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12.01.2014, 22:01 #361Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Book Maker z.b. hat die Funktion dem Gegner seine Kraft zu rauben und ihn zu einem unterschdurchschnittlichen Menschen zu machen, dafür richtet es 0 körperlichen Schaden an, wie hätte man das für einen Charakter umsetzen können ohne ihn op zu machen oder ihn zu underpowern?
Bei All Fiction weiß ich nicht mal wie man das überhaupt hätte einführen können ohne die Balance vollständig zu zerstören.
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AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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12.01.2014, 22:05 #362Cao Cao
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12.01.2014, 22:10 #363Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
naja, doch All fiction kann man ja als Izanagi für fortgeschrittene bezeichnen (auch wenn das all Fiction lange nicht gerecht wird, weil er alles in der Realität damit verneinen kann nicht nur seinen eigenen Tod), Book Maker lässt die Gegner auf ein unterdurchnittliches Menschenlevel fallen und er kann ein Schwert aus seiner dunklen Fantasy erschaffen das magische Wesen töten kann. Fiction April könnte man mit einem Teleport gleichsetzen, das würde für das Spiel evtl. noch funktionieren.
Diese Fähigkeiten sind doch weit von einfachem kopieren entfernt, auch kopiert er seine Gegner nicht einfach sondern nutzt seine Schrauben.
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12.01.2014, 22:13 #364Cao Cao
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12.01.2014, 22:18 #365Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
bevor der von seiner Firma versaut wird sollte er lieber gar nicht kommen Die würden ihm wahrscheinlich nur normale Schläge mit den Schrauben geben und er hätte garnichts mehr besonderes an sich, evtl. noch Tauschbalken a la Izanagi und gut ist. Aber hast du dir mal j-stars angesehen? Die Entwickler machen die Chars richtig individuel und Serien-nah. Ichigo z. B. geht K. O. wenn er sein Finales Getsuga Tensho benutzt, wie in der Serie wo er seine Shinigami-Kräfte verliert. Naruto hat 2 Awakenings kann man sagen 1 mal Sage Mod und 1 mal Kurama auch die Attacken sehen ziemlich "original" aus, ich erwarte den Tag an dem dieses Game in meiner PS liegt
wer entwickelt eigentlich j-Stars? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
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12.01.2014, 22:21 #366Cao Cao
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12.01.2014, 22:28 #367Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
das frag ich mich auch, die ganen guten Sachen kommen nur nach Japan, der CC2-Müll wird hierhin abgeschoben. Das beste Bleach Game, Blade Battlers 2, war genial für PS2 jeder Charakter spielte sich anders und die Kräfte wurden auch original übernommen, Aizen war in seiner Erwachen voller Illusionen und man konnte den echten kaum treffen, Hitsugaya verwandelte die ganze Stage in Eis so das der gegner darauf ständig rutschte, zustäzlich konnte er selbst fliegen und den Gegner einfrieren, Ichigo war mega schnell, Yamamoto setzte die komplete Stage unter Flammen und konnte diese noch kontrollieren, so erlitt der Gegner permanent Schaden egal wo er stand und mit den kontrollierten Flammen konnte man noch mehr Schaden anrichten. Ich könnte noch endlos so weitermachen weil einfach jeder originale Fähigkeiten aus der Serie hatte, das war ein Spielspaß, aber leider nicht für Deutschland, hier kam das Spiel garnicht erst raus. Auch auf der Wii war es so, da gab es ein gutes Bleach game und ein schlechtes 3 mal darfst du raten welches davon nur in Japan erschienen ist und so zieht es sich durch noch viel mehr Games durch -.-
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12.01.2014, 22:34 #368Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Allgemein, was und wieviele Anime-basierende Spiele es gab, only for Japan
Die Schweine haben die ganzen Ecci-Games für PC und PS2 vorenthalten. Das bedeutet Genozid
Überhaupt, scheinen iwie nur 20% von diesen Spielen bei uns anzukommen.
Air, Kannon, etc. kamen garnicht oder nur zensiert hier her -.-
Wenigstens ist Atlus uns treu ergeben mit Persona
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12.01.2014, 22:41 #369Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Wenn all diese Top Japan-Games hier ankommen würden, hätte ich vermutlich gar keinen Platz mehr in meinem Spieleregal, eben vorallem wegen den Anime-Games egal ob jetzt Bleach oder Katekyo Hitman Reborn, auch mal ein evtl. unbekanntes mitnehmen oder ein Game das jetzt nicht Top-Wertunge hat. Aber es kommen schon mehr Japan-Games hier raus als noch am Anfang der Konsolen-Generation oder zu PS2 Zeiten, immerhin ein Fortschritt.
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12.01.2014, 22:43 #370Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Hoffentlich kommen die ganzen PS2 Realeses für PSN Network auch in Japan raus, damit mal mit nen Japanischen Acc. die ganzen Spiele kaufen kann
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12.01.2014, 22:47 #371Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
stimmt, allein deswegen ist die PS3 ein richtiger Segen, man muss sich keine Gedanken machen wo ein Game erscheint, einfach kaufen und spielen, hätte die PS3 Regio Sperre könnten wir nicht mal J-Stars genießen. Da hinken andere Konsolen noch ganz schön hinterher.
Das habe ich auch gehofft, aber jetzt ist die PS3-Ära langsam am Ende und ich glaube nicht das da noch großartig was kommt.
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12.01.2014, 22:54 #372Cao Cao
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13.01.2014, 00:28 #373Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Mein Main wird Toriko werden. Bin ein großer Fan der Serie und die Attacken-Vielfalt, die man bisher von ihm gesehen hat, überzeugt mich
Dann kommt Joseph als zweiter Char und Jonathan als Support - fertig is das manly Team
Werde wohl auch mit Taro hin und wieder mal zocken, sein Moveset wird ja sowas wie zum Beispiel das von Neemon aus Digimon Rumble Arena 2 (falls das jemand kennt) also mit Furz-Attacken, irgendeinen Mist auf den Gegner schmeißen und so. Macht bestimmt Fun damit Gegner zu trollen Zweiter Char wird in dem Team Gintoki und Jaguar Support, also n reines Fun-Team ^^
Mein drittes Team wird aus Schwertkämpfern bestehen und als Main Ichigo, zweiter Char Sasuke und als Support Kenshin beinhalten.
Ich würd auch gerne ein Team mit Ryotsu machen, aber da bin ich noch unentschlossen, wer da mit reinkommt, weil ich nicht weiß, wie sich die Charaktere genau spielen. Ich würde gerne einen Tank, wie eventuell Zebra haben, der die Gegner auf einem Fleck hält und dann mit Ryotsu snipern. Falls der Supportchar, wie bei Naruto, bei einem erscheint, dann sollte der irgendwas schießen oder werfen können.
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13.01.2014, 12:01 #374Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
stimmt, die Support-Charakter habe ich ganz vergessen ^^ aber du hast da was übersehen, du kannst den zweiten Charakter in deinem Team nicht entscheiden, sondern der Kerl der mit dir in einem Team ist entscheidet selbst wen er spielt, d.h. du kannst nur noch den Support für deine Teamaufstellung wählen.
Mein Hauptteam wird dann aus Oga mit Kumagawa als Unterstützung funktionieren, ein Schüler-Team-Up
das zweite Team besteht aus Ichigo und als Support werde ich wohl Allen Walker nehmen, das Supernatural-Team
Und das 3 Team ist dann letztendlich Sasuke als Hauptcharakter und Naruto als Support, ganz klassisch
Ich bin mir sicher das ich auch die anderen Chars ausführlich spielen werde, vorallem Medaka, Toriko, Zebra, Naruto, Gin-San , Yusuke, Tsuna, Meisuke und Koro-Sensei (Von DB-Chars bin ich ehrlich gesagt schon übersättigt, selbes gilt für One Piece) aber meine 3 Hauptteam werden von dem was man bereits gesehen hat und von meiner persönlichen Fav-List diese 3 (echt toll das ein Uchiha in diesem Game ist, hätte zwar ruhig Madara sein können, aber immerhin )
Taro ist mein Hasscharakter Nr. 1 in dem Game er hat Allen seinen Platz genommen, hätte nicht gedacht das den jemand spielt.
Da bin ich auch gespannt, denn es gibt ja verschieden Charaktertypen, so ist Naruto z. B. auf den Kampf gegen 2 Gegner gleichzeitig spezialisiert, Goku und Ichigo sind sehr mobile Luftkämpfer und Ruffy und Toriko sind robuste Frontlinienkämpfer. Da gibt es dann bestimmt auch noch nen Fernkampftyp oder Hybride (kann man eigentlich Ruffy als solchen bezeichnen? denn seine Angriffe haben schon ne enorme Reichweite)
Wundert mich übrigens das noch niemand Ruffy in sein Team aufnehmen will, er kommt doch vom beliebtesten Manga.
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13.01.2014, 12:04 #375Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Das Gameplay selbst gefiel mir schon richtig. Like Battle of Z ein wenig
Wenn J Stars Victory einschlägt wie ne Bombe, kann man sich sicher sein das noch ein weiterer Teil bestimm heraus kommt
Also je nachdem ob die Charaktere alle freigeschaltet sind, werde ich zuerst Goku nehmen, gefolgt von Ruffy, Sasuke und evtl. Ichigo
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13.01.2014, 12:32 #376Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
ich finde es hebt sich deutlich von Battle of Z ab, allein die Attacken viereck für leichte Angriffe und Dreieck für schwere, Kreis für spezial Attacken wovon es dann für jeden 3 gibt und R3 für den Super Finisher, dann noch neues Moveset mit Verwandlungen und Support System, Battle of Z ist Müll wärend J-Stars schwer nach viel Spaß aussieht
Das GAme kommt übrigens gut an, es war in Japan bei den Charts auf Platz 6 der Vorbestellungen, ich hoffe sehr auf einen 2 Teil, auch wenn der erste noch nicht erschienen ist ^^
gute Frage ob sie direkt verfügbar sind, ich hoffe das man nicht zu komplizierte SAchen machen muss um Chars freizuschalten oder das man besondere Missionen erfüllen muss, wäre dann ein leichtes Problem wenn man vor japanischen Schriftzeichen sitzt und keine Ahnung hat was das GAme gerade von einem will
Ich frage mich außerdem wer der Boss-Gegner von dem GAme wird, es wird ja ne Story haben und da muss es doch am Ende auch ein Finale geben gegen irgend einen oder mehrer Oberteufel, wenn das so ist, könnte die nächste Ankündigung ja ne Ladung Schurken sein, Hisoka z. B. wurde schon angedeutet in dem letzten Scan, könnte mir gut vorstellen das es ein 4 Team aus Schurken wird das sich zusammen tut evtl. noch Aizen, der muss einfach als Masterplaner dabei sein dann noch Madara und der Dämonenkönig und ich wäre zufrieden ^^
ich glaube es kommt auch nur noch eine Ladung an Charakterankündigungen bis jetzt haben die Entwickler jeden Monat ein oder mehrere Charakter in einem Scan angekündigt, die nächste Vorstellung wird dann wohl im Februar die letzte sein bevor das Game kommt und hoffentlich auch die größte. Sollten sie bei ihrem vorherigen Schema bleiben würden uns noch 2 spielbare Charakter erwarten und meine Prognose mit 25 spielbaren Charakteren wäre richtig, aber ich hoffe für die letzte Ankündigung auf 5 Charakter so als kleines Finale ^^ außer sie wollen wirklich noch im März vor dem Reales Charakter ankündigen.
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13.01.2014, 12:39 #377Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Ich meinte auch ehr, wegen der Massenkeilerei
Gut, Teil 2 kommt dann evtl. 2015
Ja wie bei D.O.N. Da musstest du erst einmal Münzen verdienen (Die bekamst du NUR durch Zusatzmissionen wie 50 mal springen, 3 mal kontern, 0 mal getroffen werden, etc. was auf Japanisch schwer war zu entziffern. Danach kamst du an einen Einarmigen Banditen, wo du dann halt 3 richtige haben musstest, um in den Sondermodus zu kommen. Leider konnte man da selbst nicht gewinnen, sondern war alles zufallsgeneriert
Dafür hatte man danach aber Cell, Freezer, Gaara, Lyssopp und Co
Bestimmt kommt es nachher ganz anders. Irgend so ne schräge Tucke, oder irgendwas abstracktes (Bon Clay, Arale, Kon, Sakura, Boa Hanckok etc. xDDD)
Oder Mechanaruto
Hoffe als letztes kommt noch mal ein großer Ansturm an Charakteren...ooder es kommen andere Animecharas zum Vorschein. Evtl. ältere wie Ranma (Wenn Yo Yo Hakusho schon mit macht), oder vieleicht die Kickers?
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13.01.2014, 12:50 #378Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
aber selbst da finde ich 2 vs 2 angenehmer als ein ganzer Bildschirm voller Charakter wo ein STrahl nach dem anderen fliegt, BoZ ist so unübersichtlich...
genau das meine ich, war bei Narutimate Accel 2 genau so und wenn es in J-Star auch so kommt kann man erst mal im Internet recherchieren gehen was man jetzt genau machen muss. Natürlich würde ich es für dieses Game gerne machen
Also wenn Mechanaruto kommt wissen wir das CC2 die Firma übernommen hat aber dann setzen sie vieleicht noch einen daruf und bringen noch Mecha-Goku, Mecha-Ruffy, Mecha-Ichigo und Mecha-Toriko und diese Charakter können sich dann zum Ultra-Shounen-Megazord verbinden und stellen somit den ultimativen Bossgegner dar
ganz ehrlich, da ist mir Bon Clay lieber
Andere Anime-Charas kommen wohl nicht, denn alle spielbaren Serien sind auf dem Cover des Games abgebildet und diese sind schon vollständig, es können also nur noch Chars aus bereits vorhandenen Animes kommen oder neue Support Chars.
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13.01.2014, 12:59 #379Cao Cao
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Naja gut, sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. Ich spiele ja auch Dynasty Warriros. Also habe ich auch eine etwas andere Vorstellung
Naja Narutumate Accel 2 (Ultimate Ninja 5) gabs ja auch zum Glück hier in Deutschland zu kaufen. Sag bloß du konntest nicht mehr warten
Ja den ganzen Gundam-Mist rein damit.
Schade ._.
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13.01.2014, 13:15 #380Dark Gamer
AW: J-Stars Victory Vs - Project Versus J
Das kann man aber nicht vergleich finde ich, denn BoZ will ja immerhin noch ein Beat em up sein wärend DW auf diesen Massenkampf ausgelegt ist, bei einem Beat em up will ich persönlich wenigstens ein bisschen Struktur, aber BoZ ist im grunde nur ein sinnlos draufkloppen bei so einer Gegnermenge.
Naja zu dem Zeitpunkt wo ich es mir importier habe war noch nicht bekannt wann es nach Deutschalnd kommt also habe ich sofort zugegriffen allerdings war ein guter Vorbestellerbonus dabei, eine CD die sofort alle Charakter freischaltet, die wurde dann auch gleich benutzt... sowas sollte bei jedem Beat em up dabei sein
Ich sehe es schon kommen das nächste Naruto Game wird den Titel tragen "Naruto Ultimate Gundam-Storm" und da werden dann die ganzen Charakter die jeder schon erwartet hat spielbar sein, zum ersten mal und exklusiv Mecha-Rikudo Senin
Ich denke mal die wollen für einen 2 Teil noch Luft nach oben lassen, vorallem das Allen nur support ist, ist sehr merkwürdig, der wird zu 99% im nächsten Teil richtig spielbar sein.
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