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Thema: InFamous 2
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13.04.2011, 09:24 #221jimcarry
AW: InFamous 2
Was endeckt man denn da bei 3:30 min?
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13.04.2011, 09:53 #222robbie
AW: InFamous 2
Da musste ich grad 2x hinkucken. Kleiner Seitenhieb.
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13.04.2011, 10:02 #223Gast002
AW: InFamous 2
Bin gespannt wann der nächste Yellow Light Store eröffnet
Exklusiv Titel ftw!
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13.04.2011, 10:52 #224Ein Hund im Büro?
AW: InFamous 2
Das OPEN-Schild, trägt zusätzlich zur Anspielung bei. Genial
Mutenroshi
Dabei ist Sucker Punch ja sogar unabhängig und dann so was
Sehr loyal gegenüber Sony, sind die Jungs.
EDIT:
jimcarry
Ist wahrscheinlich erstmal nur eine US-Aktion und Europäer bekommen die Beta nur, wenn sie PS + Member sind, später.
Die Beta ist nicht sharebar und wiegt 1,9GB.
Gameplay dazu gibt es auch schon.
Sucker Punch hat übrigens noch mehr lustige Anspielungen ins Spiel gepackt
Entdeckt von einem Beta-Tester.
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13.04.2011, 13:43 #225Darthdavi
AW: InFamous 2
geile Schild, gutes Augen erschafft
Was soll wieder Monstern hetzen?? Bei ersten Teil nicht...
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13.04.2011, 13:52 #226Callifornia
AW: InFamous 2
Ich habe mir gestern die ganzen neuen Trailer reingezogen und ich bin begeistert!
Es wird ein richtig gutes Game...ich fande den 1. Teil schon ziemlich Klasse (wurde am Ende nur bisschen lanweilig immer die neue Power zu entfesseln etc)
Das neue Settig gefällt mir sehr gut, und man ist durch die Gut (Eis) Böse (Feuer) Situation richtig im zwiespalt! Was mache ich jetzt...welche neuen Move's will ich haben...einfach genial! Bin wirklich sehr gespannt....
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13.04.2011, 18:52 #227unique.ru
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13.04.2011, 19:01 #228
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13.04.2011, 19:04 #229Onimusha
AW: InFamous 2
Guter Weg= später Ice Power und Böser Weg=später Magma Power.
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13.04.2011, 20:07 #230unique.ru
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13.04.2011, 20:10 #231RikuValentine
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14.04.2011, 02:03 #232Wardogleader
AW: InFamous 2
Wurde das schon irgendwo bestätigt das Feuer und Eis jeweils für die Gesinnung stehen?
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14.04.2011, 06:55 #233RikuValentine
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14.04.2011, 08:04 #234
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14.04.2011, 08:59 #235Callifornia
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14.04.2011, 10:44 #236Wardogleader
AW: InFamous 2
Ja hat er!
Tut mir ja leid das ich gefragt hab, ich warte halt drauf das dass Spiel als Platinum kommt und hab mich jetzt nicht so intensiv damit beschäftigt, steinigt mich doch!
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15.04.2011, 07:00 #237Mr_Zdarlight
AW: InFamous 2
Gamtrailers hat in der Nacht zum 15ten 2 weitere interessante Developer Interviews hochgeladen.
Zum einen ein Interview mit Senior Designer Karl Deckard, der uns ein bisschen über das User-Generated Level - Interface berichtet - very pretty
Karl gibt auch selber zu, dass SP sich das Konzept von ihren Sony Kollegen Mm abgeschaut hat und damit dieses Spielekonzept vollstens unterstützen will - nur halt neu interpretiert.
How do the User Generated Levels work? - Ihr wollt's wissen. Gebt euch die volle 4-minuten-Packung!
[GT]712860[/GT]
Dessweiteren gibt es ein weiteres Dev. Diary von Sucker Punch Co-Founder Brian Fleming. Er erklärt nochmal wie Cole in seinem 2ten großen Auftritt von seinem Gewissen beeinflusst wird. Und nicht nur sein Gewissen - Karma.
