Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #241
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Nen paar heiße Bildchen (aus'm Trailer):

    click to enlarge


  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Ab 16 Jahren

    Wie Roland Fauster, Contributing Editor von SCEE nun über den offiziellen PlayStation Blog bekanntgab, hat die USK dem kommenden Action-Titel inFamous 2 eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt!

    Damit können also auch 16- und 17-jährige ab dem 7. Juni mit Cole durch New Marais ziehen und mit Blitzen um sich schießen.

  4. #243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Ja gut ,ich hab nie verstanden warum der erste teil ab 18 war.So gewalttätig fand ich den nicht .Naja ich freu mich schon drauf .

  5. #244
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: InFamous 2

    Naja ich trau dem ganzen noch nicht!
    Beim ersten Teil hatte man auch vorher gesagt das der Titel USK ab 16 erscheinen solle, jedoch hatte man dann kurz vor Release nochmal umgeschwenkt.
    Aufgrund der düsteren Darstellung hatte man 2009 damals dem Titel dann doch noch eine Freigabe ab 18 verpasst! Dies war zumindest die Begründung der USK
    Ob sie diesesmal dann bei der freigabe ab 16 bleiben, bleibt abzuwarten.

  6. #245
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja gut ,ich hab nie verstanden warum der erste teil ab 18 war.So gewalttätig fand ich den nicht .
    Zitat Amazon Diskussion
    ich sage euch warum das Spiel ab 18 ist ganz einfach ein Druck Fehler auf der Verpackung ,weil die Idioten von USK alle Analphabeten sind


    Spaß beiseite.
    Die USK möchte nicht, dass Minderjährige die Zivilisten in einem Spiel quälen. (Fesseln, einprügeln, töten).

  7. #246
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Hier ne neue Packung Screens

    ... inkl. Behemot (Bild 1&4), einem Icesoldier (Bild 2) und einem kleinen Flammeninferno (Bild 3),
    Und alle so: YEAAH!

    (wie immer: click to enlarge)


    BIG add it: gabs das schon? - gamezone

    SP gab Inhalte der Special Editions bekannt:


    Inhalt der Hero Edition:
    • Nachbildung von Coles Umhängetasche
    • Cole-Figur
    • Limitierter Comic
    • Soundtrack
    • Die Special Edition von inFamous 2 mit Hülle in HD/3D-Wechselbildformat & Gutschein-Codes wie bei der Special Edition


    Inhalte der Special Edition:
    • "Elektro-Granate" (Kraft in limitierter Auflage)
    • "Original-Cole”-Design
    • "Goldener Amp"
    • "Blitzhaken" (exklusiv-Kraft)
    • "Kessler"-Design
    • Original-Soundtrack


    Die Hero Edition beinhaltet sozusagen die Special Edition
    Zitat Hero Edition
    Die Special Edition von inFamous 2 mit Hülle in HD/3D-Wechselbildformat & Gutschein-Codes wie bei der Special Edition

  8. #247
    iRonix

    AW: InFamous 2

    inFamous 2: Kein Move & 3D, dafür eine 12-Stunden-Kampagne?

    Das Open-World-Adventures “inFamous 2? muss “höchstwahrscheinlich” ohne 3D- und Move-Support auskommen. Dies schreibt die niederländische Seite gamez.nl und zitiert die Aussagen von Sucker Punch’ Nate Fox, der in einem Interview angibt, dass einfach die Zeit fehle, beide Technologien zu integrieren.

    Stattdessen will sich der Entwickler auf die “User Generated Content”-Integration konzentrieren.

    In einem weiteren Interview erklärte Fox, dass euch die Kampagne des Spiels mindestens zwölf Stunden beschäftigt. Rechnet man alle Nebenmissionen und User-generierten Inhalte hinzu, ist die Spiellänge entsprechend länger.


  9. #248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    InFamous 2: Abgefilmtes Material zeigt gigantischen Gegner

    Ein neues Gameplay Video zu InFamous 2 hat seinen weg ins weltweite bewegte Bildernetzwerk gefunden. Und ja, wie man dem Titel und dem Screenshots entnehmen kann handelt es sich dabei um abgefilmtes Material. Aber das ist nicht der springende Punkt, denn auf dem Monitor flackert ein ziemlich großer Endgegner über den Bildschirm…

    InFamous 2: Abgefilmtes Material zeigt gigantischen Gegner | OniPepper

  10. #249
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Neues 12 minütige Gameplay-Video mit atemberaubend schlechter Qualtität.
    Ab 6:48min gibt es eine neue Cut-Scene zu sehen.




