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Thema: Hitman: Absolution
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11.06.2011, 17:13 #101Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Ähm, bitte was? Es gab in Hitman noch nie Checkpoints, es gab eine begrenze Anzahl an Speicherpunkten, die man selber setzen konnte. Auf der höchsten Stufe gab es glaube ich sogar gar keine Speicherpunkte. Hier wird es darauf hinaus laufen, dass das Spiel nach jedem Schritt selber speichert.
Das wird denke ich noch behoben, sowas ist ja mehr der letzte Feinschliff.
Haha, ja das war wirklich der Hammer. Es gab in einem Level in nem Keller auch einen Ofen, in den man Menschen reinwerfen konnte. Weiß nicht mehr welcher Level das war, aber da hab ich damals auch die gesamte Belegschaft drin geröstet.
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11.06.2011, 17:25 #102
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11.06.2011, 17:34 #103Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Wie geil ist das denn? Hast du das selber gemacht?
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11.06.2011, 19:13 #104t-playa
AW: Hitman: Absolution
Das triffts ganz gut, so in etwa stell ich mir das 'an eine erweitere zielgruppe anpassen' vor Sehr nice!
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12.06.2011, 18:06 #105SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Naja, das erste Cover gefällt mir nicht wirklich hoffen wir das der Action anteil von Coviction nicht den weg zu Hitman findet,
da lobe ich mir doch viel lieber Batman das da auch viel ruhiger war und viel schleichpassagen bot, kurz und knapp.
Das 2 cover gefällt mir weit besser.^^
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13.06.2011, 13:24 #106Hawke
AW: Hitman: Absolution
Taktische Spielvariante von IO Interactive bestätigt
Nach dem ersten Trailer zu Hitman 5: Absolution befürchteten viele Spieler, dass das kommende Abenteuer von Agent 47 zu actionlastig ausfallen wird. Nun bestätigte Entwickler IO Interactive jedoch, dass es auch im fünften Teil möglich sein wird, taktisch vorzugehen und nur wenig Blut zu vergießen.
Auf der E3 2011 zeigte IO Interactive den ersten Trailer zu Hitman 5: Absolution, der bei vielen Fans jedoch für gemischte Gefühle sorgte. Da der Trailer zum kommenden Abenteuer von Agent 47 ziemlich actionreich ausfiel und die Entwickler erst kürzlich bestätigten, dass Spiel deutlich zugänglicher zu gestalten, stellt sich die Frage, ob es auch in Hitman 5: Absolution möglich sein wird, taktisch vorzugehen und so wenig Blut wie möglich zu vergießen. Doch wie Tory Blystad nun in einem neuen Interview bestätigte, können Spieler auch im fünften Teil wieder zum Profi-Hitman werden.
"Sicher, das kann man. Aber wir werden dich in Versuchung führen. Du wirst etwa eine Shotgun oder Explosivstoffe finden, mit denen du ganze Gegnergruppen außer Gefecht setzen kannst. Dem musst du dann widerstehen und überlegen, wie du ein unauffälliger Hitman sein kannst", so Blystad im Gespräch mit gamemarshal.com. Demnach wird sich Hitman 5: Absolution sowohl auf actionreiche als auch auf taktische Art und Weise bewältigen lassen.
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13.06.2011, 14:42 #107Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Dann hoffen wir mal, dass man auch wirklich noch wie ein Hitman vorgehen kann. Checkpoints und kleine Level hören sich nicht gerade danach an. Für mich ist allerdings schon die Möglichkeit, dass ich mir da jetzt ne Shotgun und ne Explosivwaffe (Panzerschreck ) schnappen kann und durch den Level watschel, ziemlicher Mumpitz.
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13.06.2011, 17:30 #108r0b
AW: Hitman: Absolution
hoffe mal das es gut wird das spiel. hab damals die alten teile auf ps2 und pc bis zum abwinken gespielt
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14.06.2011, 11:29 #109iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Find ich wieder geil.
Man MUSS es ja nicht machen. Kleinere Level heißt ja nicht dass 47 nun auf 2 x 2 m² rumturnt^^ Ihr habt immer Vorstellungen *g*
Beim Splinter Cell Hitman musst ich aber lachen: Brain not required :-D - und dazu noch der Controller mit einem X Knopf *rofl* - herrlich.
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14.06.2011, 13:34 #110SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
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14.06.2011, 14:26 #111iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ne also das glaub ich auch nicht.
Die Missionen werden mit Sicherheit actionlastiger (nicht im Sinne von untaktischer) und es passiert (da die Levelfläche kleiner gehalten wird) mehr - vielleicht auch mehr Skriptsequenzen währenddessen.
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15.06.2011, 10:26 #112Mr_Zdarlight
AW: Hitman: Absolution
Liest hier eigentlich auch jemand mit oder warum werden ständig die selben News, 3 oder 4 mal hintereinander gepostet ?
Da taucht in meiner Abo Liste ein neuer Post im Thread auf und statt Freude auf Neue News, liest man bloss alte Kamellen
Ist doch nicht schwer Leute
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21.06.2011, 10:41 #113Aroul
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21.06.2011, 17:15 #114Hawke
AW: Hitman: Absolution
Hitman Absolution-Entwickler: “Agent 47 kann viele Flugmeilen sammeln”
Die Jungs vom offiziellen PlayStation-Blog konnten kürzlich einige Worte mit IO Interactives Game Director Tore Blystad und Gamplay Director Christian Eleverdam wechseln. In den Mittelpunkt des Gespräches rückte natürlich der Titel “Hitman Absolution”.
Unter anderem versuchte man den Entwicklern einige Details zu den Locations zu entlocken. Die Demo war bekanntlich in einem verregneten Chicago angesiedelt. An welche Orte verschlägt es den Protagonisten noch? “Ich kann hier nicht ins Detail gehen, aber es gibt viele Locations und Agent 47 kann viele Flugmeilen sammeln”, so Tore Blystad.
Außerdem wurde die KI der verschiedenen Figuren thematisiert: “Wir hatten einige binäre Reaktionen in den alten Spielen. Wenn man entdeckt wurde, verwandelte sich alles in eine verworrene Kampfsituation. Wir wollten das ausweiten. Ganz augenscheinlich haben wir aber immer noch viele Stealth-Elemente im Spiel.”
“Sagen wir, ihr werdet von einem Polizisten entdeckt. Er wird nicht sofort versuchen, euch zu erschießen, erstmal will er euch verhaften. Man kann dann auch eine dunkle Ecke suchen und versuchen, ihn zu entwaffnen.”
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23.06.2011, 00:22 #115Kreizi
AW: Hitman: Absolution
Gegenüber dem offiziellen Playstation Blog verrieten Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Eleverdam, neue Infos über Hitman: Absolution.
Wir haben für euch die wichtigsten Infos ausgelistet.
- Jede seiner Taten wird den Verlauf der Mission und deren Veränderung maßgebend verändern.
- Jedes Gebiet und alle Areale sollen von vielen verschiedenen Haupt- und Nebencharakteren bevölkert sein, damit die Spielwelt noch glaubwürdiger und lebendiger wird.
- Als Beispiel verweisen die Beiden auf das Bibliothek Level von der E3. Hier wird ein Polizeibeamter ständig von seinem Vorgesetzten genervt. Jetzt hat der Spieler die Möglichkeit sich als Polizist zu verkleiden und den Beamten quasi "abzulösen". Oder man schaltet den Polizeichef aus und sieht dann wie der Beamte nur noch planlos durch die Gegend irrt.
- Solche und andere Stellen wird es in jedem Level geben.
- Ein neues Gameplay Element hört auf den Namen "Instinct System". Wenn dieses vom Spieler aktiviert wird, kann man durch Wände sehen und die Laufwege der Gegner im voraus erahnen.
- Dieser Instinct funktioniert jedoch nur begrenzt. Sollte man eine Aktion wie oben mit dem Polizisten erfolgreich auslösen, heimlich töten oder ähnliche besondere Situationen meistern, so füllt man die Instinct Leiste wieder auf.
- Das Spiel soll für Einsteiger zugänglicher werden, jedoch auch das gewohnte Level für Profis der Serie halten.
- Hierzu werden NPC um einiges realistischer reagieren als in den Vorgängern. So versuchen z.B. Polizisten den Hitman zuerst festzunehmen und nicht gleich umzunieten.
quelle: Hitman: Absolution - Neue Infos - Playstation 3 News Forum
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23.06.2011, 13:02 #116SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Zu.
1. Finde ich hervorragend, das nenne ich mal interessant und vor allem motivierend!
2. Super, eine leere Spielwelt wäre auch zu langweilig wie ich finde, mittlerweile erlaubt es die Technik ja auch.
3. Hört einfach nur irre an, und lässt uns jedenfalls viel mit dem Spiel herum experimentieren.^^
4. Laufwege erkennen, durch Wände sehen (kennt man doch von irgendwo?) Batman machte das vor, Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.
5. Gegen mehrere Schwierigkeiten habe ich beileibe nichts gegen, ist sogar sehr gut das sowohl Einsteiger als auch Profis bedient werden.
6. Realistische Gameplay Einlagen sind genau das was die Spielwelt braucht, mich nervt es einfach nur wenn auf einem einfach so ohne
jegliche Hintergründe geschossen wird. Fragen wären nett Liebe Game Polizisten.
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23.06.2011, 13:11 #117Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Das liest sich ja alles gar nicht mal schlecht. Nur dass jede Tat Konsequenzen hat glaube ich erst, wenn ich es spiele. Damit wird heute fast jedes Spiel beworben und im Endeffek hat nichts Auswirkungen. Außerdem bete ich bei Gott, dass dieser Instinkt Mist abschaltbar und nicht notwendig ist. Das ist einfach absoluter Schwachsinn.
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23.06.2011, 13:15 #118SonKratos - Z
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23.06.2011, 13:18 #119Gungrave
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23.06.2011, 13:21 #120SonKratos - Z
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