Ergebnis 221 bis 240 von 300
Thema: I Am Alive
-
30.09.2011, 05:26 #221MenocidiX
AW: I Am Alive
-
-
30.09.2011, 08:13 #222SonKratos - Z
AW: I Am Alive
Ich finds Grafisch jtzt nicht wirklich gut beziehungsweise ist es qualitativ auf keinem einem gute Level.
Wirkt ja schon fast so als habe man ein 5 Jahre altes Spiel herausgekramt (wie den Duke) unm es als Neu zu verkaufen.
Nun zum Positiven, Gameplay und die Atmosphäre wirken wirklich Klasse, scheint so als würde uns eine kleine PSN Spielspaßperle erwarten.
-
30.09.2011, 14:12 #223Aroul
AW: I Am Alive
Also ich muss sagen ich fande I Am Alive anfangs viel besser, dass Setting und auch die Story. Finde es jetzt naja ich habe keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll.. aber bin von dem Spiel nicht mehr angetan. Fande anfangs die Videos/Trailer und Screens viel besser. Ein Spiel mit Potenzial wurde leider getötet. Von wegen "I am alive" Tot ist es!
-
30.09.2011, 14:21 #224Moonwave
AW: I Am Alive
Die Idee hinter dem Game ist ja wirklich gut, ich bezweifle das die Atmosphäre stimmt wenn man alles in ein kurzes PSN Game packt, hoffe aber dennoch das es etwas wird. Vielleicht kommen ja auch Episoden häppchenweise, das man erstmal antesten will ob das Game an sich Interesse bei den Zockern zeigt.
-
30.09.2011, 14:52 #225nico2409
AW: I Am Alive
crysis 1 kommt auch ausschließlich über PSN und ist trotzdem ein vollpreisspiel. also ich mach mir da keine sorgen bzgl. der länge.
es ist deutlich zu erkennen, dass immer mehr entwickler ihre spiele über den digitalen weg an die leute bringen. für mich ist es sehr bedenklich da ich den preis akzeptieren muss, welcher im PSN store vorgeschrieben wird. es gibt keine alternative ausser zu warten bis es in einer aktion gesenkt wird.
-
30.09.2011, 14:55 #226RikuValentine
AW: I Am Alive
Es war aber auch mal ein PC Spiel mit Multiplayer der in der PSN Version fehlt.
I am Alive wird also darauf entwickelt das es ein PSN Game wird.
Natürlich kann es gut und lang werden.. aber ein Port ist nich mit nem Original PSN Spiel vergleichbar ^^
I am Alive wird aber so oder so besser als z:B Crysis.. zumindest für mich.
-
30.09.2011, 15:01 #227nico2409
AW: I Am Alive
^^ jo, schon klar. ich wollte nur in etwa einen vergleich darstellen, dass eine veröffentlichung im PSN nicht immer eine kurze spieldauer impliziert. außerdem entscheidet die länge nicht immer über die qualität eines spiels. das preis-/leistungsverhältnis sollte sich eben die waage halten. wenn es 15€ kostet und 6-8 stunden spielspaß bietet, wäre das ein tolles argument. wir müssen abwarten, wieviel content das spiel bietet und zu welchen preis es verkauft wird. aber ich war auch überrascht, dass das spiel für das PSN veröffentlicht wird. mir fällt jetzt nur ein grund ein, wieso ein entwickler eher eine veröffentlichung via PSN vorzieht: die ersparnis von material (bluray, PS3-hülle, anleitung) und logistik (transportkosten).
-
28.10.2011, 06:59 #228RikuValentine
AW: I Am Alive
Ein Interview
I Am Alive is all about old school choices | VG247
---
Dazu Screens :
http://www.play3.de/2011/10/28/i-am-...ots-gesichtet/
-
11.11.2011, 15:11 #229Moonwave
AW: I Am Alive
Releasetermin
Ubisoft rückte nun einen Releasetermin raus, und man staune, es kommt sogar noch dieses Jahr! Somit wird I Am Alive am 14.12.2011 via PSN und XBL ausschließlich digital zum downloaden bereit stehen.
-
11.11.2011, 15:15 #230nico2409
AW: I Am Alive
aber ob das spiel für reissenden absatz sorgt, bleibt fraglich da viele schon zu diesem zeitpunkt jede menge kohle ausgegeben haben bzw. vor haben, noch andere AAA-spiele zu kaufen welche sich bis dahin budgetär nicht ausgingen. das selbe schicksal könnte auch AMY treffen. aber mal abwarten zu welchen preis I AM ALIVE veröffentlicht wird. denke so um die 30 euronen wirds schon kosten.