Das alles erlebt ihr in 17 Minuten (wo vielleicht auch 5 gereicht hätten - Jaja..."Co-Founder" sind echte Plappertaschen )
[GT]712858[/GT]
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15.04.2011, 07:10 #238VHO-Hunter
AW: InFamous 2
Ich muss zu meinem Entsetzen festellen, dass ich weder Infamous 1 oder 2 gespielt habe, noch weiß ich nicht, um was es in diesem Spiel geht! Allerdings scheinen die Beiden Teile extrem beliebt zu sein! Klärt mich mal auf, dann kaufe ich mir diese Leckerbissen und kann mitreden!
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15.04.2011, 09:01 #239piotrmike
AW: InFamous 2
so ein paar infos.... ich war schon in der 2 stadt (am ende) und leider nen YLOD gehabt und alle saves weg :/ habe es danach nicht mehr angefasst.... war aber nicht schlecht, vielleicht sollte ich das mal wieder anfangen und zu ende spielen
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18.04.2011, 20:40 #240RikuValentine
AW: InFamous 2
InFamous 2: Entwickler plaudern über User Generated-Content
Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot plauderte Nate Fox von Sucker Punch über das kommende “InFamous 2? und rückte neben dem User Generated Content ein bisher unbekanntes Feature in den Mittelpunkt. So wird es möglich sein, den Spielstand des ersten Teils und die damit verbundenen Entscheidungen zu übernehmen, was zu nicht näher genannten Ereignissen führen soll.
Fox weiter: “Wir haben LittleBigPlanet gesehen und es hat uns die Türen aufgeblasen. Hier haben sie den Leuten den Spaß gelassen, Spiele zu entwickeln. Und als wir InFamous gemacht haben, hatten wir diese große offene Welt und haben Gegner oder Fallen platziert. Es macht einfach Spaß. Und den wollten wir den Fans überlassen.”
“Das beste an diesen Missionen ist, dass diese einfach in der Spielwelt auftauchen. Du folgst also der Hauptgeschichte und kannst dich spontan entscheiden, die an den User Generated-Missionen zu versuchen. Du musst dich nicht online mit einer Datenbasis verbinden, um sie herunterzuladen. Sie tauchen in New Marais auf und ihr wisst, dass sie gut sind, da sie von Sucker Punch ausgewählt wurden.”
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Infamous 2: Neues Video demonstriert Funktionen des Missions-Editors
Wer Infamous 2 durchgespielt hat, der kann auf einen umfangreichen Missions-Editor zugreifen und sich damit eigene Missionen basteln. Wie das Tool funktioniert, demonstriert ein neues Video, das aus der aktuellen Beta-Version der PS3-Action stammt.
In Infamous 2 habt ihr die Möglichkeit, eigene Missionen zu erstellen und diese mit anderen Spielern via PlayStation Network zu teilen. Wie der Missions-Editor funktioniert, zeigt das nachfolgende YouTube-Video, das im Rahmen der derzeit laufenden Beta-Version der PS3-Action entstanden ist. Neben Verteidigungs- und Eskort-Missionen erstellt ihr auch Search-and-Destroy oder Survival-Missionen und mehr. Auch Stealth-Missionen sind laut den Entwicklern von Sucker Punch möglich. Im Mission Creator von Infamous 2 setzt ihr Figuren und Gegner ins Level und bestimmt deren Laufwege in eurer eigens erstellen Infamous-2-Mission.Infamous 2 setzt die Geschichte des Vorgängers fort und bringt den Protagonisten Cole McGrath nach New Marais. Diese Stadt ist an New Orleans angelehnt und unterscheidet sich in vielen Punkten stark von Empire City. Einen europäischen Release-Termin für Infamous 2 gibt es bisher nicht. Es ist allerdings anzunehmen, dass der Titel hierzulande zeitnah zum US-Release am 7. Juni 2011 erscheint.
YouTube - InFamous 2 Beta Walkthrough Part 38
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inFamous 2: Singleplayer, UGC und das USK-Rating
inFamous 2: Singleplayer, UGC und das USK-Rating – Der deutschsprachige PlayStation Blog
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