    Und amazon hat ihr Pre Order Bonus im Video vorgestellt: 24K Gold Amp
    Video - 24K Golden Amp gameplay video revealed for inFamous 2 - National Video Game News | Examiner.com



    Gamasutra hat ein Interview mit dem Art Director Edward Pun.
    Es geht um die Kunst Entscheidungen, hinter der Modernen Superhelden Story.


    Zitat Gamasutra
    While at Sucker Punch, former art director Edward Pun worked with a four-man team whose members combined pencils, storyboarding, line art and ink, drawing the material for the cut scenes before handing the Photoshop plates off to video production lead David Molloy.

    "They're hand-drawn files -- we bring them into a 3D program and use special effects," Molloy tells Gamasutra. "We add sound design and composed music, and we put them together in the most cinematic way that we can without going too far [away from] the 3D world."

    It's about keeping the narrative presentation unique, he says. Adds Pun: "They're integrated within the storytelling, but they're separate movies that we put into the game. It's an actual, separate little movie."

    "We're making a superhero game; it just seems like a really natural step," says Pun, who explains that the Sucker Punch team is indeed taking every opportunity to try new positions on the spectrum between printed media and interactive entertainment, in addition to acknowledging the origins of the Infamous brand's themes and style.

    "Instead of it being on paper with word balloons to get the speech out, to tell the story with 'kapow' and 'blam' -- we don't have those restrictions," Pun says. "We don't have to have panels; we can actually have frames within a movie. We can implement it to what we do now and make it kind of special and different."

    "Comic books in the past were turned into movies," notes Molloy. "Well, here, we created a superhero video game first, and right away, we said, 'every superhero needs to have a comic book.' Even though we do as much realism as possible in the game to make it cool in 3D, we thought a great way to tell the major plot points was to do it in this comic book style."

    Classic comic brands have years of history attached to them, and the Sucker Punch team has enjoyed building a universe where the character's fresh to audiences -- and where, through game choices, players can essentially create the character's nuances themselves. Interactivity adds something new and important to the comic genre, Pun says.

    "You are involved," he explains. "In Infamous 2, you're still driving what Cole thinks is right, or what you think he should do -- should he help the person who's getting mugged, or should he just do his own thing and accomplish his own goals? That's really different from some of the well-known superhero properties, where if you're playing Superman or Batman there is only one path, and that is 'good.'"

    The team focused on developing 2D story scenes that didn't take the player out of the gameplay too much, in an environment where players usually seem most interested in whether cutscenes are skippable. "We do our best to present them in the best possible way," says Molloy. "We do a lot of experimentation; there are a lot of motion comics out there, and we've done a lot of research to figure out what really works."

    "We do our best to tell them quickly in a beautiful way, without going too far and making the player feel like they're bored," he adds.
    http://www.gamasutra.com/view/news/3...hero_Story.php

  11. #250
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: InFamous 2

    Demo in Planung



    Wir einer Äußerung von Communications Director Keneth Schramm von Sucker Punch zu entnehmen ist, plant man offenbar noch eine Demo zu inFAMOUS 2.

    Diese soll innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht werden und eine entsprechende Ankündigung erfolgt dann wie gewohnt über den offiziellen PlayStation Blog.

    Derzeit läuft noch die Multiplayer BETA zum Spiel, die weiter verlängert wird, sobald das PlayStation Network wieder online ist.

  12. #251
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Es geht um die Kunst Entscheidungen, hinter der Modernen Superhelden Story.

    Ähm wie bitte meinen?

    Es geht lediglich um die Zwischensequenzen und den dazu passenden Look - den Comic Style. Das andere ist nur heißes Blablub, dass man nicht nur Gut, sondern auch Böse spielen kann ...
    That's really different from some of the well-known superhero properties, where if you're playing Superman or Batman there is only one path, and that is 'good.'"
    Von ner Demo hab ich bis jetzt immernoch HiBs post im Ohr ...
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Die Beta wird gerade per E-Mail an PSN-User verteilt, die sich auf Sucker Punch´s Webseite registriert haben. Auch User, die keine PS + Member sind, haben E-Mails bekommen.
    Ist wahrscheinlich erstmal nur eine US-Aktion und Europäer bekommen die Beta nur, wenn sie PS + Member sind, später.