-
11.11.2011, 15:21 #231Moonwave
AW: I Am Alive
So viel? Denkst du? Ich hoffe es wird nicht mehr als 15 Euro kosten, bei aller technischen Finesse weiß man auch nicht wie lange das Game geht, vielleicht wurde es auch extrem abgespeckt vom Umfang her. Nun Dezember passt schon da da alle Blockbuster durch sind. Ich dachte bisher stand nur der Termin für den Winter, hab gar nicht mehr dieses Jahr damit gerechnet. Ahja, und AMY steht ja auch noch aus.
-
11.11.2011, 16:55 #232nico2409
AW: I Am Alive
^^ ich denke man sollte etwas höher ansetzen damit es keine große überraschung wird, wenn es heißt "29.99€"
-
13.11.2011, 00:07 #233Moonwave
AW: I Am Alive
Nun ja Ubisoft ist nicht Capcom. Naja ich sag jetzt mal das ich denke das es MAXIMAL 20 Euro kosten wird...für ne ordentliche Spieldauer würde ich es sogar gern hinlegen, dennoch eventuell mal einige Tests abwarten, denn man hat bisher sowieso kaum etwas an Videomaterial davon gesehen.
-
23.11.2011, 19:06 #234RikuValentine
AW: I Am Alive
-
24.11.2011, 18:18 #235jereco
AW: I Am Alive
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, besonders auf die Story ich hoffe sie rockt, die Bilder Videos sehen ja schon mal echt gut aus
-
26.11.2011, 03:25 #236OranjeX
AW: I Am Alive
Größe des Spiels ist bekannt:
Laut Aussage des "Creative Director" von Ubisoft (Stanislas Mettra) soll die Spieldauer bei 6-8h liegen und man habe es gesschafft unter der 2GB Marke zu bleiben, was zu einem kreativen Zwang wurde.
We’ve managed to keep [I Am Alive] below the 2 gigabyte mark. It became a creative constraint.All of the details that we aimed for are still there and the constraints of releasing via digital helped us to shape those. But it’s not a short game, it’s around six to eight hours long.
Creative constraints are generally always a good thing as they force you to concentrate on what is essential. Focusing on the immersion and the tone of the game helps us create a main character that you actually care about.
For example, all of our objectives make sense, our cut-scenes are focused and the architecture of the buildings has been designed with the core tone always in mind.
-
26.11.2011, 03:37 #237lottomillionaire
AW: I Am Alive
und ich hätte gedacht dass jetzt evtl. etwas "größeres" rauskommt... -.- immerhin wird ja für das game schon 2-3 jahre geworben und es wurde groß angekündigt á la gta. naja da ist ja die vorfreude hin wenn es nur 6-8 stunden dauert
-
26.11.2011, 03:48 #238OranjeX
AW: I Am Alive
Für ein PSN Titel finde ich das gar nicht sooo schlecht. Leider sind meine Erwartungen schon lange getrübt
-
29.11.2011, 08:59 #239SonKratos - Z
AW: I Am Alive
aber leider liegt die mittlerweile nicht mehr so hoch wie noch anfangs bei den anfangs Modellen.
Grafik schaut nicht wirklich Spektakulär aus, und gerade bei solch einem Titel wäre
bombast Grafik samt genialer und bedrückender Atmosphäre wirklich gut gewesen.
Im Kern ist I AM Alive ein lineares Spiel.
-
01.12.2011, 13:36 #240nico2409
finde auch das die grafik nichts besonderes ist - eine fade graue pixelmasse. ja, mag sein das das zu einer dystopie als stilmittel so sein muss (gears of war tat es auch) aber mir gefällt es trotzdem nicht. ich bleibe zwar dran aber bin nicht sehr zuversichtlich das aus dem spiel was großes wird.
---------- [07.12.2011]
Als hätte Ubisoft meinen vor 5 Tagen verfassten Post hier gelesen
I Am Alive wird auf Winter 2012 verschoben!
I Am Alive: Erscheinungstermin verschoben - News von IGN
Ähnliche Themen
-
Spiele I am Alive
I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots... -
MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ... -
Review Alive
Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen... -
I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I... -
But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...
Jedes Deck, was mit Misty spielbar ist, ist hoch oben im Meta. :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket