Ergebnis 601 bis 620 von 650
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02.03.2014, 01:12 #601gamefreake89
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
mich erinnert der König viel eher an Cell
an dlc outfits fände ich dieses für gon cool
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AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.03.2014, 11:06 #602RikuValentine
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Launch Trailer und Werbespot
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13.03.2014, 22:10 #603Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Übersetzungen der bereits bekannten Menüs, Items und Dialoge:
J-Stars Translations: Story Dialogue, J-Shop & More - ShonenGameZ.com
So wie ich es in den Kommentaren mitbekommen habe, wollen die, wenn das Game draussen ist, auch alle Menüs, alle Items im Shop und so weiter übersetzen.
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13.03.2014, 22:52 #604-NieR-
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
hm das kann nicht sein, da es schon einen artikel gibt warum das Spiel nicht in Europa erscheinen wird
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13.03.2014, 22:59 #605DICE
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13.03.2014, 23:09 #606-NieR-
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13.03.2014, 23:50 #607RikuValentine
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13.03.2014, 23:53 #608Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Ja, sorry, da habe ich mich blöd ausgedrückt.
Es handelt sich dabei um Fanübersetzungen, also die machen Screenshots vom japanischen Spiel und schreiben dann die englische Übersetzung drüber.
Das ist für alle, die sich das Spiel holen sehr hilfreich, da man so seine Charaktere ausrüsten und Items im Shop kaufen kann, auch wenn man das Japanische nicht versteht.
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14.03.2014, 08:24 #609-NieR-
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
ok das wurde deutlich ... danke Narutofreak
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17.03.2014, 10:03 #610Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
J-Stars Victory VS Trophies | Saiyan Island
Auch wenn die Übersetzung noch zu wünschen übrig lässt xP
Achja und epic Promotion in Japan ^^
Die eine Trophähe finde ich interessant, wo man ein Monster töten muss. Auf dem Bild ist das Regal-Mammut aus Toriko abgebildet und man hat ja im Trailer auch schon das Monster aus Toriko gesehen, was die Mellow-Cola hergibt. Vielleicht kann man im Storymodus im Team gegen große Monster als Bosskampf oder so kämpfen?
Dann gibts noch eine für Background Music Edit. Da könnte man entweder den Maps die Musik aus dem Spiel zuweisen oder vielleicht kann man sogar eigene Musik importieren?
An sich scheinen die Trophähen auf den ersten Blick einfach zu sein und wenn man das Game viel zockt, dann bekommt man das meiste wohl hinterhergeworfen, aber man weiß ja nie.
Achja, mein Spiel wurde übrigens heute Nacht um 5??? als verschickt gemeldet *freu*
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17.03.2014, 10:16 #611-NieR-
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19.03.2014, 01:48 #612Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Ich selber habe mir die Sachen nicht angeschaut, aber für alle die es interessiert:
Das Game ist ja in Japan jetzt draussen und es gibt schon eine Menge Gameplays.
Hier das Opening:
Hier findet ihr erstes HD Gameplay:
J-Stars Victory VS – Opening, HD Gameplay | Saiyan Island
Neue Scans aus der V-Jump (nochmal mit komplettem Charakter-Roaster und tollem Farbcover):
J-Stars Victory VS Scan 40 Spread Across 8 Images | Saiyan Island
Und es wurde sogar schon ein Walkthrough angefangen, was auch hilfreich ist, wenn man das Spiel selber spielt und eventuell wegen der Sprachbarriere irgendwo nicht weiterkommt:
J-Stars Victory VS Walkthrough | Saiyan Island
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20.03.2014, 01:05 #613Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Sry für eventuellen Doppelpost, aber hier nun die ganzen von Fans übersetzten Menüs, Anzeigen und so weiter:
J-Stars Victory VS English Menus | Saiyan Island
Ich hab mir die Screenshots schon mal in Schwarz-Weiß ausgedruckt und in einen Ordner gesteckt, so kann ich immer sofort nachschauen,
welche Anzeige was bedeutet, was ich bei welchem Charakter kaufen möchte und so weiter
Auch wurde jetzt schon öfter von Fans, die das Spiel schon haben, in den Kommentaren gesagt, dass man alle Charaktere im Shop kaufen muss.
Spielbare Chars kosten 2500 Punkte und Support Chars 2000.
Die Titel der Musikstücke bei BGM scheinen schon von vornherein auf englisch zu sein.
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28.03.2014, 21:34 #614Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Der Hype um j-stars ist (hoffentlich!!!) noch nicht vorbei, es wurden nun Daten auf der Disk gefunden welche Jotaro, DIO, Dai und Yoh Asakura als Spielbare Charakter enthalten es wäre möglich das diese Chars als DLC kommen, würde auch passen weil bald die 3 Staffel von Jojo beginnt und dort geht es hauptsächlich um Jotaro und Dio. Außerdem haben die Entwickler DLC erst verneint und später waren sie allerdings doch nicht abgeneigt noch DLC zu bringen. Also hoffentlich kommt blad ne Ankündigung, ich will Dio
ach aber für Yoh FAns tut es mir leid, denn er ist der Support Charakter.
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28.03.2014, 23:24 #615Deelight
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
bevor das spiel rausgekommen ist wurde hier jeden tag geschrieben, nun wo es da ist sogut wie nichts über das game
mich würde mal interessieren wie ihr es den so findent, bin echt interessiert und mag die storm Games und dieses sieht ja ähnlich aus.
Vielleicht könnt ihr mal nen paar eindrücke posten, was gibts für modi, wie ist die langzeitmotivation gibts ne story usw.?
danke schonmal
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29.03.2014, 09:44 #616Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
also ich finde das Spiel richtig geil
erst mal zu den Charaktern, hier spielt sich wirklich fast jeder wie in der Anime Vorlage, sogar die Animationen sehen entsprechend aus (bsp. Torikos Nail Punch, wenn der Gegner getroffen wurde bekommt er ohne das das Spiel anhält noch weitere Schläge als Nachwirkung oder Kenshiro, er druckt bestimmte Punkte beim Gegner und wenn 5 Sekunden vergangen sind explodiert der Gegner wie Kenshiros Gegner in der Serie (Natürlich kein sofort Kill)) die Charakter wurden bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gestaltet und sind auch alle individuell soll heißen wenn du Combos und die Spielweise von Goku kennst kannst du noch lange nicht mit Naruto umgehen.
du spielst ja die Storm Serie, hier ist der Spielplan für jeden Charakter ja so ziemlich gleich (außer für Fernkämpfer) Combos Funktionieren bei Storm alle mit Kreis und verschiedenen Richtungen, in j-stars variieren die Combos, Tastenbefehle und Spezialaktionen (bsp. bei Ruffys Gatteling muss man kreis maschen damit sie weiter geht und er somit in Gear 2 wechselt wärend dem Angriff, bei Naruto muss man kreis gedrückt halten um aus einem Rasengan ein Rasenshuriken zu machen und um dieses zu werfen muss man zustäztlich noch Dreieck drücken, bei Saikis kreis-angriff kommen dann noch die Richtungstasten hinzu) auch die Verwandlungen sind unterschiedlich (bei einigen ist es voll aufladen, bei anderen eine Kreisaktion und bei wieder anderen der Victory-Burst, Yusuke muss sogar erst umgehauen werden bevor er sich verwandelt). Die Hilfscharakter sind auch sehr individuell und geil Hisoka benutzt sein Bungee-Gum wenn er den Gegner damit erwischt hat gibt es kaum noch einen Entkommen und man wird sogar aus Combos und Spezials gerissen wenn Hisoka seinen Move vollendet und danach ist man vollkommen Schutzlos für einen Schlag, Kumagawa hingegen versiegelt die Aura/Nen/Haki/Ki/Chakra des Gegners.
Einige Charakter haben auch besondere Effekte welche sie dem Gegner verpassen wenn sie treffen (Medaka hat einen weiß aber nicht was er bringt, Boa versteinert den Gegner bei all ihren kreis Attacken, Hiei lässt den Gegner brennen und macht somit Schaden über Zeit bei all seinen Angriffen wenn er sein 3 Auge offenbart hat).
ein Punkt den ich schlecht finde ist allerdings die Map-Auswahl bei 31 Serien sind 12 Maps schon sehr wenig. DAs hätten ruhig um die 20 werden können.
Combosystem ist auch verschieden, manche Charakter haben 1 - 2 Combos die man wirklich frei gestalten kann (Sasuke leider ) und anderen 7 - 8 (Combo-Charakter wie Kenshiro und Goku). Allerdings hat fast jeder Charakter 4 Standart Combos somit ist Sasukes full Comboset 4 + 2 = 6 und das von Goku halt 3 + 8 = 11
Das Kampsystem ist übrigens was ganz anderes, weder ein Tenkaichi noch ein Storm sieht evtl auf den ersten Blick so aus ist aber ein ganz anderes Spielgefühl.
Es gibt ne Story (sogar 4 davon) und jede einzelne ist verdammt lang, jedoch habe ich nach ca. 5 Stunden im Ichigo-Arc aufgehört sie weiter zu spielen, denn ohne wirklich zu verstehen was die Chars sagen habe ich nicht wirklich lust. Ich habe also die Siegesstraße gespielt um alle Chars kaufen zu können, das ist sowas wie ein Arcademodus wo man alle Arenen eine nach der anderen erobern muss.
Wenn du also an der Story interessiert bist und dazu noch die Siegesstraße sitzt du locker 50 Stunden, wenn nich sogar noch mehr am Game. Ich habe um alle Chars allein auf der Siegesstraße zu bekommen 27 Stunden gebraucht mit den langen Storys könnte es locker auf 50 Stunden kommen.
Dazu dann noch der Onlinemodus der einen lange bei der Stange halten sollte und der Multiplayer mod. Ich persönlich bin jetzt schon 2 Tage nur im Battlemod offline um Charakter zu lernen, bis jetzt kann ich nur Madara und Aizen komplett.
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29.03.2014, 14:54 #617DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Das Spiel ist richtig geil, aber musste grad gegen die übelsten Bug User Online spielen.
Solche Hurensöhne muss man einfach mal so sagen. Killua geht unsichtbar und die haben irgendeinen Bugg gefunden bei dem sie die ganze Zeit Vegeta Support beschwören können. Überall Big Bang Angriffe & gegen solche Wichser verloren. Lächerlich..
Das es solche bug User sogar in diesem Spiel gibt.
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29.03.2014, 15:50 #618Cao Cao
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29.03.2014, 16:45 #619DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
War glaube ich die hypste Runde die ich jemals in einem Spiel gehabt hab, hab richtig mit Kollegen im Zimmer rumgeschrien weil unsere Combos so geil waren und wir die total zerstört hatten obwohl die irgendwelche komischen Buggs benutzen.
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29.03.2014, 16:47 #620Cao Cao
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