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  1. #61
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Hab hier ein Preview..

    hitman absolution einer der besten titel auf der e3 News


    Erstmals auf der diesjährigen E3 gab es eine Live-Präsentation von Hitman Absolution zu sehen, welches sich bekanntlich schon
    einige Zeit in der Entwicklung befindet. Die lange Entwicklungszeit erklärt sich dadurch, weil man auf die komplett neue Glacier 2 Engine
    setzt, die ebenfalls erst einmal auf die Beine gestellt werden musste. Interessant dabei, dass auf der E3 eine Pre-Alpha-Version auf der
    Playstation 3 gezeigt wurde, weswegen man vermuten kann, dass diese Version wohl schon am weitesten fortgeschritten ist.

    Im gezeigten Level befindet sich Agent 47 im verregneten Chicago, während er von einer ganzen Meute Polizisten verfolgt wird.
    Schon diese Flucht, die den Agenten in eine Bibliothek führt, zeigt welche Power in der neuen Engine steckt, denn das Gezeigte
    sieht wahrlich hervorragend aus. Was die Entwickler mit diesem Level demonstrieren wollen ist aber weniger das typische Hitman-Gameplay,
    als viel mehr die Stimmung, die den neuen Teil prägt. Denn augenblicklich befindet sich unser Protagonist in einer für ihn sehr ungünstigen
    Situation, er wurde quasi vom Jäger zum Gejagten und muss nun zusehen das Beste aus der Situation zu machen. Im Spiel selbst wird er
    aber über die gewohnte Freiheit verfügen und der Spieler kann entscheiden, wie er vorgeht.

    Auf der Flucht nun nutzt Agent 47 das Instinkt-Feature, welches mehrere Stufen bietet die ihm verschiedene Fähigkeiten verleihen.
    Zuerst wurde gezeigt, wie er damit seine Gegner erspähen kann, sie erhalten eine deutlich sichtbare Umrandung und ihre Laufwege glühen.
    Später wird noch gezeigt, wie er das Instinkt-Feature nutzt um sich als Polizist zu tarnen und sich so der neugierigen Blicke der anderen
    Polizisten entzieht. Bei seiner Flucht aus der Bibliothek wendete er vielfältige Arten an um seine Gegner um die Ecke zu bringen, wobei
    meist auch Gegenstände aus der Umgebung benutzt wurden, wie ein Stromkabel, ein Knüppel oder eine Marmorbürste.
    Die Tötungsvorgänge sind durch die Bank recht brutal inszeniert und das Knacken beim Genickbruch hört sich wirklich eklig an.

    Hitman: Absolution: Agent 47 meldet sich zurück!

    Wirklich beeindruckend aber war die Inszenierung der gesamten Szenerie. Die Cops verhielten sich verdammt lebensecht,
    führten glaubwürdige Gespräche und durchsuchten den Raum dabei. Fast fühlte man sich dazu verleitet einfach in Deckung
    zu bleiben und dem Schauspiel zu folgen, was der Präsentator natürlich nicht tat. Stattdessen lies er Agent 47 einen Stromkasten
    manipulieren um das Licht ausfallen zu lassen, eben die typische Vorgehensweise eines Hitman. Daraufhin schnappt er sich einen Polizisten
    und benutzt ihn als lebendes Schutzschild. Auch hier wieder eine herrlich in Szene gesetzte Situation, die anderen Cops reagierten teils panisch,
    teils vorsichtig und versuchten die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, ohne ihm zu nahe zu kommen. Das nutzten wir natürlich aus und
    flüchteten in einer schnellen Sequenz aufs Dach und schalteten dort, so ganz nebenbei, einen Helikopter aus.

    Kam einem diese Szene fast etwas zu schnell vor, wurd’s dann auch noch lustig. Agent 47 landet in einer Wohnung voller Hippies,
    die natürlich glauben er wäre wegen ihnen hier. Panisch versuchen sie das Gras im Klo zu versenken und die Marihuanapflanzen zu
    verstecken, während Agent 47 einen Polizisten tötet. Das findet einer der Hippies auch ganz witzig und ruft laut: „Police Brutality! I love it!“
    Noch in der Wohnung zieht sich der Hitman die Polizeiuniform an und flüchtet ins Treppenhaus. Dort halten sich aber schon eine ganze Schar
    Polizisten auf, die er erfolgreich mit seinem Instinkt ablenkt. Dieses Feature soll in Form verschiedener Verkleidungen im Spiel vorkommen,
    gezeigt wurde aber nur die Polizeiuniform. Mit der zum Beispiel kann er als Polizist verkleidet einfach an den Donut Stand gehen ohne die
    Aufmerksamkeit der Ordnungsmacht zu erregen. In anderen Situationen wird es andere Kleidung geben die er benutzen kann um nicht
    mehr aufzufallen.

