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Thema: Hitman: Absolution
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10.10.2011, 18:45 #161iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Was geht denn bitte schön DA geiles ab?!!! Poah!
Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Grafik und die Animationen sind ja wohl mal State of the Arts. Die Lichteffekte (Blitze, Taschenlampenkegel) der Überhammer.
Was da an Details zu sehen ist - speziell bei der Heliflucht... ach Duuuu Schh...ande! Musikalisch ist es top!
Ne... das muss ich erst mal schlucken und mir noch 2 mal angucken oder so *g* Ich dacht schon ich würd mich auf Uncharted 3 freuen (was ja auch noch immer so ist^^) aber Hitman - can`t wait!
Das einzige was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist dass Aufnehmen von Gegenständen...
Also dass die Dinge auf einmal wie weggebeamt sind und in der Hand des Protagonisten landen habe ich zu letzt in älteren Lucas Arts Point'n Klicks gesehen^^ Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Oberklasse und GANZ sicher ein Tag 1 Kauf! Nach diesem Video bin ich überhyped.
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11.10.2011, 08:19 #162SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Nachdem ich mir das ganze Gameplay Video angeschaut habe muss ich ganz ehrlich sagen das ich, mehr als nur beeindruckt bin!
Zwar bedient sich Hitman bei vielen anderen Genre Größen wie Batman, Assassins Creed und Uncharted, macht es aber mindestens
genauso gut wenn nicht sogar in einigen Schleichpassagen sogar besser! Wunderschöne und Butterweiche Animationen, gepaart mit
einer noch Phänomenalen Grafik, nachdem ich das nun gesehen habe habe ich im Grunde keinen Zweifel mehr Hitman wird sofort
am Release Tag gekauft und in den Laufwerk katapultiert! Einfach nur Bombastisch und das in allen Aspekten, die Entwickler hatten
nicht zu viel versprochen das ganze plus dem Hardcore Modus und los geht die Schlacht.
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11.10.2011, 09:24 #163piotrmike
AW: Hitman: Absolution
habes mir auch angschaut und bin auch beeindruckt .... wobie ich sagen muss das es ein pro gespielt hat der weiss was er tut und wie er vorgehen soll .... es ist ja viel geskriptet frag sich wie das funktioniert wenn man nur rumlaefut und seinen eigenen mist macht (z.b. die kiffer im haus die ans fenster rennen bzw. versuchen die pflanzen ins klo zu stecken etc....) es sieht alles hammergeil aus weil der mensch der spielt weiss wo er wann was machen und hinschauen muss ....
bin aber total auf das game gespannt, die grafik hat mir irgenwie sehr sehr gefallen .... super effekte -licht,regen,schatten etc... sehr stimmige atmo.... sieht echt sehr genial aus
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11.10.2011, 09:31 #164SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Ich finde ja gerade das Spielmechanismus genial das einem "kaum" geholfen wird und man sich den weg selber erkämpfen/ausdenken muss,
die ganzen Hilfen die seit der Next Gen Konsolen und Casual Einführung zustande kamen nerven einfach nur. Sollte man irgendwann wirklich
nicht mehr weiter kommen hilft ja das Internet, oder eventuell das Spiel? Mit irgendwelchen Tipps usw.
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11.10.2011, 09:44 #165Max @ home
AW: Hitman: Absolution
Wobei mich es ja auch ein wenig stört, dass die Handlungen scheinbar sehr gescriptet sind und die Welt innerhalb einer Mission nicht mehr so offen zu sein scheint. Der erste Abschnitt erinnert mich eher an ein klassisches "Splinter Cell" und weniger an die "Hitman"-Serie, was ich angesichts des einst unverwechselbaren Gameplays reichlich schade finde. Auch wenn ich auf ziemlich hohem Niveau meckere, ich habe kleine Befürchtungen dahingehend.
Sorry für meine etwas knappe Ausführung, ich hatte mich eben schon ausführlicher im "360er" zu meinen Eindrücken geäußert…
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11.10.2011, 10:00 #166SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Da könntest du recht haben, jedoch wissen wir aktuell noch zu wenig um zu sagen das es Level basierte Schauplätze sein werden ala Splinter Cell.
Eventuell ists mehr wie bei Batman, freie Welt mit abgesicherten Räumen bei dem die Partie los geht.^^
Im übrigen könnte das ganze auch nur zu Demo dienen oder der Prolog sein oder weiß der Geier was, immerhin solls ja erst nächstes
Jahr erscheinen also bringt nichts außer warten. Aber falls du recht behalten solltest, wäre es schade aber verkraftbar.
lg son.
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11.10.2011, 10:21 #167Max @ home
AW: Hitman: Absolution
Klar! Ich wollte das Spiel nicht aufgrund einer 1/4 Stunde Gameplay-Material vorverurteilen! Aber ich verbinde Agent 47 eher mit geschickter Tarnung und weniger mit bedächtigem Verstecken a'la Sam Fisher. Und dahingehend sowie mangels Abzweigungen befürchte ich, dass es vielleicht (!) zugunsten opulenter Optik und aberwitziger Aktionen der Beteiligten weniger Freiheiten geben könnte. Falls es so bleiben sollte, fände ich das schon sehr bedauernswert. Das Spiel bliebe dann bestimmt trotzdem super, aber das (meines Wissens bis heute nicht kopierte) Spielkonzept würde dann großteils verloren gehen. Das wäre ja nicht das erste Mal in dieser Generation der Fall…
Aber wie schon gesagt: Das soll nur ein erster Eindruck sein. Ich will ja nicht motzen. Zumal das Ding abgesehen von allem ein großartiges Stück Software werden dürfte… :-D
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11.10.2011, 11:18 #168SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Achso, wenns so ist dann haste natürlich absolut Recht!
Ich habe deinen Post teilweise falsch verstanden, die genialen Tarnungen und die größeren Freiheiten waren eines der
stärken des alten Agent 47, selbstverständlich wünscht sich das jeder Fan auch genauso so wieder zurück. Doch bei
der genialen Optik, zweifle ich noch ein bisschen dran, das man da auf Open world oder größtenteils auf weitläufigen
Arealen setzt. Selbstverständlich kann ich mich auch irren, dachte damals auch das RDR mit so einer genialen Grafik
niemals als Open world game kommt, und es ist doch geschehen wie wir alle wissen.
Und ja da hast du recht, es gab so einige Enttäuschungen und zugleich Highlights in dieser Gen. Abwarten,
Energy Trinken und die Highlights diesen Jahres genießen. Und sich letztlich nächstes Jahr auf Agent 47
vorbereiten und vor allen dingen Überraschen lassen.^^
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11.10.2011, 11:27 #169iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Naja - so ganz Open World wie die alten Hitman Teile wirds nicht werden. Sonst hätte man das alles nicht reinpacken können. Schlauchig sieht aber auch anders aus. Mmn hat man genau den Punkt getroffen.
Gescripted war doch jetzt gar nicht so viel - ein Sprung hier; eine CGI hier. Fand ich gar nicht überlastet... oder meint ihr die Sequenzen die sich so am Rande abgespielt haben - siehe Kiffer? Ok - hätte mich schon interessiert was passiert wäre, wenn einer davon den Hitman gesehen hätte bzw. wenn man einen davon tötet.
Alles in allem haben mich die Reaktionen der NPC's (schießen nicht sofort wie wild los, wenn man eine Geisel genommen hat... boah das nervt immer... - hier hatte man wirklich den Eindruck, dass die Polizisten nun vorsichtiger sind, um Ihren Kollegen zu schützen. Toll!), der Detailgrad (einfach mal ab Minute 10:30 gucken - was da alles rumfliegt... Tauben, Staub, Holzsplitter... hammer!) und die Zeitlupensequenzen, wenn man schießt und einer skeptisch wird. Das gibt dem ganzen einen enorm cineastischen Touch, was mir extrem gut gefällt.
Nach diesem Gameplay KANN gar nichts mehr schief gehen und ich warte sehnsüchtigst (brutalst möglichst^^) nach einem offiziellen Releasetermin!
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11.10.2011, 12:24 #170piotrmike
AW: Hitman: Absolution
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11.10.2011, 13:27 #171iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizisten noch fein säuberlich ihre gescripteten Routen ablaufen, wenn irgendwo ein Geräusch ist, oder 47 gesichtet wird. Ich glaub da kann ich dich beruhigen^^
Mit den Kiffern - okay, dass könnte echt ein Script gewesen sein - aber ein cooles. Obwohl... wenn ich einen davon umniete (und das wird 100% gehen) - dann denke ich nicht, dass die da noch fleißig Gras entsorgen... wäre unrealistisch.
Man MUSS ja auch gar nicht die Bullenuniform anziehen - kannst ja auch normal da durch (wodurch es natürlich erschwert wird bzw. man mehr schießen muss) und dann wärs auch wieder Quatsch wenn der mit der Bong sagen würde "Police Brutality - cool!"
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11.10.2011, 13:35 #172piotrmike
AW: Hitman: Absolution
jo das meinte ich.... wenn sie irg.wo ein geraeusch hoeren etc. dann wird das ganze skript zunichte gemacht... genauso die kiffer etc. wenn man ohne zu schleichen reingeht etc.... das sieht eben nur so cool genial aus weil der typ weiss was er tun muss damit es eben so ablaeuft.... am schluss ruecken ja auch 10-15 polizisten vorbei (wo er den donut anschaut)... was wohl waer wenn man sich eben nicht umzieht... hitman ist ja kein richtiges baller spiel .... hmmmm ....
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11.10.2011, 14:11 #173SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Wow, ich kann mich bei dem genialen Gameplay Szenen kaum satt sehen, alles sieht so Fantastisch aus,
es stimmt tatsächlich das sich Videospiele immer mehr zu Filmen entwickeln. Die Szene die @Simulacron3. angesprochen hat
(ab 10.30) ist einfach nur bombastisch und Grafisch eine Meisterleistung auf Konsolen! Dat ist ja wie ein God of war in der Moderne!
Ich hatte ja von Anfang an Hoffnungen an das Neue Hitman gesetzt, aber dieser eine Level abschnitt sprengt meine sämtlichen Erwartungen.
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11.10.2011, 14:19 #174iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Dito!
Nochmal zu den Scripts - die werden nur dann auftauchen, wenn es wirklich nur diese eine Wahl bzw. Möglichkeit gibt.
Dass man sich den Donut da ansehen muss (!) kann ich mir nicht vorstellen. Achtet mal auf die ganzen MG's die da rumstehen. Dacht erst er schnappt sich eine und plästert da ein Magazin in die Gruppe *lach*
Und ich bin mir sicher dass das auch geht. Der Spieler ist halt stealthy rangegangen. Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit rambomässig zu zocken. Wäre ja sonst kein Hitman.
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11.10.2011, 14:20 #175Zelda 666
AW: Hitman: Absolution
dieses spiel wird von mor vorgemerkt saudüster geile atmosphäre das game
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11.10.2011, 14:29 #176DerTitan
AW: Hitman: Absolution
also dieser gameplay-trailer hat mir die sprache verschlagen. weiß einer, wann das spiel rauskommen soll?
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11.10.2011, 14:29 #177SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Ich finde ja das ab und auch gescriptetes sein muss, das ganze wirkt einfach filmreifer und spektakulärer aus.
Außerdem wars doch größtenteils im Video so das man zu 95% den Spieler selber gesteuert hat und man kaum
von den gescripteten Szenen, Filmchen gestört wurde. Das mitn Donut ist urkomisch, statt zu de Waffen greift
er sichn Donut, das liebe ich an den Entwicklern.^^
Das man beide Möglichkeiten hat ist natürlich wirklich interessant und auch reizvoll.
@DerTitan. Einen genauen Release gibts nicht, 2012 solls erscheinen aber wann , keine Ahnung. Ich tippe auf 2/3 Quartal.
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11.10.2011, 14:36 #178iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Hoffentlich schon im 1sten Quartal.
Ich bin ja jetzt sowas von gallig auf das Game *g*
Ich hasse die Entwickler schon jetzt für das frühe Gameplay... immer will ich was neues, weit entferntes haben, anstatt mich über die Dinge zu freuen die jetzt in Kürze erscheinen^^
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11.10.2011, 14:37 #179piotrmike
AW: Hitman: Absolution
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11.10.2011, 14:43 #180iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ach das war schon in den ersten Teilen möglich @piotrmike
Nur klar - so spielt man ein Hitman natürlich nicht. Aber man kann! Bin auf die ersten "Ziele" gespannt und ob man diesesmal auch den US Präsidenten umlegen kann. Ein lang gehegter Hitmantraum.
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