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29.03.2014, 16:52 #621DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Mir gefällt einfach wirklich alles an diesem Spiel. Spiele es seit einer Woche fast jeden Tag ein wenig und an manchen Tagen ziemlich viel & es gibt noch so vieles von dem ich keine Ahnung habe & am besten ist natürlich: Ich kann kein japanisch & kann mich trotzdem perfekt navigieren.
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AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.03.2014, 17:01 #622Cao Cao
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29.03.2014, 17:16 #623Dark Gamer
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29.03.2014, 17:22 #624DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
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29.03.2014, 17:22 #625Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Hatte ich auch vor
Ich mag keine halben Sachen. So ein Extra mit diversen Intros finde ich schon eine runde Sache. Das hatte ich z.B immer bei den Persona Teilen toll gefunden, das dort in Special Edition CDs zur Originalsoundtrack der Spiele mit bei waren
Wenn das Spiel wirklich so gut eingeschlagen ist, wie ihr sagt dann werden wohl die Entwickler schon bald mit Teil 2 anfangen
Und dann vieleicht Teil 3,4,5,6,7,8 usw.
Das Potenzial ist ja gegeben. Solche Crossoverexperimente werden einfach zu selten in Angriff genommen. Mit J Stars Victory, wurde nun aber ein Grundstein gelegt (D.O.N konnte man als Prototypen bezeichnen)
Jetzt wird es wohlmöglich aus Japan viele solche Crossovergames geben, die erscheinen werden. Nun bete ich nur noch das bald die ein oder andere Lizensierung es auch möglich macht, das Spiel in Deutschland zu vermarkten (Nachteile haben die Entwickler und vor allem die Mangaka keine zu befürchten) Der Weltmarkt wird sogar evtl. auch bald auf dieser Schiene fahren und die von der Hand ablesbaren Crossovergames wie Super Smash Bros., Marvel vs Capcom, Warriors Orochi, usw. werden bald in etwa genau so oft vertreten sein wie allgemeine Kampfspiele
Vieleicht erbarmen sich die Macher ja noch, nun doch DLCs noch rauszubringen (Ist nur ein Traum)
Vieleicht in DLC Packeten für einzelne Anime/Manga-Charaktere, wie z.B eine One Piece Box, welche dann 2 One Piece Level beinhaltet sowie 10-20 OP Charas) ^^
Naja, da ich eh ein Sammler bin, passt das schon
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29.03.2014, 17:48 #626Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Und wo willst du die Songs her hohlen? Ich persönlich hatte all diese Songs nicht, schon gar nicht auf japanisch. Gut man kann sie sich evtl illegal besorgen, aber hier hat man alles garantiert legal und in sauberer Tonaufnahme. Außerdem sind die Songs so schon direkt auf der Disk, was es um einiges bequemer macht .
Ach und bezahlt habe ich für die Anison Edition rund 80€, Zoll kam nicht drauf versand mit eingerechnet. Somit habe ich ca. 7€ mehr gezahlt als so mancher der die normale Edition gekauft hat.
es hatte gute Verkaufszahlen, es schnitt im Vergleich sogar besser ab als die ganzen naruto und Dragonball spiele, nur die One PIece games haben sich besser verkauft.
DLC könnte kommen, denn es wurden 4 Charakterdateien auf der disk gefunden.
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29.03.2014, 18:02 #627Cao Cao
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30.03.2014, 13:53 #628Anarky
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Habs jetzt bei nem Freund gezockt da meine PS3 kaputt ist. Ja leckomio ist das geil! Ich glaube das dieses Spiel das beste Anime BEMU ist, dass ich je spielen durfte. Ich wage auch zu sagen, dass es unter den Top 5 der besten BEMU´s ist die ich je spielen durfte. Ok- Marvel VS Capcom 3, Street Fighter 2 und 4,Tekken und Injustice haben mir leicht besser gefallen. Aber dieses Spiel ist ebenfalls genial. Kann ich nur empfehlen.
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30.03.2014, 14:21 #629Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
habe jetzt ein haufen runden mit aizen hinter mir und was soll ich sagen? er ist genial zuerst zu den negativen Dingen, er benutzt Kyoka Suigetsu nur als Design Moves, also es hat nicht wirklich einen Effekt als nur cool aussehen (wobei es auch seine Geschwindigkeit sein könnte, aber ist ja egal, kann man auslegen wie man will) obwohl er auch einen Angriff hat bei dem er Kyoka Suigetsu wirklich richtig benutzt, es ist der Angriff der aus anderen Games bekannt ist wo er den Verstand des Gegner zersplittern lässt. Außerdem ist Hogyokou keine Verwanldung sondern ein sehr merkwürdiger Angriff.
