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Thema: Hitman: Absolution
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10.06.2011, 11:58 #81iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Zugänglicher - seht's doch mal positiv Mensch. Manchmal frag ich mich wie einige von euch überhaupt Spaß am Zocken haben können bzw. wie man sie überhaupt noch begeistern kann. Conviction fand ich übrigens total genial - auch die Metakritik lag bei 90%
Irgendwas muss der Titel also richtig gemacht haben^^
Ich gestehe; ich finde diese Entwicklung gut!
Außerdem wird es ja genug Einstellungsmöglichkeiten geben die den Schwierigkeitsgrad anheben.
Man muss nach wie vor dafür sorgen unerkannt zu bleiben (Silent Assassin) - muss sich verkleiden und den perfekten Zeitpunkt abpassen. Was habt ihr eigentlich...
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10.06.2011, 12:03 #82SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Keine bange, ich glaube nicht das es zu nem Action Game mutiert/verkommt und seine Wurzeln vergisst.
Im neuesten Ableger wird es bestimmt mehr Action geben als im Vorgänger das heißt aber nicht das die Stealth Passagen
komplett ausfallen und nicht den grössere teil des Spiel entsprechen und ausfüllen. Könnte auch sein das das der Anfang ist
und nur dort viel Action stattfindet (bis man richtig mit dem Spiel los legen kann. Zwar hast du recht wenn du sagst das es
einige Elemente von Convictiom mit sich bringt aber das muss ja nicht schlecht sein, wenn sie die Gameplay Mechanismen einen
Conviction und die der alten Hitman teile nehmen und vor allem verbessern und viel neues entwickeln könnte es ein absoluter Hit werden.
Zumindest glaube ich nicht das es keine Aufmerksamkeit erzeugt und kein Hit wird.
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10.06.2011, 12:17 #83piotrmike
AW: Hitman: Absolution
Ich hoffe das solche billigen sachen wie das verschwinden der statue und dann auftauchen im hitmans hand nur auf das beta gameplay zurueckzufuehren ist, und sowas sich nicht im fertigen spiel befindet ... waer ja schwach :/
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10.06.2011, 12:23 #84iSimulacron3
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10.06.2011, 12:40 #85Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Warum soll ich es würdigen, dass die nächste Spieleserie zu Schrott verkommt? Metakritik 90% bei Conviction. Ich sage ja, CoD Generation. Conviction war für jeden Splinter Cell Anhänger ein Schlag in die Fresse. Und langsam frage ich mich echt, warum ich noch Spaß am Zocken habe. Die ganzen Spiele werden doch immer weicher. Healthregeneration, Muni an allen Ecken und Enden, Quick Time Events, Quick Kills, 10 Checkpoints bei 5 Schritten...
Das einzige Spiel mit Anspruch in letzter Zeit war Demon's Souls und sein Nachfolger wird das auch.
Außerdem redet ihr jetzt schon von StealthPASSAGEN. Hitman war komplett Stealth und nicht irgendwelche PASSAGEN. Ich sehe es schon kommen:
47 rennt vor einer Wache her, verschwindet hinter der nächsten Ecke und rückt sich an die Wand. Wache läuft vorbei. "War wohl nur meine Einbildung."
Ich traue dem Braten nicht, hoffentlich kommt eine Demo davon heraus.
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10.06.2011, 12:54 #86RikuValentine
AW: Hitman: Absolution
Live at IGN
Interview mit Gameplay (in HD guckn )
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10.06.2011, 14:38 #87iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Mit Demons Souls erreichst Du aber wieder absolute Coregamer - für 90% der Normalos ist dieses Spiel sicherlich zu schwer und voll von Frust.
Natürlich sollte immer ein Mittelweg gefunden werden; nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Ich glaub wie gesagt nicht, dass Hitman aus Quicktimeevents oder Ähnlichem besteht^^ Der Schwierigkeitsgrad lässt sich sicherlich anpassen - ob es dann speziell Deinen Ansprüchen (die ja recht hoch zu sein scheinen^^) gerecht wird... keine Ahnung.
