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13.01.2014, 13:32 #381Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
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AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.01.2014, 13:50 #382Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
tja, das ist wirklich nicht mein Ding, ein bisschen Taktik darf es schon sein ^^
die kenne ich schon aus dem Anime
jetzt machen wir noch Witze drüber, aber nachher kommt es wirklich so, man kann CC2 alles zutrauen
Was mich auch an dem Game fasziniert ist das die Charakter ihre ganz persönlichen Attacken, Stärken und Schwächen bekommen. Ruffy z. B. soll stark gegen Elektro-Attacken sein, aber ist schwach gegen Wasser, so will man ein Anime-Game doch haben, möglichst nah an der Serie. Ich bin echt gespannt wie sich diese ganz persönlichen Fähigkeiten, sowie Stärken und Schwächen später bei den anderen Chars zeigen und welcher Charakter welcher Kampftyp ist.
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13.01.2014, 14:14 #383Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Dafür gibt es ja Dynasty Warriors Empires
Ja schon, aber ich meinte die Dialoge, welche nichts mit dem Manga/Anime zu tun hatten, z.B bei Ultimate Accel 2, als Tsunade in die Wüste entführt wurde, Naruto sie suchen ging, und als er ankam schon die ganzen Räuber von Tsunade K.O gehauen wurden. Oder wo Naruto sie in der heißen Quelle bei Teil 3 massieren muss xDD
Ich glaube wir sollten diesbezüglich wirklich die Klappe halten. Hier läuft immer ein japanischer User rum, der Werbung für Falschrpodukte aus China macht, und nur englisch spricht. Nicht das er unsere Dialoge fotografiert und dann an CC2 verkauft. Die sind dann noch so blöd und missverstehen das Deutsche, weil sie es mit nen Googleübersetzer übersetzen. Somit verstehen sie den Sarkasmus nicht das wir uns auf Mokujin-Naruto freuen
Das ist dann wirklich gut durchdacht. Fehlen nur noch die Kraftunterschiede xD
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13.01.2014, 17:03 #384StriderHiryu
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Also zuerstmal: Die Mail an NBGI ist raus, danke für euer Feedback.
Dann: Ich bin eher der meinung Mecha-Naruto geht eher in die Richtung Mazinger Z als Gundam.
Und jetzt mal was ernsthaftes: Wurde eignelich erwähnt, dass J-Stars Victory Vs. von Spike Chunsoft (sollten glaub ich bekannt sein) entwickelt wird?
Und ausserdem, hat jemand sich mal die AR-App für die PS Vita zu gemüte geführt? Nette spielerei ansich.
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14.01.2014, 01:06 #385Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Welcher Kerl? o.0
Ich dachte der zweite Charakter wird vom Computer gesteuert...
Also ich habe jetzt nicht vor online zu spielen, da sind sowieso wieder soviele Pros und ich hab keine Chance.
Ich dachte jetzt eher an den lokalen VS-Modus.
Welche Mail?
Ja, zur AR-App habe ich vor ein paar Seiten auch ein Video gepostet,
kanns aber nicht selbst ausprobieren, weil ich keien PSVita hab T.T
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14.01.2014, 05:13 #386StriderHiryu
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14.01.2014, 15:28 #387Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
ich halte ihn eher für einen Power Ranger-Verschnitt, vorallem das Posen von Mecha-Kurama deutet darauf hin.
die haben doch auch die Sparking Meteor Reihe gemacht oder? Wenn es die sind dann erwarte ich wirklich Qualität bei dem GAme der 2 Teil war das beste was ich von DB je spielen durfte. Das habe ich mit einem Kumpel wirklich Monate gesuchtet, so sehr fesselte kein anderes DB GAme mehr.
ich finds Sinnlos, würde eine Demo zu dem Game toll finden.
ach so, na dann sieht es anders aus, dachte an ein Online-Team, offline kommt in mein Oga-Kumagawa Team entweder Yusuke oder Medaka noch rein, Yusuke würde zum Thema besser passen, aber Medaka gefällt mir deutlich besser.
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15.01.2014, 09:46 #388RikuValentine
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15.01.2014, 13:20 #389Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Fuuuuuuuccccccckkkkkkkkkk ich dreh hier gleich durch
Madara, Madara, Madara, Madara, okay Leute vergesst Oga und Sasuke, wer will schon den Uchiha-Winzling im Team?
mein main Chara steht nun definitiv fest, mein Hauptteam ist
der größte der größten, Uchiha Madara mit Kumagawa als Support, ja passt nicht, mir egal, meine 2 Lieblingscharakter werden definitiv ein Team Bilden
Nein, moment, was sehe ich da gerade, diese beiden Schatten... das ist doch... Aizen? Sagt was ihr wollt, aber das ist Aizen, damit ist Ichigo aus dem Spiel, alter wie geil wird dieses Spiel. Kurze Korrektur:
Hauptteam:
Aizen Sosuke + Kumagawa
Second Team:
Madara Uchiha + Sasuke Uchiha
Third Team:
Oga Tatsumi + Kurokami Medaka oder Yusuke
oh mein Gott, ich frage mich ob die Entwickler meine Gedanken gelesen haben auf Akainu freue ich mich übrigens auch, aber die Freude über Aizen (hoffentlich spielbar) und Madara überschattet gerade alles Mokoto kenne ich übrigens nicht. Wenn jetzt die nächsten Tage mehr Chars, angekündigt werden wird das Game definitiv meine 25 Chars Marke knacken und evtl. auf 35 gehen, denn als nächste Ankündigungen stehen noch Hisoka, Aizen und der andere Schatte im Raum.
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15.01.2014, 13:38 #390Narutofreak1412
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Leck mich fett, MADARA UND AIZEN OMG OMG OMG
Makoto (jo, der heißt eigentlich Makoto Shishio), Toguro (Schatten neben Aizen) und Freezer auch richtig, richtig geil!!!!
Über diesen Scan freue ich mich mit Abstand am MEISTEN von allen, die es bisher gab!!!
Ich werde dieses Spiel suchten bis die PS3 durchbrennt, haha! xD
Finde ich übrigens sehr gut, dass sie Sakazuki und Madara statt Blackbeard und Tobito genommen haben
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15.01.2014, 14:29 #391Dark Gamer
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Gell
Madara und Aizen haben mich gerade so geflasht, ich habe von Anfang an gesagt wenn er spielbar wird ist Aizen mein Hauptcharakter, nur wurde es gegen Ende immer unwahrscheinlicher das er mitmischen wird, habe nur noch mit ein paar Ankündigungen gerechnet und dann hauen die Entwickler noch so ne Ladung raus und dann noch mit solchen Chars, das beste kommt eben immer zu Schluss
Jetzt ist Aizen als Main-Char gesichert dachte schon ich müsste mich mit dem Lappen Ichigo zufrieden geben, aber nein, der Lord bekommt persönlich seinen Auftritt, zwar ohne Hogyokou wie es auf dem Schatten aussieht, aber fuck egal, hauptsache Aizen bin gespannt wie sie Kyoka Suigetsu umsetzen. Jetzt passt mein Team auch übrigens wieder,
Aizen + Kumagawa = Destroy-Reality-Team hätte mit Madara als Main Char nicht ganz gepasst, aber Aizen der Held hat den Tag mal wieder gerettet, denn auf Kumagawa als Support kann und will ich nicht verzichten, selbst wenn er mit Naruto ein Team bilden müsste
Um ehrlich zu sein tut es mir für Freezer usw. leid, denn Madara und Aizen überschatten gerade einfach das ganze Spiel
Mein Hype ist gerade auf Max level, habe mich bestimmt schon 8 - 9 Jahre nicht mehr so auf ein Spiel gefreut
bin auch glücklich das es Madara stat Obito ist, der Kerl hat mir schon den Charakter Tobi versaut, muss er mir nicht auch noch Madara als spielbaren Chara versauen
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15.01.2014, 14:32 #392Waluigiman
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Ich hätts nicht für möglich gehalten, aber **** die Henne, AKAINU UND MADARA!!!
Über Aizen freu ich mich auch richtig, Freezer feier ich auch ordentlich (wobei der ja schon ziemlich obvious war, entweder er oder Cell)
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15.01.2014, 16:40 #393DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Also die Grafik & die Char Auswahl in dem Spiel ist hammer, aber für mich sieht das Gameplay echt beschissen aus. So langsam & irgendwie passiert nur das gleiche auf dem Screen. Schade eigentlich! Mit der Char Auswahl & der Grafik hätte das n' echt geiles Game werden können, aber das ist für mich jetzt definitiv keine 70€ Import aus Japan wert.
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15.01.2014, 16:59 #394Dark Gamer
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15.01.2014, 17:04 #395DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Battle of Z hat mehr vom Gameplay her wie dieses Spiel, ist nun mal so.
In diesem Spiel hast du mehrere Tasten, stimmt natürlich, aber die Combos die dabei rauskommen sehen alle fast identisch aus & hinzu kommt auch noch das du in Battle of Z Canceln kannst was in diesem Spiel anscheinend nicht möglich ist, weswegen Battle of Z allein im Kombo Department schon mal ganz ganz klar die Nase vorn hat.
Abgesehen davon den Gegner vom Boden aufzuheben bringt dir auch nichts wenn du danach nichts machen kannst.
Hab mir ja die Gameplays angeguckt & hinzu kommt auch noch das sich wirklich die Charaktere einfach scheißen Langsam bewegen & deswegen geht für mich der ganze Fight eindeutig zu langsam von statten & dann kommt auch noch hinzu das dieses Spiel anscheinend kein Ausweich-System hat. Oder liege ich da falsch? Bin in dem Punkt jetzt nicht bestens informiert, aber für mich sah das immer nur aus das du in dem Spiel nur blocken kannst. Dann gibt es anscheinend keine Guard Breaks oder Stuns , diese sind in BOZ ebenfalls vorhanden.
Also selbst wenn ich das Spiel mit BoZ Vergleiche sieht es dagegen sogar schon etwas matt aus.
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15.01.2014, 17:23 #396Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Das halte ich für ein Gerücht die Combos sehen nicht identisch aus, es spielt sich sogar jeder Charakter anders, also von gleich kann hier echt nicht die Rede sein, zusätzlich zu den 2 Combos hat man dann noch 3 Spezial Moves und 1 Mega Finisher, Charakter die sich verwandeln können haben dann nochmal mehr. Auch die Hilfscharakter haben Besonderheiten die ins Spielgeschehen eingreifen und über bloßen Schaden anrichten hinaus gehen. Ob man in diesem Spiel canceln kann weißt du nicht weil man es noch nicht selbst gespielt hat, meistens spielen nur noobs die Games und davon sehen wir dann die Videos ist auch bei Naruto Games so. Außerdem das Cancel bei BoZ ist nicht der Rede wert, denn am ende kannst du sowieso nur mit einer begrenzten Anzahl an Möglichkeiten angreifen. Also was Combos angeht hat gerade BoZ nicht die Nase vorn, dazu hat j-stars einfach zu viele Angriffsmöglichkeiten.
Natürlich kannst du was machen wenn du den Gegner vom Boden aufhebst, ihm weiter Damage mache z. B.