Jetzt aber genug vom negativen, Aizen hat verdammt viel Styl seien Angriffe sind stark und lässig, seine Kidous mega genial umgesetzt, soll heißen man kann den ganzen Spruch aufsagen um das Kidou mit maximaler Kraft zu beschwören, man kann es wie in der Serie auch ohne Spruch beschwören, dann hat es allerdings nur 1/3 seiner Kraft, was aber oft notwendig ist. Auch die Combos die man selbst erstellt haben eine unglaubliche Lässigkeit und wirken rund aizenmäßig.
Madara hat gegenüber Aizen zwar ein paar Vorteile und wirkt irgendwie mehr wie eine Massenvernichtungswaffe, aber das ist egal, vom Styl her kommt keiner an Aizen ran mein Main Charakter Nr. 1
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30.03.2014, 14:32 #630Anarky
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
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30.03.2014, 15:50 #631-NieR-
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30.03.2014, 15:52 #632DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
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30.03.2014, 16:58 #633Kaykero
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Könnte jemand, wie etwa @Project G oder @Dark Gamer, die folgendes hier wohl am noch am besten hinbekommen, ein wenig zum Kampfablauf schreiben? Ist es klassisch mit Lebensanzeigen und einer Special-Anzeige (Ki/Chakra) wie die typischen Anime-Prügler? Wie gewinnt/verliert man, falls es keine klassische Lebensanzeige gibt? Und wie funktioniert dieses "Tauziehen" und welchen Sinn hat es? Wann kann man Supports einsetzen und wie frequent geht das? Wie groß sind die Stages, haben die einen Zweck außer Optik und kann man die Gegend in die eigene Taktik einbeziehen? Ist die Balance auf ersten Blick gut, gibt es Charaktere die "imba" sind? Gibt es andere Spielmodi für Multiplayer als klassisches Versus? Wie sieht es mit der Tiefe aus? Kann ich einen Kumpel einladen der das Game noch nie gezockt hat und der hat trotzdem Spaß und rafft was er macht bzw. machen kann (wie z.B. Storm 3), oder ist es eher komplex, sodass man erst Zeit im Trainingsmodus und gegen NPCs verbringen muss bevor das Spiel anfängt Spaß zu machen? Sind die Charaktere recht schnell freigeschaltet, kann man das Interface bzw. die Menüs und so als jemand der Japanisch nicht kann noch so bedienen, dass man in den gewünschten Modus kommt?
Hab mir bis auf ein paar Charaktertrailer relativ wenig dazu angeschaut, bin aber nach den Lobsingsang hier neugierig, gerade weil viele andere Reviews das Spiel eher als mittelmäßig bezeichnen. Daher sorry für die ganzen Fragen, aber bevor ich etwas importiere, was es mir unter Umständen nicht wert ist, frag ich lieber eine Frage mehr als zu wenig.
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30.03.2014, 17:43 #634-NieR-
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30.03.2014, 18:12 #635Kaykero
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
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30.03.2014, 18:12 #636Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Ich habe mich mit Zebra noch nicht so richtig befasst, da ist @Poject G der Experte. Allerdings habe ich ihn angzockt und von dem was ich gesehen habe ist er nicht schlecht, allerdings auch nicht ganz mein Spielstyl. Zebra ist ein relativ langsamer Charakter, auch seine Sound Kanon und sein Blitzorb kommen relativ langsam raus, man kann beide aufladen, sein Aufladen ist zusammen mit dem von Toriko eines der schrecklichsten im Spiel, denn man kann sein Aufladen nicht wirklich abbrechen und noch dazu sieht man nicht mehr was der Gegner macht weil die Kamera vollkommen aus Zebra zoomt. Also kann man zu 100% nicht mehr auf das was der Gegner macht reagieren. Dafür ist Zebra aber ein High-Damage Charakter, er hat zwar eine Wand, diese dauert aber auch etwas länger bis sie raus kommt. Wenn man mit seinem langsamen Gameplay allerdings klar kommt ist er ein Berserker. Seine Sound Kanon macht mächtig viel Damage für so ein schnell fliegendes Projektil, auch seine Spezial ist stark, dafür hat sie aber einen kleinen bereich.
Der Blitzorb ist sehr gefährlich, denn wenn der Gegner in seine Nähe kommt gibt es extrem viel Schaden und er wird für eine zerstörerische Combo geöffnet.
