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  1. #141
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Conviction, ich hör dir trapsen.

    War ja sowas von klar. Große Hoffnungen setze ich da nicht rein. Denke mal, dass der Actionanteil, leider, überwiegen wird.
    Bringt aktuell nichts außer warten und hoffen! Ich wäre auch recht angepisst wenn der Actionanteil dem Stealth Anteil überwiegen würde.

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    AW: Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Hitman: Absolution
    Neue Infos zum Attentäter

    In der aktuellen Ausgabe der Xbox World werden einige interessante Infos zu Hitman: Absolution verraten. So wird Agent 47 wie im Vorgänger wieder zwei Pistolen gleichzeitig nutzen, während sich die Waffen verändern und verbessern lassen. Allerdings soll sich das System von dem in Hitman: Blood Money unterscheiden.

    Den Fiberglas-Draht zum lautlosen Strangulieren der Opfer wird es ebenfalls wieder geben. Tötet man nämlich lautlos und bleibt unentdeckt, soll es verschiedene Belohnungen geben. Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde von IO Interacive auch die KI der Feinde verbessert. Sie laufen nicht direkt auf den Spieler zu, sondern warten ab, nutzen die Umgebung und verstecken sich. Hitman: Absolution wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

  4. #143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    IO zu Hitman Absolution:
    ‘Lassen uns von den Fans nichts vorschreiben’

    Wie IO Interactives Game Director Tore Blystad in einem aktuellen Interview verlauten ließ, nimmt man sich bei der Entwicklung von “Hitman Absolution” auch das Feedback der Fans zu Herzen. Allerdings möchte man nicht so weit gehen und sich von der Community etwas vorschreiben lassen.

    Blystad gegenüber VG247: “Viele von uns überprüfen regelmäßig das Feedback - vor allem in den Foren zu Hitman. Wir wollen wissen, was sie denken, und wir wollen ein Spiel machen, für das sich die Leute begeistern können, und keines, das nur wir mögen, während sich sonst niemand dafür interessiert.”

    “Wir werden ihnen zuhören, aber wir werden uns definitiv nichts vorschreiben lassen, da wir so viele Gruppen von Fans haben, denen wir zuhören könnten. Eine Gruppe ist beispielsweise der Meinung, dass das Spiel schwerer sein muss als alle bisherigen Hitman-Titel. Nunja, das wird ein bißchen schwierig, wenn man ein Spiel in dieser Größenordnung machen will.”

    Wie er weiter ausführt, möchte man die Spieler in “Absolution” ein wenig an die Hand nehmen, um die Trial & Error-Passagen der Vorgänger auszumerzen. So kam es in der Vergangenheit vor, dass man zehn offene Türen sah und nicht wusste, wohin der Weg als nächstes führt. Man öffnete die erste Türe und starb. Man öffnete die zweite Tür und starb. Zukünftig soll bis zu einem gewissen Grad klar sein, wohin der Weg als nächstes führt.

  5. #144
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Hitman: Absolution

    Ich finde das echt gut so, dass sie es "übersichtlicher" machen wollen ist für mich als reiner Hobby-Zocker viel angenehmer

  6. #145
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Ja, sehe ich ganz genauso.

    Ich verliere ziemlich oft die Lust wenn ein Spiel irgendwann zu schwer und frustig wird. Man muss schon das Gefühl haben da nicht einfach "durchrennen" zu können; etwas geleistet zu haben... aber wenn ich 5 mal sterbe weils einfach zu schwer ist landet das (meist Gute) Game im Regal und verstaubt.

  7. #146
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Ergeht mir genauso, ich habe vollstes Vertrauen bei den Jungs die Kriegen das schon hin, jede News die bisher kam war
    nur Positiv gestimmt. Die wissen was zu tun ist, alles was mich beim Vorgänger störte wird nun offensichtlich ausgemerzt!^^

    Eines der Highlights des nächsten Jahres!

  8. #147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hitman: Absolution

    Ich denke da genau anders. Was da bis jetzt bekannt geworden ist, wird das Spiel einfach kein Hitman mehr. Sicher gab es jede Menge Trial&Error, aber das macht Hitman aus. Und hinterher freut man sich, wenn der ausgetüftelte Plan funktioniert.
    Bisher kommt mir das alles so vor:

    Hitman 1-4: Vergifte ich den jetzt, manipuliere ich den Kronleuchter, schubse ich Ihn über die Brüstung oder erledige ich Ihn mit einem gezielten Schuss aus der Ferne? Allerdings ruft das dann die Wachen auf den Plan... hmm.

    Hitman Abs: Ach drauf geschissen, Granaten, Panzerfaust und Checkpoints ftw. Kann ja eh durch Wände gucken wie Batman, mein Leben regenriert sich wahrscheinlich auch ruckzuck von alleine weil Gott mich so mag und die Gegner lassen eh wieder von mir ab. "War wohl nur eine Katze."

  9. #148
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich denke da genau anders. Was da bis jetzt bekannt geworden ist, wird das Spiel einfach kein Hitman mehr. Sicher gab es jede Menge Trial&Error, aber das macht Hitman aus. Und hinterher freut man sich, wenn der ausgetüftelte Plan funktioniert.
    Bisher kommt mir das alles so vor:

    Hitman 1-4: Vergifte ich den jetzt, manipuliere ich den Kronlöchter, schubse ich Ihn über die Brüstung oder erledige ich Ihn mit einem gezielten Schuss aus der Ferne? Allerdings ruft das dann die Wachen auf den Plan... hmm.

    Hitman Abs: Ach drauf geschissen, Granaten, Panzerfaust und Checkpoints ftw. Kann ja eh durch Wände gucken wie Batman, mein Leben regenriert sich wahrscheinlich auch ruckzuck von alleine weil Gott mich so mag und die Gegner lassen eh wieder von mir ab. "War wohl nur eine Katze."
    Es wird wohl ein Mittelding werden - weder das eine (unschaffbar) noch das andere (wie Du es beschrieben hast) Extrem.
    Bin mir sogar sicher, dass es auf schwer gut knackig wird und darum gehts doch - auf leicht soll es den Anfänger nicht frusten und bei steigendem Schwierigkeitsgrad, wie es der Name schon sagt, wirds halt schwerer.

    Durch die Wände gucken etc. ist Schwachsinn - wenn überhaupt dann ist diese Funktion nur ein paar Sekunden aktiv und ist sicherlich nicht so "batmanlike" wie beschrieben.

    Ich bin wirklich guter Dinge und optimistisch.

  10. #149
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hitman: Absolution

    Bin auch kein Fan von der sogenannten Übersichtlichkeit. Aber wurde ja schon mehrfach durchgekaut. In Hitman will ich einfach 10 Türen, wo hinter mindestens 5 der Tod wartet. Realismus, Planen... Bis zu einem gewissen Grad war es immer klar, wo es lang geht. Richtung Ziel. Man hatte das Briefing, ein paar Infos und los gings. Hoffentlich versemmeln die das nicht.

  11. #150
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich denke da genau anders. Was da bis jetzt bekannt geworden ist, wird das Spiel einfach kein Hitman mehr. Sicher gab es jede Menge Trial&Error, aber das macht Hitman aus. Und hinterher freut man sich, wenn der ausgetüftelte Plan funktioniert.
    Bisher kommt mir das alles so vor:

    Hitman 1-4: Vergifte ich den jetzt, manipuliere ich den Kronleuchter, schubse ich Ihn über die Brüstung oder erledige ich Ihn mit einem gezielten Schuss aus der Ferne? Allerdings ruft das dann die Wachen auf den Plan... hmm.

    Hitman Abs: Ach drauf geschissen, Granaten, Panzerfaust und Checkpoints ftw. Kann ja eh durch Wände gucken wie Batman, mein Leben regenriert sich wahrscheinlich auch ruckzuck von alleine weil Gott mich so mag und die Gegner lassen eh wieder von mir ab. "War wohl nur eine Katze."
    So schlimm wie du es darstellst wird es sicherlich nicht! Muss aber zugeben das die Games heutzutage teilweise alle so ablaufen,
    deswegen akzeptiere und verstehe ich deine Meinung (immerhin ist sie ja nicht unbegründet)! Das einzigste was wir tun können
    ist warten und das ganze selber Anspielen, denn egal wie leicht/Schwer/fordernd es wird es wird immer Kritiker geben.

    lg son.

  12. #151
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    wie schon mal geschrieben sollten sie einfach mehrer schwierigkeitsgrade machen (bzw. ein intelliegenteres difficult system) die sich aber nicht in der eigenen energie oder der waffen der gegner wiederspiegeld (so wies halt immer ist) sondern die ganzen hilfen abschaltet und hitman mehr oder weniger ahnungslos (von mir auch genauso vor 10 tueren) stehen lassen wird ... bei beginner oder so soll es halt leitfuntionen geben wo man hingehen soll oder was man jetzt machen koennte .... und zufrieden waer die eine und die andere partei ... wenn man das spiel und die features wuesste koennte man sich ein haufen so sachen ueberlegen, die vereinfachter fuer beginner und total abgeschaltet oder hardcore fuer profis waeren (die gegner ki staerke, hitman energie etc. wurde ich bei allen difficult levels aber gleich lassen)

  13. #152
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Hitman: Absolution
    Vorgänger waren "fummelig"

    IO Interactive hat wieder über Hitman: Absolution gesprochen. Der Gameplay Director Christian Elverdam sagte, dass man sehr viel am Hitman verbessert hat. Im Vorgänger war man noch über viele der fummeligen Moves traurig. Dieses Mal will man diesen Fehler nicht begehen. Dabei heißt es, dass die unterschiedlichen Pfade, die man als Spieler wählen kann, möglichst genau ausbalanciert werden sollen. Man soll nicht das Gefühl bekommen, dass ein Weg einfacher ist als der andere.

    Darüber hinaus heißt es, dass man immer noch ein Stealth-Franchise ist, weswegen an der Verbesserung der KI gearbeitet wird. So soll sie ein Spektrum von normalen Stealth-Situationen bis hin zu alarmierten Zuständen beherrschen. So schickt uns die KI an bestimmten Orten zunächst fort, ohne sofort das Feuer zu eröffnen. Christian Elverdam erwähnt dabei eine große Grauzone. Die KI soll zudem taktische Manöver beherrschen und Hilfe holen können.

    Hitman: Absolution wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

  14. #153
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Hitman: Absolution

    MMh Hitman ist immer an mir vorbeigegangen, aber das würd mich interessieren. Ich finde das auch nicht schlecht, wenn es für Hobby Zocker angenehmer gemacht wird.
    Aber da ich die anderen Teile nicht kenne, kenne ich auch die ganze Geschichte von Agent 47 nicht...

  15. #154
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Lakai Beitrag anzeigen
    MMh Hitman ist immer an mir vorbeigegangen, aber das würd mich interessieren. Ich finde das auch nicht schlecht, wenn es für Hobby Zocker angenehmer gemacht wird.
    Aber da ich die anderen Teile nicht kenne, kenne ich auch die ganze Geschichte von Agent 47 nicht...
    Die Spiele haben auch ohne dass man sich mit der Story befassen muss sehr viel Spaß gemacht. Vorallem der 4. Teil ist echt zu empfehlen. Das Tolle an Hitman ist ja die Spannung die bei den Missionen entsteht, wenn man versucht schlau vorzugehen und nicht entdeckt zu werden. Die Story ist da fast schon Nebensache meiner Meinung nach.

    Ich denke, dass wird beim neuen Teil ähnlich sein, auch wenn die Story sicher ein bisschen präsenter sein wird.

  16. #155
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Hitman bekommt einen absoluten Hardcore Modus.

    Yeahh... genau das wollten doch einige. Übrigens schön wieder mal (seit langem) was zu Hitman zu hören.

    Mit Hitman: Absolution soll das Spiel jetzt zwar deutlich zugänglicher werden, aber an die Profis unter euch hat
    IO Interactive ebenfalls gedacht und spendiert euch einen Hardcore Mode, Lead Producer Hakan Abrak verriet.

    Wie sich der Harcore Mode nachher auswirkt wollte man zwar noch nicht verraten, nur soviel:
    “Es geht mehr darum, Gegner ruhigzustellen, unerkannt zu bleiben, Herausforderungen vielleicht
    cleverer zu lösen. Dadurch bekommt ihr vermutlich das Stealth-Assassin-Achievement.”

    Des Weiteren verspricht Abrak, dass Hitman: Absolution einen hohen Wiederspielwert haben wird.
    Dazu wird es einige Features geben, die man jetzt noch nicht verraten möchte.


    Geilo was sagt ihr dazu?

  17. #156
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman: Absolution

    Find ich auch sehr geil. Ich freu mich schon so auf das Spiel. Ist eigentlich mit Silent Hill die einzige Serie, dich mich noch so richtig interessiert. Ich bin auch gespannt, ob viele Missionen als DLC rauskommen werden. Hitman ist ja gut dafür geeignet. Die sollten einfach danach kein neues Hitman rausbringen sondern einfach alle 2-3 Monate ne neue Mission :-)

  18. #157
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman: Absolution

    jep sowas habe ich mir auch vorgestellt .... nen extra modus fuer pros .... sehr schoen

  19. #158
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Kommende Woche gibts Gameplay Material!

    Das gaben die Jungs von IO Interactive heute bekannt.
    im Rahmen der New Yorker Comic Con die im übrigen am 13 beginnt und am 16 endet soll Hitman näher Präsentiert werden.
    Vorgestellt wird ein Riesen Level Namens“Run for your Life” undzwar von Anfang bis hin zum ende!
    Hitman erscheint nächstes Jahr samt Online und Hardcore Modus!


  20. #159
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Hitman: Absolution

    Hier erstes Gameplaymaterial ganze 17 Minuten lang

  21. #160
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Hitman: Absolution

    GEIL! Vielen Dank! Ich hab nur den Teaser gesehen und dachte mir das dauert sicher noch ne Woche bis wir mehr Gameplay bekommen :-)

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