Du bist zu voreilig, es sind nicht mal alle Charakter bekannt, gut das Tempo ist eine Sache, das gefällt vieleicht nicht jedem, ich persönlich finde es okay, aber Ausweich-System, Guard Break und Stund, muss man abwarten. Aber allein weil das Game sich an die jeweiligen Mangas hält was die Fähigkeiten angeht, es Verwandlungen hat (Naruto sogar 2, was BoZ definitiv fehlt), schon allein 2 Angriffstasten (übrigens hat das bestimmt seinen Grund, 2 sind sicher nicht nur zur Dekoratin da) und für den ersten Teil schon so eine gewaltige Charakteranzahl hat finde ich es besser als BoZ und es ist praktisch schon gekauft
Nun, das Gameplay kannst du noch nicht wirklich bewerten weil du es noch nicht gespielt hast, erinnere dich mal an die ganzen Naruto Gameplay-Videos, fast nur Spammer oder richtig schlechte Spieler, daran konnte man das wirklich Gameplay nicht fest machen.
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15.01.2014, 17:52 #397DICE
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
@Dark Gamer,
Cancels erweitern ja auch keine Combos sondern benutzen nur das bestehende um sie zu verbinden & da kann man in BoZ schon einiges mehr machen als in J Stars. Aber wie du schon sagtest kann es ja sein das sich alles geändert hat & das das Spiel im Finalprodukt anders sein wird mit ähnlichen Möglichkeiten, aber ich glaube kaum das sie etwas am Tempo ändern & das ist ja mein Hauptmangel!
Naja.. wenn wir jetzt aber nach ersten Teil Charakteren gehen würden, würde Battle of Z nach momentanen Stand mehr haben & 2 Angriffstasten heißt nicht gleich das du damit wunderschöne Combos machen kannst. RB2 hatte ebenfalls eine Angriffstaste & das Spiel hatte Millionen mehr Combos als alle Spiele die wir hier grad listen also . Zu den Verwandlungen etc. dagegen sage ich ja auch nichts, das kann gut sein, aber das Gameplay ist leider nicht so meins, sonst hätte ich interesse!
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15.01.2014, 18:05 #398Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
aber BoZ hat schon sehr begrenzte Attacken 1 Viereck-Kombo, du hast nur 2 Eigenmoves und einen Strahl bzw. Super Finisher, selbst mit Cancel bekommt man da nicht so viel Angriffsvariationen hin wie j-Stars hat.
Jup, wenn dir die Kampfgeschwindigkeit nicht gefällt wirst du wohl wirklich keinen Spaß an dem Game haben, es ist auch glaube ich kein bier ernstes Beat em up sondern mehr was für Anime-Fans die die Fähgikeiten der charakter schätzen und Leute die einen spaßigen Brawler suchen um mit Freunden den Gegner kalt zu machen wie bei Smash Bros, nur eben in 3D stat 2D
Naja, aber J-Stars ist das erste Game seiner Art in 3D und auf PS3 da kann man schon sagen das es ne große Auswahl ist Dragonball hatte aber schon 3 Vorgänger und jeder davon hatte mehr Chars bis auf das erste PS3 game.
RB2 hatte schon einiges, das stimmt, aber von RB2 ist BoZ weit entfernt.
Naja, schade das du kein Interesse hast, sonst hätten wir und da online prügeln können
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16.01.2014, 04:38 #399Narutofreak1412
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16.01.2014, 10:54 #400Kaykero
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Bäh, Madara... naja, man muss ihn ja nicht spielen. Akainu finde ich persönlich auch nicht so toll, hätte mich über Kuzan oder Kizaru mehr gefreut. Freezer ist ganz nett, aber meine Lieblingsform scheint wohl nicht drin zu sein da er ja in dem Bild schon die letzte hat. Aizen ist mir egal, aber lustig wird es wenn man Aizen und Madara mit irgendwelchen schwachen Bobs vermöbelt. Hoffentlich kommt noch Arale Norimaki aus Dr. Slump dazu, dann hätte ich wirklich nichts mehr auszusetzen falls das Gameplay stimmt, aber auch so bin ich schon zufrieden. Mal schauen!
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