So viel zum Ersteindruck, Combos habe ich mit Zebra noch keine drauf, nur die Standartsachen. Ist wie gesagt nicht so mein Charakter, Toriko hingegen gefällt mir sehr.
Also zuerst zu den Anzeigen, wie du schon vermutet hast ist es klassisch mit Lebensanzeige und Special-Anzeige, bei der Special-Anzeige ist hingegen fast jeder anderes, die Jojo-Charakter benutzen spezielle Atemtechniken mit denen sie in ca. 3 Sekunden alles komplett voll haben, die Yuyu und Bleach-Charakter brauchen hier fast eine Ewigkeit, haben dafür aber auch gleich 2 Special-Leisten. Naruto Charakter haben ein ganz spezielles System spendiert bekommen was sowohl Vorteile als auch NAchteile hat, sie laden Chakra auf und verdoppeln damit ihre Anzeige, heißt also wenn man 1 Leiste voll hat bekommt man nach der Laden Animation die ca. 2 - 3 Sekunden dauert sofort die 2 Leiste komplett voll, der Nachteil dabei ist, wenn man die 1 Leiste auf 1/10 der Anzeige hat hat man nach dem Aufladen nur 2/10 aufgeladen und so geht das dann schleppend weiter, also es lohnt sich also nicht wirklich bei zu starkem Chakraverlust weiter aufzuladen. Alle anderen Chars laden relativ normal mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und unterschiedlich vielen Leisten.
Man gewinnt ein Match indem man das Gegnerische Team bzw. den Gegner 3 mal getötet hat. Hat man die Leiste des Gegners 1 mal gelehrt wird er am startpunkt respawnt, das passiert bis man ihn 3 mal getötet hat, also kann man auch sagen das ein Gegner 3 Leisten hat wenn man so will.
Welches Tauziehen meinst du
Supports lassen sich ganz einfach auf L2 rufen, funktioniert ganz genau wie in Naruto vom System her, sie kommen, machen ihren Move und verschwinden wieder, ein Unterschied ist das man Supports nichts antun kann, sie sind unverwundbar, heißt also blocken oder ausweichen. Nach dem Einsatz haben die Supports je nach Stärke einen Cooldown, der ist unterschiedlich, manche sind nach 15 Sekunden wieder da, andere die stärkere Fähigkeiten haben erst nach 45 Sekunden.
Die Stages haben eine ähnliche Größe wie in Dragonball Z Budokai Tenkaichi (gut evtl. etwas kleiner) sind aber zu 100% größer als die STages aus Storm 3.
Die Stage lassen Spielraum für Taktik, eine Stage hat Felder welche unter STrom stehen, wenn man sie berührt macht das mega viel Schaden, somit kann man versuchen dem Gegner damit zu schaden. Namek hat einen Wasserbereich wenn man da im Wasser untertaucht verliert der Gegner einen aus den Augen, also auch das Zielsymbol verschwindet, kann man sicher auch taktisch nutzen. Dann gibt es noch die Stadt wo man auf die Gebäude springen kann, ist gegen einige Chars auch sehr hilfreich.
Imba Chars gibt es. Ich sage nur Saiki Kusuo, als Nahkämpfer hat man praktisch keine Chance. Saiki ist ein Psi-Nutzer und kann mit seinem kreis Move 3 felsen um sich rum schweben lassen, geht man in den Nahkampf wird man von den Felsen erwischt und für eine Combo von Saiki geöffnet, nachdem er einen dann weggehauen hat macht er einfach wieder die Steine und das Spiel kann von vorne losgehen. Ihm kommt man nur durch permannenten Fernkampf bei. Yusuke ist auch ein Alptraum, Fernkampfcharakter der noch schlimmer ist als Deidara in Storm. Ansonsten gibt es noch ein paar Chars die man kaum gebrauchen kann, ansonsten hat halt jeder seine STärken und Schwächen, es kommt auch sehr auf das Match an, wenn man mit Person A gegen B antritt kann es sein das man üble Nachteile hat, wärend C B ganz leicht besiegt aber wiederum C gegen A schlechte Karten hat.
Multiplayer betrifft das ganze Spiel, Story, Victory Road (Arcade) und Multiplayer lassen sich alle mit einem Freund durchspielen.
Das Gameplay hat schon tiefe allerdings auch für Einsteiger geeignet, denn es gibt schon ultra schwere Combos und noch dazu sind die bei fast allen Charakteren verschieden, jedoch reichtet es für den puren Spaß auch die Autocombos zu benutzen, die sich simple mit Viereck durchdrücken und dreieick durchdrücken benutzen lassen bzw. Viereck Dreieck mischen, man muss auch sagen das Sasuke z. B. fast als einziger Char nicht viele Combos außer diesen Standartcombos besitzt, somit für Einsteiger sehr gut.
Es dauert ziemlich lang bis die Chars freigeschaltet sind. Ich habe für alle Chars 27 - 28 Stunden gebraucht, du musst sie nämlich kaufen und dazu brauchst du nicht nur Geld sondern auch freie Felder, am Anfang kannst du 2 Chars kaufen, dann hast du insgesammt 7 nun musst du Felder freischalten mit Story oder Victory Road und das dauert.
Interface ist super einfach, die bilder sind fast schon selbsterklärend.
Zu den Reviews, das Spiel ist nicht perfekt, ganz klar, allerdings ist es der beste Animeprügler, denn hier ist wirklich Liebe zum Detail drin, als Teufelskraft-Nutzer ist es z. B. fast tödlich ins Wasser zu springen und dort zu kämpfen, denn hier geht der Schaden runter, deine Verteidigung fällt und du kannst deine Energie nicht mehr aufladen, auch andere Chars zeigen diese Liebe zum Detail, Sasuke MS bereitet ihm Schmerzen bei Benutzung was Spamm damit schon mal verhindert, da muss man es wirklich überlegt einsetzen, nicht wie in Storm. Also als Anime-Fan wird man 100% seinen Spaß haben, evtl. sollte man auch einige Animes davon kennen und nicht nur 3 Stück, denn erst dann erkennt man so richtig wie detailliert die Chars eigentlich umgesetzt sind.
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30.03.2014, 18:16 #637-NieR-
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
danke ihr beiden
Ich würde noch gerne was über Gon und Killua aus Hunter x Hunter mal was hören. Wie ist die Umsetzung bei denen?
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30.03.2014, 18:42 #638Deelight
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
gibts nen team-modus wo man zu 2th zokken kann (offline mit nem kumpel gegen bots oder auch andere spieler oder is immer nur 1 gegen 1?)
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30.03.2014, 19:47 #639Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Gon macht auch viel Spaß was ich gar nicht erwartet habe. Das wichtigste ist das er ein Charakter ist der zwischen Angriff und Verteidigung hin und her wechseln kann. Nen ist also extrem wichtig. Erst mal zu Ken, das ist seine Verteidigungsaura, hieruch erhält Gon durch Angriffe weniger Schaden und sein Block wird sogar unbrechbar, damit kann er sogar Ultimates unbeschadet blocken und ohne Guardbreak. Der Nachteil dieser Aura ist, das sein ganzes Nen in die Verteidigung fließt und der Angriff deswegen vernachlässigt wird.
Dann hat Gon auch noch sein Ko dies ist seine Angriffs Aura, hier werden alle Ressourcen in den Angriff gesteckt, Gons Schadenpotential nimmt abartig viel zu, als nachteil ist seine Verteidigung jetzt vernachlässigt und man muss aufpassen selbst nicht zu viel zu kassieren, aber trotzdem, Gon wird hier zum Monster was Angriff angeht.
Das war es allerdings noch nicht, Gon besitzt wie Killua auch ein Hatsu, es ist sein Jajanken, hierbei drückt man kreis und schon gehts los, Gon sammelt sein nen in seiner Hand und das Jajanken ist vorbereitet nun kann man sich mit dem gesammelten Nen bewegen und selbst entscheiden wann man es benutzt und was kommt. Nochmal Kreis ist Stein, macht ultra viel Schaden, Dreieck ist Schere was ein guter Guardbreaker ist und für Combos öffnet, hat aber weniger Reichweite und Schaden als Stein und Viereck Pappier ist das Aussenden eines Langstreckenenergieballs welcher auch weniger Schaden als Stein macht.
Gon hat auch einige Combos drauf, vorallem seine Angel ist extrem, die Ignoriert auf relativ weite Strecke die Verteidigung und gibt lange genug Zeit um dem Gegner ein Jajanken Stein zu verpassen.
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31.03.2014, 03:18 #640Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Mein Spiel ist leider immer noch nicht da (seit 2 Wochen im Zoll) *schnüff*
Ich wollte nur mal Übersetzungen der Online-Menüs: J-Stars Victory VS – Online Menus English Translation | Saiyan Island
und dem Item Shop dalassen: J-Stars Victory VS – J-Customize, J-Points Shop English Translation | Saiyan Island
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