. Es lief eigentlich perfekt durch und jeder hatte bei mir alle Striche bei der Konnektivitäts-Anzeige voll. Also was die Stabilität angeht, hatten wir entweder Glück oder das läuft echt ziemlich gut, dafür dass die Signale um die ganze Welt gehen xD
PS 2: Ich bin bei meiner Charakter-Vorstellung bei 37/52 Charakteren. Die 3 HunterXHunter-Chars sind fast fertig und die beiden Otokojuku-Chars und Nube sind auch schon vorbereitet. Die beiden Medaka Box Chars habe ich auch schon geplant (Lese da momentan übrigens wieder den Manga weiter und bin bei Kapitel 140 - Diese Kussszene~ <3 Hnnnng~ ). Wenn ich die genannten Chars alle in den nächsten Wochen fertig habe, dann bin ich schon bei 45/52 und ein Ende ist in Sicht. Ich suche allerdings immer noch einen neuen Mod (da Vincent ja aufgehört hat), der so freundlich wäre, in meinem Startpost aufzuräumen und ihn hin und wieder zu aktualisieren. Wenn ihr Ideen habt, wen ich da noch anschreiben und fragen könnte, dann schreibt mir einfach eine PN oder so
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