Mir gefällt es bis dato echt gut - die Lichteffekte und die Action kann sich sehen lassen.
PS: Auch in den alten Hitmanteilen (die ich alle ausgiebig gespielt habe) konnte man Rambo spielen - man musste nicht stealthen. Die Bewertung zum Schluss hat Dir dann gezeigt auf welche Art und Weise Du den Mord bzw. das Attentat gelöst hat. Warum sollte dies im neuen Hitman plötzlich anders sein.
Was ich mir vorstellen könnte ist - mehr Action, mehr Zwischensequenzen und vielleicht ein leicht abgesenkter Schwierigkeitsgrad.
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10.06.2011, 15:50 #88t-playa
AW: Hitman: Absolution
Also was counterwight sagt kann ich durchaus nachvollziehen, conviction war- was die serientradition angeht- mist. keine schleichaction, zu viel geballer, zu viel action. das war stellenweise call of duty- hoffentlich verkommt der neue hitman teil nicht auch zu so einer schießbude.
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11.06.2011, 10:12 #89SonKratos - Z
AW: Hitman: Absolution
Ich bin absolut begeistert vom aktuellen Fortschritt von Hitman (sowohl technisch als auch vom Gameplay) , muss euch aber recht geben,
zuviel Action rein ins spiel ist auch nicht die Richtige Lösung! Das ganze muss so anlaufen wie bei den Vorgängern, ich möchte kein Conviction
oder Max Payne Ersatz sondern einen Hitman Nachfolger. Trotzdem bin ich letztlich der Meinung das Action auch nicht fehlen darf,
ich wäre für eine % Zuteilung von 65% (stealth) zu 35% (Action) dann wäre es meiner Meinung fast perfekt.
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11.06.2011, 11:05 #90iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ganz der alte Hitman mit mehr "knallbumm"
65% Stealth und 35% Action würde ich so unterschreiben - gute Mixtur. Wird man aber auch sicherlich zu 90% stealthy spielen können (oder auch zu 90% Action) - das ist ja grad das tolle an den Hitmanteilen. Du entscheidest den Stealth/Actionanteil.
@Conviction
Auch wenn alte Elemente wie -Leichen verstecken- gefehlt hat und das Spiel actionorientierter war... selbst DAS konnte man zu 90% unerkannt zocken und bis auf sehr wenige Ausnahmen musste man die Gegner nicht mal töten.
Ich fands echt super!
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11.06.2011, 11:18 #91Ein Hund im Büro?
AW: Hitman: Absolution
Es gibt neue Infos zu Hitman in der neuen EDGE Magazin Ausgabe.
Ein nGAF User hat jene mal zusammengefasst:
NeoGAF
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11.06.2011, 11:30 #92iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Instinkt Modus wie bei Batman klingt cool.
Bevor hier wieder "zu eeeeinfach" geschrien wird - man muss schon vorher verdeckt operieren.
Was mir sonst noch gefällt ist die bessere Animation der Charaktere (sieht man besonders beim Polizisten; wie der sich schon umguckt und überall hinleuchtet) - das wurde auch wirklich Zeit, da die alten Teile schon sehr hölzern in ihrer Animation waren.
Besser gesetzte Checkpoints - das würde schon einmal das Wort "Zugänglicher" erklären.
Kleinere - dafür aber feinere Level. Super! Stimmt schon; je größer ein Level ist desto mehr Freiheiten hat man zwar - kann aber weniger... naja... kawumm reinstecken^^
Die Hitmanlevel fand ich damals eine Spur zu groß - gute Entwicklung.
Was mir nicht gefällt: Jesper Kyd war richtig gut!
Hoffe sie finden eine passende Stimme für Agent 47 - Ich finde statt den Duke mit einer wertvollen Stimme wie die von Lehnmann fehlzubesetzen hätte man sich das für 47 aufsparen sollen.
Aber ich freu mich eh schon wieder auf - "Die deutsche Synchro is vooooll doooof!" Sprüche. Ist wohl heutzutage modern die deutsche Synchro schlecht zu reden; selbst wenn sie top ist.
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11.06.2011, 12:58 #93Counterweight
AW: Hitman: Absolution
* With the instinct mode you monitor enemies trough walls, burning-red trails highlight the patrol route enemies are about to take, and the mode also highlight points of intrest (like climable ledges and vents). It can also be used to maximise your disguise.
* The instinct mode can only be used for a short time, it is powered by a bar that refills when you do silent, stealty takedowns.
Levels will now be divided into discrete checkpoints.
More focus on smaller sandboxes, because they want to control the pacing better and bring more variety to the gameplay.
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11.06.2011, 14:34 #94MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Klingt auf jeden Fall erstmal nach einer ernüchternden Entwicklung. Seh das ganz ähnlich. Natürlich erstmal abwarten, aber die ein oder anderen Infohappen schmecken mir garnicht.
Counter: Wo du gerade BloodMoney erwähnst, das absolut geilste war ja wohl der Müllwagen. An/Mit dem hab ich doch einige Zeit verbracht.
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11.06.2011, 14:46 #95Counterweight
AW: Hitman: Absolution
Ja, ich auch. Das war der Level mit dem Grill und dem Pool, oder? Habe da einfach aus Spaß so ziemlich jede Person im Level drin verschwinden lassen.
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11.06.2011, 14:50 #96MenocidiX
AW: Hitman: Absolution
Haha jo, die Gartenparty. Muss gerade echt ablachen hier.
Auch noch als Clown, ich verreck.
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11.06.2011, 16:41 #97t-playa
AW: Hitman: Absolution
Counter, dass kann ich zu 110% unterschreiben. Checkpoints im Level? Kleinere Level? Jetzt fehlen nur noch Schlauchlevel, dann gehört sich IO gesteinigt...
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11.06.2011, 16:45 #98iSimulacron3
AW: Hitman: Absolution
Ich sag ja - wenn man unbedingt etwas schlecht reden möchte findet man auch in "perfekten" Spielen sicherlich 1000 Möglichkeiten.
Nr. 47 ist kein normaler Auftragskiller. Er ist ein Genexperiment; sollte man aber wissen, wenn man alle Teile gespielt hat. Sicherlich sind die Fähigkeiten weit von Batmans Supersinnen entfernt, aber eine geschärfte Auffassungsgabe hat er nun mal und diese versucht man nur optisch zu verdeutlichen. Ich finds cool!
Die Level werden "kleiner" - jo. Sie werden aber mit Sicherheit immer noch groß genug für eigene Erkundungen und Experimente sein. Seht doch nicht gleich schwarz.
Checkpoints gab es außerdem in allen Hitmanteilen - hier wird davon geredet sie besser zu platzieren. Mehr nicht. Was ist daran falsch? Wenn Checkpoints blöd platziert sind seid ihr am meckern - sind sie richtig platziert ist das auch wieder blöd, weil... joah... weils man eben meckern will (warum dann auch immer)
Das Einzige was wirklich noch geändert werden muss sind verschiedene Animationsabläufe, wie das plötzliche Verschwinden der Statue und "reinbeamen" in die Hand.
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11.06.2011, 16:52 #99t-playa
AW: Hitman: Absolution
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11.06.2011, 16:58 #100Manitu
AW: Hitman: Absolution
Bin auch der Meinung von t-playa. Nicht zu vergessen das die Erfahrung gezeigt hat das Spiele die "für eine grössere Zielgruppe" angepasst wurden in der Regel nichts halbes und nix ganzes sind. Das passiert dann wenn man es allen recht machen will. Casual eben...
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