    Die Beta ist nicht sharebar und wiegt 1,9GB.

  13. #252
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: InFamous 2

    nja ich bin grad wieder dabei, den ersten teil von anfang an zu zocken (habe seit dem YLOD meiner 1. ps3 die saves verloren und da ich schon ende 2 insel war, hatte ich kein bock alles nochmal zu zocken, habe das game 1 jahr ruhen lassen ) weiss nicht irgendwie uebertreiben die es im 2en teil .... riesen bossgegner hier und da.... soweit ich mir erinnern konnte war das im 1 teil nicht so.... da war alles irgendwie "nicht so uebetrieben" .... gefaellt mir jetzt irgendwie ganz und gar nicht .... nja mal schauen....

    die grafik ist aber top! mir ist auch aufgefallen das vom 1er (fuer ein aelteres game) die grafik auch ziemlich gut ist..... und ein sau gutes AA ... keine ahung warum die es damals so gut hingekriegt haben und manche entwickler es heutzutage immer noch nicht hinkriegen und die kanten bei manchen games flimmern, dass man denk man hat ne shutter brille an

  14. #253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Hmm gibt es schon bwegte Bilder zum Multiplayer?Ich kann mir da schwer einen vorstellen und bin der Meinung man sollte es beim SP lassen .Aber auf der anderne Seite hat es ja U2 vorgemahct wie es geht .

  15. #254
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous 2

    Ich beginne die Tage auch mit der längst überfälligen 2. Runde inFamous als böser Cole.

    Btw hat sich jemand die Hero Edition vorbestellt? Bei meinem Händler schlägt die mit satten 150 Euro zu Buche, so das ich wohl doch eher zur CE greifen werde.

    Danke an alle über mir für die News und Videos. Wie ich sehe hat Cole diesmal keine "Energieleiste" mehr.

  16. #255
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    @Mr_Starlight


    1. Es geht im Interview sehr wohl unter anderem auch um die Kunst der Entscheidungen.
    Cole hat übernatürliche Kräfte und wir Zocker haben zu entcheiden, welche moralischen Veränderungsmöglichkeiten wir wählen.
    Und das ist auch die Headline von Gamasutra.

    2. Du hast noch meinen Post zur Demo im Ohr ?
    Ich hab über die Beta berichtet. Die Demo ist nochmal eine ganz andere Demonstration, die uns Sucker Punch freundlicherweise zum Ausprobieren schenkt
    Also neue News von jimmy.



    Und jetzt nochmal was neues

    computerandvideogames.com hat mal bei Sucker Punch angeklingelt und nach dem "Red Ring Electronics" Scherz gefragt.
    Die Antworten vom Co-Founder und Producer sind trügerisch

    Zitat computerandvideogames.com
    "I have no idea what that's regarding. I'm sorry I missed that joke," he said - complete with a few shifty L.A Noire glances.
    "So someone just slipped it in?" we prodded.
    "I couldn't answer what that's regarding," Flemming maintained, grin firmly attached.
    "Oh Sucker Punch, you cheeky monkeys."

    News: inFamous 2 Xbox 360 dig: Sucker Punch coy on knowledge of gag - ComputerAndVideoGames.com

  17. #256
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: InFamous 2

    Ok ok. Hast gewonnen.

    Dennoch bin ich pessimistisch und glaube ohne +-Mitgliedschaft nich an einen Open Demo. (zumindest bis der schuss gefallen ist ...)

  18. #257
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: InFamous 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    die grafik ist aber top! mir ist auch aufgefallen das vom 1er (fuer ein aelteres game) die grafik auch ziemlich gut ist..... und ein sau gutes AA ... keine ahung warum die es damals so gut hingekriegt haben und manche entwickler es heutzutage immer noch nicht hinkriegen und die kanten bei manchen games flimmern, dass man denk man hat ne shutter brille an
    naja ich gehe davon aus weil das Game playstationexklusiv ist und die entwickler nich irgend nen verkackten xbox port gemacht haben wie bei fast jedem anderen Spiel-.-

  19. #258
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: InFamous 2

    stimmt das koennte sein habe vergessen INFAMOUS ist ja ps3 exklusiv

  20. #259
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous 2

    Giantbomb hat neues Gameplay-Footage zu inFamous 2.
    Nein, keine Offscreen-Wackelkamera Aufnahme

    Der Journalist hatte ein Meeting mit Sucker Punch gehabt und beantwortet Fragen zum Spiel.
    Wenn ihr mich fragt, anschauen lohnt sich

    InFamous 2? Man, I Saw That - Giant Bomb

    EDIT:

    Nochmal neues Gameplay-Video inklusive Interview von Gamespot.
    http://uk.gamespot.com/ps3/action/in...play-interview

    -------- [10.05.2011]

    Zitat GameReactor
    We met up with Infamous 2 producer Brian Fleming in Copenhagen to discuss the development of the very promising Playstation 3 exclusive.


    inFamous 2 Präsentation.




