Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. #61
    hh45 hh45 ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    hmm.. ganz ehrlich für mich ist das schwachsinn..
    woher soll sony wissen welche sicherheitslücke genutzt wird?
    für mich ist es jetzt nen ganz klarer fake..

  2. Anzeige

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Frag mich wie lang es noch dauern wird bis ps2 backups auf der ps3 klappen werden, weil fuckt mich schon ab die ps2 dafür anzustöpseln und mit dem upscaling ist ja ne nette sache.

  4. #63
    devastators devastators ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja genau - weil für PC werden ja auch schon lange keine Games mehr programmiert.
    Schwachsinn - trotz Raubkopien rollt der Rubel!
    ja genau, deswegen ist der Computerspielemarkt am PC entgegen allen Tendenzen voll im Rückwärtsgang, PC Ableger sind teilweise nur noch Ausschussware.
    Und als Bonbon darf man sich noch mit irrsinnigen Kopierschutzmechanismen auseinandersetzen die teilweise komplette Rechner ruinieren.

    Einstige Hoheitsgebiete (WoW) sind nun gute 3 Jahre alt.

    Wie war das? UT4 nurnoch KonsolenExklusiv? So lautet zumindest die letzte Ankündigung.

    Also als Schwachsinn würde ich das zumindest nicht behaupten, denn auch Crysis hat sich m.E. nicht so gut verkauft wie man für solch ein Titel vielleicht erwartet hätte.

    Wie genau die Zusammenhänge verstrickt sind mag ich im einzelnen auch nicht auflösen, jedoch sind diese zwischen Preis, Qualität und Nachfrage nicht zu leugnen.
    Die Konsolen scheinen momentan jedenfalls erheblich lukrativer zu sein als der PC-Spielemarkt und da haben Raubkopien sicherlich auch einen Anteil daran.

  5. #64
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Also als Schwachsinn würde ich das zumindest nicht behaupten, denn auch Crysis hat sich m.E. nicht so gut verkauft wie man für solch ein Titel vielleicht erwartet hätte.
    dabei sollte mann aber auch zu gaute halten das es für pc-gamer ohne hohe finanzielle investitionen kaum möglich ist ständig die viel zu hohen systemanforderungen zu erfüllen... bei solchen games darf man ja nicht nur den kaufpreis eines games sehen, so wie bei einer konsole, sondern gleichzeitig auch die preislisten für neue grafikkarten etc.

    im konsolenbereich wird das problem der raubkopierei wohl so schnell nicht mehr zur branchengefahr, allein dadurch das onlineinhalte zunehmend interessanter werden und in dem konsolenbereich alles durch xbox-live und playstation-network leicht zu kontrollieren bleibt.

  6. #65
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    naja. ich würde als unternehmen auch nicht mehr wirklich für den pc entwickeln.
    man sieht wenige tage danach sofort den download und auch shcon die möglichekit, es zu spielen. ich denke auch, das "nur ein teil" spiele aufm pc spielt. ich spiele sogut wie nichts. habe mal crysis gespielt und paar mal cs mehr auch nicht. viel zu teuer dieses ganze aufrüsten um mal gute spiele zu spielen.
    auf der konsole ist einfach vieles einfacher. nur reinstecken udn spielen. bi einigen muss noch ein kleiner teil auf die hdd aber das wars schon.

    EDIT:
    schade zu spät XD.
    wenn ich ehrlich bin, wenn iload kein fake ist, werde ich ihn teils benutzen, da es mache spiele gibt, die wirklich zuviel geld kosten. man hat dann einen gigantischen fehlgriff getätigt und man bekommt das geld nciht wieder. aber wenn das spiel gut ist, muss es gekauft werden. es ist ähnlich wie bei psp. die spiele sind dermaßen teuer für diese 1 gb. manche spiele haben nur 100 mb und kosten fast 40 €. oder haben mal 40€ gekostet.
    und ich merk grade, dass wir vom thema abweichen ^^

  7. #66
    devastators devastators ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    dabei sollte mann aber auch zu gaute halten das es für pc-gamer ohne hohe finanzielle investitionen kaum möglich ist ständig die viel zu hohen systemanforderungen zu erfüllen... bei solchen games darf man ja nicht nur den kaufpreis eines games sehen, so wie bei einer konsole, sondern gleichzeitig auch die preislisten für neue grafikkarten etc.
    da hast Du sicherlich Recht, Crisis ist kein wirklich gutes Beispiel.

    im konsolenbereich wird das problem der raubkopierei wohl so schnell nicht mehr zur branchengefahr, allein dadurch das onlineinhalte zunehmend interessanter werden und in dem konsolenbereich alles durch xbox-live und playstation-network leicht zu kontrollieren bleibt.
    Online-Content gibt es schon seit einiger Zeit auch für den PC und da wurde mit Cheats und geklauten Serials auch ziemlich viel ruiniert.
    Hat nicht EA vor nicht all zu langer Zeit massenhaft Keys gesperrt?


    Zum Spiele antesten gibt es Videotheken etc. und Fehlgriffe gibt es überall.
    Wenn man sich nicht sicher ist, es keine Demos gibt und kaum Infos wird ein Spiel einfach nicht gekauft. Wir sind doch nicht süchtig
    Ich klau mir auch kein Auto um damit die ersten 20.000km probe zu fahren
    Wenn es ein Montags-Auto ist, dann hab ich pech.

  8. #67
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    ja genau, deswegen ist der Computerspielemarkt am PC entgegen allen Tendenzen voll im Rückwärtsgang, PC Ableger sind teilweise nur noch Ausschussware.
    Und als Bonbon darf man sich noch mit irrsinnigen Kopierschutzmechanismen auseinandersetzen die teilweise komplette Rechner ruinieren.

    Einstige Hoheitsgebiete (WoW) sind nun gute 3 Jahre alt.

    Wie war das? UT4 nurnoch KonsolenExklusiv? So lautet zumindest die letzte Ankündigung.

    Also als Schwachsinn würde ich das zumindest nicht behaupten, denn auch Crysis hat sich m.E. nicht so gut verkauft wie man für solch ein Titel vielleicht erwartet hätte.

    Wie genau die Zusammenhänge verstrickt sind mag ich im einzelnen auch nicht auflösen, jedoch sind diese zwischen Preis, Qualität und Nachfrage nicht zu leugnen.
    Die Konsolen scheinen momentan jedenfalls erheblich lukrativer zu sein als der PC-Spielemarkt und da haben Raubkopien sicherlich auch einen Anteil daran.
    naja xbox360, wii, psp, ds...alles gecrackt. wird keine auswirkungen auf die spieleindustrie haben wenn das in zukunft auch bei der ps3 geht. gibt ja trotzdem (zum glück) noch genug leute die spiele kaufen. raubkopien gabs ja schon immer und trotzdem wächst die spieleindustrie immer weiter.

  9. #68
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    ähm leute wie wärs mal mit BACK TO TOPIC

    Hier wird nicht über die Spieleindustrie und wie sich Raupkopien darauf auswirken gequasselt sondern hier gehts um i.load!

    Ich bin was i.load angeht sehr skeptisch und finde die Sache mit dem releas date ja sehr suspect, all die Faker da drausen ham auch immer was von nem releas date gelabert und ham im endeffekt nie was gebracht.

    Ich mein wenn sie was haben dann sollen sies doch bitte auch sofort online stellen, das bugfixing kann ja trozdem noch weitergehen und andere leute können sich schonmal beteiligen.

    Ich bleib skeptisch und warte auf den 23.03

  10. #69
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    naja aber wenn die FW 2.17 des wirklich fixen sollte isses ja eh vorbei mit den ganzen ISOs.

  11. #70
    hh45 hh45 ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    naja aber wenn die FW 2.17 des wirklich fixen sollte isses ja eh vorbei mit den ganzen ISOs.
    wieso?
    einfach nicht updaten

  12. #71
    dejanco

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    nee...eben nicht.
    man kann auch ohne sein system upzudaten Online zocken und mit der 2.10 i.load betreiben, wenns echt ist. Das ganze geht mit dem Proxyhack mit dem man auch sachen über pc aus dem store laden kann. Wenn wir irgendwann updaten müssen, wird die crew neue lücken entdeckt haben...in Klammern: (FALLS wiederum der Loader echt ist)

  13. #72
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    aber man muss doch updaten oder??sonst kommt man ja nich mehr ins psn.oder kann ich des iwie umgehen und des später laden??

    lg West_Life_Crysis

  14. #73
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    ICh hab da noch ein ganz großes Fragezeichen entdeckt was i.load angeht.

    Und zwar, wie soll das mit den images laufen? Es ist immer die Rede davon das man es auf ne externe HDD drauf machen soll aber die PS3 erkennt ja nur FAT32 und wie allgemein bekannt ist unterstützt FAT32 nur datein mit einer Größe von max 4Gb. Die meisten Images sind aber über 4 GB wie soll das bitte laufen? Ich glaube nicht das die Typen der PS3 NTFS beigebracht haben.

    Das ist doch schonwieder ein Fake indikator.

  15. #74
    hh45 hh45 ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    jo ich glaub auch nicht dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren..

  16. #75
    Benny Benny ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Nochmal zum Thema Updates: Auf Spiele Blu-Rays sind manchmal auch aktuelle FW Updates drauf. Also wenn ihr ein neues Game zocken wollt und es euch kauft dann müsst ihr notgedrungen updaten.

  17. #76
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Ich brauch den Kack auch nicht! Halte viel lieber nen Original in der Hand!

    Leute geht arbeiten und lungert nicht auf der Strasse rum, dann könnt Ihr Euch auch Originale leisten (nicht ganz ernst gemeint)

  18. #77
    dsj dsj ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Außerdem funktioniert der Onlinemodus dann nicht.
    Und jetzt wo Onlinegaming nicht mehr wegzudenken ist, wäre das natürlich doof.
    Ich selbst muss zugeben, dass es mir nicht Wert ist für Spiele wie Ratchet & Clank, Uncharted oder AC knapp 60 Euro auszugeben - deswegen verkaufe ich sie nach dem durchzocken auch immer. Somit habe ich maximal nen Verlust von etwa 10 Euro gemacht und konnte in das Spiel eintauchen.
    Für die Ps2 habe ich mir irgendwann mal einen Chip eingebaut und etwa 15 Spiele heruntergeladen und anschl. gebrannt, gespielt habe ich davon jedoch höchstens drei, der Rest lag in der Ecke und ist heute noch auf der "To do"-Liste! Also war das auch nicht wirklich lohneneswert...
    Es gibt nicht viele Spiele, die mich WIRKLICH begeistern und die wenigen kann man sich ja auch mal leisten, ich meine wir haben immerhin etwa 500 Euro für die Konsole ausgegeben...

  19. #78
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    auf der ps3 wäre es schon denkbar dass man auch nicht originale spiele online zockn kann, da man ja keinen cd-key fürs online zockn brauch (wie beim pc).
    aber ich denke, dass das ganze sowieso nicht funktionieren wird, da sony immer wieder mit ner neueren firmware dagegen vorgehen kann.

  20. #79
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    sag ich ja sony hat uns im griff.

  21. #80
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: i.load for PLAYSTATION3

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    sag ich ja sony hat uns im griff.
    So sollte es auch sein.Kann es sein das man damit auch gegen irgendwelche AGB's verstößt?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Keine anzeige von up- und down load geschwindigkeit im verbindungstes: Hi. Ich habe jetzt mit einem hilfethreat meine verbindung eingerichtet und bin jetzt auch von nat typ 3 auf 2 gekommen. Leider zeigt mir der...

  2. M3 Sakura - Realtime Save? Wie aber Load?: Hallo, ich habe ein M3 Real Perfect Bundle mit der Sakura 4.31c Software. Nun will ich endlich Contra schaffen - habe auch das Originalmodul,...

  3. BIOS: load fail safe oder load optimized: Hi was ist eigentlich der unterschied? zwischen Load fail safe und Load optimized Das load optimized war bei meinem PC standart eingestellt da...