    Hitman Absolution stellt definitiv eines der Highlights der diesjährigen E3 dar. Es sieht hervorragend aus, hört sich genau so an
    und vermittelt eine unheimliche Atmosphäre die einen mitten ins Geschehen zieht. Die Entwickler versicherten zudem, dass sich
    der Titel direkt an die Fans des Agenten 47 richtet, weswegen es auch keine Versuche gäbe das Spiel für Gelegenheitsspieler
    zugänglicher zu machen. Das freut den Core-Gamer natürlich. Ebenfalls wieder wird uns der Titel den typischen, bösen Humor
    bieten, den die Serie schon immer auszeichnete. Was die Präsentation noch nicht klären konnte, ist, ob die Gegner-KI tatsächlich
    so genial funktioniert wie gezeigt, da man nicht abschätzen kann was passiert wäre, wenn sich der Spieler anders verhalten hätte
    als gezeigt. Trotzdem könnte Hitman Absolution das vielleicht beste Spiel der Reihe werden.


    Hitman: Absolution wird im kommenden Jahr 2012 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 und
    den PC auf den Markt kommen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht.


    Hitman Absolution: Einer der besten Titel auf der E3

    PS:::
    Ich finds wahnsinn das die Bilder von der Ps3 version sind, und auch alles gezeigte
    (bei der Presse) ist von der Ps3 version das sieht alles so fantastisch aus!

  2. Anzeige

    AW: Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Bilder beeindrucken mich nicht gerade. Es soll zugänglicher werden, haben die ja mal gesagt. Da kommt dann das Gleiche bei herum, wie bei Splinter Cell. Ich sehe es schon kommen.
    Tschuldige - aber wenn DIE Bilder nicht verdammt (!) gut aussehen... dann weiß ich auch nicht.
    Ich kann gar nicht glauben dass das aus dem Gameplay kommen soll... boah!

    Wird ein definitives Must Have. Gibts schon einen Releasetermin?

    PS: Könntest Du das gezeigte Gameplaylevel einmal posten? Finde es nirgends auf YT. Danke schon mal.
    Hab nur ein 24 Sekunden Gameplay gefunden, was schon mal richtig fein aussieht.

  4. #63
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Tschuldige - aber wenn DIE Bilder nicht verdammt (!) gut aussehen... dann weiß ich auch nicht.
    Ich kann gar nicht glauben dass das aus dem Gameplay kommen soll... boah!

    Wird ein definitives Must Have. Gibts schon einen Releasetermin?
    Bin deiner meinung!!!!
    Gamezone sagt ja das es genauso so genial für die Ps3 aussehen würde! Was ich imo absolut Beeindruckend finde.
    Wer das schlecht findet dem ist dann wohl nichts gut genug Weiss einer ob die Ps3 eventuell die Leadplattform ist?
    So wie ich das ausm Preview erfahren ahe ja bloss ist nichts bestätigt. Ich nehms aber einfach mal an den die Ps3 version soll
    am weitfortgeschrittensten sein.

  5. #64
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Ja - also da kannste wahrscheinlich auch ein Foto ausm RL nehmen - immer noch zu schlecht^^
    Raff sowas auch nicht... vielleicht möchte man eben einfach "dagegen" sein

    PS3 ist die Leadplattform - jupp.

  6. #65
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ja - also da kannste wahrscheinlich auch ein Foto ausm RL nehmen - immer noch zu schlecht^^
    Raff sowas auch nicht... vielleicht möchte man eben einfach "dagegen" sein

    PS3 ist die Leadplattform - jupp.
    Finde ich geil, so holt man das Maximum aus unserer Black Lady heraus^^
    Als ich die Fotos gesehen hab machte sich zuerst nüchterung breit, da man ja nicht davon ausgeht das das Ingame ist und es als
    Artworks oder was auch immer abstempelt, aber nachdem ich Gameplay gesehen habe bin ich zuversitlich das es klasse aussehen wird.

    Must Have des nächsten jahres! Ich rechne mit Herbst 2012.
    Und durch die previews und der guten Positiven Resonanzen gehe ich davon aus das auch alles andere (neben grafik gut ausfallen wird).

  7. #66
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Herbst 2012? Mach mich net schwach ey!

    Aber ist ja nicht so dass nicht noch genug tolle Spiele allein 2011 rauskommen. Es soll nur gut und böse werden - ein Hitman eben.

    Nochmal - gibts nur dieses 24 Sekunden Gameplay bisher?

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Herbst 2012? Mach mich net schwach ey!

    Aber ist ja nicht so dass nicht noch genug tolle Spiele allein 2011 rauskommen. Es soll nur gut und böse werden - ein Hitman eben.

    Nochmal - gibts nur dieses 24 Sekunden Gameplay bisher?
    Hört sich traurig an aber ich gehe nicht davon aus das es so schnell erscheint, immerhin sind news ziemlich Rar
    und dadurch das es erst vor einigen tagen angekündigt wurde (gerüchte davor zählen nicht) wirds womöglich
    länger dauern, Frühjahr 2012 wäre natürlich klasse, hoffen wir das beste.

    Hab alles abgesucht und konnte leider keinen weiteren Gameplay szenen finden,
    aber womöglich kommt was in den nächsten Wochen/Monaten.

  9. #68
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Ja denke auch - die Katze ist jetzt aus dem Sack und nun werden alle paar Wochen/Monate wohl weitere Schnipselchen folgen.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass das gezeigte Material noch im Prealphastadium ist. Das Endergebnis sieht dann mit Sicherheit noch feiner aus.

  10. #69
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Hitman: Absolution

    Wusste garnicht, dass Herbst 2012 bei dir Frühjahr 2012 heißt?!

  11. #70
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Er sagte "Es wäre klasse wenn es im Frühjahr erscheint..."


    Herbst heißt Herbst und Frühjahr heißt Frühjahr^^ Bisher gibts auf 2012 noch gar keine genaue Veröffentlichungsplanung. Mit ein wenig Pech vielleicht auch erst 2013.

  12. #71
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Er sagte "Es wäre klasse wenn es im Frühjahr erscheint..."


    Herbst heißt Herbst und Frühjahr heißt Frühjahr^^ Bisher gibts auf 2012 noch gar keine genaue Veröffentlichungsplanung. Mit ein wenig Pech vielleicht auch erst 2013.
    2013 Wäre natürlich das grösste Übel, so lange könnte ich nicht warten, und ich hoffe das sie sich nicht so viel Zeit nehmen.
    Die Ps3 Version ist ja schon weit fortgeschritten eventuell kommt die früher als die PC/360 Fassung. Blöder Gedanke natürlich nicht,
    wäre aber schön.

    Starlight, musst dich vertan haben ich meinte es wäre super wenns im Frühjahr
    kommen würde aber realistisch gesehen kommt es wahrscheinlich erst Herbst/Winter 2012

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hitman: Absolution

    Die Grafik ist geil, ja. Darum geht es mir aber gar nicht. Hitman bot immer viele,viele Wege, um eine Mission erfolgreich abzuschließen. Dabei musste man IMMER unentdeckt bleiben, um eine perfekte Bewertung zu erhalten. Und jetzt soll es mehr Actionsequenzen geben und das nicht zu knapp. Sorry, same shit as conviction. Ich ahne ganz Böses. CoD Generation ftw.

  14. #73
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Hitman: Absolution

    Lesen tust du auch nicht oder?

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    New E3 Infos

    Details:

    1. is set in Chicago
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. Silent Assassin rating can be achieved by killing targets only, optimally the cause of the death should be accident. DIE beste Info wie ich finde !!!

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hitman: Absolution

    Doch, ändert trotzdem nichts daran, dass es einiges mehr an Action geben soll. Der größte Dorn im Augen ist immer noch das Wort "zugänglich". Ich sehe es schon kommen, es wird über alles hinweggesehen und eine Silent Assassin Wertung hat nahezu jeder. Blood Money war auch schon viel leichter als die anderen Teile. Und jetzt noch "zugänglicher"! Das gleiche wurde bei Conviction auch Monate vor der Veröffentlichung gesagt, was daraus geworden ist weiß ja jeder.

  16. #75
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Hitman: Absolution

    naja, so schwarz sehen will ich nicht, mal sehn wie die entwickler das hinbekommen...

  17. #76
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Hitman: Absolution

    Ich bin auch kein Freund von diesen "Zugänglichen Games", aber warten wirs ab eventuell ist damit was anderes gemeint
    Menüs /Steuerung oder sonst was. Das gameplay und der Schwierigkeitsgrad ansich bleibt womöglich weiterhin so bestehen

    PS: Starlight.. was meinst du genau? Sry ich verstehs nicht ganz^^.

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hitman: Absolution

    Gameplay *_*







    Im ersten Video is das meiste auch vom 2ten und 3ten .. aber im 2ten und 3ten is es schneller .. im 3ten Englisch vertont und Schneller ^^

  19. #78
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Nochmal - sieht einfach umwerfend aus!

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Hitman: Absolution

    Ja schaut nett aus...typischer Hitman-Stil wie ich finde. Selbst wenn es "leichter zugänglich" werden würde hoffe ich dann dennoch härtere Schwierigkeitsgrad, eventuell in denen man Belohnungen etc bekommt die man auf dem leichteren nicht hat. Als Anreiz sozusagen.

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hitman: Absolution

    Das erste Gameplay Video da oben sieht sogar total nach Conviction aus, wie ich es gesagt habe. Die "Seonsoren" von wo man gesehen wird, Wachmänner über Brüstungen ziehen und eine Geisel nehmen und durch die Wachmänner druchlaufen. Die sollen richtiges Hitman-Gameplay zeigen, sofern noch vorhanden und nicht den Actionmist, den mittlerweile sowieso jedes Spiel hat.

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