    In einem Interview mit thesixthaxis.com erwähnt man wieder die Übetragung des inFamous 1 Speicherstand.
    Sie geben einem Vorteile, beim Starten von iF2.
    Es ist nichts übermächtiges, man wolle nämlich nicht diejenigen bestrafen, die den ersten Teil nicht gespielt haben, aber es ist ein kleines Extra.
    Interview: Sucker Punch on inFamous 2 | Gaming News and Opinion at TheSixthAxis.com



    Eurogamer.de hat ein Hands-On veröffentlicht.

    Zitat Eurogamer
    Wie schon im Vorgänger ist es eher ein Gefühl von Vernunft und Kompetenz, das Sucker Punchs erste Überarbeitung der inFamous-Idee vermittelt, als das einer besonders leidenschaftlich oder visionär geführten Entwicklung. Das Studio macht allerdings auch keinen Hehl daraus, dass Fokus-Tests und User-Feedback ein integraler Bestandteil des Entstehungsprozesses sind. Die Amerikaner laufen daher Gefahr, ihr Spiel in ihrem Konsensbestreben ein wenig zu sehr auf Mainstream zu bürsten. Wo sind die Ecken und Kanten?

    Doch das ist eigentlich das einzige "Problem", das ich aktuell sehe. So wie es ist, ist inFamous 2 wirklich gut spielbar und der verfeinerte Heldenalltag in der rundum schöneren, interessanteren Stadt dürfte auch in der finalen Version für unterhaltsame Stunden sorgen. Dass der umfassende Level-Editor bereits in der Beta zahlreiche sehr interessante Youtube-Videos abwirft, stimmt außerdem positiv, was die Langlebigkeit des Titels angeht. Im Juni sehen wir dann, ob sich zu diesen Attributen auch andere, weniger nüchterne Wiewörter gesellen.
    Hands On zu inFamous 2 f



    Hier mal anhand eines Beispiel-Videos, was man unteranderem mit dem Creating-Tool anstellen kann.
    Das Ende ist lustig


  21. #260
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Sucker Punch zu InFamous 2: ‘Sonys exklusive Titel haben uns angetrieben’


    Wie “InFamous 2?-Producer Brian Fleming im Gespräch mit den Kollegen von CVG verlauten ließ, ist es nicht immer einfach, sich mit PlayStation 3-exklusiven Titeln wie “Uncharted 2?, “Resistance” oder “LittleBigPlanet” zu messen. Auf der anderen Seite sollen Sonys Titel die Entwickler aber immer wieder zu Höchstleistungen antreiben.
    Fleming: “Ich denke, die Sony-exklusiven Titel legen die Latte für Spieler und Sony selbst höher. Es ist nicht immer leicht, da mitzuhalten. Aber wir denken, dass uns Titel wie Uncharted, Resistance oder LittleBigPlanet inspiriert haben. Wir haben einen Blick auf sie geworfen und gedacht: ‘Wir müssen besser werden.’ Wir haben Uncharted gesehen und gesagt: ‘Unsere Grafiken und das Rendering müssen weitaus besser werden.’ Ich hoffe, wir haben da gute Arbeit abgeliefert.”
    Ein Beispiel sei der Missions-Editor von “LittleBigPlanet 2?: “Wir haben uns LittleBigPlanet angeschaut und gesagt: ‘Das ist ein Beispiel, wie wir das Spiel besser machen können.’ Wir werden dauernd von ihnen inspiriert und wir hoffen, dass wir bald ein Teil des Ganzen sind und andere inspirieren. Unserer Meinung nach haben sie die Latte höher gelegt und wir sind froh, in dieser Firma zu arbeiten. Wir haben noch eine Menge zu lernen und können noch einiges verbessern.”
    http://www.play3.de/2011/05/11/sucke...s-angetrieben/

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete